Am Sonntag kommt nur 1 Woche nach dem KAC auch der 2. Käntner Club zu Besuch in die ASH.
Ein spannendes Spiel bei ausverkauftem Hause dürfte vorprogrammiert sein!
Alles zum Spiel hier rein!
mfg hockeyfan
Am Sonntag kommt nur 1 Woche nach dem KAC auch der 2. Käntner Club zu Besuch in die ASH.
Ein spannendes Spiel bei ausverkauftem Hause dürfte vorprogrammiert sein!
Alles zum Spiel hier rein!
mfg hockeyfan
In der Partie stehen die Chancen 80:20 für Wien - aber abschreiben kann man den VSV sowieso nie. Hoffen wir auf eine positive Überraschung...
Eindeutig, Sieg VSV !
Jede Serie geht einmal zu Ende. Und das Zittern ums PO geht weiter ...
Zeit für einen Sieg der Adler in Wien wäre es ja wieder einmal - der letzte ist ziemlich genau ein Jahr her (15.1.2006). Die Vorzeichen stehen aber denkbar ungünstig: Bousquet gesperrt, momentaner Lauf der Wiener, dazu kommt, dass Villach seit der Punkteteilung mit Ausnahme des Spiels gegen Tabellenschlußlicht Graz auswärts nie mehr als zwei Tore gemacht hat, was für einen Auwärtssieg gegen die offensiv starken Wiener sicher nicht reichen wird. Ich teile daher Meandors Einschätzung, dass die Chance für einen Sieg klar bei den Caps liegt. Andererseits darf man den blau-weißen Kampfgeist und den sicher wieder vorhandenen stimmgewaltigen Auswärtssupport durch die Spassfraktion & Konsorten (Gästesektor ist bereits seit Tagen ausverkauft; überhaupt gibt's nur noch wenige Karten für das Spiel - Auslastung laut etix im Moment 86 %) nicht unterschätzen, sodass vielleicht zumindest wie bei den zwei bisherigen Saisonduellen in Wien zumindest ein Punkt herausschaut, mit dem ich persönlich schon ganz gut leben könnte.
Also ich bin mal ganz ehrlich:
Ich glaube eigentlich nicht an einen VSV Sieg. Die momentane (Auswärts) Form des VSV ist nicht unbedingt besonders. Aber eines ist sicher, der Gästesektor wird sehr sehr gut gefüllt sein. Ich tippe auf ein 5:2 für die Wiener und auf eine bomben Stimmung im Awaysektor!
Klingt nach ausverkaufter Halle! Werde noch schnell ein paar Telefonate machen und mir dann rasch die Karten sichern müssen ...
Hallo alle zusammen!
Das wird morgen garantiert eine spitzen Partie!
Weiß irgendjemand wies mitm Hohenberger ausschaut? Wird er spielen können? Is auch nit unbedingt seine Saison wies scheint...?
herby muss sich auskurieren, damit er uns ab februar wieder zur verfügung steht! gleich wie der kromp!
hoffentlich können wir in den wahrscheinlichen play-offs aus dem vollen dann schöpfen, dann ist der vsv sicher ein heißer titelaspirant!
blau-weiße grüsse
ach ja, übrigens! wien:vsv 4:1
Ehrlich gesagt kann ich mir keinen VSV Sieg morgen in Wien vorstellen.Wie Schörgi vertrete ich die Meinung das der VSV auswärts noch nicht so bereit ist wie zuhause,die Frage ist wie sehr die drei Ausfälle zu kompensieren sind,die Partie gegen Linz hat sicherlich sehr sehr stark an Kräften gekostet.
Hat jemand Erfahrung mit der Verletzung von Edg?Wird er spielen können oder muß eine solche Verletzung operiert werden.
Wie immer in Wien bin ich mit einem Punkt schon zufrieden.
Mfg
die halle wird restlos voll sein, die stimmung wird, auch dank der schlümpfe-fans, wieder gewaltig sein. es wird sicher wieder ein emotionsgeladenes duell. trotz niederlage haben die caps in salzburg ihre gute form bestätigen können. die torproduktionsmaschinerie läuft wie geschmiert, da wird auch die tolle villacher defense nichts daran ändern können.
ich bin sicher, dass es ein klarer sieg nach 60min. wird. freu mich schon riesig auf das spiel. wird eine tolle hockeynight, party....
caps:schlumpfhausen 6:4
schön ist, wie man mit ansehen kann, wie wieder alles eitle wonne ist bei den caps! vor wochen hab sie noch aus der liga aussteigen wollen, alles hat sie angezipft, die spieler waren alleine schuld, die fans waren frustriert, keiner hat mehr spass dabei gehabt!
und heute? alles vergessen, jetzt ist man optimisitsch, die caps spielen super, alle spieler sind bärenstark, boni ist cool, die fans sind die besten! villach wird keine chance haben!
wie sich alles so schnell ändern kann....
lustig, lustig
ZitatOriginal von Christoph_20
schön ist, wie man mit ansehen kann, wie wieder alles eitle wonne ist bei den caps! vor wochen hab sie noch aus der liga aussteigen wollen, alles hat sie angezipft, die spieler waren alleine schuld, die fans waren frustriert, keiner hat mehr spass dabei gehabt!und heute? alles vergessen, jetzt ist man optimisitsch, die caps spielen super, alle spieler sind bärenstark, boni ist cool, die fans sind die besten! villach wird keine chance haben!
wie sich alles so schnell ändern kann....
lustig, lustig
solltest du mich meinen, ich hab spass gehabt, und angezipft haben mich nur die miesmacher und auspfeifer, welche ich auch scharf kritisiert habe.
das ist ein spiel, und wenn man, am eis, ein paar mal verliert, oder mal ein paar schlechte partien abliefert, dann ist das eben so. davon wird sich mein spass an diesem sport nicht beeinflussen lassen. richtig anzipfen tun mich entscheidungen am grünen tisch oder sinnlose regeln die der verband erfindet. denn solche dinge können einem dann schon manchmal den spass am sport vermiesen.
freu mich schon auf die tolle stimmung gegen vsv.
nein, hab nicht dich gemeint!
aber einige haben hier so was von schwarz gesehen für die caps, dass das mir schon besonders aufgefallen ist!
und jetzt sind einige halt wieder optimistisch! auch gut.. aber vor allem lustig!
ja so sinds die leut.
Caps 2:4 VSV
tore: Setzinger, Latusa bzw. Lanzinger,Edgerton,Scoville, Petrik
zuschauer:4100
ZitatOriginal von magneticsp.
Caps 2:4 VSVtore: Setzinger, Latusa bzw. Lanzinger,Edgerton,Scoville, Petrik
zuschauer:4100
schon falsch. ist quasi bereits ausverkauft. nur mehr einzelne restkarten zu haben, genau 14.
wenn du da falsch liegst, dann hoffentlich auch beim ergebnis.
ZitatOriginal von mig_69
die halle wird restlos voll sein, die stimmung wird, auch dank der schlümpfe-fans, wieder gewaltig sein. es wird sicher wieder ein emotionsgeladenes duell. trotz niederlage haben die caps in salzburg ihre gute form bestätigen können. die torproduktionsmaschinerie läuft wie geschmiert, da wird auch die tolle villacher defense nichts daran ändern können.
ich bin sicher, dass es ein klarer sieg nach 60min. wird. freu mich schon riesig auf das spiel. wird eine tolle hockeynight, party....caps:schlumpfhausen 6:4
die stimmung bei den caps fans ist nicht von den gegnerischen fans abhängig, sondern eher vom spiel. wenn es eine knappe kampfbetonte partie wird, wird die ash morgen kochen. sollte es eine derbe schlappe oder ein hasuhoher sieg werden würde dies die stimmung drücken.
ich hoffe auf ersteres. freu mich schon so lang auf diese partie. vsv schon die ganze saison stark und die caps zurzeit mit guten leistungen. einem tollen hockeyabend steht nichts im wege.
ps: hoffentlich gibts keinen penalty skandal
ZitatOriginal von JimPanse86
die stimmung bei den caps fans ist nicht von den gegnerischen fans abhängig, sondern eher vom spiel. wenn es eine knappe kampfbetonte partie wird, wird die ash morgen kochen. sollte es eine derbe schlappe oder ein hasuhoher sieg werden würde dies die stimmung drücken.
ich hoffe auf ersteres. freu mich schon so lang auf diese partie. vsv schon die ganze saison stark und die caps zurzeit mit guten leistungen. einem tollen hockeyabend steht nichts im wege.ps: hoffentlich gibts keinen penalty skandal
![]()
grundsätzlich hast du recht.
gegen villach ist das dann doch ein wenig anders. bei einer derben schlappe wird die stimmung natürlich fast ausschliesslich von den schlümpfen kommen. in allen anderen fällen kocht die halle, da die villacher nie eine ruhe geben, ganz gleich wie hoch der rückstand ist, und die wiener fans dann natürlich dagegen halten.
letztes mal hats ja schon ganz gut geklappt mit dem shoot out, die neuen formulare dürften helfen, die kann sogar der holst anständig ausfüllen.
Also, wenn die Schlumpfheroes so spielen wie am Freitag wird´s für die Chipstruppe trotz der Heimstärke nichts zu holen geben. Edgeschlumpf und Scovischlumpf werden die Pucks (und Gegner)richtig versenken. Und Rolli-minischlumpf (Nr.8) wird alle wieder schwindligspielen. Da wird der Papaholstschlumpf richtig erfreut sein.
Also Schlümpfe forever
Brownischlumpf ist auch gut in Form...
die caps wollen in die PO`s und werden daher die partie knapp aber doch gewinnen. ich tippe auf ein 3:2 für die caps. entscheidend wird sein die ertsne chancen im spiel zu nutzen. nur so ist der vsv zu kancken. bekommen die gleich ein tor "eingeschenkt" u. das auch noch aus einem PP dann wird auch der vsv nervös und "anfällig". sollte aber auf alle fälle eine rassige partie werden.
ZitatOriginal von reddevil88
nur so ist der vsv zu kancken. bekommen die gleich ein tor "eingeschenkt" u. das auch noch aus einem PP dann wird auch der vsv nervös und "anfällig".
Aja, so wie am Freitag gegen Linz.
oder so wie letztes mal als wir 3:0 und 4:2 vorne waren, dann erst im so gewannen.
5 zu 3 für die Caps.
mfg.
ZitatOriginal von tintifax2402
Aja, so wie am Freitag gegen Linz.
auswärts natürlich. zu hause ist der vsv eine macht! (noch)