Gut, er hat sich den neuen Kontrakt wahrlich verdient.

Transfergeflüster RB Salzburg Saison 2007/08
-
-
Ich dachte das Kalt auch schon unterschrieben hat!
-
Zitat
Original von Gaudispieler
Ich dachte das Kalt auch schon unterschrieben hat!Nein hat er noch nicht.
Dennoch bin ich optimistisch, dass zumindest zwei weitere Vertragsverlängerungen diese Woche über die Bühne gehen.
-
Zitat
Original von Henke
Nein hat er noch nicht.
Dennoch bin ich optimistisch, dass zumindest zwei weitere Vertragsverlängerungen diese Woche über die Bühne gehen.
Kalt & ???????
Also mmn sind noch einige Spieler für nächstes Jahr in Schwebe!!
Was ist mit LAKOS, KASPER (Karriereende???), PIHL, HENDRICKSON, BANHAM, TRATTNIG (BRD??),LIND (SWE??), KALT (Ansch. noch nicht fix unterschrieben) usw.......
Gerücht Zugang: WELSER ??, R. LUKAS............
Weiß irgendwer viell. schon genaueres?
-
irgendwie weiß es keiner, was mitunter damit zusammenhängt das es noch keiner wissen kann... eines ist fix, es wird extrem spannend im "unterschriften-poker" ich sehe allem gelassen entgegen, es ist sozusagen das salz in der suppe
-
fanta: Kalt und und der Chief.
Lakos: wartet - mE - auf ein besseres Angebot als das vorgelegte, ich bin da aber sehr optimistisch, dass er bleibt.
Kasper: mögliches Karriereende, auch wenn es nicht so ist würde mich eine Vertragsverlängerung überraschen.
Darby: habe ich keine Ahnung, mir ist nur bekannt, dass er bleiben möchte.
Lind: geht - wie es derzeit aussieht - leider aus famliären Gründen zurück nach Schweden oder Finnland. Ein herber Verlust.
Pihl: bin mir sicher, dass er nach Schweden zurückgeht.
Tratte: jeden Tag, an dem er nicht bei einem anderen Klub unterschreibt, ist ein guter Tag für uns. Die Hoffnung ist gering, sie stirbt aber bekanntlich zuletzt.
Zugänge: mal abwarten.
-
Danke!!!
Prob`s sehe ich ernste, wenn uns Lakos, Trattnig verlassen.
Denn diese 2 können in Moment mit Österreichern NICHT gleichwertig ersetzt werden!!!!!!
Und wie gut es ist, einige der besten Österr. unter Vertrag zu haben, sehen wir eh.
Meisterschaften gewinnst halt nur mit guten bis sehr guten Österreichern.Sollte Kasper wirklich aufhören, ist auch dann Handlungsbedarf gegeben.
Fragen über Fragen............................We`ll see
-
Trattnig lässt sich Zeit
Gespräche mit DEL-Klubs, aber auch Salzburg ein ThemaMatthias Trattnig hat mit Autogrammen keine Eile - wenn es um solche bei Arbeitgebern geht. Der beste Spieler der Erste Bank Eishockeyliga nach Plus-minus-Statistik (derzeit Leader mit +31) und für viele der beste Österreicher der EBL will sich mit der Entscheidung, wo er nächste Saison spielen wird, noch Zeit lassen. "Ich bin noch in Verhandlungen", sagt der 27-jährige Flügel, der Kontakte nach Deutschland zugibt und bei jenen nach Schweden nicht mehr auf dem letzten Stand ist. "Nordamerika wird für mich nicht mehr in Frage kommen. Dafür ist Salzburg immer ein Thema. Es kommt auf das Angebot an", sagt der Steirer. "Die Lebensqualität hier und die Organisation bei den Red Bulls sind super, da kann man nichts sagen", erklärte Trattnig Montag vor dem Auswärtsspiel in Assling.
In der DEL herrscht offenbar großes Interesse am Nationalstürmer, vor allem die Hannover Scorpions bemühen sich heftig um Trattnig.
Gefunden auf Salzburg.com
-
Salzburg wird für JEDEN besserbezahlten österr. Crack immer ein Thema sein.
Ich hoffe, daß Tratte es nochmals im Ausland versucht. Allerdings brauchen wir dann adäquaten Ersatz und das wird gar nicht so leicht sein... (Ich meine nicht für die Mädels :D)
-
Das Interview mit Tratte hört sich gut an, dachte bisher nicht, dass wir noch eine Chance haben....
Nach meinen Infos ist es mit den Importspielern derzeit so, dass der Klub Frank unbedingt halten will, bei den anderen weiß ich nichts. Die Entscheidung darüber soll angeblich der neue Trainer fällen - und der steht noch nicht fest.
-
Zitat
Original von Henke
Das Interview mit Tratte hört sich gut an, dachte bisher nicht, dass wir noch eine Chance haben....Nach meinen Infos ist es mit den Importspielern derzeit so, dass der Klub Frank unbedingt halten will, bei den anderen weiß ich nichts. Die Entscheidung darüber soll angeblich der neue Trainer fällen - und der steht noch nicht fest.
jim boni weiss da was anderes.
er wird nicht bullentrainer, weil die salzburger schon einen haben.....
-
@ mig 69
Weißt Du auch schon den Namen?
-
Zitat
Original von jo0815
@ mig 69Weißt Du auch schon den Namen?
es ist kein in österreich tätiger, mehr geht von meiner seite momentan leider nicht. (auch kein alter schwede :D)
-
@mig: nicke einfach mit dem kopf, wenn es page ist
-
Zitat
Original von Henke
@mig: nicke einfach mit dem kopf, wenn es page ist -
Zitat
Original von mig_69
=)
-
na dann wirds ja morgen auch in der sn stehen, gell gk
-
is ja nur ein gerücht. vielleicht wurde jb ja auch hinters licht geführt.
-
Zitat
Original von mig_69
jim boni weiss da was anderes.
er wird nicht bullentrainer, weil die salzburger schon einen haben.....
sollte ich da letztens was verpasst haben, oder hattest du noch ein date mit ihm?
-
jetzt kam auch das gerücht auf, dass stefan pittl zu den 99ers wechseln soll.
was man hier so liest, und wenns denn stimmt, weinen ihm wohl
eher weniger leute in sbg tränen nach... -
Zitat
Original von djchrisko
jetzt kam auch das gerücht auf, dass stefan pittl zu den 99ers wechseln soll.was man hier so liest, und wenns denn stimmt, weinen ihm wohl
eher weniger leute in sbg tränen nach...Ich fahr ihn euch vor die Haustüre.
-
@ djchrisco
deswegen war der Mugl auch am Dienstag in Salzburg
Konnten im TwoSeasons länger mit Ihm plaudern.
-
Zitat
Original von fanta
@ djchriscodeswegen war der Mugl auch am Dienstag in Salzburg
Konnten im TwoSeasons länger mit Ihm plaudern.
Wenn du anstatt lange mit ihm zu plaudern sehr sehr lange mit ihm geplaudert hättest, hättest du vielleicht auch noch einen Vertrag für dich rausholen können
Also war vergangener Dienstag nicht nur ein Tag der vergebenen Chancen aus Linzer Sicht
-
:]
ZitatOriginal von Oleg
Wenn du anstatt lange mit ihm zu plaudern sehr sehr lange mit ihm geplaudert hättest, hättest du vielleicht auch noch einen Vertrag für dich rausholen können
Also war vergangener Dienstag nicht nur ein Tag der vergebenen Chancen aus Linzer Sicht
Also aufgrund meiner Statur und Kondi, komm ich schon mal nicht in Betracht einen Vertrag zu erhalten.
Ausserdem gibts im Moment für mich eh keinen Bedarf mich anderwertig umzusehen.
Jedoch weiss ein Hr. Kompain einiges Interessantes zu erzählen und alleine schon deswegen wars KEIN Tag der vergebenen Chancen. :] -
Zitat
Original von Henke
.... und der Chief.......da habe ich doch ein schönes smiley das dem henke gut gefallen wird
[Blockierte Grafik: http://www.sowi-forum.com/forum/images/smilies/indian1.gif]
-