jetzt ist auch der henker ein thema

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08
-
-
der henker is doch schon öfter ein thema gewesen und wäre auch ein gutter zweiwegmann
mit dem ward hät a bissl a problem
-
I will den Henker!!!! Der einzig wahre "Iron Mike", den kannst überall brauchen, in jeder Position und in jeder Lage. Wär für mich ein Hammertransfer!
-
Zitat
Original von orli
jetzt ist auch der henker ein themaSiklenka wäre top. Ward scheint ein ganz harter Hund zu sein (http://www.youtube.com/watch?v=x92mQWPO3Ws).
Ward und Siklenka zusammen funktioniert sicher nicht, mir wäre Siklenka sehr recht, wenn der beim HCI spielen würde.
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Ward scheint ein ganz harter Hund zu seinSiklenka auch - ein schlauer noch dazu...
-
Zitat
Original von seanton
Siklenka auch - ein schlauer noch dazu...
Cool.
Alex
-
Zitat
Original von eisbaerli
der henker is doch schon öfter ein thema gewesen und wäre auch ein gutter zweiwegmannzweiwegmann?
... seine defenderqualitäten sind imo nicht gerade herausragend
-
der vorstand hat, noch immer unter dem eindruck, wieviel zeit in dieser saison hci-spieler in der kühlbox verbracht haben, verlauten lassen, dass zwei skandinavier als verteidiger gesucht werden, die diese box grundsätzlich meiden und die auch die eisläuferischen und technischen fähigkeiten haben, sie meiden zu können.
kann mir schwer vorstellen, dass der vorstand bei "skandinavier" auch nur im entferntesten an den sig. siklentschnig gedacht haben, weil es ihn heuer dorthin verschlagen hat.
nur weil der manager des sig. siklentschnig dem tt-tramposch steckt, dass dieser seiner schützlinge nächste saison zu haben wäre, um seinen schützling auch in österreich auch via medien ins gespräch zu bringen, und weil dieser manage als wichtigstes "asset" des sig. siklentschnig dessen fähigkeiten zum prügeln anpreist und weil der tt-tramposch diese "news" sofort, das ist ja der zweck der ganzen übung, weitererzählt, dass jede mannschaft so eine "respektsperson" braucht - wozu eigentlich, seitdem die "zero-tolerance-politik" angesagt ist und mit sicherheit weiter und stärker angewandt wird in zukunft -, muss man sich nicht ernsthaft mit dem gedanken herumschlagen, dass sig, siklentschnig ein hai wird - mir kann er jedenfalls gestohlen bleiben.
salute, vincente.
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
...nur weil der manager des sig. siklentschnig...
ist der manager des sig. siklentschnig der mords wichtige, das gehaltsgefüge der einheimischen spieler ins lot rückende, den peter raffl-am-gewissen-habende, gottseidank ex-premiere-experte?
-
Gratulation zu Parè und Raza
LG
Goose
-
jesenice wird a gaudi ham, wenns nach und nach ihre spieler verlieren. klingt vielleicht blöd, aber da hab i ja fast scho a schlechtes gewissen....was tun die dann nächste saison???
av.
-
Zitat
Original von avalanche
jesenice wird a gaudi ham, wenns nach und nach ihre spieler verlieren. klingt vielleicht blöd, aber da hab i ja fast scho a schlechtes gewissen....was tun die dann nächste saison???av.
die haben angeblich eine russen-connection über acroni; die werden schon wieder kokurrenzfähig, wirst sehen
-
Zitat
Original von RacerX
I will den Henker!!!! Der einzig wahre "Iron Mike", den kannst überall brauchen, in jeder Position und in jeder Lage. Wär für mich ein Hammertransfer!LooL, "hammertransfer" im wahrsten sinn des wortes!
und, in der "position" an der theke macht er gute figur, die horizontale "lage" danach allerdings, die ist erst recht erste sahne!
200 PIM, wetten da§§...!
zu razingar kann man getrost gratulieren, aber erst recht zu parè.
für mich ein geheimtipp und nur ne frage der zeit, bis diesen einer verpflichtet. so gesehen eine "weise" handlung der verantwortlichen... -
pare und razingar lt HCI-Homepage fix...
sehr schön. einen top 2.-linie-center und einen technisch hervorragenden und wieselflinken winger. mit ofner haben wir dann nächstes jahr eine hervorragende 2. linie und wenn sich heimo ins zeug legt wird er mit m. schönberger und müller eine durchaus brauchbare 3. österreicher-linie anführen können...
jetzt noch zwei gute legionäre für die 2. verteidigungslinie (idealerweise skandinavier, warum hat vicente weiter oben schon sehr treffend ausgeführt) und einen brauchbaren trainer, dann können wir - sofern gröbere verletzungen ausbleiben (kotyk?) - nächstes jahr sicher um die playoffs mitspielen...edit: oha, ich seh grad, da war ich zu langsam
-
Ausgezeichnet, gefallen mir die Transfers. Vor allem hat man Raze einen 2-Jahresvertrag gegeben, gut so.
Mannschaft für die Saison 2007/08:
Tor:
Seamus Kotyk (Vertrag bis 2009)Verteidigung:
Sven Klimbacher (2008 )
Gerhard Unterluggauer (2008 )
Patrick Gruber (2008 )
Angriff:
Heimo Lindner (2008 )
Harald Ofner (2008 )
Thomas Müller (2008 )
Pierre Dagenais (2008 )
Thomas Auer (2008 )
Craig Darby (2008 )
Thomas Razingar (2009)
Jean-Philippe Pare (2008 )Fixe Abgänge:
Patrick Mössmer -> Graz
Alexander Höller -> Wien
Claus Dalpiaz -> Graz
Todd Elik -> unbekannt
Carl Mallette -> unbekannt
Tavis Hansen -> Karriereende
Jussi Heikkinen -> unbekanntSchaut schon ganz gut aus, finde ich. Im Angriff ist man fast schon voll, jetzt sollte man in der Verteidigung noch was machen.
Wie Vicente schon geschrieben hat, würden mir 2 skandinavische Verteidiger gut gefallen, die wenig Strafen bekommen und eisläuferisch gut sind. Aber zur Not kann ich mit Siklenka auch leben, Siklenka und Ward würde mir nicht so gefallen, das wäre dann zuviel des guten. Zusammen über 400 Strafminuten, das wäre zu viel.Alex
P.S.: Wie kann man die komischen Smilies abschalten?
P.P.S.:
Zitatsehr schön. einen top 2.-linie-center und einen technisch hervorragenden und wieselflinken winger. mit ofner haben wir dann nächstes jahr eine hervorragende 2. linie und wenn sich heimo ins zeug legt wird er mit m. schönberger und müller eine durchaus brauchbare 3. österreicher-linie anführen können... jetzt noch zwei gute legionäre für die 2. verteidigungslinie (idealerweise skandinavier, warum hat vicente weiter oben schon sehr treffend ausgeführt) und einen brauchbaren trainer, dann können wir - sofern gröbere verletzungen ausbleiben (kotyk?) - nächstes jahr sicher um die playoffs mitspielen...
Beim möglichen Trainer schließt sich schön langsam auch der Kreis. 2 Kanadier und ein Schwede sind noch in der Auswahl.
Bzgl. den ersten beiden Linien gebe ich dir recht, die schauen schon mal sehr ordentlich aus. Bin mir aber sicher, dass im Angriff noch was passieren wird. Niki Petrik würde mir zB sehr gut in Innsbruck gefallen, da gab es ja mal Gerüchte. -
man muss ja schon zufrieden sein wenn nicht wieder so ein blindfisch wie der jacobs für die defensive kommt. da wäre mir der henker beim a.... lieber!
vorallem mit pare hat man einen topcenter für die zweite linie verpflichtet - gratulation!
-
Zitat
Original von alex20ander
P.S.: Wie kann man die komischen Smilies abschalten?
Mach halt ein Leerzeichen zwischen die 8 und dem ) -
"Hut ab!" vor der Einkaufstour der Haie.
Andererseits tut mir Jesenice leid. Zuerst im letzten Moment das PO verpasst und nun gibt es einen Ausverkauf... -
Zitat
Original von Seppl82
Mach halt ein Leerzeichen zwischen die 8 und dem )muss schon sagn, seppl, auch technisch bis echt auf zack ! congratulatione !
-
alex: kommt nicht auch stern fix zurück? und auch wenn man noch nichts über eine verlängerung gehört hat geh ich mal davon aus, dass sowohl die schwitzers als auch die schönbergers bleiben werden...
niki petrik wär ein mehr als adäquater ersatz für mössmer. das würd mir richtig gut taugen...
unsere neuzugänge sind allesamt sehr faire spieler und unsere "bad boys" elik, hansen und cornacchia sind weg. wenn man jetzt noch zwei faire verteidiger dazu holt könnten wir nächstes jahr ja glatt oben in der fair-play-statistik dabei sein. oder anders gesehen könnte man sich auch einen siklenka oder ward leisten, sozusagen für's publikum. denn ich persönlich seh gern einen gediegenen hockeyfightps: wenn du zwischen dem 8er und der klammer ein leerzeichen machst kannst die smileys umgehen...
-
Zitat
Original von Seppl82
Mach halt ein Leerzeichen zwischen die 8 und dem )Das ist mir schon klar, vielleicht kann man aber auch in den Einstellungen was vornehmen, damit das nicht automatisch umgewandelt wird.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
flowjob:
Stern habe ich noch nicht gelesen, aber das Gerücht habe ich schon gehört. Mal schauen, ob für ihn überhaupt Platz ist in der Mannschaft. Wird wohl maximal für die 3. Linie reichen.Alex
-
Gratuliere zu den Neuverpflichtungen!
flowjob: "... sofern gröbere verletzungen ausbleiben (kotyk?) - nächstes jahr sicher um die playoffs mitspielen..."
Das habt Ihr heuer auch schon! Die Erwartungen an die HCI Truppe 07/08 werden sicher höher gesteckt!!!Gibt es eigentlich noch einen aktuellen Villacher, den Ihr noch nicht gerüchteweise nach Innsbruck transferiert habt???? ( Oraze, Pfeffer, Lanzinger, Kühn, 2x Raffl, Toff, Slivnik, Bacher, B. Petrik, stehen noch zur Auswahl
)
LG ins "Heilige Land" und speziell an RacerX und Seppl82
nice day
O.H. -
man lernt anscheinend nichts! wieso muss man den jungs von jesenice die ganzen spielern wegkaufen?? damit schadet man dem eishockey ganz ganz viel!
nicht nur innsbruck, alle sind hier gefordert! haltet euch doch mal an gentlemans agreement!
-
Zitat
Original von Christoph_20
nicht nur innsbruck, alle sind hier gefordert! haltet euch doch mal an gentlemans agreement!Und das wäre?
Alex
-
Zitat
Original von Christoph_20
man lernt anscheinend nichts! wieso muss man den jungs von jesenice die ganzen spielern wegkaufen?? damit schadet man dem eishockey ganz ganz viel!nicht nur innsbruck, alle sind hier gefordert! haltet euch doch mal an gentlemans agreement!
Bis jetzt wurde nur 1 Slowene von Jesenice abgeworben. Pare und Kotyk sind Legionäre. Wenn Jesenice das Ausländerkontingent voll ausschöpft haben sie sicher wieder eine gute Mannschaft.
PS: Das andere Vereine Spieler wegkaufen ist ganz normal, auch im Eishockey.
PPS: Gratulation an Innsbruck zu den Neuverpflichtungen.
-