laut heutiger tt beendet gottardis seine karriere als goalie und bewirbt sich bei der lufthansa um die ausbildung zum flugpiloten. und pongo strele, der co-trainer der letzten jahre, wird durch einen finnischen co ersetzt.

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08
-
-
Zwei Meldungen, die irgendwie weh tun!
-
Es scheint, dass der neue starke Mann wirklich Entscheidungen treffen kann.
Pongo wird schon erhalten bleiben, was wäre der HCI ohne Pongo.
Um Gottardis ist es schade, aber irgendwie kann ich ihn verstehen. Und einen Backup werden wir schon finden, da habe ich mal nicht so viel Angst.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, Aronsson scheint mit wirklichen Kompetenzen ausgestattet zu sein, gefällt mir. Muss sich ja auch am Erfolg messen lassen. Es schaut so aus, als ob Professionalität in den Verein einkehrt.
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Kim Collins, heuer Trainer des EHC Biel, hat dem HCI abgesagt.Somit bleiben scheinbar noch 3 Kanditaten über, Namen wurden von Hanschitz aber keine genannt, da scheinbar alle noch in Verhandlungen stecken mit anderen Vereinen.
Alex
Kim Collins zu Berlin?
Dienstag, 17. April 2007, 10:10 Uhr - Martin MerkDer bei Biel nicht mehr erwünschte Trainer Kim Collins hat sich laut dem "Bieler Tagblatt" für den Trainerposten beim entthronten DEL-Titelverteidiger Eisbären Berlin beworben.
-
Zitat
Der bei Biel nicht mehr erwünschte Trainer Kim Collins hat sich laut dem "Bieler Tagblatt" für den Trainerposten beim entthronten DEL-Titelverteidiger Eisbären Berlin beworben.
bewerben kann sich der pfarrer von gramatneusiedl auch.
wobei ich flynn und lee ja gute spetzeln sind von ihm
-
-
Zitat
Original von eisbaerli
bewerben kann sich der pfarrer von gramatneusiedl auch.
wobei ich flynn und lee ja gute spetzeln sind von ihm
Ich hatte schon überlegt, auch ein Bewerbungsschreiben zu schicken und zu posten! Das wär ne Schlagzeile! Miro99 bewirbt sich als Trainer der Vienna Capitals! Skandal in Graz! -
Zitat
Original von Miro99
Ich hatte schon überlegt, auch ein Bewerbungsschreiben zu schicken und zu posten! Das wär ne Schlagzeile! Miro99 bewirbt sich als Trainer der Vienna Capitals! Skandal in Graz!
Ich hab mich ja voriges Jahr als Trainer von Rapid beworben (kein Schmäh) - mit ausführlichen Begründungen, Lebenslauf, etc..Bin immer noch leicht angesäuert, dass man mir als ausgebildeten Badmintonlehrwart mit violetten Wurzeln kein Vorstellungsgespräch zugestanden hat.
Von daher Miro - nur zu... schei** dir nix und bewirb Dich!
lg
Walu -
das mit dem backup keeper würd ich nicht unterschätzen, ist doch kotyk eher anfällig für verletzungen. da wär schon ein anständiger backup gefragt. oder man lässt sicherheitshalber eine transferkarte offen, um auf eine verletzung entsprechend schnell reagieren zu können...
-
@waluliso1972
der fc wacker würde eine billige lösung als trainer begrüßen
gottardis musste diesen schritt gehen, denn zum 1er goalie hätte es für ihn nie gereicht - als backup wäre er natürlcih ideal gewesen!!!!!
-
Ja super, jetzt holt der deine seine ganzen skandinavischen Freudne ins Boot!
WObei ich glaube, das die scho neinen Trainer haben!
-
-
Zitat
Original von big save
@waluliso1972der fc wacker würde eine billige lösung als trainer begrüßen
Mag sein, aber was hat "BILLIG" mit mir zu tun?lg
Walu -
Auf der Suche nach einem Backup Goalie soll der HCI zwei Steirer in Betracht ziehen:
Fabian Weinhandel von den 99ers und Florian Weißkircher von den KSV Icetigers, beide 19 (NL Stammgoailie).
Ist da was dran?
-
bei weinhandel war doch mal die rede davon das er nach amerika geht?!
-
Zitat
Original von Stani Barta
Auf der Suche nach einem Backup Goalie soll der HCI zwei Steirer in Betracht ziehen:Fabian Weinhandel von den 99ers und Florian Weißkircher von den KSV Icetigers, beide 19 (NL Stammgoailie).
Ist da was dran?
-
Oder man nimmt einfach Luchner...
-
-
Naja, Luchner halte ich für viel zu schwach für die Bundesliga. Sogar bei den U20 Spielen, die ich gesehen hab(okay, es waren nicht sehr viele, aber doch..) wurde ihm der 16-jährige Repitsch vorgezogen(mMn aus durchaus gutem Grund) Und wenn man bedenkt, wie verletzungsanfällig Kotyk die letzten Jahre war, wäre es sehr wichtig, einen erfahrenen bzw. besseren Goalie als Backup zu haben. Fabio wär da scho gut gewesen*find* Aber Luchner find ich echt zu schwach, es sei denn, er macht im Sommer einen Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesensprung.
-
Zitat
Original von Drums4life
Naja, Luchner halte ich für viel zu schwach für die Bundesliga. Sogar bei den U20 Spielen, die ich gesehen hab(okay, es waren nicht sehr viele, aber doch..) wurde ihm der 16-jährige Repitsch vorgezogen(mMn aus durchaus gutem Grund) Und wenn man bedenkt, wie verletzungsanfällig Kotyk die letzten Jahre war, wäre es sehr wichtig, einen erfahrenen bzw. besseren Goalie als Backup zu haben. Fabio wär da scho gut gewesen*find* Aber Luchner find ich echt zu schwach, es sei denn, er macht im Sommer einen Rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesensprung.naja ich hab Luchner noch nie gesehen...
-
Der HCI ist sich mit Martin Pewal praktisch einig und so wie es aussieht wechselt der von Salzburg zu den Innsbrucker Haien !
@ Lt. Medien in Salzburg
-
Zitat
Original von Daywalker50
Der HCI ist sich mit Martin Pewal praktisch einig und so wie es aussieht wechselt der von Salzburg zu den Innsbrucker Haien !@ Lt. Medien in Salzburg
Habe mir gedacht, dass er zu Linz wechselt.
Aber, für die 3. Linie des HCI auf alle Fälle eine Bereicherung. Damit ist die Nachwuchsregelung aber voll, es wäre zB. für Flo Schwitzer kein Platz mehr in der Mannschaft.
Alex
-
naja, erstmal abwarten ob diese regelung jetzt tatsächlich umgesetzt wird und außerdem glaube ich, dass die meisten vereine sicherlich zumindest ein oder zwei "ältere" spieler mehr verpflichten werden um im falle von sperren und verletzungen entsprechend "aufstocken" zu können (braucht man nen defender steht eben der flo am spielbericht, brauchst eher nen stürmer dann der müller - so in der art)
-
-
was ist an dem gerücht dran, dass der hci an todd simon interssiert ist? das stand heute wohl so in unserer lokal presse...
-
Zitat
Original von BlonderEngel
was ist an dem gerücht dran, dass der hci an todd simon interssiert ist? das stand heute wohl so in unserer lokal presse...Würde mich überraschen, wenn man noch einen Legio für den Angriff verpflichten würde. Denn man hat schon alle 4 Legios unter Vertrag für den Angriff.
Vielleicht spart man sich aber einen Verteidigerlegio, weil HeHo gekommen ist. Würde ich mir nicht wünschen.
Also, denke, dass nicht viel dran ist.
Alex
-
naja todd ist ein super stürmer und ein platz als legio auf jeden fall wert....abe rwir freuen uns wenn an den gerüchten nichts dran ist, denn dann bleibt er vllt. doch in wolfsburg! wir können ihn für die del gut gebrauchen udn er ist unser aufstiegsheld!!!
-
Zitat
Original von BlonderEngel
naja todd ist ein super stürmer und ein platz als legio auf jeden fall wert....abe rwir freuen uns wenn an den gerüchten nichts dran ist, denn dann bleibt er vllt. doch in wolfsburg! wir können ihn für die del gut gebrauchen udn er ist unser aufstiegsheld!!!Ganz sicher wäre ich nicht, vielleicht plant der HCI wirklich mit 5 Legios im Angriff, da man ja mit Hohenberger einen guten österreichischen Verteidiger geholt hat.
Aber vom Gefühl her würde ich mal glauben, dass an dem Gerücht nichts dran ist.
Alex
-
Zitat
Original von Daywalker50
Der HCI ist sich mit Martin Pewal praktisch einig und so wie es aussieht wechselt der von Salzburg zu den Innsbrucker Haien !@ Lt. Medien in Salzburg
ist mittlerweile wohl offiziell
Martin pewal kommt neu zum HCI und Flo Schwitzer verlängert um 1 Jahr
LG
Goose
-
-