Ich glaube die Villacher waren heute sicher im Baumarkt ... XF2/3 C 35/45 F3 Beton
4:0 Villach.
Ich glaube die Villacher waren heute sicher im Baumarkt ... XF2/3 C 35/45 F3 Beton
4:0 Villach.
Dany Bousquet ist laut dem bericht auf erstbankliga.at für 2 Spiele gesperrt...
L.G Markus...
PS: 2:3 für Linz
Tore: 2x Bousquet - 3x Chyzowsky
hinweis:
alterberger,fungiert nicht als stand by schiri!diese position,ist zum jetzigen zp,noch nicht nachbesetzt worden!
ZitatOriginal von hauptman
Ich glaube die Villacher waren heute sicher im Baumarkt
braucht ihr nachschub an schrauben
@ mr.white, viell. kommst in den awaysektor. lg
3:2 für unsere adler. die "jung-adler" werden die linzaaa schwindlig spielen!
ZitatOriginal von cappin0
braucht ihr nachschub an schrauben
Da Sylvester noch nicht lange her ist,vergesst die Schweizer Kracher nicht
zu hause sollte eigentlich nichts schief gehen. tippe mal auf einen 4:2 sieg für unsere Adler :]
ZitatOriginal von Benny-78
Da Sylvester noch nicht lange her ist,vergesst die Schweizer Kracher nicht
Pass' auf! In den Unweiten des Webs gibt es vielleicht wirklich welche Idioten, die hier mitlesen und das dann so bescheuert sind, das nachzuahmen ...
Motto: "Don't try this at home resp. in the hockey arena!"
ZitatOriginal von J.Jagr
Dany Bousquet ist laut dem bericht auf erstbankliga.at für 2 Spiele gesperrt...L.G Markus...
PS: 2:3 für Linz
Tore: 2x Bousquet - 3x Chyzowsky
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich frag mich zwar wie Bousquet die Tore schießen wird wenn er gesperrt ist, aber schön wärs natürlich *gg*
Ich hoffe auf ein knappes Ergebnis und darauf, dass sich unser Team wieder zusammen rauft. Der Grunddurchgang dauert schon noch ein bisschen und Entscheiden kannst im Moment noch gar nix!
ZitatOriginal von Chris83
Ich frag mich zwar wie Bousquet die Tore schießen wird wenn er gesperrt ist, aber schön wärs natürlich *gg*
Ich hoffe auf ein knappes Ergebnis und darauf, dass sich unser Team wieder zusammen rauft. Der Grunddurchgang dauert schon noch ein bisschen und Entscheiden kannst im Moment noch gar nix!
ich nehme mal stark an dass das ein scherz war da ja auch chyzowski schon lange nicht mehr bei linz spielt
Ich hoffe 2:5 für Linz , dan bleibt Salzburg auch wenn sie verlieren sollten (was nicht passiert) Tabellenführer!!
Herby Hohenberger fällt heute auch aus, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht. Möglich, dass Hohenberger nach seiner Grippe zu früh wieder in den Wettkampf eingestiegen ist. In der Zeitung wir"angegriffene Nebenhöhlen" als Grund angegeben. Gute Besserung Herby (und kuriere dich diesmal anständig aus)!
wer ersetzt ihn? mit herbie wärs mir lieber, ihn kennt man.
ein herby, der net 100% fit ist, bringt dem team eh nimmer viel (leider).
jedenfalls gute besserung!
bisher war es immer so, dass die mannschaft bei ausfällen im kader noch enger zusammengerückt ist. klar kann man einen bousquet nicht einfach so ersetzen, aber wer weiß? vielleicht nutzt ja gerade heute wieder ein junger seine chance
im übrigen bin ich der meinung, dass der linzer lauf schon viel zu lange dauert
Also dass Hohenberger ausfällt ist glaub ich keine große Schwäche.
Hoff dass die Jungen die Abwesenheit von Bousquet, Kromp und Hohenberger nutzen können. Vielleicht wird ja ein Michi Raffl fix in das Lineup eingebaut, wahrscheinlich wird Holst wohl die Jungen abwechseln lassen, mal schaun.
Aus Villacher Sicht isses aber wieder interessant, in der Außenseiterrolle zu stecken. Anscheinend ist sich Linz (bzw. die Linzer Fans) ja sehr siegessicher.
In der Partie ist die Ergebnisvorhersage sehr schwer, von einem entfesselten, mit Wut im Bauch nach der Jesenice Partie spielenden VSV bis zu einer nervösen Partie is ja alles möglich
Eine Info für alle Privatfahrer:
Soeben habe ich mit dem VSV-Büro telefoniert. In Villach rechnet man heute eher mit einer ausverkauften Halle! Daher kann ich allen Privatfahrern nur raten, rechtzeitig in Villach anzukommen, um keine böse Überraschung zu erleben.
P.S.:
Für die beiden Autobusse der Fanclubs (Sektor-A/bully:absolut und OVERTIME sind inzwischen 100 Karten reserviert).
ZitatOriginal von stone80
Also dass Hohenberger ausfällt ist glaub ich keine große Schwäche.
Ich glaube, dass du da einer der wenigen bist, die das glauben
Bin jetzt mal euphorisch optimistisch-5:1
Wär schliesslich nicht das erste Mal, dass die Blau-Weissen eiskalt zuschlagen wenn sie angeschlagen sind.
Wird sicher wieder ne grosse Party.
ZitatOriginal von hauptman
Ich glaube die Villacher waren heute sicher im Baumarkt ... XF2/3 C 35/45 F3 Beton4:0 Villach.
nur ganz am Rande zu deiner Aussage:
XF2 ok gibts - Frostangriff mit mäßiger Wassersättigung mit Taumittel/Tausalz
XF2/3 gibts nit
C35/45 ok gibts - der gute alte B40 oder B400
F3 gibts nit
Trotzdem werden die Villacher heute das Spiel gewinnen, wenn man den Aussagen in den Tageszeitungen über die Entäuschung von Holst glauben kann.
hohenberger hatte ja schon einmal ein comeback versucht und dann wurde gesagt, er hätte zu früh gespielt! jetzt wieder das gleiche???
ich möchte die ärzte ja nicht kritisieren, aber dass darf doch auch nicht passieren oder?
ein herby ein krompe und ein bousquet werden den adlern wohl sehr fehlen fürchte ich!
aber daheim ist alles möglich, auf gehts villach! kämpfen und siegen!
ZitatOriginal von STEWART #4
F3 gibts nit
Aha, was is mitn Konsistenzbereich F3 - weich?
Ich habe mich nur auf die neue Bezeichnung bezogen F3 nach alter Norm wäre K3 dann wäre es OK nur in der neuen wäre das dann F45.
ZitatOriginal von STEWART #4
Ich habe mich nur auf die neue Bezeichnung bezogen F3 nach alter Norm wäre K3 dann wäre es OK nur in der neuen wäre das dann F45.
Wenigstens einer da, der a Ahnung hat
ZitatOriginal von Christoph_20
hohenberger hatte ja schon einmal ein comeback versucht und dann wurde gesagt, er hätte zu früh gespielt! jetzt wieder das gleiche???ich möchte die ärzte ja nicht kritisieren, aber dass darf doch auch nicht passieren oder?
ein herby ein krompe und ein bousquet werden den adlern wohl sehr fehlen fürchte ich!
aber daheim ist alles möglich, auf gehts villach! kämpfen und siegen!
glaube es lag nicht nur an den ärzten sondern auch daran ,dass herby unbedingt spielen wollte. und einmal hat er sich gleich im 2ten training noch der krankheit ein wenig überanstrengt und dann war er wieder für eine weile nicht einsatzfähig. das liegt nicht nur an den ärzten aber sicher, sie tragen den grössten teil der Verantwortung.
weiß jemand wer statt den beiden spielt?????
und der tipp: 2:4 tore: petrik, edgerton bzw. shearer, salfi, lukas, baumgartner
Als Hohenberger die erste Zeit verletzt war hat Ihn Wolfi Kromp in der Verteidigung ersetzt.
Da er ja jetzt auch verletzt ist wird man wohl mit Pfeffer, Stewart, Oraze, Scoville und Elick auskommen müssen. Slivnik wäre noch ein junger Verteidiger der spielen könnt.
Glaub aber nicht dass Ihn Holst in dieser wichtigen Partie spielen läßt.
Im Sturm werden wohl Michi Raffl, Nico Toff und Benjamin Petrik eingebaut werden. In welcher Linie bin ich schon gespannt