Errinnert mich spontan an das Norris/Harand...
Aber viel schlimmes kann ich an dem Check nicht feststellen und scho garnet 6 Spiele...

Graz 99ers Transfergeflüster 2007/08
-
Michael2015 -
10. Januar 2007 um 14:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat
allerdings erhielt T.J. Caig nach einem bösen Check eine Matchstrafe und wird voraussichtlich für 6 Spiele gesperrt!
kann ja heiter werden!
-
Zitat
Original von avatar
Errinnert mich spontan an das Norris/Harand...
Aber viel schlimmes kann ich an dem Check nicht feststellen und scho garnet 6 Spiele...check gegen den kopf mit verletzungsfolge
-
meiner meinung nach eine aktion mit vorsatz, denn wenn jemand so mit dem ellbogen voran gegen den kopf des gegners springt wie caig, passiert dies sicherlich nicht unabsichtlich - der wusste was er macht
der unterschied zu harand/norris ist, dass damals der check nicht gegen den kopf ging, und dass harand seine schulter angelegt hatte.
-
Daniel Schildorfer hat für 2 jahre in Graz verlängert,hab es grad von ihm erfahren!!
-
bist sein manager ha??
-
Zitat
Original von stef
check gegen den kopf mit verletzungsfolge
-
meiner meinung nach eine aktion mit vorsatz, denn wenn jemand so mit dem ellbogen voran gegen den kopf des gegners springt wie caig, passiert dies sicherlich nicht unabsichtlich - der wusste was er macht
der unterschied zu harand/norris ist, dass damals der check nicht gegen den kopf ging, und dass harand seine schulter angelegt hatte.
check gegen den kopf is was anderes... caig fährt auf den check hin, gegner duckt sich ein wenig, caig rutscht von der schulter ab und trifft ihn am kopf mit dem ellbogen.... ellbogen ok, aber nicht check gegen kopf...
-
Zitat
Original von strizzi1
bist sein manager ha??Das würdest wohl gern wissen - ich sage nichts*gg*
-
Zitat
Original von avatar
check gegen den kopf is was anderes... caig fährt auf den check hin, gegner duckt sich ein wenig, caig rutscht von der schulter ab und trifft ihn am kopf mit dem ellbogen.... ellbogen ok, aber nicht check gegen kopf...
ich bleibe dabei - eindeutig check gegen den kopf
- auf dem video klar zu sehen - kein schulterabrutschen oder sonstige sachen - anlauf, absprung und treffer am kopf....
-
Heilbronner TJ Caig wechselt (noch) nicht nach Graz
Auf der österreichischen Homepage Sport1.at gilt der Wechsel von Heilbronns derzeit gesperrtem Stürmer TJ Caig zu den Graz 99ers bereits als fix. Jedenfalls wird der 26-jährige Kanadier, der in der Punkterunde in 48 Spielen für die Falken 69 Scorerpunkte erzielt hat (39 Tore und 30 Assists), dort schon als Neuzugang im Kader geführt. Der Falken-Stürmer, seit der Matchstrafe aus dem zweiten Viertelfinal-Spiel gegen Freiburg auf Eis gelegt, hat den Wechsel aber (noch) nicht bestätigt.
-
Folgende Spieler sind bestätigt(Stand:6.4.2007)
-
Heilbronn bestätigt Wechsel von TJ Caig nach Graz
Die Heilbronner Falken verzeichnen für die kommende Saison zwei weitere Abgänge. Der kanadische Torjäger T. J. Caig bestätigte nun doch seinen Wechsel zu den Graz 99ers in die höchste Österreichische Liga (Eishockey NEWS berichtete) und Torhüter Ronny Glaser schlägt seine Zelte bei den Wölfen Freiburg auf. Der 26-jährige Caig, der nach seiner nun auf fünf Spiele reduzierten Sperre am Freitag in Bad Tölz wieder spielen darf, kam in der Vorrunde in 48 Spielen auf 39 Tore und 30 Assists.
-
Laut Kronen Zeitung (darum mit Vorsicht zu genießen) hat Hala um ein jahr verlängert. Wie schön wäre es, wenn er zu alter Form findet.
Weiß schon jemand, ob Ward fix in Graz ist? -
Zitat
Original von panatronics
Laut Kronen Zeitung (darum mit Vorsicht zu genießen) hat Hala um ein jahr verlängert. Wie schön wäre es, wenn er zu alter Form findet.
Weiß schon jemand, ob Ward fix in Graz ist?hala dürfte stimmen...die NL,würde für ihn wohl keine befriedigung darstellen....
ward?nachdem was ich gelesen habe,hoffe ich,das die verpflichtung ne fehlmeldung gewesen ist!scheint auch unter den neuzugängen auf der offiz.HP net auf.....
-
gibts eigentlich in Graz was neues???
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MarkMessier
gibts eigentlich in Graz was neues???Ich will Dir/Euch diese Fragen natürlich nicht verbieten, aber weil im KAC-Geflüster eine ähnlich Frage stand ein kleiner Tipp:
Wenn jemand was Neues weiß und dies auch posten will, dann schreibt er dies sowieso hier herein und wenn er/sie es nicht posten will, dann helfen diese Fragen auch nicht viel!
Alle auch nur halbwegs fundierten Gerüchte stehen ja noch dazu auf hockeyfans.at
-
Zitat
Original von Weinbeisser
Ich will Dir/Euch diese Fragen natürlich nicht verbieten, aber weil im KAC-Geflüster eine ähnlich Frage stand ein kleiner Tipp:
Wenn jemand was Neues weiß und dies auch posten will, dann schreibt er dies sowieso hier herein und wenn er/sie es nicht posten will, dann helfen diese Fragen auch nicht viel!
Alle auch nur halbwegs fundierten Gerüchte stehen ja noch dazu auf hockeyfans.at
is in Ordnung Papa werd ich sowieso machen!!!!!!
-
angeblich soll auch alexander mellitzer (caps) bei den grazern landen - weiß da wer näheres?! wobei der wahrscheinlich/hoffentlich (bei den anderen verteidigern) wohl nur als kaderergänzung gedacht sein kann.
-
Zitat
angeblich soll auch alexander mellitzer (caps) bei den grazern landen - weiß da wer näheres?!
lese ich zum ersten mal....ich dachte mit dem "nehmen,die kein anderer mehr haben will",hätte man aufgehört!?wohl pustekuchen.....
-
Habe soeben folgendes gefunden:
Posted 10/5/2007: Patrick Mössmer (F)
From HC Tirol Innsbruck to EC Graz 99ers
Added By: Joeri Loonen, Status: ConfirmedQuelle: hier
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
Habe soeben folgendes gefunden:Posted 10/5/2007: Patrick Mössmer (F)
From HC Tirol Innsbruck to EC Graz 99ers
Added By: Joeri Loonen, Status: ConfirmedQuelle: hier
Der Wechsel is längst von den 99ers bestätigt!
-
Zitat
Original von fresh99
Der Wechsel is längst von den 99ers bestätigt!
Danke...das habe ich offensichtlich verpennt. -
Seit Mitte März ist es offiziell!
-
Jiri Hala bleibt in Graz.
Trotz 2 Saisonen, wo er wenige Spiele absolvierte, steht der Verein hinter ihm und gibt ihm eine Chance.ALLES GUTE JIRI!!!
FREU MICH SEEEEHR! -
Zitat
Jiri Hala wird auch in der Saison 2007/08 das Trikot der 99ers überstreifen. Obwohl Neo-Coach Sacharuk eher skeptisch war, macht sich Präsident Pildner-Steinburg für den Austro-Tschechen stark...
skeptisch,wenn er net fit wäre....wenn er das aber ist,braucht man keine bedenken haben...
-
Zitat
Original von Maru
skeptisch,wenn er net fit wäre....wenn er das aber ist,braucht man keine bedenken haben...
Tja, nur wann war er das zuletzt - hat ja leider schon ewig kein Glück mit seiner Gesundheit... mal ne komplette komplikationsfreie Vorbereitung wär schon was.lg
Walu -