ZitatOriginal von Mike78
Stimmt, den Daumen!
Seh grad, dass da Edge noch spielt.
ZitatOriginal von Mike78
Stimmt, den Daumen!
Seh grad, dass da Edge noch spielt.
wie soll denn das gehen? mit dem gebr. daumen? oder war es eine fehlinfo??
sehneneinriss, er spielt schon wieder (eishockeymagazin)
Der Beton ist angerührt.
EDIT: 4:2 im 4. Nachstochern Perthaler
EDIT: 5:2 Edge
Jetz dürfen auch die Jungen ran.
ZitatOriginal von Christoph_20
vsv ist und bleibt eine heimmacht! einfach toll die adler!krise beendet oder?
und du wieder nicht dabei, dürftest ja ein richtiger fanatiker sein...
5:3 Virtanen nach geschenktem Powerplay
Über den Schiri dürfen sich die Linzer heute nit beschwern.
ZitatOriginal von Mike78
Nimm du dir deine Vereinsbrille ab und wirf einen Blick auf den Zwischenstand!
Das ist ausschlaggebend
Ich sag ja nicht das ihr bverdient gewinnt bzw. gewonnen habt...nur hat er bei seinem Beitrag so getan als hatten wir keine Chancen im 2. Drittel!
Mehr hab ich nicht gesagt...komm runter von deiner Welle!*lol*
War der Salfi eigentlich schon immer so ein Schwalbenkoenig und faellt mir das jetzt erst auf oder hat er sein "Spiel" heuer umgstellt ?
Zitatnur hat er bei seinem Beitrag so getan als hatten wir keine Chancen im 2. Drittel!
Zaehl mal die Großchancen vom 2. Drittel auf. Mal abgesehen vom geschenkten Penalty.
ZitatOriginal von seanton
War der Salfi eigentlich schon immer so ein Schwalbenkoenig und faellt mir das jetzt erst auf oder hat er sein "Spiel" heuer umgstellt ?
Die Linzer sind heute generell tief geflogen.
Siiiiieeeeeggggg !!!!!!
sauber Burschen-besonderes Lob an Devin für soviel Einsatzwillen-Hut ab :]
Bravo Burschn! Ich bin stolz auf auch! Trotz den Ausfällen ein klarer Sieg gegen das Team der Stunden verdient besonderes Lob!
ZitatOriginal von tintifax2402
Die Linzer sind heute generell tief geflogen.
Ja aber z.B. bei einem Perthaler verwundert mich das net unbedingt (waer uebrigens recht amuesant gewesen wenns die 3 Linzer beim 4 Nachschuss noch immer net geschafft haetten unbedraengt die Scheibe am am bodenliegenden Prohaska vorbeizubringen..viel hat ja nicht gefehlt..), aber beim Salfi war schon letztens bei ner Live Partie ne ziemliche Schwalbe zu sehen und heut warens wieder min. 2..kann mich net erinnern das ich das bei ihm in den letzten Jahren schon mal gesehen haette..
Grats an den VSV, zu Hause sehr stark.
Für die Linzer auch kein Weltuntergang, in Villach darf man schon verlieren. Viel wichtiger wird das Spiel am Sonntag gegen Jesenice.
Das positive an diesem Abend aus Linzer Sicht: Alle anderen Spiele sind gut für Linz ausgegangen.
ZitatOriginal von Ede
Siiiiieeeeeggggg !!!!!!![]()
sauber Burschen-besonderes Lob an Devin für soviel Einsatzwillen-Hut ab :]
Man stelle sich vor wieviel Druck Edgerton bei seinem Backhand Tor auf den kaputten Daumen bekommen hat!
Erwurde verdient zum "Spieler des Abends" gewählt !
Ganz dickes Lob an die Adler. Ohne drei Mannschaftsstützen, darunter den Topscorer und den Linztöter vom Dienst Wolfi Kromp das "Team der Stunde" besiegt. Die Capitals sind schon auseinandergebrochen, als mit Wren ein Spieler gefehlt hat, deshalb sollte gegen die am Sonntag hoffentlich auch was gehen.
ZitatOriginal von tintifax2402
5:3 Virtanen nach geschenktem Powerplay
Über den Schiri dürfen sich die Linzer heute nit beschwern.
und wenn aber doch ??
also ich werd mich jetzt sicher nicht auf den schiri ausreden, weil durch den heute gesehenen verlauf die villacher verdient gewonnen haben, aber ich beschwer mich trotzdem über die leistung vor allem im ersten drittel.
ein klares foul bei unterzahl VSV nicht gegeben, somit eine 5:3 gelegenheit verpasst und dann einen lächerlichen doppelauschluss gegen linz !? also bitte, bevorzugt hat er uns heute ganz sicher nicht...
*sing*
Wenn die Schwalben heimwärts ziehn
und die roten Rosen blühn
ja dann mein Schatz.....
*sing*
Nach dem 5 vs. 3 PP-Entscheid wollt der kleine Giftzwerg ein bisschen auf Herby Hohenberger machen und drosch mit dem Schläger unbegründet!!! nach einem Zuschauer. Toll der Salfi.
Zaehl mal die Großchancen vom 2. Drittel auf. Mal abgesehen vom geschenkten Penalty.
Penalty war mE nicht geschenkt, glaub der Brown hat in klar vor dem Torschuss umgerissen.
Ansonsten zu siegessichere Linzer. Überhaupt nach dem Führungstreffer in der 1.Minute. O-Ton Pongo in den Kärntner Medien " Heute zerlegen wir die Villacher". Nur speziell von ihm hab ich heut überhaupt nichts gesehen.
VSV so clever, wie ansonsten die Wings in Villach agieren. Somit konnten die Linzer heute nur zuschauen.
@spezzi19
Gerade im ersten Drittel hat er einige klare Fouls der Linzer durchgehen lassen. Also von daher mMn kein Übervorteilung der Villacher.
ZitatAlles anzeigenOriginal von HAWK
*sing*
Wenn die Schwalben heimwärts ziehn
und die roten Rosen blühn
ja dann mein Schatz.....
*sing*Nach dem 5 vs. 3 PP-Entscheid wollt der kleine Giftzwerg ein bisschen auf Herby Hohenberger machen und drosch mit dem Schläger unbegründet!!! nach einem Zuschauer. Toll der Salfi.
Penalty war mE nicht geschenkt, glaub der Brown hat in klar vor dem Torschuss umgerissen.
Ansonsten zu siegessichere Linzer. Überhaupt nach dem Führungstreffer in der 1.Minute. O-Ton Pongo in den Kärntner Medien " Heute zerlegen wir die Villacher". Nur speziell von ihm hab ich heut überhaupt nichts gesehen.
VSV so clever, wie ansonsten die Wings in Villach agieren. Somit konnten die Linzer heute nur zuschauen.
@spezzi19
Gerade im ersten Drittel hat er einige klare Fouls der Linzer durchgehen lassen. Also von daher mMn kein Übervorteilung der Villacher.
penalty war mMn. ein geschenk vom schiri, war nach div. wiederholungen eher nicht zu geben.
a) es war der lanze und b)
hat er ihm eigentlich nur den schläger von hinten aufgehoben und perthi hat sich geschickt fallen gelassen
@strafenverteilung
ich bin da nicht ganz deiner meinung, aber was solls, dass wohlgenannt wohl zu den schlechtesten schiris der liga gehört ist ohnehin bekannt.
ZitatOriginal von Spezza19
also bitte, bevorzugt hat er uns heute ganz sicher nicht...
Naja, ich und jeder TV-Zuseher konnte noch mind. 2 Nicht-gegebene Strafen gegen die Linzer sehen. Abgesehen vom Penalty.
Dafür waren die Strafen zum 5:3 Powerplay eher nicht zu geben.
Also eher ausgeglichen würd i sagen.
Ja, der Schriri war sehr schlecht. Und bevorzugt hat er uns sicher nicht. Na und? Wir hätten so oder so verloren.
Absolutes Scheißspiel der Linzer. So ein Mist. Fehlpassorgien im Angriff und Hendlstall in der Verteidigung. Auch das 1:0 war ausm Nichts. Und wenn A zu B passt dann generell ohne hinzusehen und genau so, dass der Villacher besonders gut abfangen kann. Bully wird prinzipiell verloren. An der Bande verzettelt man sich.
Zufrieden war ich nur mit Lukas, Rac und Szücs(!!). Und die Goalies, weil die konnten nix dafür.
Grats nach Villach. VSV hat recht ordentlich gespielt. Immer Druck gemacht und kompakte Mannschaftsleistung.
Das war eine sehr kampfbetonte Partie heute.
Nachdem ich nach dem frühen 0:1 schön schlimmes befürchtet hatte, belehrten mich die Adler eines besseren.
Mit Villacher Tugenden und vor allem clever agierte der VSV heute.
Zudem verstand man es, in den richtigen Momenten den Gegner an die Wand zu spielen (nach dem 0:1 bzw. dem 4:2).
Linz wirkte nach den letzten Erfoilgen etwas "verwöhnt", man dachte wohl es würde von allein gehen - Villach war jedoch in allen Belangen besser.
Die gesammte Mannschaft hat stark gekämpft, herauszuheben war dabei Niki Petrik - einfach erstaunlich wieviel Power der in sich hat.
Hinzu noch der spielerische Aspekt - so gefallen mir die Jungs :].
@Schiedsrichter: der hat auf beiden Seiten nicht gut gepfiffen, würde jedoch auch einen klitzekleinen Vorteil für die Linzer bei den nicht gegebenen Strafen sehen. Entscheidende Auswirkungen aufs Spiel hats allerdings keine gehabt.
PS: Die Wartezeit beim Einlass wird immer lästiger! Ich verstehe nicht, wieso man nicht beim "Fraueneingang" einen zweiten Security zur "Leibesvisitation" abstellt. Im Übrigen: es wär mir auch mehr als egal, wenn eine Frau meine Jackentaschen durchsucht - ich versteh den ganzen Wirbel um die Geschlechtlich getrennten Eingänge nicht, von proffessionellen Securitys wird doch erwartet weden können, dass keine sexuellen Belästigungen stattfinden. Oder gibts andere Gründe dafür?
hallo!
gratulation zum sieg! besonders erstaunenswert ist es, dass der vsv eigentlich nie komplett ist in der saison und trotzdem am 2. platz in der tabelle sich befindet, nur 1 punkt hinter den meister der millionen, den red bulls!
das ist für mich darauf zurückzuführen, dass die jungen sich einfach super entwickeln! ein petrik war früher sehr sehr schwach, hatte eine grausige +- bilanz und ich hab ihn sehr kritisiert! jetzt spielt er endlich das, was er kann! deshalb speziell an ihm ein großes lob meinerseits!
weiter so burschen, am so. in wien bin ich dann gott sei dank live dabei!
blau-weiß!
Kann jemand wegen Edgertons Finger genaueres sagen? Hoffe er kann gegen Wien spielen.
eigentlich haben wir dem vsv sehr geholfen. im 1. drittel einige unnötige strafen, und schon stand es nach unserer führung 3:1 für das heimteam.
das 2. drittel leichte überlegenheit des vsv, und das verdiente 4:1 .
im letzten drittel, der versuch einer aufholjagd, aber der vsv hat die übersicht nicht verloren und den sieg verdient heimgespielt.