Irgendwie kann ich mir H. Hohenberger und Kromp nicht beim HCI vorstellen. Das mit Herbie ist reine Spekulation. Was Wolfi betrifft, glaube ich, dass der seine Karriere beim VSV ausklingen lassen wird...

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08
-
-
Zitat
Original von hcifan12
was is iatz eigl. mim t.elik bleibt er oda was?? bitte um antwort ...danke
lg hcifan12
Nein, bleibt nicht.Walu
-
und nicht zu vergessen den herrn steward!!!
-
danke..was ist iatz mit mike stewart?is da was wahres drann...?
-
Zitat
Original von hcifan12
danke..was ist iatz mit mike stewart?is da was wahres drann...?
Um es mit Mr. Burns von den "Simpsons" zu sagen: "Nur wenn Schweine fliegen können!" ;).
Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem hat er einen Vertrag in Villach (wie übrigens Herbie auch, ist hier im Forum an mehreren Stellen zu lesen) -
Zitat
Original von waluliso1972
Auch mit Fox tät ich ned rechnen.lg
WaluFox wird wohl auch in Wien landen
-
Was gibt es schöneres als die Gerüchteküche
Ist es eigentlich föhnig in Innsbruck ?
Alex
-
Zitat
Original von hcifan12
was is iatz eigl. mim t.elik bleibt er oda was?? bitte um antwort ...danke
lg hcifan12
Frag einfach bei deiner sicheren Quelle nach, von der die Info stammt, das Hohenberger, Kromp und Crosby nächstes Jahr in Innsbruck spielen werden, die weiß eh alles. -
haHa IcH lacH mich tod heartbreaker
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Seppl82
Leider geht in letzter Zeit (auffallend oft mit neuen Usern) das Niveau hier im Forum steil bergab!Keine Sorge: Die verschwinden oft schneller wieder als sie gekommen sind.
Vor allem wenn jeder 2. Beitrag gelöscht oder in den internen Bereich verschoben werden muss, geben diejenigen dann schnell auf.
-
Bin schon froh, wenn die komplette Mannschaft zusammengestellt ist, dann hören auch die Gerüchte auf.
Aber ohne Gerüchte wäre der Sommer ja auch langweilig.
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Bin schon froh, wenn die komplette Mannschaft zusammengestellt ist, dann hören auch die Gerüchte auf.Aber ohne Gerüchte wäre der Sommer ja auch langweilig.
Alex
Also ich finde es jedes Jahr amuesant wie jedes Jahr unser halber Kader plus Trainerteam laut diversen Tiroler Medien "fix" nach Innsbruck kommt..und noch lustiger ist es das einige dies auch noch glauben..
-
Zitat
Also ich finde es jedes Jahr amuesant wie jedes Jahr unser halber Kader plus Trainerteam laut diversen Tiroler Medien "fix" nach Innsbruck kommt..und noch lustiger ist es das einige dies auch noch glauben.
aber 10 ohne lang nachzudenken bring i zusammen die es dann doch waren so in den letzten jahren
-
Zitat
Original von Heartbreaker
Frag einfach bei deiner sicheren Quelle nach, von der die Info stammt, das Hohenberger, Kromp und Crosby nächstes Jahr in Innsbruck spielen werden, die weiß eh alles.Kromp bezweifle ich, aber hohenberger könnt ich mir schon vorstellen. Wer hier weiß überhaupt (gesichert), dass der Herbi noch eien 2-Jahresvertrag in Villach hat? Bitte wirklich nur sichere Quellen angeben.
-
Zitat
Original von sharkwack
Kromp bezweifle ich, aber hohenberger könnt ich mir schon vorstellen. Wer hier weiß überhaupt (gesichert), dass der Herbi noch eien 2-Jahresvertrag in Villach hat? Bitte wirklich nur sichere Quellen angeben.Es ist zwar müssig in diesem Thread immer wieder den gleichen Schmarrn aufzuwärmen, aber Herby unterzeichnete letztes Jahr einen 3 Jahres Vertrag beim VSV.
Quelle: HKM
Ob jetzt H oder K oder M darfst du dir aussuchen.
-
Zitat
Original von HAWK
Es ist zwar müssig in diesem Thread immer wieder den gleichen Schmarrn aufzuwärmen, aber Herby unterzeichnete letztes Jahr einen 3 Jahres Vertrag beim VSV.
Quelle: HKM
Ob jetzt H oder K oder M darfst du dir aussuchen.
mein Infos sind, dass Herbie in Villach noch NIE ein Blatt Papier unterschrieben hat, immer nur per Handschlag auf ein Jahr verlängert hat. Da mir eine Linie #4 und #30 in Innsbruck total taugen würde, gemeinsam mit einem Kotyk im Tor, hoffe ich, dass HKM nicht recht hat - und da brauch ich mir gar kein H K oder M aussuchen!
-
wenn der hh wo anders spielen will, dann wird ihm der jo mion nix in den weg legen. wenn der vsv finanzielle probleme haben sollte, dann wird der hh mithelfen wo es geht. also ganz gleich was in diesem vertrag steht und ob es ihn gibt. bei vsv und hh ist dieses papier unwichtig, da reden echte freunde miteinander.
-
Schön langsam wird das Thema Herbie Hohenberger und Todd Elik richtig mühsam.
Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein.
Alex
-
Das Thema Stewart finde ich mehr als lächerlich. Ich glaube schon, dass die HCI Fans ihn gerne in IBK sehen würden, aber Stewart ist durch und durch ein blau - weißer!
-
Zitat
Original von Schörgi
Das Thema Stewart finde ich mehr als lächerlich. Ich glaube schon, dass die HCI Fans ihn gerne in IBK sehen würden, aber Stewart ist durch und durch ein blau - weißer!
Sind alles Gerüchte die irgendwann in den Medien standen, das malt sich keiner einfach so aus... Und ob sich das so viele HCI Fans wünschen, wage ich auch zu bezweifeln! -
Patrik Aronsson, Jahrgang 1970, soll neuer sportlicher Leiter mit allen Kompetenzen im sportlichen Bereich (Kadervervollständigung, Trainer, etc.) werden. Aronsson wurde 1998 mit der VEU Feldkirch Europacupsieger.
1996-97 SaiPa Lappeenranta FNL 42 4 14 18 72 -- -- -- -- --
1997-98 Leksands IF SEL 1 0 1 1 0
1997-98 Kassel Huskies DEL 5 0 0 0 0
1997-98 Feldkirch VEU Aust 22 4 6 10 14
1998-99 Feldkirch VEU Aust 51 5 21 26 56
1999-00 Vastra Frolunda HC Goteborg SEL 38 0 3 3 14
2001-02 Zell am See EK Aust 2 2 4 6 0
2001-02 Bakersfield Condors WCHL 7 3 2 5 8 3 0 0 0 2 -
Zitat
Original von sharkwack
Patrik Aronsson, Jahrgang 1970, soll neuer sportlicher Leiter mit allen Kompetenzen im sportlichen Bereich (Kadervervollständigung, Trainer, etc.) werden. Aronsson wurde 1998 mit der VEU Feldkirch Europacupsieger.1996-97 SaiPa Lappeenranta FNL 42 4 14 18 72 -- -- -- -- --
1997-98 Leksands IF SEL 1 0 1 1 0
1997-98 Kassel Huskies DEL 5 0 0 0 0
1997-98 Feldkirch VEU Aust 22 4 6 10 14
1998-99 Feldkirch VEU Aust 51 5 21 26 56
1999-00 Vastra Frolunda HC Goteborg SEL 38 0 3 3 14
2001-02 Zell am See EK Aust 2 2 4 6 0
2001-02 Bakersfield Condors WCHL 7 3 2 5 8 3 0 0 0 2Quelle?
-
die ursprüngliche Quelle sag ich nicht, wurde aber mittlerweile auch schon im Radio gesendet
-
Es wird schon offiziell sein, siehe
http://www.tirol4you.at/index.asp?haupt_id=1&channel_id=0&color_id=1&ntick_id=12361
ZitatDie Position des sportlichen Leiters (Manager) der Kampfmannschaft des HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck wurde mit Patrik Aronsson besetzt.
Aronsson ist ein profunder Kenner der Eishockey-Szene. In seiner aktiven Karriere wurde er mit Feldkirch Europacup-Sieger, derzeit ist er im Spielermanagement tätig. Mit sofortiger Wirkung ist er allein verantwortlich für den gesamten sportlichen Bereich - die noch zu besetzenden Positionen der Kampfmannschaft sowie dem Trainerteam.
Bin mal froh, dass es ein Externer geworden ist. Keine mit HCI-Vergangenheit, der befangen sein könnte.
Alex
-
wozu braucht man eien "manager" ohne Entscheidungs-Kompetenzen?
schaut für mich eher nach eine preventiven installation eines sündenbockes aus.
-