es sollte nicht jeder jeden abwerben finde ich!

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08
-
-
Nur weil die Villacher noch ohne neuen Hauptsponsor dastehen und nicht mitmischen können ?
-
Zitat
Original von onklhasi
Gibt es eigentlich noch einen aktuellen Villacher, den Ihr noch nicht gerüchteweise nach Innsbruck transferiert habt???? ( Oraze, Pfeffer, Lanzinger, Kühn, 2x Raffl, Toff, Slivnik, Bacher, B. Petrik, stehen noch zur Auswahl)
LG ins "Heilige Land" und speziell an RacerX und Seppl82
nice day
O.H.
Natürlich, Oraze war das erste HCI-Gerücht!
Grüße nach Villach! -
@ HCI Markus - ich glaube eine funktionierende Mannschaft die wieder um den österreichischen Meistertitel kämpft, muss nicht unbedingt am Transfermarkt mitmischen!
Bei Innsbruck sieht es ganz anders aus - freue mich über die Entwicklung und natürlich die Verpflichtungen im Verein!
Nochwas zu den diversen Verdeiiger Thesen - ich glaube es ist unwichtig zu diskutieren ob es besser wäre Siklenka oder Ward an den Inn zu holen! Eigentlich können wir froh sein wenn man einen dieser Klassespieler nach Innsbruck lotsen kann!
-
Zitat
Original von flowjob
niki petrik wär ein mehr als adäquater ersatz für mössmer. das würd mir richtig gut taugen...
Nur hat der schon beim VSV verlängert. -
Das Gentleman-Agreement lautet(e), dass während der Saison keine Spieler von anderen Vereinen abgeworben werden. Da sowohl für Jesenice, als auch fürn HCI die Saison vorbei ist, hat man sich(oder auch nicht???) dran gehalten. Ich weiß ja nicht, wann die Verhandlungen begonnen haben. Insgesamt gehts doch allen gleich: wenn man seinen Spielern nicht genug bietet, dann kriegen sie von wo anders einen "besseren" Vertrag und gehen.
-
Ward, der is geil!
Habe Vidoes von iohm gesehen!
Irgendwer hat jetzt wiede rmal bestätigt da sSIKLENKA nach IBK kommt
-
Cam Ward wär mir lieber*lol* Na, haben eh an super Goalie, solang er halt verletzungsfrei bleibt
-
Zitat
Ward, der is geil!
dann is besser wenn auf den heumarkt gehst
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Christoph_20
es sollte nicht jeder jeden abwerben finde ich!Jeder jeden? Ein bischen übertrieben bei 3 Spielern!
Übrigens habe ich dich letztes Jahr gar nicht gehört, als dem HCI Hohenberger, Divis und Pusnik abgeworben wurden.
-
Zitat
Original von flowjob
pare und razingar lt HCI-Homepage fix...
sehr schön. einen top 2.-linie-center und einen technisch hervorragenden und wieselflinken winger. mit ofner haben wir dann nächstes jahr eine hervorragende 2. linie und wenn sich heimo ins zeug legt wird er mit m. schönberger und müller eine durchaus brauchbare 3. österreicher-linie anführen können...
jetzt noch zwei gute legionäre für die 2. verteidigungslinie (idealerweise skandinavier, warum hat vicente weiter oben schon sehr treffend ausgeführt) und einen brauchbaren trainer, dann können wir - sofern gröbere verletzungen ausbleiben (kotyk?) - nächstes jahr sicher um die playoffs mitspielen...edit: oha, ich seh grad, da war ich zu langsam
Habe bereits täglich gewartet, dass auf der HCI-Homepage Razingar und Pare als Neuzugänge angekündigt werden.
Da es jetzt so weit ist, kann man nur sagen: Spitzen Neuerwerbungen.Also ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison.
Wenn jetzt noch die eine oder andere defensive Verstärkung kommt,
dann reden wir nächste Saison sicher um den Meistertitel mit. -
Zitat
Jeder jeden? Ein bischen übertrieben bei 3 Spielern!
wie du sicher weisst ist das noch nicht alles.
ZitatÜbrigens habe ich dich letztes Jahr gar nicht gehört, als dem HCI Hohenberger, Divis und Pusnik abgeworben wurden.
dieser vergleich hinkt gewaltig.
pusnik wurde nicht abgeworben sonder ngab schon vor der saison bekant dass er in seine heimat zurückgeht.
divis war vom gesundheitlichen unklar
und bei hohenberger sein "manager" geschickt den preis hoch und da wurde lange überlegt.
also schon ein wenig neutral und fair bleiben
ps verteidiger
für alle die den nordamerikansichen stil bevorzugen gäbe der markt jetzt zwei in europa bekannte her ohen die katze im sack nehmen zu müssen
für jene die den skandinavischen bevorzugen der is unersättlich
-
Da hat man ja 2 dicke Fische an Land gezogen. Gratuliere.
-
Die Verpdlichtungen sind Top - nur ein Malette ist nicht mehr verlängert worten, obwohl er besser scorte als Razaingar und Pare?
Außerdem sollte sich der Verein noch den einen oder anderen Österreicher für die Offensive leisten Ofner für Höller - OK
aber für Mössmer sollte auch noch was kommen!
Freue mich trotzdem über das rege Transfergeschehen beim HCI - mal schauen wer da noch so kommt!
-
Malette war sicher ein guter Scorer, aber die meisten seiner Punkte hat er im PP gemacht, im five on five war er nicht so überregend, da finde ich die beiden neuen sehr gut, vorallem eisläuferisch sind sie sicher stärker als Malette.
Hast Du Mössmer so stark in Erinnerung, dass er unbedingt ersetzt werden müsste.
-
@ phile:
Nein das nicht aber sein ma uns ehrlich - wenn Mössmer nicht ersetzt wird und zb. eine L. Schwitzer oder eine Schönberger seine Rolle übernehmen muss - dann Mahlzeit!
Als Titelaspriant wär es sicher ein Vorteil einen Mann - ich sag mal Klasse Auer für die Linie 3 zu transferieren!
-
Zitat
Original von alex20ander
P.S.: Wie kann man die komischen Smilies abschalten?
Wenn man einen Beitrag schreibt, unter Otionen, bei "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren", ein Häkchen setzen.@ Topic: Grats nach Innsbruck für die Neuverpflichtungen. Scheint ein tolles Team für nächste Saison zu werden.
-
Zitat
Original von ChrisTirol
@ phile:Nein das nicht aber sein ma uns ehrlich - wenn Mössmer nicht ersetzt wird und zb. eine L. Schwitzer oder eine Schönberger seine Rolle übernehmen muss - dann Mahlzeit!
Als Titelaspriant wär es sicher ein Vorteil einen Mann - ich sag mal Klasse Auer für die Linie 3 zu transferieren!
ideal wäre so ein transfer schon, wirklich brauchen tun wir ihn nicht. wenn man ofner und auer in die ersten beiden linien gibt hat man mit lindner, schönberger und müller eine passable 3. aber falls einer ausfällt schaut's natürlich schlecht aus...
zu malette: stimmt, den großteil seiner punkte hat er im PP gemacht. unheimlich stark vor dem tor. im 5 on 5 hatte er das problem mit einem unmotivierten heimo und einem überforderten hansen spielen zu müssen. mit sagen wir mal razingar und auer hätt er sicher mehr zeigen können... -
die neuverpflichtungen sind bis jetzt wirklich klasse!!!!!
im sturm noch 1,2 österreicher
und in der verteidigung 2 skandinavier und den hohenberger und ich wäre sehr zufrieden -
Zitat
Original von HCI_Markus
Nur weil die Villacher noch ohne neuen Hauptsponsor dastehen und nicht mitmischen können ?Ich geb dir vollkommen recht Markus. Sensationelles Posting
Und wahrscheinlich werden sie die Finalspiele auf irgendeinem Teich austragen, weil sie sich die Halle nicht mehr leisten können.
Und auch den Holst vorm Finale entlassen, weil der kostet sicher auch nicht wenig... naja egal, Ressmann wäre ja jetzt frei
Und auch noch Hohenberger, Stewart, Oraze, Petrik... sofort nach Innsbruck verkaufen, weil Villach hat ja keinen Hauptsponsor mehr.
Naja ich hör jetzt auf, ihr wisst wie das gemeint ist
-
find die transfers der innsbrucker 1a - freu mich schon auf nächste saison, da es, zumindest am papier, noch nie so eine leistungsdichte in der liga gegeben hat. das fragezeichen ist dzt. noch wien, jesenice - hoffe der eu-legio kelch und laibach gehen an uns vorbei!!!
-
es wird wieder heftig drauf los spekuliert: im vsv-transfergeflüster (seite 11 ganz unten) heißt's ein tausch hohenberger gegen voraussichtlich klimbacher wäre so gut wie fix
-
Zitat
Original von flowjob
es wird wieder heftig drauf los spekuliert: im vsv-transfergeflüster (seite 11 ganz unten) heißt's ein tausch hohenberger gegen voraussichtlich klimbacher wäre so gut wie fixDer Vorstand des HCI wird Hohenberger gegen Klimbacher niemals tauschen, da bin ich mir sicher. Eher könnte es sein Hohenberger + Spieler X gegen Klimbacher. Wenn X Oraze ist, dann wäre es mMn sehr ok.
Alex
-
aber das sich der mion so ins knie schießt, wage ich zu bezweifeln...
glg
-
Zitat
Original von flachzange
aber das sich der mion so ins knie schießt, wage ich zu bezweifeln...glg
Ich denke auch nicht, dass der HCI den Klimbacher nur gegen den Hohenberger Herbie tauschen wird. Da ist mir der Klimbacher lieber, den einfach jünger und steigern wird er sich auch noch in den nächsten Jahren.
Schauen wir einfach mal was passiert. Wird wahrscheinlich eh erst nach den Playoffs bekannt gegeben.
Alex
-