Ich dachte mir Penker ist auch schon fix in Linz, für nächste Saison...

Transfergeflüster Linz - Saison 2007/08
-
-
Zitat
Original von Schörgi
Ich dachte mir Penker ist auch schon fix in Linz, für nächste Saison...
Ist er nicht, glaub mir!lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Ist er nicht, glaub mir!lg
WaluIst er - glaub mir
-
Zitat
Original von Senior-Crack
Es sind zwar keine Transfer-Gerüchte, aber so wie es aussieht, sind bei den Trainern und diesen Spielern die Vertragsverlängerungen noch offen:
Trainer:
Chris Valentine – Head Coach
Rick Nasheim - Co-TrainerTorhüter:
#31 Victor KarglVerteidiger:
#8 Michael Mayr
#2 Ben Storey
#27 Gerd Gruber
#23 Manfred Unterweger
#77 Ryan Gaucher
Stürmer:
#87 Winfried Rac
#14 Diethard Winzig
#74 Daniel Oberkofler
#43 Antti Virtanen
Wer weiß vielleicht schon etwas Konkretes?
Ich würde gerne alle auch in der nächsten Saison in Linz sehen, besonders aber Storey, Gaucher und unbedint Virtanen!winni Rac hat schon unterschrieben, ich weiß nur nicht für wielange.
und der michi mayr hat eh keine bessere alternative, also wird auch er uns die treue halten und bezüglich Rick, das wird an Valentine liegen ob er bleibt!
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Vertrag von Patrik Machreich aus?
-
Zitat
Original von verm_fux
Wie sieht es eigentlich mit dem Vertrag von Patrik Machreich aus?1 Jahr verlängert bis 07/08
-
das ist eine sehr erfreuliche nachricht denn dieses goalie gespann hats in sich!
-
Zitat
Original von avatar
1 Jahr verlängert bis 07/08
glaub ich erst wenns auf der Black Wings HP steht...
sry...
L.G. Markus
-
tja nun ists fix, es werden alle ösis bis auf diethard winzig bleiben!
und sonst fehlen auch nur noch gaucher, virtanen und storey.
also die mit gültigem vertrag:
Torhüter:
Patrick Machreich
Jürgen PenkerVerteidigung:
Francois Groleau (CAN)
Gerd Gruber
Viktors Ignatjevs (LAT)
Manfred Unterweger
Youssef RienerAngriff:
Rob Shearer (CAN)
Martin Hohenberger
Raimund Divis
Gregor Baumgartner
Philipp Lukas (bis 2009)
Christian Perthaler
Kent Salfi (bis 2009)
Mark Szücs
Winfried Rac
Philipp Winzig
Daniel Oberkofleraber was ist mit michi mayr?
-
Freut mich daß Dani dabei ist. Sehr wichtig
-
Oberkofler hat meines Wissens noch keinen Vertrag unterschrieben, soll aber gehalten werden.
Dazu müssen die BW allerdings eine Ausbildungsentschädigung bezahlen, was auch geschehen soll.
sg
Klaus -
Na, die par Euro werden sie schon übrig haben, es kann ja nicht sein daß nur VSV junge Talente einbaut.
Daher ist für mich OBERKOFLER fix. -
Zitat
Original von Michaela
Na, die par Euro werden sie schon übrig haben, es kann ja nicht sein daß nur VSV junge Talente einbaut.
Daher ist für mich OBERKOFLER fix.23.000 Euro
-
Zitat
Original von Michaela
Daher ist für mich OBERKOFLER fix.vergiss es,oberkofler ist nach wie vor ein spieler der 99ers....bezüglich ausleihen,wird die grazer seite nimmer zustimmen,und ausbildungsentschädigung,wird linz kaum zahlen...
-
Zitat
Original von Maru
vergiss es,oberkofler ist nach wie vor ein spieler der 99ers....bezüglich ausleihen,wird die grazer seite nimmer zustimmen,und ausbildungsentschädigung,wird linz kaum zahlen...
denke net, dass der webmaster da fehlinfos hat
-
Zitat
dass der webmaster da fehlinfos hat
hab ich nicht behauptet....
die summe der ausbildungsentschädigung sind vorgegeben....aber wenn diese linz net zu hoch ist bitteschön....
-
Zitat
Original von Maru
[die summe der ausbildungsentschädigung sind vorgegeben....aber wenn diese linz net zu hoch ist bitteschön....Vorgegeben ist eine Obergrenze von 300.000 ATS, falls diese nicht mit der Zeit angepasst wurde, reden wir von maximal 21.800 Euro.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Linz damals Judex von Lustenau - er war dort zirka 8 Monate aktiv - und Linz musste damals wegen eines Formfehlers die volle Ausbildungsentschädigung an Lustenau zahlen.
Aber um aufs Thema zurück zu kommen, Oberkofler hat großes Potential und wenn er nicht verrückt wird kann er ein sehr wertvoller Profi werden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Linz das Maximum für Oberkofler zahlt(e).
-
- Offizieller Beitrag
storey und virtanen wären noch der hammer, einen gaucher würd ich auch gerne noch sehen da er ein sehr solider verteidiger ist. muss aber nicht sein.
-
Zitat
Original von Fan_atic01
storey und virtanen wären noch der hammer, einen gaucher würd ich auch gerne noch sehen da er ein sehr solider verteidiger ist. muss aber nicht sein.Gestern haben aber alle drei so gespielt, als ob sie eine Vertragsverlängerung nicht (oder nicht mehr) interessieren würde.
-
Storey/Gaucher mit vielen Fehlpässen gestern
Virtanen mit verschossenen Penalty
-
wenn wir den daniel nicht ahalten, dann sind wir aber sau blöd, denn schwache 22.000€ werden wohl drinnen sein, denn in ein paar jahren (voraussichtlich, er hebt nicht ab) dann ist der junge den betrag von jetzt mit einen 0 hinten dran wert!
und das tor gestern war sicher auch nicht schlecht für diese situation!
?(aber was ist mit michi mayr jetzt wirklich?
-
Erster Neuzugang:
Marco Charpentier:
https://www.hockeyfans.at/c.php?c=6&…s&nid=19811
Stats:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=35716 -
2005-06 Quebec RadioX LNAH 55 51 62 113 26
2006-07 St. Jean Chiefs LNAH 46 37 39 76 38
also 113 pts in 55 spielen letzte saison und in dieser 46 spiele 76 pts. also, da ist was dran an dem neuen in Línz!aja, bezüglich desmarais kamen diskussionen auf, die aber schnell wieder verworfen werden sollten denn die ablöse ist zu hoch und außerdem haben wir heuer weniger budget!
-
ich würde die kirche mal im dorf lassen denn so toll ist seine satistik auch nicht. er hatte jetzt mal zwei gute saisonen aber der rest läßt stark zweifeln. vieilleicht machen wir ja mal einen glücksgriff aber ich galube eher nicht. ich denke der gute mann ist etwas zu unkonstant und sensibel.
-
Also, der Junge hat außer einer Handvoll Spiele in der AHL ja keine tollen Referenzen. Die LNAH, wo er in den zwei letzten Saisonen so toll gepunktet hat, ist ja eher eine Gurkenliga, wie man auf Wikipedia nachlesen kann.
-