1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08

• alex_tiroler
  • 11. Januar 2007 um 15:28
  • RacerX
    EBEL
    • 2. März 2007 um 17:21
    Zitat

Original von fuzzy100
    In meinen Augen ist das kein TOTALAUSVERKAUF.

1) Schrieb ich "sollte" es einen geben
    2) Smileys beachten!

@kenner: Ja, Auer hat damals einen 3 Jahres Vertrag von Salzburg erhalten, glaube nicht daß er nach Salzburg zurück will. Vielleicht gibt's eine Möglichkeit ihn zu behalten in Ibk.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 2. März 2007 um 20:34
    Zitat

Original von fuzzy100
    anscheinend ist jetzt Kotyk doch nicht fix in Innsbruck, er tendiert eher nach Salzburg, da er wahrscheinlich mehr verdienen würde!

das stimmt wahrscheinlich und ich denke die salzburger wären auch nicht abgeneigt... :D aber da er noch keinen fixen verein hat, kann er auch immer noch in deutschland etwas annehmen...wäre für mich sicherlich besser, aber ich würde auch gern wieder nach salzburg kommen :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. März 2007 um 22:54
    Zitat

Original von BlonderEngel

das stimmt wahrscheinlich und ich denke die salzburger wären auch nicht abgeneigt... :D aber da er noch keinen fixen verein hat, kann er auch immer noch in deutschland etwas annehmen...wäre für mich sicherlich besser, aber ich würde auch gern wieder nach salzburg kommen :D

Wir haben aber schon einen guten Torhüter der wie Kotyk nicht der gesündeste ist. Ich glaube das mit Salzburg ist eher Preistreiberei.

• Kulim
    EBEL
    • 3. März 2007 um 09:50

die grazer vermelden dalpiaz und bock als neuzugang

• ozzy74
    Gast
    • 3. März 2007 um 10:50

zum gerücht craig darby

augsburg würde darby gerne weiterverpflichten - darby hat aber zwei schulpflichtige kinder und möchte in den staaten "testen lassen" wie gut diese in deutschland unterrichtet wurden bzw. auf welchem niveau. danach will er sich entscheiden.

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. März 2007 um 12:55

Lindner bleibt 1 weiteres Jahr beim HCI. Dafür scheinbar der Mössmer fix in Graz.

Alex

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (3. März 2007 um 13:37)

• Desmarais
    Nachwuchs
    • 3. März 2007 um 14:23
    Zitat

also eines möchte ich hier schon mal anbringen: der schwitzer flo ist mir heuer nie negativ aufgefallen - im gegensatz zu den letzten saisonen wo i ihn am liebsten vom eis gefotzt hätte. IHN würde ich sehr wohl für die 3. linie behalten.

Da muss ich dir Recht geben, ist mir auch nie negativ aufgefallen im Gegensatz zu seinem Bruder.

Zitat

Lindner bleibt 1 weiteres Jahr beim HCI.

Diese Nachricht ist eher hart. Wenn sie Lindner nicht als Zeugwart einsetzen, muss ich mir das Abo für die nächste Saison noch gut überlegen.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. März 2007 um 14:28
    Zitat

Wenn sie Lindner nicht als Zeugwart einsetzen

der sharky wäre noch ein aufgabengebiet.

das würd auch konditionell hinhauen so halbwegs

• Desmarais
    Nachwuchs
    • 3. März 2007 um 14:35

:D :D Stimmt, mit ein bisschen Training könnte er ca. jedes 2. Spiel als Sharky auflaufen.

• Daywalker50
    Gast
    • 3. März 2007 um 16:29
    Zitat

Original von fuzzy100
    anscheinend ist jetzt Kotyk doch nicht fix in Innsbruck, er tendiert eher nach Salzburg, da er wahrscheinlich mehr verdienen würde!

Kotyk hat selbst gesagt er würde gerne in Salzburg spielen (kein Wunder da würde er sehr viel verdienen). Von Seiten der Salzburger kam nichts.

Divis hat noch Vertrag für die Saison 2007/2008 und ich kann mir nicht vorstellen das die Bullen einen Legio als Back Up Goalie holen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. März 2007 um 16:49
    Zitat

Original von eisbaerli

der sharky wäre noch ein aufgabengebiet.

das würd auch konditionell hinhauen so halbwegs

Nun tuts dem Heimo aber unrecht. Ein paar Punkte hat er schon gemacht heuer, ich bin mir sicher, der motiviert sich noch mal voll für die kommende Saison :D :D :D

Nein, Scherz beiseite, bin eigentlich ganz froh, dass der Heimo beim HCI bleibt.

Alex

• Desmarais
    Nachwuchs
    • 3. März 2007 um 17:26

Bin mir sicher, dass der Heimo, wenn er die richtige Einstellung hat, unserem Team helfen kann, weil er kein schlechter Eishockeyspieler ist und einen gewaltigen Schuß hat. Nur is er im Verlauf der heurigen Saison extrem faul gworden, was zum zusehen oft amal ziemlich anstrengend war. Das erklärt auch, warum er in letzter Zeit nicht mehr so oft getroffen hat. Deshalb wundert es mich, dass sie seinen Vertrag verlängert haben.

Einmal editiert, zuletzt von Desmarais (3. März 2007 um 17:27)

• alex_tiroler
    KHL
    • 3. März 2007 um 17:53
    Zitat

Original von Desmarais
    Bin mir sicher, dass der Heimo, wenn er die richtige Einstellung hat, unserem Team helfen kann, weil er kein schlechter Eishockeyspieler ist und einen gewaltigen Schuß hat. Nur is er im Verlauf der heurigen Saison extrem faul gworden, was zum zusehen oft amal ziemlich anstrengend war. Das erklärt auch, warum er in letzter Zeit nicht mehr so oft getroffen hat. Deshalb wundert es mich, dass sie seinen Vertrag verlängert haben.

Nehme mal an, dass er wieder einen Leistungsvertrag bekommen hat. Weiss hier wer was?

Alex

• Desmarais
    Nachwuchs
    • 3. März 2007 um 18:29
    Zitat

Original von alex20ander

Nehme mal an, dass er wieder einen Leistungsvertrag bekommen hat. Weiss hier wer was?

Alex

So leistungsbezogen kann der Vertrag nicht gewesen sein, sonst hätte er sich sicher mehr angestrengt. Weiß jemand wie das mit diesem "Leistungsvertrag" in dieser Saison funktioniert hat?

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 3. März 2007 um 22:22
    Zitat

Original von Daywalker50

Kotyk hat selbst gesagt er würde gerne in Salzburg spielen (kein Wunder da würde er sehr viel verdienen). Von Seiten der Salzburger kam nichts.

Divis hat noch Vertrag für die Saison 2007/2008 und ich kann mir nicht vorstellen das die Bullen einen Legio als Back Up Goalie holen.

kotyk wäre auch viel zu schade als back up...

• sicsche
    Nightfall
    • 3. März 2007 um 22:36
    Zitat

Original von BlonderEngel

kotyk wäre auch viel zu schade als back up...

nein nein das hätte system - beide verletzungs anfällig also spielt immer der was grad gsund is und der innerwinkler hat an fixplatz als back up

• icewall
    Nationalliga
    • 4. März 2007 um 15:07

tomas razingar --das war wohl auch nur ein gerücht das dieser brilliante spieler nach innsbruck zieht oder??
    jesenice wird ihn wohl halten.

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 5. März 2007 um 08:02

Zuerst wird alles als FIX hinausposaunt und dann gibts leider schon wieder abstriche!

Kotyk doch zu Salzburg oder was ist nun genau mit Razingar?

Fakt ist dass wir mit Lindner wieder einen für nächste Saison fix verpflichtet haben! Haben wir jetzt schon 3 oder gar schon 4 für nächste Saison fix verpflichtet?

Warum immer wieder geschrieben wird, dass Elik in Innsbruck nicht mehr erwünscht ist kann ich mir nicht erklären! Auch Dagenais erklärt ähnliches darf man den Zeitungsberichten glauben schencken! Am Geld allein kanns doch nicht scheitern - das ein Stürmer der 31 Tore in 23 Spielen erzielt seine Forderungen erhöht ist doch klar! Sollte er wirklich nicht finanzierbar sein - galube ich ehrlich gesagt nicht, dass er irgendwo in Österreich spielen wird - außer Salzburg vielleicht!

Das ganze klingt nach sehr viel Arbeit, bei der mir die Gelassenheit von Hanschitz echt nicht mehr zu erklären ist!

• alex_tiroler
    KHL
    • 5. März 2007 um 09:22
    Zitat

Original von ChrisTirol
    Zuerst wird alles als FIX hinausposaunt und dann gibts leider schon wieder abstriche!

Kotyk doch zu Salzburg oder was ist nun genau mit Razingar?

Fakt ist dass wir mit Lindner wieder einen für nächste Saison fix verpflichtet haben! Haben wir jetzt schon 3 oder gar schon 4 für nächste Saison fix verpflichtet?

Das ganze klingt nach sehr viel Arbeit, bei der mir die Gelassenheit von Hanschitz echt nicht mehr zu erklären ist!

Fix ist es erst, wenn es der Verein verlautbart. Dann werden wir es wissen. Ansonsten gibts Gerüchte über Gerüchte, man soll nicht alles glauben, was man so liest.

Wir haben 4 Ösis unter Vertrag. Lindner, Unterluggauer, Klimbacher und Ofner. Schaut doch schon mal nicht so schlecht aus, wie ich finde.

Alex

@Hanschitz: Wenn alle so hysterisch wären wie manche hier im Forum, dann Prost Mahlzeit. Guter Spruch: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 5. März 2007 um 10:13

@ Alex

das hat mit Histerie nix zu tun - nur die meisten Fans wünschen sich ein Team das die Playoffs erreicht - da es heuer nach meiner Auffassung eher nichts mehr wird - wärs sicher an der Zeit für nächste Saison ein Team mit Playoffqualitäten zu bilden!

Nochwas - die Minuskulisse von gestern zeigt inwieweit das Tiroler Publikum ein Team im Niemandsland interessiert!

• alex_tiroler
    KHL
    • 5. März 2007 um 10:23
    Zitat

Original von ChrisTirol
    @ Alex

das hat mit Histerie nix zu tun - nur die meisten Fans wünschen sich ein Team das die Playoffs erreicht - da es heuer nach meiner Auffassung eher nichts mehr wird - wärs sicher an der Zeit für nächste Saison ein Team mit Playoffqualitäten zu bilden!

Nochwas - die Minuskulisse von gestern zeigt inwieweit das Tiroler Publikum ein Team im Niemandsland interessiert!

Das ist mir schon klar, dass ein Team im Niemandsland in Tirol fehl am Platz ist. Glaubst, dass die Verantwortlichen das nicht wissen? Ich bin mir sicher.

Außerdem bin ich mir sicher, dass schon mehrere Verträge abgeschlossen worden sind, diese aber erst nach Saisonende veröffentlich werden. Sozusagen Stillschweigen bis zum Saisonende vereinbart. Denke mal, dass dies bei Larry sicher auch so ausgemacht gewesen ist, aber da hat wohl die Silvia wieder mal geplaudert.

In bin mir sicher, dass wir in der kommenden Saison wieder um die Playoffs mitspielen werden, das ich mal das wichtigste. Alles andere ist nur positive Zugabe.

Bin mit der heurigen Saison eigentlich ganz zufrieden.

Alex

• sharkattack
    Nationalliga
    • 5. März 2007 um 10:26

100% agree
    (war trotz allem a tolle saison - meine erste abo-saison)

wie es scheint (der eindruck erhärttet sich von spiel zu spiel mehr) stehen in innsbruck die zeichen wiedermal total auf umbruch

bleibt zu hoffen, dass die verantwortlichen tatsächlich wieder ein top-team formen können und dass die abgänge von wirklichen klasseleuten entsprechend kompensiert werden können - mit starken, siegeswilligen, motivierten neuen cracks, die vielleicht endlich einmal (inkl. trainer) ein TEAM bilden und so um den titel mitspielen können !!!

• eisbaerli
    Gast
    • 5. März 2007 um 12:01

müller hat ein jahr verlängert

• alex_tiroler
    KHL
    • 5. März 2007 um 12:05
    Zitat

Original von eisbaerli
    müller hat ein jahr verlängert

Finde ich ganz ok, die Verlängerung. Mal schauen, was mit den Schönbergers und Schwitzers passiert.

Flo Schwitzer würde ich halten, den Lukas nicht. Die Schönbergers, ich weiss nicht. Werden wohl bleiben, wer soll die sonst nehmen.

Alex

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 5. März 2007 um 12:20

Ganz ehrlich - Müller ist ok - wenn er verletzungsfrei bliebe ist er sicher ein 3 er Linien Kanditat erste Güte!

Nur die beiden Schwitzers würd ich sofort in die Oberliga zum HCI II deligieren! Die zwei kommen für mich nur als Reserve für den nächstjährigen HCI I Kader in Frage!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™