1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz - Saison 2007/08

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2007 um 12:50
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 5. April 2007 um 21:08
    Zitat

Original von Senior-Crack

Lt. einem persönlichen Gespräch mit unserem YoungStar:

Daniel Oberkofler bekommt in Linz einen 3-Jahres-Vertrag, die 99ers dafür die entsprechende Ausbildungsentschädigung.

Ein "Rohdiamant" unter der Obhut von Jim Boni! :]

wow, das ist ja schon mal was denn entweder er wird so richtig gut und bleibt dann ein linzer oder, er wechselt nach den 3 jahren nach SBG ;) und bringt linz eine stange geld! :D was ich den bullen auch zutraue! :P

• sicsche
    Nightfall
    • 5. April 2007 um 22:41
    Zitat

Ein "Rohdiamant" unter der Obhut von Jim Boni! Freude

so sehr ich boni schätze - aber einen rohdiamanten is sicher nit die art spieler die ich unter einen boni sehe (denke wir hatten unter uns caps fans die letzten jahre oft genug uns drüber geärgert wies zwischen junge spieler und boni ausschaut)

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. April 2007 um 09:21
    Zitat

Original von sicsche

so sehr ich boni schätze - aber einen rohdiamanten is sicher nit die art spieler die ich unter einen boni sehe (denke wir hatten unter uns caps fans die letzten jahre oft genug uns drüber geärgert wies zwischen junge spieler und boni ausschaut)

stimmt!
    boni ist eher ein coach für fertige spieler. rohdiamanten mit nahezu 0min eiszeit gab es bei den caps letzte saison durchaus genügend.

• jayjay
    EBEL
    • 6. April 2007 um 09:57
    Zitat

Original von donald

stimmt!
    boni ist eher ein coach für fertige spieler. rohdiamanten mit nahezu 0min eiszeit gab es bei den caps letzte saison durchaus genügend.

dann paßt er ja perfekt nach linz :) :rolleyes:

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. April 2007 um 11:34

Aus der OÖ. Kronen-Zeitung vom 7.4.07:

Wetzl in der Warteschleife

Nicht einmal in der Nacht drehte er sein Handy ab – doch der erhoffte Anruf kam erst mit einem Tag Verspätung … „Ich sitze auf Nadeln“, hatte Willi Wetzl zuvor gestanden. Grund: Er will einen kanadischen Verteidiger unbedingt zu den Black Wings lotsen. „Wir haben unser Angebot abgegeben, wären uns eigentlich einig – doch wir müssen bei diesem Spieler erst Überzeugungsarbeit leisten, dass er nach Österreich kommt“, sagt der Präsident von Eishockey-Linz. Der über den Hoffentlich-bald-Neuzugang nur soviel verrät: „Er bestritt über 250 Partien in der NHL.“ Sagt der Kanadier „Ja“ zu Linz, wäre er der teuerste Spieler im Black Wings-Kader.

• mawolus
    Nationalliga
    • 7. April 2007 um 11:37
    Zitat

Aus der OÖ. Kronen-Zeitung vom 7.4.07:

Wetzl in der Warteschleife

Nicht einmal in der Nacht drehte er sein Handy ab – doch der erhoffte Anruf kam erst mit einem Tag Verspätung … „Ich sitze auf Nadeln“, hatte Willi Wetzl zuvor gestanden. Grund: Er will einen kanadischen Verteidiger unbedingt zu den Black Wings lotsen. „Wir haben unser Angebot abgegeben, wären uns eigentlich einig – doch wir müssen bei diesem Spieler erst Überzeugungsarbeit leisten, dass er nach Österreich kommt“, sagt der Präsident von Eishockey-Linz. Der über den Hoffentlich-bald-Neuzugang nur soviel verrät: „Er bestritt über 250 Partien in der NHL.“ Sagt der Kanadier „Ja“ zu Linz, wäre er der teuerste Spieler im Black Wings-Kader.

weiß jemand um wen es sich handelt?
    danke!

• hcifan12
    Nachwuchs
    • 7. April 2007 um 11:58

ich glaube Jason Marshall von den Kölner Haien ....

lg hcifan12

• eisi
    EBEL
    • 7. April 2007 um 13:06

Bei Marshall würde man wohl über 500 Spiele schreiben, denke es ist ein anderer........

NHL
    • 7. April 2007 um 14:29

Hoffentlich net wieder so ein NHL "Star" der seine Karriere ausklingen lassen will und dabei noch kräftig verdienen will...

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 10. April 2007 um 12:49
    Zitat

Original von hcifan12
    ich glaube Jason Marshall von den Kölner Haien ....

lg hcifan12

Marshall soll auch in der nächsten Saison für die Haie spielen

NHL
    • 10. April 2007 um 13:45
    Zitat

Original von BootyCall

Marshall soll auch in der nächsten Saison für die Haie spielen

hoffentlich

• Eisbär_#55
    Nachwuchs
    • 10. April 2007 um 14:23

wär ned schlecht so einen spielertypen in linz zu haben :)
    hoffentlich bekommenwir so einen verteidiger.

NHL
    • 10. April 2007 um 14:30
    Zitat

Original von Eisbär_#55
    wär ned schlecht so einen spielertypen in linz zu haben :)
    hoffentlich bekommenwir so einen verteidiger.

Ich hoff mal ganz stark dass der Siklenka net fix is in Ibk ;)

• Eisbär_#55
    Nachwuchs
    • 10. April 2007 um 14:35
    Zitat

Original von avatar

ja den tät i a sofort nehmen ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. April 2007 um 14:50
    Zitat

Original von avatar

hoff ich auch! ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 10. April 2007 um 16:46

schade, das man den michi mayr nicht gehalten hat, denn der war billig und hat nicht mal so schlecht gespielt!!

um ben storey wäre aber auch ewig schade!(auch bei Ryan blutet mir das herz)
    mal sehen ob pewal kommt.!

NHL
    • 10. April 2007 um 16:54
    Zitat

Original von magneticsp.
    schade, das man den michi mayr nicht gehalten hat, denn der war billig und hat nicht mal so schlecht gespielt!!

um ben storey wäre aber auch ewig schade!(auch bei Ryan blutet mir das herz)
    mal sehen ob pewal kommt.!

Mayr mehr als ersetzbar - irgendwann läuft der Linzer Status ab...
    Gaucher - sehr schade, bester Defender, aber glaub und hoffe nicht dass da schon alles fix ist, dass er geht...
    Storey - ersetzbar grad in der Defensivleistung

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. April 2007 um 06:44

Aus der heutigen OÖ. Kronen-Zeitung:

Für Linz macht's Storey nun billiger

Zwei Wochen nach seinem Antsantritt beim EHC Black Wings fällte Trainer Jim Boni nun die erste Entscheidung am Spielersektor: Ryan Gaucher hat bei Eishockey-Linz ausgespielt, die Option wird nicht gezogen. Dafür könnte es nun doch eine Einigung mit Ben Storey geben. Ob seiner fast schon unverschämt hohen Gehaltsforderungen hatte der Vorstand bereits abgewunken. Plötzlich macht's der Kanadier aber billiger...

• ozzy74
    Gast
    • 11. April 2007 um 06:46
    Zitat

Original von avatar

Storey - ersetzbar grad in der Defensivleistung

also ideal für boni :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. April 2007 um 07:30
    Zitat

Ryan Gaucher hat bei Eishockey-Linz ausgespielt, die Option wird nicht gezogen. Dafür könnte es nun doch eine Einigung mit Ben Storey geben. Ob seiner fast schon unverschämt hohen Gehaltsforderungen hatte der Vorstand bereits abgewunken. Plötzlich macht's der Kanadier aber billiger...

Das mit Gaucher kann ich nicht verstehen. Aber Boni wird schon wissen, was er tut :D

Storey wird wohl in Graz nicht so viel bekommen, deshalb steckt er jetzt in Linz auch zurück.

Alex

NHL
    • 11. April 2007 um 08:44
    Zitat

Original von alex20ander

Das mit Gaucher kann ich nicht verstehen. Aber Boni wird schon wissen, was er tut :D

Storey wird wohl in Graz nicht so viel bekommen, deshalb steckt er jetzt in Linz auch zurück.

Alex

Dass man Gaucher nicht verlängert und Storey schon - dafür habe ich nur ein Kopfschütteln über...

aber wies meinen X(

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. April 2007 um 08:46
    Zitat

Original von avatar
    Dass man Gaucher nicht verlängert und Storey schon - dafür habe ich nur ein Kopfschütteln über...

aber wies meinen X(

Deshalb meine ich ja, Boni wirds schon wissen :D

Alex

P.S.: Man, bin ich froh, dass der nicht beim HCI ist.

• hörschibär71
    Gast
    • 11. April 2007 um 10:01
    Zitat

Original von alex20ander

Deshalb meine ich ja, Boni wirds schon wissen :D

Alex

P.S.: Man, bin ich froh, dass der nicht beim HCI ist.

Is klar, dass der Boni nicht nach Innsbruck geht, der will nächste Saison ja wieder Meister werden ;)und über Verteidigerentscheidungen den Kopf schütteln und gleichzeitig den Herbie Hohenberger (= alt, schwach und langsam) holen find ich noch lustiger ! :D ;)

.. aber davon abgesehen find ich sowohl Gaucher als auch Storey entbehrlich!

Einmal editiert, zuletzt von hörschibär71 (11. April 2007 um 10:02)

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. April 2007 um 10:20
    Zitat

Original von hörschibär71
    Is klar, dass der Boni nicht nach Innsbruck geht, der will nächste Saison ja wieder Meister werden ;)und über Verteidigerentscheidungen den Kopf schütteln und gleichzeitig den Herbie Hohenberger (= alt, schwach und langsam) holen find ich noch lustiger ! :D ;)

.. aber davon abgesehen find ich sowohl Gaucher als auch Storey entbehrlich!

Genauso finde ich Boni als Trainer entbehrlich. Und mit welcher Mannschaft ist er Meister geworden? Ja, mit den Caps, aber mit der Truppen muss man fast Meister werden.

Und HeHo könnte wohl jede Mannschaft in Österreich noch gebrauchen als österreichischen Verteidiger, oder? Weil eines bin ich mir sicher: in der kommenden Saison wird er besser spielen als heuer, einfach, weil die Distanz im gut tun wird.

Aber was solls, Boni hat ja in letzter Zeit sehr häufig ein gutes Händchen mit Legios gehabt, da kommt sicher was besseres nach :D

Alex

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. April 2007 um 10:23

Ben Storey:
    Punktbester Verteidiger der Oberösterreicher, 51 Spiele, 22 Tore und 20 Assists,
    PlusMinus-Wertung von +12, 147 Strafminuten.

Ryan Gaucher:
    50 Spiele, 8 Tore und 28 Assists, PlusMinus-Wertung von +6, 67 Strafminuten.

Die Bilanz (auch bei den Strafminuten :D ) spricht für Ben Storey. Richtig begeistert war ich allerdings von beiden nicht. Aber das trifft leider auch die anderen Verteidiger zu - alle zusammen waren nicht überzeugend und zu wenig konstant gut.

Nun hat sich Boni offensichtlich entschieden (er wird schon wissen, warum so) und wir können nur hoffen, dass endlich einmal wieder Leute gefunden werden, die hinten ein bisserl Beton anrühren können. So ein Typ wie Reid Simonton wäre halt wieder einmal sehr gefragt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™