1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Graz 99ers Transfergeflüster 2007/08

• Michael2015
  • 10. Januar 2007 um 14:22
  • Geschlossen
    NHL
    • 23. März 2007 um 09:53

Errinnert mich spontan an das Norris/Harand...
    Aber viel schlimmes kann ich an dem Check nicht feststellen und scho garnet 6 Spiele...

• Maru
    NHL
    • 24. März 2007 um 02:10
    Zitat

allerdings erhielt T.J. Caig nach einem bösen Check eine Matchstrafe und wird voraussichtlich für 6 Spiele gesperrt!

kann ja heiter werden! 8o

• ozzy74
    Gast
    • 24. März 2007 um 06:12
    Zitat

Original von avatar
    Errinnert mich spontan an das Norris/Harand...
    Aber viel schlimmes kann ich an dem Check nicht feststellen und scho garnet 6 Spiele...

check gegen den kopf mit verletzungsfolge 8o -

meiner meinung nach eine aktion mit vorsatz, denn wenn jemand so mit dem ellbogen voran gegen den kopf des gegners springt wie caig, passiert dies sicherlich nicht unabsichtlich - der wusste was er macht :rolleyes:

der unterschied zu harand/norris ist, dass damals der check nicht gegen den kopf ging, und dass harand seine schulter angelegt hatte.

• sunale
    Nachwuchs
    • 26. März 2007 um 15:33

Daniel Schildorfer hat für 2 jahre in Graz verlängert,hab es grad von ihm erfahren!!

• strizzi1
    Hobbyliga
    • 26. März 2007 um 15:34

bist sein manager ha?? :D

NHL
    • 26. März 2007 um 16:37
    Zitat

Original von stef

check gegen den kopf mit verletzungsfolge 8o -

meiner meinung nach eine aktion mit vorsatz, denn wenn jemand so mit dem ellbogen voran gegen den kopf des gegners springt wie caig, passiert dies sicherlich nicht unabsichtlich - der wusste was er macht :rolleyes:

der unterschied zu harand/norris ist, dass damals der check nicht gegen den kopf ging, und dass harand seine schulter angelegt hatte.

check gegen den kopf is was anderes... caig fährt auf den check hin, gegner duckt sich ein wenig, caig rutscht von der schulter ab und trifft ihn am kopf mit dem ellbogen.... ellbogen ok, aber nicht check gegen kopf...

• sunale
    Nachwuchs
    • 30. März 2007 um 17:56
    Zitat

Original von strizzi1
    bist sein manager ha?? :D

Das würdest wohl gern wissen - ich sage nichts*gg*

• ozzy74
    Gast
    • 30. März 2007 um 18:04
    Zitat

Original von avatar

check gegen den kopf is was anderes... caig fährt auf den check hin, gegner duckt sich ein wenig, caig rutscht von der schulter ab und trifft ihn am kopf mit dem ellbogen.... ellbogen ok, aber nicht check gegen kopf...

ich bleibe dabei - eindeutig check gegen den kopf 8o - auf dem video klar zu sehen - kein schulterabrutschen oder sonstige sachen - anlauf, absprung und treffer am kopf....

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 31. März 2007 um 11:58

Heilbronner TJ Caig wechselt (noch) nicht nach Graz

Auf der österreichischen Homepage Sport1.at gilt der Wechsel von Heilbronns derzeit gesperrtem Stürmer TJ Caig zu den Graz 99ers bereits als fix. Jedenfalls wird der 26-jährige Kanadier, der in der Punkterunde in 48 Spielen für die Falken 69 Scorerpunkte erzielt hat (39 Tore und 30 Assists), dort schon als Neuzugang im Kader geführt. Der Falken-Stürmer, seit der Matchstrafe aus dem zweiten Viertelfinal-Spiel gegen Freiburg auf Eis gelegt, hat den Wechsel aber (noch) nicht bestätigt.

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeynews.de

• Maru
    NHL
    • 6. April 2007 um 23:49

Folgende Spieler sind bestätigt(Stand:6.4.2007)

Zugänge der 99ers

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 11. April 2007 um 14:14

Heilbronn bestätigt Wechsel von TJ Caig nach Graz

Die Heilbronner Falken verzeichnen für die kommende Saison zwei weitere Abgänge. Der kanadische Torjäger T. J. Caig bestätigte nun doch seinen Wechsel zu den Graz 99ers in die höchste Österreichische Liga (Eishockey NEWS berichtete) und Torhüter Ronny Glaser schlägt seine Zelte bei den Wölfen Freiburg auf. Der 26-jährige Caig, der nach seiner nun auf fünf Spiele reduzierten Sperre am Freitag in Bad Tölz wieder spielen darf, kam in der Vorrunde in 48 Spielen auf 39 Tore und 30 Assists.

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeynews.de

• panatronics
    Nachwuchs
    • 16. April 2007 um 10:34

Laut Kronen Zeitung (darum mit Vorsicht zu genießen) hat Hala um ein jahr verlängert. Wie schön wäre es, wenn er zu alter Form findet.
    Weiß schon jemand, ob Ward fix in Graz ist?

• Maru
    NHL
    • 16. April 2007 um 22:37
    Zitat

Original von panatronics
    Laut Kronen Zeitung (darum mit Vorsicht zu genießen) hat Hala um ein jahr verlängert. Wie schön wäre es, wenn er zu alter Form findet.
    Weiß schon jemand, ob Ward fix in Graz ist?

hala dürfte stimmen...die NL,würde für ihn wohl keine befriedigung darstellen....

ward?nachdem was ich gelesen habe,hoffe ich,das die verpflichtung ne fehlmeldung gewesen ist!scheint auch unter den neuzugängen auf der offiz.HP net auf.....

• MarkMessier
    EBEL
    • 26. April 2007 um 16:45

gibts eigentlich in Graz was neues???

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. April 2007 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MarkMessier
    gibts eigentlich in Graz was neues???

Ich will Dir/Euch diese Fragen natürlich nicht verbieten, aber weil im KAC-Geflüster eine ähnlich Frage stand ein kleiner Tipp:

Wenn jemand was Neues weiß und dies auch posten will, dann schreibt er dies sowieso hier herein und wenn er/sie es nicht posten will, dann helfen diese Fragen auch nicht viel!

Alle auch nur halbwegs fundierten Gerüchte stehen ja noch dazu auf hockeyfans.at

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MarkMessier
    EBEL
    • 27. April 2007 um 09:27
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ich will Dir/Euch diese Fragen natürlich nicht verbieten, aber weil im KAC-Geflüster eine ähnlich Frage stand ein kleiner Tipp:

Wenn jemand was Neues weiß und dies auch posten will, dann schreibt er dies sowieso hier herein und wenn er/sie es nicht posten will, dann helfen diese Fragen auch nicht viel!

Alle auch nur halbwegs fundierten Gerüchte stehen ja noch dazu auf hockeyfans.at

is in Ordnung Papa werd ich sowieso machen!!!!!!

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 3. Mai 2007 um 16:16

angeblich soll auch alexander mellitzer (caps) bei den grazern landen - weiß da wer näheres?! wobei der wahrscheinlich/hoffentlich (bei den anderen verteidigern) wohl nur als kaderergänzung gedacht sein kann.

• Maru
    NHL
    • 5. Mai 2007 um 23:36
    Zitat

angeblich soll auch alexander mellitzer (caps) bei den grazern landen - weiß da wer näheres?!

Gustav Gans:

lese ich zum ersten mal....ich dachte mit dem "nehmen,die kein anderer mehr haben will",hätte man aufgehört!?wohl pustekuchen..... :rolleyes:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. Mai 2007 um 21:57

Habe soeben folgendes gefunden:

Posted 10/5/2007: Patrick Mössmer (F)
    From HC Tirol Innsbruck to EC Graz 99ers
    Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Quelle: hier

• fresh99
    Nationalliga
    • 10. Mai 2007 um 22:06
    Zitat

Original von KönigAllerClubs
    Habe soeben folgendes gefunden:

Posted 10/5/2007: Patrick Mössmer (F)
    From HC Tirol Innsbruck to EC Graz 99ers
    Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed

Quelle: hier

Der Wechsel is längst von den 99ers bestätigt!

http://www.99ers.at/home/index.php

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. Mai 2007 um 22:08
    Zitat

Original von fresh99

Der Wechsel is längst von den 99ers bestätigt!

http://www.99ers.at/home/index.php

Danke...das habe ich offensichtlich verpennt.

• AlexR
    EBEL
    • 11. Mai 2007 um 18:55

Seit Mitte März ist es offiziell!

• Miro
    EBEL
    • 14. Mai 2007 um 12:30

Jiri Hala bleibt in Graz.
    Trotz 2 Saisonen, wo er wenige Spiele absolvierte, steht der Verein hinter ihm und gibt ihm eine Chance.

ALLES GUTE JIRI!!!
    FREU MICH SEEEEHR!

Stellungnahme von Jiri Hala

3 Mal editiert, zuletzt von Miro (14. Mai 2007 um 12:31)

• Maru
    NHL
    • 15. Mai 2007 um 00:01
    Zitat

Jiri Hala wird auch in der Saison 2007/08 das Trikot der 99ers überstreifen. Obwohl Neo-Coach Sacharuk eher skeptisch war, macht sich Präsident Pildner-Steinburg für den Austro-Tschechen stark...

skeptisch,wenn er net fit wäre....wenn er das aber ist,braucht man keine bedenken haben...

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Mai 2007 um 00:25
    Zitat

Original von Maru

skeptisch,wenn er net fit wäre....wenn er das aber ist,braucht man keine bedenken haben...

Tja, nur wann war er das zuletzt - hat ja leider schon ewig kein Glück mit seiner Gesundheit... mal ne komplette komplikationsfreie Vorbereitung wär schon was.

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™