1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz - Saison 2007/08

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2007 um 12:50
  • Stahldorn
    EBEL
    • 12. Januar 2007 um 15:13

Ich zitiere aus den heutigen OÖ Nachrichten (Link http://www.nachrichten.at/sport/508163:(

Zitat

Während die Vertragsverlängerung von Philipp Lukas nur Formsache ist, macht dem Präsidenten vor allem die Suche nach Sponsoren Kopfzerbrechen.

Klingt irgendwie nicht nach Abwanderung? Aber fix ist sicher noch nix.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 12. Januar 2007 um 15:50

glaube, dass sich Lukas bei uns wohlfühlt und in der Mannschaft ist er auch angesehen. darum glaube ich, dass unser Dr.Wetzl(der übrigens heute mit Steyr in der Oberliga ein spiel hat) noch die sponsoren für das gehalt von einigen spielern(u.a. auch lukas) auftreiben will, und dann die vertragsverhandlungen durchzuziehen.
    ist auch irgendwie logisch.

und was den wechsel zu salzburg betrifft, glaube ich kaum, das es so kommen wird!

• Spezza19
    NHL
    • 12. Januar 2007 um 22:33
    Zitat

Original von magneticsp.
    glaube, dass sich Lukas bei uns wohlfühlt und in der Mannschaft ist er auch angesehen. darum glaube ich, dass unser Dr.Wetzl(der übrigens heute mit Steyr in der Oberliga ein spiel hat) noch die sponsoren für das gehalt von einigen spielern(u.a. auch lukas) auftreiben will, und dann die vertragsverhandlungen durchzuziehen.
    ist auch irgendwie logisch.

und was den wechsel zu salzburg betrifft, glaube ich kaum, das es so kommen wird!

nach dem premiere interview von heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob luki tatsächlich bei uns bleibt oder zu den geliebten bullen wechselt....

p.s. obs vom willi klug ist, in sämtlichen zeitungen davon zu sprechen, dass er sich mit luki per handschlag einig ist, dieser das aber bestreitet !?

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (12. Januar 2007 um 22:34)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. Januar 2007 um 23:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Spezza19

nach dem premiere interview von heute bin ich mir nicht mehr so sicher, ob luki tatsächlich bei uns bleibt oder zu den geliebten bullen wechselt....

p.s. obs vom willi klug ist, in sämtlichen zeitungen davon zu sprechen, dass er sich mit luki per handschlag einig ist, dieser das aber bestreitet !?

bin ganz deiner meinung. dieses interview lässt nichts gutes ahnen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 16. Januar 2007 um 05:27

schade wäre das, solch vereinstreue gibts eh viel zu selten. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2007 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

nun dürfte es also doch klappen mit einer vertragsverlängerung für p. lukas. gut so. victors wäre auch noch sehr genial wenn das klappt. (ich glaubs erst wenns auf der hp steht ;) )

• Schörgi
    KHL
    • 16. Januar 2007 um 14:26

OÖN

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. Januar 2007 um 14:30
    Zitat

Original von Fan_atic01
    nun dürfte es also doch klappen mit einer vertragsverlängerung für p. lukas. gut so. victors wäre auch noch sehr genial wenn das klappt. (ich glaubs erst wenns auf der hp steht ;) )

Genau so ist es!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2007 um 15:24
    • Offizieller Beitrag

könnte jemand so nett sein und die dauer der verträge der einzelnen spieler posten?
    (oder mir den link geben wo das eventuell schon mal gepostet wurde)
    thx!

• hörschibär71
    Gast
    • 17. Januar 2007 um 16:35

Ich finds super wenn Viktors und da Luki bei uns bleiben. Wie schauts eigentlich bei den anderen Legios aus??? Vor allem wärs super wenn der Virtanen verlängert.Gibts da irgend welche Info??

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Januar 2007 um 19:32
    Zitat

Original von Fan_atic01
    könnte jemand so nett sein und die dauer der verträge der einzelnen spieler posten?
    (oder mir den link geben wo das eventuell schon mal gepostet wurde)
    thx!

Bei Viktors ists 1 Jahr, das weiß ich , aber bei Lukas bin ich mir nicht sicher, habe aber etwas von 2 jahren gehört!weiß es aber nicht sicher!

und das vom Baumi wirst eh wissen.(2 jahre)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Januar 2007 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von magneticsp.

Bei Viktors ists 1 Jahr, das weiß ich , aber bei Lukas bin ich mir nicht sicher, habe aber etwas von 2 jahren gehört!weiß es aber nicht sicher!

und das vom Baumi wirst eh wissen.(2 jahre)

ja das ist mir schon klar. ich hätt mir eher so eine kleine kaderliste vorgestellt wo das alles dann drin steht! vielleicht hat wer zeit und laune... ;) *ansprüchestell*

• cappin0
    NHL
    • 18. Januar 2007 um 16:41

seit heute fix: lukas (2), ignatjevs (1), Groleau (1) jahre verlängert

• Oleg
    _
    • 18. Januar 2007 um 17:16

Das ist eine sehr, sehr, sehr gute Nachricht :) somit haben wir in der entscheidenden Phase Ruhe.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (18. Januar 2007 um 17:17)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Januar 2007 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

ausgezeichnet!!! :]

bin schon gespannt wer der junge, unbekannte kanadier ist der da eventuell für nächstes jahr verpflichtet wird. (wie ja auf hf.at steht)

damit haben wir auch nächste saison eine sehr, sehr gute mannschaft. (wenn das so weitergeht ;) )

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. Januar 2007 um 21:25

Gratulation an den Vorstand, dass diese Vertragsverlängerungen gelungen sind!

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/ebel_news_images/2007-01/070118_ehl_1.jpg]

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. Januar 2007 um 10:20
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Gratulation an den Vorstand, dass diese Vertragsverlängerungen gelungen sind!

[Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/ebel_news_images/2007-01/070118_ehl_1.jpg]

und wenn ich fragendarf, um vieviele jahre hat RAC verlängert?

und nur so nebenbei: lukas ist der Spieler, der seit dem 1. Linzer bundesliga spiel uns die treue hält!

Spezza: nicht immer gleich so neagtiv denken, auch wenn Didi Mateschitz im vergangenen Jahr 3,04 Mrd. Dosen verkauft hat. außerdem wird heute Red Bull in Frankreich zugelassen!

NHL
    • 19. Januar 2007 um 10:24
    Zitat

Original von magneticsp.

und wenn ich fragendarf, um vieviele jahre hat RAC verlängert?

und nur so nebenbei: lukas ist der Spieler, der seit dem 1. Linzer bundesliga spiel uns die treue hält!

Szücs und mit Abstrichen Mayr auch...

• Schörgi
    KHL
    • 19. Januar 2007 um 11:49

Es war wichtig für die Linzer die Verträge von Ph. Lukas, Ignatjevs und Groleau zu verlängern. Aber von Victors Ignatjevs vermisse ich in dieser Saison noch Tore. Normalerweise ist er ja ein herausragender Blueliner! Bis jetzt hat es aber nur für 4 Tore gereicht! Aber man darf nicht vergessen, dass er verletzt war. Aber Victors ist einer der wichtigsten Spieler der Wings!

• hörschibär71
    Gast
    • 20. Januar 2007 um 09:52

Vivtors hat dich erhört und mit den 2 Toren gestern die richtige Antwort gegeben!!!!

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 10:45

Laut Rundschau steht Jürgen Penker vor einer Vertragsverlängerung! "Es fehlt nur noch die Unterschrift..."

EDIT:
    Jetzt stehts auch schon auf hf.at

Einmal editiert, zuletzt von Schörgi (21. Januar 2007 um 10:51)

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 11:43

So wie das jetzt schon aussieht, sind nicht mehr viele Plätze offen für die nächstjährige Mannschaft.

Alex

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Februar 2007 um 15:46

Kent salfi hat für 2 weitere jahre in der stahlstadt unterschrieben.

also, nun haben wir mehr als ein solides grundgerüst!

gratulation an die vorstände, denen im moment jede verhandlung glückt

• Oleg
    _
    • 5. Februar 2007 um 16:02

Ja es stimmt. Ich glaube das punkto Transfers kein anderer Verein so weit ist wie Linz. Fast alle können sich ausschließlich auf Hockey konzentrieren und das ist sicherlich kein Nachteil. Das Grundgerüst um Shearer, Hohenberger, Lukas, Baumgartner, Perthaler, Salfi, Szücs, Divis, Igantievs, Groleau und ein paar anderen steht schon perfekt.

Die Gerüchteküche wird in Linz bezüglich Transfergefüster auf Sparflamme bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (5. Februar 2007 um 16:03)

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 16:19

Es sind zwar keine Transfer-Gerüchte, aber so wie es aussieht, sind bei den Trainern und diesen Spielern die Vertragsverlängerungen noch offen:

Trainer:
    Chris Valentine – Head Coach
    Rick Nasheim - Co-Trainer

Torhüter:
    #31 Victor Kargl

Verteidiger:
    #8 Michael Mayr
    #2 Ben Storey
    #27 Gerd Gruber
    #23 Manfred Unterweger
    #77 Ryan Gaucher

Stürmer:
    #87 Winfried Rac
    #14 Diethard Winzig
    #74 Daniel Oberkofler
    #43 Antti Virtanen

Wer weiß vielleicht schon etwas Konkretes?
    Ich würde gerne alle auch in der nächsten Saison in Linz sehen, besonders aber Storey, Gaucher und unbedint Virtanen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™