OK Ich muss gestehen ich hab mich da nur auf die eishockey.at Stats bezogen.
Aber das was die Caps aufführen ist mMn trotzdem nimmer normal!
(und falls du mir jetzt damit kommst dass in Nordslowenien auch 10 Legionäre/Austros spielen, schau auf den ersten Teil meines Posts!)
wie du vielleicht bemerkt hast sind auch nicht alle wiener glücklich über diese verpflichtung. okay seine stats sind nicht schlecht, nur befürchte ich auswirkungen auf das lineup die mir nicht wirklich zusagen.
wir haben mit altmann, lakos, latusa und dole vier wiener eigenbauspieler, mit youri eigentlich auch einen "wiener", das jahr in ibk sei ihm verziehen , dazu ´judex zurückgeholt und mit tropper einen der auch ursprünglich zuerst bei uns in wien war. jetzt kann man drüber diskuttieren obs noch mehr "wiener" oder "österreicher" sein sollten, aber egal, klar hätte auch gerne die harands und lukas wieder in wien gesehen, aber es ist kein wunschkonzert.
nur befürchte ich, das leute wie youri, judex und dole(das wäre überhaupt der wahnsinn) jetzt zum handkuss kommen, siehe mgm in dosentown. mir gehts da nicht um die entwicklung des nationalteams sondern darum das unsere publikumslieblinge verschwinden.