Mit Teemu hättens in Innsbruck wohl mehr Freude ghabt
worauf du einen fahren lassen kannst.
Mit Teemu hättens in Innsbruck wohl mehr Freude ghabt
Mach ich doch gerne
auf der hp von Kalpa Kuopio steht zu Laine unter anderem:
"Laine siirtyy Itävaltaan Innsbruckiin HC Tiroleriin ja pukee jo tänään uuden seuran paidan ylleen."
neugierig, ob, und wenn ja, welche "innsbruckerin-hc-tirolerin" den laine ins herz der alpen gelockt hat, und auf grund meiner nicht vorhandenen kenntnisse des finno-ugrischen sprachraums habe ich das villacher internet-übersetzungsbüro "dravatran-lei-lei ltd" den text übersetzen lassen und folgende übersetzung erhalten:
"Kräuseln wandernd Österreich Innsbruckiin HC Tiroleriin und kleidsam bereits noch heute uuden Begleiter abrollen fort."
häh? in villach scheint "angewandte lyrik" der heurige faschingshit schlechthin zu sein und auch vor professionellen übersetzungsbüros keinen halt zu machen. bitte daher einen amateur-finnen um übersetzung des oben genannten textes.
graze mille e salute, vincente.
der vollzähligkeit halber antti Nyrhinen
Laut eishockey.at wurde auch der Verteidiger Atti Nyrhinen geholt. Damit dürfte der Abgang von Laroque wohl entgültig über die Büne sein.
Er ist Verteidiger und hier sind seine stats:
jetzt, wo es um die wurst geht, auf die schnelle zwei finnen engagieren, die ihr potential eher nur dann abrufen können, wenn sie mit dem rest der mannschaft gut eingespielt sind, weil sie mehr als zB abgefuckte, aber ausgefuchste canucks auf mannschaftsdienliches spiel hin sozialisiert worden sind, ist wohl der schwachsinn schlechthin.
salute, vincente.
doch keine "leimerei"
der "laine"
center, 33 spiele heuer, 7 punkte, davon 6 assists und 1 goal: ich bin schwer beeindruckt.
die sportlich leitung des HCI folgt bereits auf platz 2,gerade noch vor der amateurhaften 99ers führung....panikverpflichtungen,sonst rein garnix....einzig jan alston ist nachvollziehbar....
naja - auch bei wiklander und rhyänen (der dann leider nicht beim HCI gelandet ist) haben viele geschumpfen - die waren dann auch um einiges besser als erwartet
ich bin gespannt wie sich die beiden machen - vor allem die stats vom verteidiger schauen nicht schlecht aus
Maru:
alston spielt nicht in ibk
mäkkinen und wiklander hatten auch keine guten states, schlussendlich haben beide mehr als überzeugt!!!!!!
aba deine ersten einschätzungen dazu waren anders
das kann ich nicht ausschließen
jukka und jarno haben anscheinend ein besseres gespür, als so mancher vorgänger
Kennedy war mit den beiden neuen Spielern zufrieden in der 1. Partie. Mal schauen, wie die beiden heute spielen werden.
Alex
auf der hp von Kalpa Kuopio steht zu Laine unter anderem:
"Laine siirtyy Itävaltaan Innsbruckiin HC Tiroleriin ja pukee jo tänään uuden seuran paidan ylleen."
Laine wechselt nach Österreich zum HC Innsbruck und wird schon heute das Dress seines neuen Vereins anziehen.
grazie mille, hat also keine "innsbruckerin-hc-tirolerin" den laine an die leine genommen, wie die villacher internet-scherzkekse übersetzt haben.