1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

38. Runde Vienna Capitals vs. VSV

• hockeyfan
  • 11. Januar 2007 um 13:16
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 14. Januar 2007 um 19:53
    Zitat

Original von mig_69

schon falsch. ist quasi bereits ausverkauft. nur mehr einzelne restkarten zu haben, genau 14. ;)

wenn du da falsch liegst, dann hoffentlich auch beim ergebnis. :P :D

sry so genau kenn ich mich bei den caps nicht aus! (ist ja auch nicht notwendig!) aber momentan kann mein tipp noch aufgehen!(stand:2:2)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2007 um 20:41
    • Offizieller Beitrag

uuiii Penaltyschiessen in Wien -- Erinnerungen werden wach :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linch
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 20:44

SIEG ..juhu :D

• Gordfather
    Wichsomat

Toooooooooooooooooooooor, Marc Brown!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (14. Januar 2007 um 20:44)

• schooontn
    nicht liken!

Weltklasse Marc :]

• Meandor
    NHL
    • 14. Januar 2007 um 20:45

Bravo! Schöne Punkte! Bin schon auf die wiener Schiri-Reklamationen gespannt! :]

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Januar 2007 um 20:57

mich freuts fürn brownie.... rackert immer extrem viel und hat oft pech im abschluss. da kommt der doppelpack heut gerade recht.

grats an die adler, an einem wochenende gleich zwei vier-punkte-spiele zu gewinnen ist schon ne schöne sache =)

• dentomane
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 21:03

Super Burschen wieder mal eine tolle Moral bewiesen und 2 Serien beendet,ganz toll. :]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Januar 2007 um 21:16
    Zitat

Original von Meandor
    Bravo! Schöne Punkte! Bin schon auf die wiener Schiri-Reklamationen gespannt! :]

Lieber Meandor!

du legst auf, ich schiesse los ;)

Komme gerade aus der Halle, und mir bleibt leider nur eines zu sagen...eine FARCE!

Die 2 Punkte wurden den Schlümpfen in den A... geblasen.

Basta und gute Nacht!

lg
    Wolfgang

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 21:26

Nach dem Studium des Artikels auf der Cap´s Homepage und den dortigen Postings ist mir alles klar. Der VSV-Sieg war glücklich und der Schiri war extrem schwach, wie immer, wenn die Caps verlieren halt. Mit Würde verlieren können, liegt denen nicht, seltsam, dabei haben sie heuer doch schon genug Erfahrung mit Niederlagen.

• HAWK
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 21:32
    Zitat

Original von ViecFan
    Die 2 Punkte wurden den Schlümpfen in den A... geblasen.

Ja sollen wir Glücklichen uns dafür auch noch schämen?

Es stellt sich dabei halt nur noch die Frage wer geblasen hat:

Der Schiri oder doch die CAPS? :D

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 21:33

gerade zurück aus der halle. leider ne niederlage nach penaltyschießen, aber was solls? ein punkt gegen villach ist gut. craig hämmerte den puck einmal an die latte und auch setzinger konnte 2mal alleine auf prohaska fahren, wobei auch er einmal den puck an die latte setzte. der schri war nicht gut, aber auf keinen fall schuld an der niederlage. wie gesagt, die caps hatten ihre chancen um das spiel zu gewinnen. so kams zum penaltyschießen und das ist reine glückssache.

schade, dass wirklich gute stimmung erst wirklich in der overtime da war. und doppelt schade, dass es zu 80% gegen schiri und gegnerische mannschaft geht.

der schiri hat bei beiden teams einiges durchgehen lassen. mich regts nur auf, dass viele zuseher bei jeder berührung eine strafe fordern. sei es auch wenn ein villacher einen wiener nur gegen die bande drückt (fair natürlich).

bin nicht wirlich traurig über das remis nach regulärer spielzeit, da ich der ansicht bin, dass die punkte gegen villach und salzburg ein bonus sind. gegen kac, innsbruck, jesenice, linz und graz müssen wir punkte holen.

das wars mal fürs erste.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Januar 2007 um 21:51
    Zitat

Original von HAWK

Ja sollen wir Glücklichen uns dafür auch noch schämen?

Es stellt sich dabei halt nur noch die Frage wer geblasen hat:

Der Schiri oder doch die CAPS? :D

du solltest meine Postings in KEINEM Fall persönlich nehmen, das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache.
    Was ich noch zur Partie zu sagen habe: der VSV hatte einfach NUR Glück, insgesamt haben die Wiener 6(!)x ans Metall gehämmert, die restlichen 100%igen habe ich gar nicht gezählt. Villach hat fürs Spiel gar nix gemacht, haben aus 3 Chancen 2 Tore gemacht.
    Einfach mir einem riesen Dusel 2 Punkte gemacht. Der Cervanek hat die Annahme, dass man gar nicht dämlicher pfeiffen kann, eindrucksvoll wiederlegt!
    Ich bin einfach traurig, dass man eine Partie die man total dominiert und dabei soviel Pech beim Abschluss hat trotzdem verliert.......

Und um Deine Frage zu beantworten....stolz braucht Ihr ob Eurer Leistung nicht zu sein, das war heute reines Glück, nicht mit einer Packung heimzufahren! :D

Schämen braucht sich für 2 Punkte NIEMAND!

Wenn die Caps diese Form konservieren können, braucht man sich um die PO sowieso keine Sorgen zu machen ;)

Fazit: Gratulation nach Villach

• Daywalker50
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 21:53

Ist das immer der gleiche Schreiberling der die Spielberichte auf der Caps Homepage schreibt ?

Nach Niederlagen der Caps ist entweder der total schlechte Schiri schuld oder die gegnersiche Mannschaft hatte einfach nur Glück.

Das neuste Werk gibt es unter diesem Link nachzulesen. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2007 um 21:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ViecFan
    Villach hat fürs Spiel gar nix gemacht, haben aus 3 Chancen 2 Tore gemacht.
    Einfach mir einem riesen Dusel 2 Punkte gemacht. Der Cervanek hat die Annahme, dass man gar nicht dämlicher pfeiffen kann, eindrucksvoll wiederlegt!
    Ich bin einfach traurig, dass man eine Partie die man total dominiert und dabei soviel Pech beim Abschluss hat trotzdem verliert.......

Und um Deine Frage zu beantworten....stolz braucht Ihr ob Eurer Leistung nicht zu sein, das war heute reines Glück, nicht mit einer Packung heimzufahren! :D

das ist die normale VSV Auswärtstaktik. Beton anrühren und auf schnelle Konter lauern. Eigentlich recht simpel aber schwer zum spielen fürs Heimteam

Zitat

Original von Daywalker50
    Ist das immer der gleiche Schreiberling der die Spielberichte auf der Caps Homepage schreibt ?

Nach Niederlagen der Caps ist entweder der total schlechte Schiri schuld oder die gegnersiche Mannschaft hatte einfach nur Glück.

Das neuste Werk gibt es unter diesem Link nachzulesen. :D

aber das beste an dem Bericht ist die letzte Zeile:
    Zu diesem Artikel dürfen keine Kommentare abgegeben werden

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dentomane
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 21:58
    Zitat

Original von ViecFan

du solltest meine Postings in KEINEM Fall persönlich nehmen, das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache.
    Was ich noch zur Partie zu sagen habe: der VSV hatte einfach NUR Glück, insgesamt haben die Wiener 6(!)x ans Metall gehämmert, die restlichen 100%igen habe ich gar nicht gezählt. Villach hat fürs Spiel gar nix gemacht, haben aus 3 Chancen 2 Tore gemacht.

Schämen braucht sich für 2 Punkte NIEMAND!

Wenn die Caps diese Form konservieren können, braucht man sich um die PO sowieso keine Sorgen zu machen ;)

Fazit: Gratulation nach Villach

Alles anzeigen

Klingt nicht nach Trauer, sondern eher nach Wut auf das Unvermögen der eigenen Mannschaft.... ;)

• Meandor
    NHL
    • 14. Januar 2007 um 22:01
    Zitat

Original von ViecFan
    Was ich noch zur Partie zu sagen habe:

...der VSV hatte einfach NUR Glück...
    ...Einfach mir einem riesen Dusel 2 Punkte gemacht...
    ...dass man eine Partie die man total dominiert...
    ...stolz braucht Ihr ob Eurer Leistung nicht zu sein, das war heute reines Glück, nicht mit einer Packung heimzufahren...

Somit ist eigentlich alles gesagt! :D

Danke, bis zum nächsten Mal 8)

• HAWK
    Gast
    • 14. Januar 2007 um 22:04
    Zitat

Original von ViecFan

Ich frage mich, warum mich dein Spielberichtnicht überrascht. ;)

That´s the way, how Villach play. Die ziehen auswärts kein Offensivfurioso ab, da mauert sogar unsere "Offense" hinten bis zum umfallen.

Und wenn es wirklich einmal schief geht (so wie bei der bitteren 2:5 Packung :D in Assling am 07.01.07) dann kriegen sie in den ersten drei Minuten drei Tore und die Partie ist gelaufen. Der Normalfall tritt jedoch bei einem Spiel wie heute ein (ähnlich die letzten Auswärtsspiele in S´burg - 1:2 und Linz 1:2) und mit dem von dir oben beschriebenen Glück (oder auch Unvermögen des Gegners) fahren sie mit 1 oder gar 2 Punkte heim.

Persönlich nehme ich es nicht ;) und hoffentlich auch du nicht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Januar 2007 um 22:06
    Zitat

Original von dentomane
    Klingt nicht nach Trauer, sondern eher nach Wut auf das Unvermögen der eigenen Mannschaft.... ;)

Nein, der eigenen Mannschaft kann man heute einfach keinen Vorwurf machen, das hat wirklich Alles gepasst, Einsatz, Wille, Herz, spielerische Highlights....war Alles da, nur das Glück hat gefehlt!
    Bin auch schon lange beim Hockey, hab viel erlebt, viel gesehen, aber in der heutigen Partie ist einafch der falsche Sieger in die Kabine gegangen........

so und jetzt reichts auch wieder mit der Raunzerei, war mir ein Bedürfnis. ;(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Januar 2007 um 22:08
    Zitat

Original von HAWK
    Persönlich nehme ich es nicht ;) und hoffentlich auch du nicht.

mit Sicherheit nicht, wir sind doch eine große Familie :D ;)

• Meandor
    NHL
    • 14. Januar 2007 um 22:25

Von der Caps-HP:

Zitat

Der EV Vienna Capitals punkteten heute gegen den EC Pasut beim 2:3 n.P. (0:0, 2:2, 0:0, 0:0, 0:1) zum fünften Mal in Folge zuhause.

:evil: :evil: Der VSV besteht seit 1923...

• Bselecter
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 22:43
    Zitat

Original von Meandor
    Von der Caps-HP:

:evil: :evil: Der VSV besteht seit 1923...

Naja, werdens halt das VSV vergessen haben, und selbst wenn, gewonnen ist gewonnen, obs jetzt der EC PASUT oder der VSV oder der EC PASUT VSV war, der den EC Knabbergebäck geschlagen hat... ;)

Freu mich sehr über diesen Auswärtserfolg, hätte nicht dran geglaubt.
    Auch für Brown freuts mich tierisch, dass seine harte Arbeit gefruchtet hat, selbiges gilt für Niki Petrik, sofern der Abfälscher von Daaarrrells (dessen Offensiv-Performance heuer einfach eine Wucht ist) Schlenzer Absicht war :P. War ja im KEHM anfangs nicht mal klar, wer das Tor überhaupt erzielt hat.

• cosmo
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 23:04

glücklicher sieg des vsv. mich freuts :) ist ja langsam auch mal wieder zeit geworden. stimmung im vsv sektor war heute etwas unterkühlt, vor allem der neue spruch hat noch nicht so richtig gegriffen, wird beim nächsten mal aber sicher besser ;)

lächerlich fand ich als der schiri in der overtime einen spielabbruch angekündigt hat. ja mei, ist halt ein ordentliches pfeifkonzert von statten gegangen, gehört zum sport dazu und hat der stimmung sicher gut getan. ["der schiri lässt ihnen ausrichten... *pfeif*"]

brown hat sich die beiden treffer im penalty schießen absolut verdient. prohaska war sehr solide, hatte bei den stangenschüssen glück. das powerplay der villacher war heute allerdings nicht sonderlich berauschend. ansonsten brave mannschaftliche leistung. freu mich schon aufs nächste mal :)

• JYR
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 23:10
    Zitat

Original von cosmo
    stimmung im vsv sektor war heute etwas unterkühlt, vor allem der neue spruch hat noch nicht so richtig gegriffen, wird beim nächsten mal aber sicher besser ;)

Was für ein neuer Spruch?

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Januar 2007 um 23:10
    Zitat

Original von cosmo
    lächerlich fand ich als der schiri in der overtime einen spielabbruch angekündigt hat. ja mei, ist halt ein ordentliches pfeifkonzert von statten gegangen, gehört zum sport dazu und hat der stimmung sicher gut getan. ["der schiri lässt ihnen ausrichten... *pfeif*"]

das war echt der lacher des abends für mich...

brown war eiskalt bei den penaltys
    ich finde die neue regelung mit nur 3 penaltys besser...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™