Premiere berichtete beim 1/4 Finalspiel Nürnberg gegen Hannover das Labbe fix bei den Caps ist !
Transfergeflüster Vienna Capitals 2007/08
-
RichAttack -
10. Januar 2007 um 21:24
-
-
Die 'Krone' schreibt in der heutigen Ausgabe über den Kader 2007/08:
Laufende Verträge: Lakos, Werenka, Selmser, Tropper, Tsurenkov
Bestätigte Neuzugänge: Coach Gaudet, Labbe, Judex, Höller
Noch nicht bestätigte Neuzugänge: M. Rodman, D. Rodman, Fox
Fix-Abgänge: Boni, Craig, Schuller, Setzinger, Ressmann, Fankhouser
Noch ohne Vertrag, Zukunft offen: Wren, Latusa, Dolezal, Pierron, Wiedmaier, Ph. Ullrich, Lukas, Altmann, Allan, Wieselthaler, P. Ullrich, Pratt, Mellitzer, Mayer
-
Zitat
Original von capitals
Noch ohne Vertrag, Zukunft offen: Wren,Latusa, Dolezal, Pierron, Wiedmaier, Ph. Ullrich, Lukas, Altmann, Allan, Wieselthaler, P. Ullrich, Pratt, Mellitzer, Mayergeht der super-bärli nicht mit craig nach celovec?
-
Mellitzer ist für mich ein fix abgang. glaube nicht, dass der in wien bleiben möchte und das gaudet mit ihm plant.
Überhaupt nach dem interview auf
http://www.tirol.com/sport/eishocke…/58751/index.do
latusa hat sich noch nicht entschieden, wohin er geht. wird abhängen, welche spieler im nächsten jahr bei den caps spielen
-
Also ich würde Lukas gerne in Salzburg sehen nächstes Jahr!Währe super!
-
-
Also allein die Meldung das die Rodmans und Fox nur die 2. Linie spielen grenzt für mich schon ein bischen an grössenwahn.
-
Wenn das wirklich nur die zweite linie ist, wie gut ist dann die erste. vielleicht bauen die caps die erste um bob wren auf.
-
Sorry, nur ne kurze frage wer ist denn das super-bärli, der mit craig nach klagenfurt gehen soll?? danke im voraus!!
-
Denke es wird von Wren gesprochen!
Und ich denke es besteht seitens des Kärtner Vereins da kein interesse
Wren und Craig - Geht auch getrennt
!
LG
Goose
-
Zitat
Original von Nienhuis"29"
Sorry, nur ne kurze frage wer ist denn das super-bärli, der mit craig nach klagenfurt gehen soll?? danke im voraus!!Ich nehm an es geht um Latusa immerhin ist der im Zitat fett geschrieben und davor nicht.
-
-
Zitat
Original von LostBoy
Ich nehm an es geht um Latusa immerhin ist der im Zitat fett geschrieben und davor nicht.
Genau!
Sein Spitzname geht auf die Anfeuerungsrufe seines begeisterten Vaters von klein auf zurück -
Na wieder was dazu gelernt!
Laddy hat, mWn keine Kontakte zum KAC und die Kontakte zu den 99ers sind auch etwas versiegt!
Naja mal gucken!
LG
Goose
PS: in wien haben einige Fans von Bobby Wren immer als Teddybär zum Knuddeln gesprochen deswegen meine Annahme!
-
Zitat
Original von Gooseman
Laddy hat, mWn keine Kontakte zum KAC und die Kontakte zu den 99ers sind auch etwas versiegt!
aha, ich bilde mir ein im Zshg mit Craig auch von seinem Wechsel gelesen zu haben....Zitat
PS: in wien haben einige Fans von Bobby Wren immer als Teddybär zum Knuddeln gesprochen deswegen meine Annahme!
besonders knuddelig war er am Ende des Finales von nun fast schon zwei Jahrenprost
-
Laut Krone werden morgen die Neuverpflichtungen vorgestellt
Bin ja mal gespannt wie es aussieht in Wien.P.S. Please "Hotrods" stay in Jesenice!!!
-
Zitat
Original von stef
angeblich hat dan bjornlie von den bietigheim steelers bei den caps unterschrieben. dieses gerücht hält sich in einigen deutschen zweitligaforen sehr hartnäckig.Dan Bjornlie
Größe: 180cm
Gewicht: 84kg
Geburtstag: 17.10.1977 (29)
Geburtsort: Eagan, Minnesota
Nationalität: USA
Schießt mit: linksfür stats guckts du hier
https://www.eishockeyforum.at/www.steelers.d…php?spieler=439Lt. Medien soll dieser Transfer fix sein und Bjornlie in der nächsten Saison für die Caps spielen.
-
-
Zitat
Original von Daywalker50
Lt. Medien soll dieser Transfer fix sein und Bjornlie in der nächsten Saison für die Caps stürmen.
Na dann hoff ich das er nicht zuviel stürmt
Bjornlie ist nämlich verteidiger
GLG
Goose
-
der beste scorer ist der ja sicher nicht aber mal abwarten,obwohl die fussstapfen von craig und co wohl ein bisschen sehr gross sind
-
Zitat
Original von Icebär
Laut Krone werden morgen die Neuverpflichtungen vorgestellt
Wirklich?
Kann das noch jemand bestätigen? Wäre super! -
Zitat
Original von A L e X
Wirklich?
Kann das noch jemand bestätigen? Wäre super!Vermutlich die Kronen Zeitung von morgen...
-
Lt. sportnet.at muss Bob Wren die Vienna Capitals verlassen.
-
-
Zitat
Original von Daywalker50
Lt. sportnet.at muss Bob Wren die Vienna Capitals verlassen.Schade und unseren Bob!!!
-
Zitat
Original von capslui
Schade und unseren Bob!!!
Ein bissl unverständlich, genauso wie der HCI den Elik nicht mehr verlängert. Aber die entsprechenden Personen werden schon wissen, was sie tun.
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Aber die entsprechenden Personen werden schon wissen, was sie tun.
Langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. -
wird ein harter kampf um den 5ten und 6ten platz für die caps nächste saison wenns so weitergeht X(X(
-
- Offizieller Beitrag
also der satz
ZitatWährend sich die Caps von zahlreichen Spielern trennen, haben sie sich mit einem Defender verstärkt. Der 29-jährige Dan Bjornlie kommt vom deutschen Zweitligisten Bietigheim-Bissingen.
hat für mich einen fehler .... verstärkt ist meiner meinung nach nicht zu verwenden
-
-