ZitatOriginal von Gaudispieler
Aber Thomas Koch hat´s auch gemacht also
also, war es trotzdem ein schritt zurück.
ZitatOriginal von Gaudispieler
Aber Thomas Koch hat´s auch gemacht also
also, war es trotzdem ein schritt zurück.
Bock hat angeblich fix in Graz unterschrieben, Nilsson wird nächsts Jaht nicht mehr Trainer sein.
Aber wie er kryptisch sagt: "Es gibt auch noch ander Aufgabenbereich bei Red Bull im eishocky"
ZitatOriginal von Weinbeisser
Sondern?
Err hat sich ja (soviel ich weiss) sich nicht mit seinem alten Trainer verstanden.
ZitatOriginal von WiPe
Bock hat angeblich fix in Graz unterschrieben
Dann wird man ihn wohl hoffentlich als 1. Goalie einplanen, zusammen mit Bartho, nehme ich mal an.
Freut mich für den Bock, dass er im nächsten Jahr sehr viele Spiele hat.
Alex
sicher ein guter kauf der grazer und auch für bock bringst was, denn er kann viel erfahrung sammeln! (denn er wird wohl einige schüsse zu halten haben in graz ;))
Aus der Sicht von Berni Bock sicher eine gute Entscheidung. In Graz hat er die Position Eins sicher . Mann wird sehen ob er über eine gesamte Saison Spitzenleistungen zeigen kann wie zuletzt in Salzburg.
Wünsche dem Sympathischen Golie auf jeden Fall alles Gute in Graz !
Eine großer Herausforderung für Bock. Aber wohl die richtige Zeit diesen Schritt zu wagen. Eins steht aber fest, dass er in Graz weit mehr unter Druck steht als in Salzburg. In Salzburg hat er ein Topteam das sehr viele Schüsse auf sein Tor von Haus aus vemeidet und wenn er sich mal anschütten sollte verfügt Salzburg über jene Qualität in der Offensive diesen Fehler auszubügeln - beides gibt es in Graz nicht, aber fad wird ihm zwischen den Pfosten sicherlich nicht
Sehe ich auch so, die Defensive hat er in Graz sicher nicht vor sich. Aber wie du auch richtig schreibst mußte er die Chance jetzt nützen !
Sollte Bock wirklich in Graz unterschrieben haben, stellt sch natürlich die Frage wer wird neuer Back Up bei den Bullen. Dadurch das Divis in der Saison immer wieder verletzt ist kann ich mir nicht vorstellen das Innerwinkler sein Back Up wird.
We will see...
Find ich echt schade das Berni geht war echt ein super Typ,aber ich gönne ihm die chance in Graz als einser.Ich bin gespannt wie das Team 07/08 ausschaut!wenn anscheinend soviele weggehn,bzw. auch gute bleiben! Kalt,Koch,Harand,GHM,Ulrich,Arturson,usw.. Bin echt gespannt was da neu dazukommt =).Was mich auch interesiert was is mit Trattnig, geht er oder bleibt er?
Salzburg bietet also bei Welser mit - na da freut sich das österreichische Eishockeyherz! Nur eine Bitte: Finger weg von Michi Grabner.
ZitatOriginal von Meandor
Salzburg bietet also bei Welser mit - na da freut sich das österreichische Eishockeyherz! Nur eine Bitte: Finger weg von Michi Grabner.
Es wird ja nur getauscht !
Tratte geht ins Ausland, dafür kommt Welser aus dem Ausland zurück in die EBEL. =)
Trattnig nach Hannover oder ?
Ich persönlich bin gegen den "Tausch" Trattnig/Welser. Ersterer sollte ins Ausland gehen und er der Zweite dort bleiben. Für Tratte kann man dann den 7. Legio verpflichten.
ZitatOriginal von Meandor
Warum? Er könnte ja mit Pinter im Farmteam spielen!
ZitatOriginal von Daywalker50
Sollte Bock wirklich in Graz unterschrieben haben, stellt sch natürlich die Frage wer wird neuer Back Up bei den Bullen. Dadurch das Divis in der Saison immer wieder verletzt ist kann ich mir nicht vorstellen das Innerwinkler sein Back Up wird.We will see...
Vieleicht Swette?
Bock hat zwar ein Angebot von Graz, aber noch NICHT unterschrieben !
Bisher haben weder Kalt, noch Bock, noch Lakos, noch Banham einen Vertrag unterschrieben.
Wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.
ZitatOriginal von Henke
Bisher haben weder Kalt, noch Bock, noch Lakos, noch Banham einen Vertrag unterschrieben.Wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.
ist nur noch die Frage wo? (nein ich meine nicht Rechts unten am Vertrag)
und was ist mit Tratte? schon fix in Germany?
ZitatOriginal von WiPe
ja so wie setzinger
ZitatOriginal von WiPe
:D, habe schon Unterfertigung bei unserem Klub gemeint Sportskamerad WiPe
ZitatOriginal von Henke
:D, habe schon Unterfertigung bei unserem Klub gemeint Sportskamerad WiPe
na ja es war ja nicht so ganz eindeutig nachdem Bock ja angeblich schon in Graz ist und Lakos auch Abwanderungsgelüste haben soll
ZitatOriginal von WiPe
na ja es war ja nicht so ganz eindeutig nachdem Bock ja angeblich schon in Graz ist und Lakos auch Abwanderungsgelüste haben soll
Ich werde an der Verbesserung meiner schlampigen Ausdrucksweise weiter hart arbeiten
ZitatOriginal von Henke
Ich werde an der Verbesserung meiner schlampigen Ausdrucksweise weiter hart arbeiten
![]()
wie ich immer sage: schön sprechen
Matthias Schwab und der EC Red Bull Salzburg sind sich über einen neuen Vertrag einig. Es fehlt nurnoch die Unterschrit ! =)