1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08

• alex_tiroler
  • 11. Januar 2007 um 15:28
  • HAWK
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 12:18
    Zitat

Original von alex20ander

Wie schauts eigentlich aus mit den Spielern Oraze, Pfeffer und Kaspitz, haben die schon verlängert in Villach? Die wären für den HCI sicher interessant.

Alex

Pfeffer hatte schon Vertrag bis Ende Saison 07/08. Kaspitz und Oraze haben auch bereits bis Ende Saison 07/08 um ein Jahr verlängert.

Die einzigen Österreicher die aus Villach (ausser all den Exil Villachern in Restösterreich) noch zu haben sind, wären Kromp, Lanzinger und Kühn. Unter diesen dreien kann man sich aussuchen, welcher am ehesten wechseln würde ;).

• RacerX
    EBEL
    • 27. Februar 2007 um 12:18
    Zitat

Original von eisbaerli

da muss man aber immer zuerst sehen was sein anfänglicher gehalt war oder?

Keine Frage, nur würde ich diesen nicht als Notgroschen einschätzen, da er doch als Topscorer aus Frankreich geholt wurde.

Im Endeffekt wird es dennoch schwierig werden adequaten Ersatz zu finden. Für mich ist Mallette ein sehr solider Spieler, der in einer starke Linie noch wesentlich mehr zeigen hätte können.

Vermutlich wäre er auch nach der Erhöhung (was sicher diskutierbar ist) sein Geld wert.

• eisbaerli
    Gast
    • 27. Februar 2007 um 12:21
    Zitat

Im Endeffekt wird es dennoch schwierig werden adequaten Ersatz zu finden.

wenn adequat auch auf den preis beziehst sicherlich nicht leicht

Zitat

der in einer starke Linie noch wesentlich mehr zeigen hätte können.

da hätte es nicht viel gebraucht um ihn in einer stärkeren linie spielen zu lasse n als heuer

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Februar 2007 um 12:26

schade, dass mallette nicht mehr da ist, ein grundsolider spieler (auch außerhalb des eisstadions grundsolide, was ja auch ein wert an sich ist), der mit besseren nebenleuten noch mehr tore/punkte gemacht hätte als die 63 punkte: 5. der momentanen torschützenliste mit 29 toren, 13. der assistsliste mit 34 assists und 10. der punkteliste mit 63 punkten. hätte sich eine weiterverlängerung mehr als verdient.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Februar 2007 um 15:50)

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. Februar 2007 um 13:44
    Zitat

Original von Tex
    Höller ist fix in Wien.

mfg

Quelle?

Alex

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Februar 2007 um 14:00
    Zitat

Original von alex20ander

Angeblich ist das aber nicht fix, in einer anderen Zeitung steht, dass man Höller und Mössmer halten will.

Alex

Aber das mim ewigen Talent hat scho was für sich.

Seh das hier in wien selber grad - auf der einen sag ich (bzw auch der verein) laddy bleib weil er eben potenzial hat
    auf der anderen ist es gut für einen jungen spieler irgendwann mal zu wechseln und für 2-3 jahre einfach mal einen anderen verein zu spielen und dort erfahrung zu sammeln.

• kacfan12
    NHL
    • 28. Februar 2007 um 07:30

Laut Kleiner Zeitung hat HArald Ofner gestern bei den Haien unterschrieben.

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2007 um 08:07

@ KacFan:

hast du genaue Infos - Quellen über dein Statement

• kacfan12
    NHL
    • 28. Februar 2007 um 08:13
    Zitat

Original von ChrisTirol
    @ KacFan:

hast du genaue Infos - Quellen über dein Statement

Zitat

Original von kacfan12

Laut Kleiner Zeitung hat HArald Ofner gestern bei den Haien unterschrieben.

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2007 um 08:34

Hab grad die Kleine Zeitung im Inet angeschaut leider nix gefunden - egal sollte da was drann sein freue ich mich natürlich auf die Dienste von Ofner - gefällt mir eigentlich sehr gut!

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Februar 2007 um 12:35

Mit Ofner kann ich gut leben, ein neuer Verteidiger ala Ratz wäre noch interessant.

Das mit Höller stimmt scheinbar, steht heute auch wieder in der Neuen, hat scheinbar ein sehr gutes Angebot der Caps.

Alex

• Tex
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2007 um 13:29
    Zitat

Das mit Höller stimmt scheinbar, steht heute auch wieder in der Neuen, hat scheinbar ein sehr gutes Angebot der Caps.

Alex

Glaub mir was wen ich dir was sag ;) :D

mfg

• ChrisTirol
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2007 um 13:44

Ofner für Höller wenns denn so stimmt find ich ist mehr als nur Ersatz!

• morrison
    Nationalliga
    • 28. Februar 2007 um 14:30

gibts schon eine tendenz pro oder contra lecompte?

• winning eagle
    Nationalliga
    • 28. Februar 2007 um 21:14

* Weiterhin den Dress der Innsbrucker Haie überstreifen wird Patrick Gruber: Die Tiroler zogen die Option auf den Wernberger, der nach dem 4:5 beim KAC zerknirscht anmerkte: "Jetzt wird es schwer für uns, noch das Play-off zu erreichen."

* Ebenfalls ein Tiroler bleibt Sven Klimbacher. Noch-Jesenice-Goalie Seamus Kotyk wird Claus Dalpiaz im Tor beerben, Carl Malette erhält keinen neuen Vertrag.

Quelle https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at
    Also alles mit Vorsicht zu genießen

• Schörgi
    KHL
    • 28. Februar 2007 um 21:42

Carl Malette erhält keinen neuen Vertrag? Für mich nicht nachvollziehbar.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 28. Februar 2007 um 21:44

Das konnte niemand nachvollziehen, außer unser Vorstand. Laut TT hatte er mit Tränen nach einem Grund gefragt!

Herby Hohenberger wird wohl nur ein Gerücht sein?
    http://tirol.com/sport/eishockey/innsbruck/57227/index.do

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (28. Februar 2007 um 21:52)

• feisti
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2007 um 22:21

Also die Berichte der TT sind wohl nur mit Vorsicht zu betrachten. Hohenberger kommt sicher nicht. Bei einem Wechsel würde wohl sein Haus in Villach nicht mehr lange stehen.
    Holst als Trainer - wohl eher auch nicht. Kommt bestimmt auf sein Abschneiden mit Villach drauf an. Glaub aber fast, dass er nach Kanada geht.
    Aber lassen wir uns überraschen.

• Schörgi
    KHL
    • 28. Februar 2007 um 22:28

Glaube auch, dass Holst nach Kanada geht. Wenn ich mich recht erinnere hat Herby einen (letzten) 3 Jahresvertrag vergangenes Jahr unterschrieben.

• avalanche
    EBEL
    • 28. Februar 2007 um 22:51
    Zitat

Original von winning eagle
    * Weiterhin den Dress der Innsbrucker Haie überstreifen wird Patrick Gruber:

na ge bitte....da findet sich sicher wer in der jugend oder in der eliteliga oder was weiß ich was für eine liga, der gleich guat is. also der gruber würde mir nit abgehn.

av.

• RacerX
    EBEL
    • 28. Februar 2007 um 23:07

Mit Gerhard Unterluggauer, Sven Klimbacher, Ofner sowie den Legionären Seamus Kotyk und Tomas Razingar sind fünf HCI-Spieler für 2007/08 fixiert. Villach-Star Herbert Hohenberger könnte bald der sechste und prominenteste sein.
    So, jetzt scheint sich langsam aber doch eine Mannschaft zu formen!

Herby wäre natürlich genial!!!! :D :D :D :D :D

Quelle übrigens TT, die wahrscheinlich glaubwürdigste aller Tiroler Schnulzenblätter.

• Wiesel
    Nationalliga
    • 28. Februar 2007 um 23:10

angeblich haben die Grazer Heimo Lindner und Todd Elik für die nächste Saison verpflichtet!!- weiß jemand mehr?

• alex_tiroler
    KHL
    • 28. Februar 2007 um 23:16
    Zitat

Original von Schörgi
    Glaube auch, dass Holst nach Kanada geht. Wenn ich mich recht erinnere hat Herby einen (letzten) 3 Jahresvertrag vergangenes Jahr unterschrieben.

Lt. HCI-Forum wechselt Holst nicht nach Innsbruck. Quelle dort: sein Schwager :D

Das mit Hohenberger ist eine lässige Ente, sage ich jetzt mal. Aber der Herbie ist jedes Jahr aufs neue im Gespräch beim HCI.

Alex

• Maru
    NHL
    • 1. März 2007 um 01:18
    Zitat

Tod Elik tragen ab nächster Saison den Dress der 99ers.

ich hoffe dieses gerücht stimmt!innsbruck braucht sich dann aber nicht zu wundern.....

wie man zwischenzeitlich mit dieser "augenweide" umgegangen ist,war unterste schublade!!

• mig_69
    KHL
    • 1. März 2007 um 01:27
    Zitat

Original von Maru

ich hoffe dieses gerücht stimmt!innsbruck braucht sich dann aber nicht zu wundern.....

wie man zwischenzeitlich mit dieser "augenweide" umgegangen ist,war unterste schublade!!

stimmt. suspendieren, pardonieren, kritisieren, ....

dabei ist er seit beginn seines engagements konstant der beste gewesen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™