1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RB Salzburg Saison 2007/08

• Oleg
  • 12. Januar 2007 um 00:56
  • iceman
    LaLaLand
    • 14. Januar 2007 um 21:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nienhuis"29"
    Ich glaube mich gut daran erinnern zu können, ( wo kalt von den caps zu den red bulls gewechselt hat ) das kalt gesagt hat er möchte noch zwei jahre bei den salzburgern spielen, (die sind gleich vorbei! ) bevor er nach hause zum KAC zurückkehrt, deshalb denke ich wird er wohl ab der nächsten saison wieder bei KAC spielen und dort spielen bis er seine kufen an den nagel hängt! Aber man wird schon sehen ob er in den 2 jahren seine meinung geändert hat!!

a zweiter pusnik .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2007 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

a zweiter pusnik .... :D

was würde er dann am Dress stehen haben?? Gald ?( :D :D

• mig_69
    KHL
    • 16. Januar 2007 um 05:15

wenn man den kac-thread nur halbwegs ernst nimmt, dann kommt der grosse BANG nach saisonende. ich glaubs zwar nicht wirklich, aber wenn ..... 8o

will der dm das team auflösen?

• Daywalker50
    Gast
    • 16. Januar 2007 um 08:14
    Zitat

Original von mig_69
    wenn man den kac-thread nur halbwegs ernst nimmt, dann kommt der grosse BANG nach saisonende. ich glaubs zwar nicht wirklich, aber wenn ..... 8o

will der dm das team auflösen?

Geht es auch ein bisschen genauer ?
    Was für ein großer BANG kommt nach Saisonende ?

Red Bull (bzw. D.M.) wird sicher nicht aufhören den EC Red Bull Salzuburg zu sponsern.

- Fußball ist eine Marketinggeschichte (siehe Transfer der 2 Japsen)
    - Eishockey ist dies nicht !

Daher wird es den EC Red Bull Salzburg noch länger geben als so manche sich das wünschen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2007 um 09:34
    • Offizieller Beitrag

Vertrag mit Artursson wurde heute verlängert. Bei Kalt und Ulrich will man noch "abwarten", sie Optionen laufen am 31.1 aus

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2007 um 10:34
    Zitat

Original von WiPe
    Vertrag mit Artursson wurde heute verlängert. Bei Kalt und Ulrich will man noch "abwarten", sie Optionen laufen am 31.1 aus

:D, gut, wie erwähnt, hat er noch 1-2 starke Spielzeiten drauf, ein wichtiges signing und auch Signal, bevor uns der KAC alles wegkauft ;)

WiPe: ich meinte natürlich in irgendeinem vorigen posting die Begründungspflicht, nicht das Darby gehen soll (im Gegenteil).

• grubim
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2007 um 12:06

bevor euch der KAC alles wegkauft?
    da sind doch eher die Bulls spezialisten - mit hohen Beträgen die Gegner unschädlich zu machen!!!!

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2007 um 12:21
    Zitat

Original von grubim
    bevor euch der KAC alles wegkauft?
    da sind doch eher die Bulls spezialisten - mit hohen Beträgen die Gegner unschädlich zu machen!!!!

autsch, guter mann, lies mal den kac transfergeflüster thread, dann beachte das icon, welches ich meinem posting hinzufügte, dann schnauf mal tief durch und die welt ist wieder in ordnung.

relax.

• nylon
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2007 um 13:09

ich kann nur eines sagen, die Transfergerüchte sind fast genau so spannend wie die Play Offs!

da wird viel heiße luft verbraten und kommen tut alles komplett anders!
    und selbst wenn so einige große Brocken aus der so kompakten Mannschaft herausgekauft werden, so bin ich mir ziemlich sicher das die Bulls Mannschaftsführung bereits jetzt so einige Asse im Ärmel hat... abgesehen davon sind meiner Meinung nur 30% der Gerüchte realisierbar und wieviel Prozent wirklich eintreten können wir uns dann zur "Haupteinkaufszeit" ansehen ;)

• mig_69
    KHL
    • 16. Januar 2007 um 15:31
    Zitat

Original von Daywalker50

Geht es auch ein bisschen genauer ?
    Was für ein großer BANG kommt nach Saisonende ?

Red Bull (bzw. D.M.) wird sicher nicht aufhören den EC Red Bull Salzuburg zu sponsern.

- Fußball ist eine Marketinggeschichte (siehe Transfer der 2 Japsen)
    - Eishockey ist dies nicht !

Daher wird es den EC Red Bull Salzburg noch länger geben als so manche sich das wünschen.

den verein wird es (hoffentlich) noch ewig geben. ich meinte den mannschaftsumbau betreffend. und wieso ich das meine kannst beim kac-transfergeflüster nachlesen.

ps: glauben tu ich das sowieso nicht. ;)

• Daywalker50
    Gast
    • 16. Januar 2007 um 15:48

@ mig_69

Das nennt man dann wohl ein Missverständniss ! :rolleyes:

Gerüchte gibt es viele und was sich dann als Tatsache herausstellt sehen wir erst in ein paar Wochen oder Monaten.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Januar 2007 um 16:27

Nur so eine Frage, hat der KAC sein Herz verloren :D? Bei dem was die alles kaufen wollen , baut sich wohl ein neues Feindbild für die österr. Hockeyfans auf.
    Im übrigen, soll man nicht so heiß essen wie gekocht wird.

• lexus72
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2007 um 17:32

Wenn ich lese wer aller Salzburg in der kommenden Saison verlassen könnte, scheint es ja fast so, also ob der alte "Ratschiller-Plan" wieder aktiviert wird:

Unter der Führung von S.Moser, der ein großartiges Comeback feiert, wirbeln die Jungen aus dem Farmteam die Bundesliga auf ! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2007 um 17:38
    • Offizieller Beitrag

ui der Schilkröt der mit Durchschlagenden Erfolg die EBEL aufgemischt hat?? Der müsste jetzt wohl schon in der Nationalliga um sein Leiberl fürchten

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Januar 2007 um 18:20

Das mit Kalt könnte ich mir sogar vorstellen. Wenn er nach seiner Laufbahn in Klagenfurt leben will, ist es besser er geht noch zwei Jahre zum KAC. In Zeiten wos nicht läuft fliegen, was man so hört dort die Hackeln tief, kein guter Zeitpunkt also um von einem Konkurenzverein nach Hause zu kommen.
    Das Hager nach Hause geht, ist eh verständlich.
    Alles andere wird wohl eher Träumerei sein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Januar 2007 um 20:04

Irgendwie lustig, dass sogar schon die Kaffeesudlesereien in diesem Forum genügen, um die RB-Kampfposter nervös zu machen. Ist schon allerhand, dass auch andere Teams an Verstärkungen denken, nicht wahr. Aber RB muß sich keine Sorgen machen. Man hat ja eine "Nachwuchsakademie" und ein fabelhaftes Farmteam; mit dieser gepflegten Nachwuchsarbeit kann man bestimmt jeden Weggang kompensieren.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 16. Januar 2007 um 20:27
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Irgendwie lustig, dass sogar schon die Kaffeesudlesereien in diesem Forum genügen, um die RB-Kampfposter nervös zu machen. Ist schon allerhand, dass auch andere Teams an Verstärkungen denken, nicht wahr. Aber RB muß sich keine Sorgen machen. Man hat ja eine "Nachwuchsakademie" und ein fabelhaftes Farmteam; mit dieser gepflegten Nachwuchsarbeit kann man bestimmt jeden Weggang kompensieren.

Ich finde es eher lustig, dass du aus den posts hier Nervosität ableitest. Oder haben wir als Retortenfans nicht die Berechtigung uns über etwaige Transfers oder Gerüchte zu unterhalten? ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Januar 2007 um 20:44

ich schlottere bereits vor nervosität,
    muss mich mal wieder in die retorte geben zur beruhigung ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2007 um 20:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    ich schlottere bereits vor nervosität,
    muss mich mal wieder in die retorte geben zur beruhigung ;)

as ist eh gut dann wirst du richtig locker für den 3.2 und kannst auch gleich ein paar Spielern bei der Party "ausquetschen" was sie nächstes Jahr machen werden

• goldengopher
    Nationalliga
    • 16. Januar 2007 um 20:52

welche party ist am 3.2?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Januar 2007 um 20:55
    Zitat

Original von WiPe

as ist eh gut dann wirst du richtig locker für den 3.2 und kannst auch gleich ein paar Spielern bei der Party "ausquetschen" was sie nächstes Jahr machen werden

weshalb ausquetschen???
    haben sie es dir etwa noch nicht geflüstert?? :P
    ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2007 um 21:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von goldengopher
    welche party ist am 3.2?

http://www.erstebankliga.at/f325d49c170a24…0de3b23df2.html

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Januar 2007 um 21:11
    Zitat

Original von sebold

Ich finde es eher lustig, dass du aus den posts hier Nervosität ableitest. Oder haben wir als Retortenfans nicht die Berechtigung uns über etwaige Transfers oder Gerüchte zu unterhalten? ?(

Na, spinnst eh! Das dürfen natürlich nur die Fans des Meisters. Unsere Rolle ist es ihnen untertänigst zu huldigen. Wer sind wir den schon, wie man liest, sind wir ja sogar zum zusehen zu doof.

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2007 um 21:22
    Zitat

Original von Almöhi

Na, spinnst eh! Das dürfen natürlich nur die Fans des Meisters. Unsere Rolle ist es ihnen untertänigst zu huldigen. Wer sind wir den schon, wie man liest, sind wir ja sogar zum zusehen zu doof.

Jetzt lasst mal den Kurti Oberleitner aka "heartbreaker" ;( :rolleyes: in Ruhe ;) :D.

Der Mann hat den Durchblick, da können wir einfach nicht mithalten.

:D

Einmal editiert, zuletzt von Henke (16. Januar 2007 um 21:23)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Januar 2007 um 21:29

Vieleicht sollten wir den Kurti fragen, ob wir im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht auch ein bischen nachdenken dürfen, so als zweite Liga vieleicht könnte ich mir vorstellen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™