1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 11.01.2007

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 11. Januar 2007 um 11:18
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 11. Januar 2007 um 11:18

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(31-9-3) vs. Toronto Maple Leafs(19-19-6) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/tor.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    7:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 06.01.2007, Sabres @ Maple Leafs 4:3
    Team Leaders: Briere 50 Points(16 Goals, 34 Assists); Sundin 39 Points(18 Goals, 21 Assists)

Mein Tipp: 4:2 Sabres
    1G 1A TV

• eismeister
    KHL
    • 11. Januar 2007 um 12:06

ich tipp auf ein 4:3 für die leafs. was mir bei tv auffällt das er immer mehr zum teamplayer wird wenn man nach seinen vorlagen geht

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Januar 2007 um 12:29
    Zitat

Original von eismeister
    ich tipp auf ein 4:3 für die leafs. was mir bei tv auffällt das er immer mehr zum teamplayer wird wenn man nach seinen vorlagen geht

er hatte mmn in der laufenden saison schon phasen, wo er mit etwas mehr einsatz am eis unterwegs war..

• eismeister
    KHL
    • 11. Januar 2007 um 12:32

ja das ist mir auch schon aufgefallen

• miguele
    Nationalliga
    • 11. Januar 2007 um 15:52

3:2 nach OT für die sabres- Game Winning Goal TV! + 1Assist

Egal wie er Punktet nach wie vor sehr fleissig- jetz wären halt wieder Tore angesagt- aber letztlich immer noch eine Tolle Saison!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 11. Januar 2007 um 16:11
    Zitat

Original von miguele
    .. aber letztlich immer noch eine Tolle Saison!

... eine facette seines spiels zu kritisieren heisst ja nicht, dass seine gesamte bisherige saisonleistung in frage gestellt wird.

• Eiskalt
    NHL
    • 11. Januar 2007 um 16:28
    Zitat

Original von miguele
    aber letztlich immer noch eine Tolle Saison!

Das kommt halt daher, daß außergewöhnliche Leistungen von den Fans dann sehr bald normal wahrgenommen werden.

Wenn man betrachtet welch Sprung Vanek in seiner Entwicklung gemacht hat, dann ist es eine absolut outstanding season.

Immerhin muß man nicht vorraussetzen, daß junge Spieler ihre guten Leistungen der Rookie Saison bestätigen, und schon gar nicht, daß sie sich in allen Bereichen derart positiv weiterentwickeln wie es TV getan hat.
    Auch wenn er in der zweiten Saisonhälfte weit weniger punktet, kann man glaub ich jetzt schon sagen daß es eine absolut tolle Saison von ihm ist.

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2007 um 02:21
    Zitat

Original von miguele
    3:2 nach OT für die sabres- Game Winning Goal TV! + 1Assist

Egal wie er Punktet nach wie vor sehr fleissig- jetz wären halt wieder Tore angesagt- aber letztlich immer noch eine Tolle Saison!

Vanek scheint deine Ansage gelesen zu haben.
    Ausgleich zum 1:1 durch ein Abstaubertor von Vanek im PP.

• miguele
    Nationalliga
    • 12. Januar 2007 um 08:43

na bitte geht doch - schade das sie verloren haben: -3 von campbell - na bumm

Ich wollt eigentlich betonen welche super Saison TV spielt da im Forum schon öfter gerätselt wurde das er jetzt wieder nachläßt aber das finde ich eben nicht- bumm im Forum muss man ganz svchön auf die Wortwahl aufpassen!

Nach wie vor bin und war ich immer TV Fan- und der Grabner macht auch seinen Weg- bestimmt!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Januar 2007 um 14:17

8 Punkte in den letzten 7 Spielen ist ja auch ziemlich stark.

[Blockierte Grafik: http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/NYDD40601120256.jpg]

[Blockierte Grafik: http://espn-i.starwave.com/media/apphoto/NYDD40101120059.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™