Lt. KEHM ist Daniel Welser für die nächste Saison ein Roter Bulle!
Wieder ein Österreicher der dem Geld der Bullen folgt
Wieder ein Österreicher der dem Geld der Bullen folgt
[Blockierte Grafik: http://bierology.de/gfx/kater_kotz.gif]
und das obwohl so groß geredt wurde, dass es dem lieben Herrn Welser net ums Geld geht. das ich nicht lache.
Aber so ist das halt geld regiert die Welt.
Schade nur fürn KAC denn er ist ein super und wertvoller Spieler!
Wird mit Dago super hamonieren und schöne Kombinationen aufs Eis zaubern!
mfg
ZitatOriginal von iceman
[Blockierte Grafik: http://bierology.de/gfx/kater_kotz.gif]
da bin ich ganz bei dir!
geld? wohl ja,aber auch sein kumpel koch spielt dort!
der einfachste weg,wird halt gewählt....
sportlich einsichtig? nö....in schweden hat man sich net durchgesetzt,schuld ist ein jeder anderer!ratz fatz-unterschrift bei den bullen....
ZitatOriginal von Schörgi
Nö, ist er nicht. Auch nicht laut KEHM.
ja genau so seh ichs auch.
man hat nie selber schuld, immer nur die anderen, trainer usw.
aber anstatt selber mehr zu tun als die anderen und sich aufzudrängen wird der einfache weg gewählt zurück in die heimat und bei einem verein für viel geld unterzeichnen. damit meine ich nicht nur die Bulls.
Warum baut ein Trainer nicht auf mich? Setzt mich nur in der 3. oder 4. linie ein?
Weil der Spieler nicht mehr tut wie der andere. so siehts aus. Wenn er mehr trainieren würde dan würde er sicher öfter spielen und er hat keine probleme mit dem coach..
ZitatOriginal von slapshot_77
ja genau so seh ichs auch.man hat nie selber schuld, immer nur die anderen, trainer usw.
aber anstatt selber mehr zu tun als die anderen und sich aufzudrängen wird der einfache weg gewählt zurück in die heimat und bei einem verein für viel geld unterzeichnen. damit meine ich nicht nur die Bulls.Warum baut ein Trainer nicht auf mich? Setzt mich nur in der 3. oder 4. linie ein?
Weil der Spieler nicht mehr tut wie der andere. so siehts aus. Wenn er mehr trainieren würde dan würde er sicher öfter spielen und er hat keine probleme mit dem coach..
Hört, hört..ein Experte.
ZitatOriginal von slapshot_77
ja genau so seh ichs auch.man hat nie selber schuld, immer nur die anderen, trainer usw.
aber anstatt selber mehr zu tun als die anderen und sich aufzudrängen wird der einfache weg gewählt zurück in die heimat und bei einem verein für viel geld unterzeichnen. damit meine ich nicht nur die Bulls.Warum baut ein Trainer nicht auf mich? Setzt mich nur in der 3. oder 4. linie ein?
So unrecht hast Du zwar nicht, aber es wär wahrscheinlich nicht das geringste Problem, wenn er in Linz unterschreiben würde.
ZitatOriginal von Schörgi
Lt. KEHM ist Daniel Welser für die nächste Saison ein Roter Bulle!Wieder ein Österreicher der dem Geld der Bullen folgt
Wäre aus Sicht der Bullen ein "logischer" Schritt, da man ja Trattnig wohl verlieren dürfte - somit verbliebe die dominante Ösilinie in praktisch alter Stärke...
Walu
@waluliso1972
Hab welser zwar nur selten gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass er Trattnig ersetzen kann.
Ehrlich gesagt kann ich mit welser überhaupt nichts anfangen, wundert mich, dass er sich ihn schweden durchsetzt (wenn überhaupt?).
Für mich, wie so oft in Österreich, ein völlig überschätzter spieler.
ZitatOriginal von Phil
@waluliso1972
Hab welser zwar nur selten gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass er Trattnig ersetzen kann.
Ehrlich gesagt kann ich mit welser überhaupt nichts anfangen, wundert mich, dass er sich ihn schweden durchsetzt (wenn überhaupt?).Für mich, wie so oft in Österreich, ein völlig überschätzter spieler.
Da spricht wohl der Fachmann.
Ist immer wieder schön zu lesen das alle Spieler die nicht bei den Red Bulls spielen für Kost und Logie bei ihren Klubs Eishockey spielen
Würde zwar Trattnig schon etwas über Welser stelllen, aber dennoch ein guter Österreichischer Ersatz für Trattnig.
Kalt wird Heute ebenfalls einen längerfristigen Vertrag bei den Red Bulls unterschreiben !
ZitatOriginal von Phil
@waluliso1972
Ehrlich gesagt kann ich mit welser überhaupt nichts anfangen, wundert mich, dass er sich ihn schweden durchsetzt (wenn überhaupt?).Für mich, wie so oft in Österreich, ein völlig überschätzter spieler.
selten gesehen? dann bitte auch nicht urteilen!
Wenn Welser kommt ist das natürlich ein Spitzensigning für die Bullen. Ein absolut Klassespieler - für hiesige Verhältnisse.
Kalt unterschreibt angeblich heute auch. Und dann wohl Banham.
ZitatOriginal von Henke
Wenn Welser kommt ist das natürlich ein Spitzensigning für die Bullen. Ein absolut Klassespieler - für hiesige Verhältnisse.Kalt unterschreibt angeblich heute auch. Und dann wohl Banham.
wieder fit heute henke??
na ja Kalt mit angeblich längerfristigem Vertrag (was immer das im Eishockey auch heissen mag)
würde zwar schon etwas um Trattnig traueren weil er einfach körperlich der bei weitem stärkste Bulle ist (und nicht nur bei den Bullen schätze ich) und auch an der Scheibe stark ist.
Ob DAS Welser ersetzen kann/könnte wage ich zu bezweifeln, aber der wird sicherlich andere Qualitäten haben die für das Sbg Spiel auch wichtig sind
Habe Welser beim Face Off 06 beobachtet und da ist er nicht sonderlich aufgefallen, aber ok in einem Team mit lauter Schweden auch ncith so einfach
RedBull greift noch einmal kräftig in die Tasche, und wird wohl einen der beiden Topspieler aus Schweden holen.
"Anscheinend will Tabellenführer Red Bull Salzburg in dieser Saison nichts anbrennen lassen, wenn es um die Vergabe des Meistertitels geht. Wie gut informierte schwedische Quellen berichten, könnten die Dosenstädter schon bald mit einem neuen Legionär auflaufen. Der EBEL Leader hat dem Ersten und dem Sechsten der Scorerliste aus der schwedischen Elitserien Angebote unterbreitet.
Der Sonntag Nachmittag war für die Salzburger nach der Niederlage gegen Wien zumindest sportlich etwas enttäuschend. Dafür könnte man personell einen großen Erfolg gefeiert haben. Wie HF.at aus gut unterrichteten schwedischen Quellen erfahren hat, soll Hardy Nilsson, Trainer der Salzburger, an einem Neuzugang basteln.
Der Bullen Coach hat dem ersten und sechsten der Scorerliste der Schwedischen Elitserien Angebote bis Saisonende unterbreitet. Beide sind bereits mit ihren Teams aus dem Play Off Rennen ausgeschieden und suchen neue Aufgaben. Einer der beiden Spieler könnte demnach schon am kommenden Wochenende für die Salzburger spielen.
Es handelt sich dabei um Frederik Bremberg von Djurgarden Stockholm und Tommi Kallio aus Frölunda.
Bremberg brachte es für Djurgarden in dieser Saison auf beachtliche 23 Tore und 41 Assists in 53 Spielen. Der 33-Jährige war 1991 von New Jersey gedraftet worden, hat es aber lediglich auf 8 NHL Einsätze für Edmonton gebracht. Neben seinen Engagements in Schweden (Malmö, Djurgarden) spielte der Stürmer auch schon in der Schweiz (Davos), der AHL (Hamilton) und bei der WM 2000 für Schweden.
Der Finne Tommi Kallio ist den Fans vor allem dank seiner Auftritte für die Suomi bei diversen Weltmeisterschaften bekannt. In dieser Saison sorgte er für Frölunda in 55 Spielen für 18 Tore und 36 Assists. Bei der WM im Vorjahr war Kallio mit 4 Toren und 2 Assists ein sehr erfolgreicher Scorer. Auch in der NHL war der mittlerweile 30-Jährige aktiv und brachte es in 140 Spielen für Atlanta, Columbus und Philadelphia auf 24 Tore und 31 Assists.
Beide Angreifer sollen von den Salzburgern kontaktiert worden sein - einer von ihnen dürfte nach unbestätigten Gerüchten die Mozartstädter im Kampf um die Meisterkrone in Österreich verstärken"
Und sollen sie Forsberg holen ... wir sind ein Team ... Money buys Players - Teams win Championships ... wir haben letztes Jahr ohne Gauthier gegen die Bulls mit Thorensen gewonnen, und wir werden sie auch heuer wieder schlagen.
devil: jaja passt schon mit deinen kampfansagen - zuerst mal das finale erreichen, gell....
ps: wetteinsatz II?
ZitatOriginal von Henke
zuerst mal das finale erreichen, gell....
Ist das in Salzburg schon fix
ZitatOriginal von seanton
Ist das in Salzburg schon fix
hab ich das behauptet?
naja .. kampfansage ...
wir brauchen natürlich unsere feindbilder ... der kac macht sich nur noch lächerlich ... wien fällt auch nur duch presseaussendungen auf ... da kommen die redbulls doch ganz recht ... medial richtig aufbereitet bringt sowas schon 500 zuseher mehr ...
dass die salzburger den titel heuer mit allen mitteln kaufen wollen, sieht jeder blinde, und das restösterreich da aufschreit ist auch logisch ...
zum wetteinsatz ... schwierig ... was schlägst du vor?
aber ihr habt Gauthier ja nicht vorgegen sondern dafür Roy geholt oder irre ich mich?
ZitatOriginal von devil
Henkenaja .. kampfansage ...
wir brauchen natürlich unsere feindbilder ... der kac macht sich nur noch lächerlich ... wien fällt auch nur duch presseaussendungen auf ... da kommen die redbulls doch ganz recht ... medial richtig aufbereitet bringt sowas schon 500 zuseher mehr ...
dass die salzburger den titel heuer mit allen mitteln kaufen wollen, sieht jeder blinde, und das restösterreich da aufschreit ist auch logisch ...
zum wetteinsatz ... schwierig ... was schlägst du vor?
feindbilder - naja ich weiß nicht so recht. ich persönlich habe gegen keinen klub der liga etwas, wer am schluss den titel holt wird wohl berechtigt nach einer langen saison die meisterwürde verdienen.
was heißt bitte "titel kaufen" ?(. ich kann ja noch nachvollziehen, wenn einem salzburg nicht liegt, dass kann jeder halten wie er will. aber titel kaufen geht schon ein wenig zu weit. oder holt der vsv jetzt keinen ersatz? es ist legitim, sich am markt umzusehen und einen so gut als möglichen mann zu holen. thoresen hat doch auch jeden hockeyfans begeistert, ich war auch froh einen pandolfo oder reasoner in europa gesehen zu haben.
wetteinsatz: ein paar bierchen nach dem letzten spiel wären ok. und schafft es werder der vsv noch salzburg, dann trinken wir sie eben nächste saison
@ wipe
ja, aber ein gauhtier ist sicherlich über einen roy zu stellen ... und das gleiche wird uns heuer wieder blühen ...
also bei allem respekt vor dem bisher geleisteten der red bulls, aber wenn jetzt hier irgendwer aus salzburg widerspricht, dass die bullen den titel kaufen wollen dann weiß ich auch nicht mehr... bitte nicht äpfel und birnen vergleichen vonwegen wir haben den x geholt und ihr halt den y - die differenz zwischen x und y liegt aber meistens schätzungsweise irgendwo beim jahresgehalt eines durchschnittsösterreichers. ihr verliert trattnig und kriegt dafür welser, andere verlieren setzinger und kriegen dafür judex (überspitzt ausgedrückt)
und: ich bins den rbs vergönnt (immer noch besser als die 'erfinder und alleininhaber des ö. eishockeys' aus dem freistaat), aber bitte seid's realistisch...
Gauthier ist sicherlich um einiges wichtiger als Roy. Hätte sich Gauthier nicht verletzt hätte der VSV niemals einen Roy geholt. Roy war die Notlösung.
Aber wenn man die Tatsachen ordentlich verdreht und da und dort ein wenig hinzumischt dann kann man sagen das sich der VSV den Titel mit Roy aus der Nationalliga B gekauft hat - von Pasco rede ich erst gar nicht