Allerdings glaube ich nicht, dass es an dem namen "die schrecklichen Zwillinge" lag, sondern eher an die Art und Weise, was bei diesem Transfer abgegangen ist! So schrecklich habe ich die beiden in Innsbruck übrigens gar nicht erlebt, dass es deshalb Neider geben müsste.
Weiters gab es vor einigen Jahren unser Querolantenteam, dass man ausgemistet hat - und ja, Heimo war dabei! Aber letztes Jahr sah er, wo er steht, und wie es den Anschein hat, hat er zu 100%, vielleicht nur zu 90% umgedenkt!
Hoffe schon, dass wir Heimo und diverse andere nächstes Jahr wieder sehen.

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08
-
-
Der HCI ist scheinbar auch am Jesenice-Kanadier Seamus Kotyk interessiert. Steht zumindest in der TT und dann wird schon was dran sein
Kotyk und Fox, das würde mir schon gefallen, wenn die beim HCI spielen würden. Zusammen mit Elik, Dagenais und Mallette hätte man dann 4 sehr starke Angriffslegios.
Alex
-
- Offizieller Beitrag
Der HCI ist wohl wieder mal sehr später dran mit der Kaderformung fürs neue Jahr.
Während es nahezu täglich Absagen von gewünschten Neuzugängen hagelt, hat auch vom jetzigen Kader außer Unterluggauer noch niemand einen Vertrag.
Dagenais möchte man zwar gerne verlängern, aber anscheinend ist an ihm die halbe Liga dran und jetzt versucht er natürlich den Preis nach oben zu treiben.
(quelle: nino/Krone)Allerdings lasse ich mich davon nicht mehr so irritieren, wenn ich mich erinnere, dass es letztes Jahr gleich lief und im Endeffekt der Vorstand sehr wohl wusste was er tat.
-
wer sagt sowas?
-
In der Krone stehts heute dass Dagenais bei jedem Tor noch teurer wird und von vielen Verienen aus Österreich Angebote bekommen hat.
Obs stimmt ? -
-
angeblich wird mit niki petrik verhandelt. sollte die dritte linie der haie verstärken.
-
Zitat
Obs stimmt ?
im hciforum stehts
-
Pierre möchte unbedingt in Innsbruck bleiben!
Aber halt natürlich nicht für ein Appel und ein Ei
-
das einzige was ein profisportler unbedingt will ist geld.
ob er das in innsbruck oder in ulan bator kassier spielt keine rolle.leider gibts auch noch im vorstand welche die an die offt beschworene "gute luft " glauben.
-
Zitat
eider gibts auch noch im vorstand welche die an die offt beschworene "gute luft " glauben.
und das herrliche bergpanorama nicht zu vergessen
-
-
Dem kann ich nur bedingt zustimmen. In jungen Jahren bzw. wenn mans noch dringend braucht, dann stimmt des natürlich, dass sie nur am Geld(oder zumindest fast nur) interessiert sind. Aber es gibt durchaus auch Spieler(aktuell fällt mir da zwar nur einer ein*g*), die aus anderen Gründen bleiben.
Bei Pierre muss man halt auch wieder sehen, dass er einen genialen Partner braucht, um so viele Tore zu schießen.
-
Zitat
Original von eisbaerli
und das herrliche bergpanorama nicht zu vergessen
Man soll den immer wieder auftretenden Föhn (korrekt: "Alpenföhn") auch beachten...
-
Wie heute unser Liebling A. Tramposch in der TT schreibt, ist Linz und Salzburg an Klimbacher dran.
Wie schon gesagt, an Niki Petrik ist man dran, steht heute auch in der TT. Auch der Name Kaspitz wird ins Spiel gebracht.
Alex
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von alex20ander
Wie heute unser Liebling A. Tramposch in der TT schreibt, ist Linz und Salzburg an Klimbacher dran.muahaha ... der dürfte wohl auch beim all star game dabei gewesen sein und gesehen haben wie er von den linzer und salzburger fans im VIP permanent umringt war. und schon ist er in verhandlungen. von linzer seite wurde ein 10 !! jahres vertrag angeboten. ist aber alle TOP SECRET und wird nur hier reingeschrieben
-
Zitat
Original von iceman
muahaha ... der dürfte wohl auch beim all star game dabei gewesen sein und gesehen haben wie er von den linzer und salzburger fans im VIP permanent umringt war. und schon ist er in verhandlungen. von linzer seite wurde ein 10 !! jahres vertrag angeboten. ist aber alle TOP SECRET und wird nur hier reingeschrieben
Und Linz kam mit ganz neuen Verhandlungsmethoden:
Auf den Knieen bettelnd! -
-
Zitat
Original von iceman
muahaha ... der dürfte wohl auch beim all star game dabei gewesen sein und gesehen haben wie er von den linzer und salzburger fans im VIP permanent umringt war. und schon ist er in verhandlungen. von linzer seite wurde ein 10 !! jahres vertrag angeboten. ist aber alle TOP SECRET und wird nur hier reingeschrieben
Wahrscheinlich war es genau so. Aber den Tramposch kannst normalerweise eh nicht ernst nehmen, aber er ist bei den Fans nicht mehr die Anti-Nr. 1, da hat ihn mittlerweile schon ein anderer überholt (um einiges).
Alex
-
um welten *lach*
so a koffer
-
Heute schreibt unser zweitbester Freund wieder, heute bleibt der Klimbacher beim HCI
Scherz beiseite, erste Gespräche mit dem Club hat es schon gegeben, schaut ganz gut aus, dass er bleibt. Jetzt, wo Haworth weg ist.
Weiters glaubt der Klimbacher nicht dran, dass er bei der WM dabei ist, die Chance ist 5%, dass er im Kader ist.
Alex
-
angeblich kommt greg f...... holst nach ibk zurück
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kulim
angeblich kommt greg f...... holst nach ibk zurückaha
- erst gestern habe ich gelesen, dass er fix nach Kanada zurück geht!
-
-
Zitat
Original von Weinbeisser
aha
und nicht vergessen das er nächstes jahr fix in villach ist
mfg
-
Zitat
Original von Weinbeisser
aha
den bericht hab ich erst danach gelesen, mal schauen was er wirklich macht
-
Zitat
Original von Tex
und nicht vergessen das er nächstes jahr fix in villach ist
mfg
Quatsch - er wird Co von Kevin Gaudet!lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Quatsch - er wird Co von Kevin Gaudet!lg
Walualter mann lass die scherze, selbst wenn er nur häuslfrau wird bei uns ist das zuviel
-
wie lange hat TODD ELIK noch einen vertrag beim HCI? kann mir das jemand sagen?
-
-