Wie im Titel schon steht, gibt es heute auf http://www.hck.at/liveticker/ wieder einen ausführlichen Liveticker vom Spiel!

Liveticker HC Kufstein vs EC Kitzbühel
-
-
geil aber ich hab training , vielleicht wenns nicht ist schau i mir die partie an
-
Zirl - Wattens 4:5 (2:0,1:4,1:0,0:1)
Kufstein führt gegen Kitz 5:4
des schaffts noch hck -
Tja, die Festung Kitzbühel hat nun doch Milch geben müssen. =)
Gratulation an die Kufsteiner, starke Leistung!
-
ich muss sagen es wurde echt zeit für die erste niederlage so wissen sie nun das sie nicht unschlagbar sind
-
vor allem war der sieg der kufsteiner auch verdient, da konnte auch der leicht zu kitzbühel tendierende, extrem schlechte schiedsrichter medwed nichts dagegen tun.
die 5 + spieldauer für den kufsteiner bzw. die verletzung des kitzbühelers hätte er auch verhindern können, wenn er 10 sekunden vorher dem kitzbüheler stürmer die ganz eindeutigen 2 minuten wegen hohem stocks gegeben hätte!
die kufsteiner waren auch in der overtime besser, was ich so nicht angenommen hätte, und hatten auch dort die besseren chancen.
herausheben möchte ich den kufsteiner goalie, der eine super leistung gebracht hat mit einigen glänzenden saves aus kürzester entfernung!
-
loeni9:
siehst du überhaupt noch was mit deiner gelb-blau getönten brille ?zum schiri ist nur eins zu sagen: einen extremeren heimschiri wie den medved gibt es nicht und das weiss die ganze liga!
keine frage, dass diese niederlage einmal kommen mußte, die kitzbüheler werden das aber schneller verkraften als euch allen lieb ist.
beim retourmatch in kitzbühel bekommen ochs und seine wunderknaben wieder eine auf die mütze (3-4 tore).
-
Zitat
Original von kleinweich
loeni9:
siehst du überhaupt noch was mit deiner gelb-blau getönten brille ?zum schiri ist nur eins zu sagen: einen extremeren heimschiri wie den medved gibt es nicht und das weiss die ganze liga!
keine frage, dass diese niederlage einmal kommen mußte, die kitzbüheler werden das aber schneller verkraften als euch allen lieb ist.
beim retourmatch in kitzbühel bekommen ochs und seine wunderknaben wieder eine auf die mütze (3-4 tore).
um zur blau-gelben brille zu kommen - > woher weißt du dass ich niederösterreicher bin???
falls du damit gemeint hast, dass ich kufstein-fan bin dann hast du damit nicht recht. ich sympathisiere zwar mit der mannschaft und halte ihr die daumen, aber als fan würde ich mich nicht bezeichnen.
da ich normalerweise bundesliga schaue sehe ich die spiele sowieso aus einem anderen gesichtspunkt und relativ gelassen und objektiv.
ich habe mich über das gute niveau der partie gefreut und mich über den grottenschlechten schiedsrichter geärgert!
deinem emotionalen posting zufolge bist du kitzbühel-fan. deshalb solltest du vielleicht nicht so subjektiv an das ganze rangehen. der schiedsrichter hat, vor allem im 2. drittel und zu ende des 3. drittels, eine leichte pro-kitzbühel-tendenz gehabt.
zum beispiel sind ca. 5 minuten vor spielende ein kufsteiner und ein kitzbüheler ca. 3 meter vor der bande zusammengefahren und er hat 2 minuten gegen den kufsteiner wegen checks an die bande gegeben, obwohl beide das selbe gemacht haben!
ich könnte dir noch einige beispiele bringen, aber ich habe jetzt keine zeit dazu!
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.