1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Linz - Saison 2007/08

• Fan_atic01
  • 9. Januar 2007 um 12:50
1. offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Januar 2007 um 12:50
    • Offizieller Beitrag

hab mir erlaubt diesen thread zu eröffnen, damit nicht zu jedem gerücht ein eigener gemacht wird.

das aktuelle thema ist der mögliche wechsel von p. lukas zu salzburg.
    ich würds schade finden muss jedoch sagen: reisende soll man ziehen lassen. ich war noch nie ein großer lukas-fan. mir ist er zu arogant.

vielleicht kann man ihn im tausch zu marco pewal eventuell haben?! mal schauen!

• Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 9. Januar 2007 um 12:54

Bei Lukas mach ich mir keine Sorgen...

Wär nicht das erste mal, dass er ein besseres Angebot vorliegen hat und dennoch bleibt - so wirds auch diesmal sein...

Wichtig wärs in jedem Falle, den besten Österreicher im Team sollte man nicht unbedingt abgeben mit den Ansprüchen die man in Linz an das Team stellt...

Whatever, für mich wie gesagt eher weniger Thema, da ich mir sicher bin dass wir den Luki noch lange in Linz sehen werden - und das is auch gut so ;)

Zu Arrogant?? In welcher Hinsicht?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Januar 2007 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

Wär nicht das erste mal, dass er ein besseres Angebot vorliegen hat und dennoch bleibt - so wirds auch diesmal sein...

Wichtig wärs in jedem Falle, den besten Österreicher im Team sollte man nicht unbedingt abgeben mit den Ansprüchen die man in Linz an das Team stellt...

Whatever, für mich wie gesagt eher weniger Thema, da ich mir sicher bin dass wir den Luki noch lange in Linz sehen werden - und das is auch gut so ;)

im umgang mit den fans. einen bekannten von mir hat er sogar irgendwie beleidigt. ich kenn das gschichtl jetzt nich exakt, kanns aber nach erforschen (auch per PN wennst möchtest)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • eisi
    EBEL
    • 9. Januar 2007 um 13:13

Ich finde, dass er in der Linzer Top - Österreicher Linie mit Hohenberger und Baumgartner sehr wichtige Aufgaben erfüllt wenn nicht überhaupt der Anführer dieser Linie ist. So gesehen wäre es wichtig ihn auch in der Zukunft in Linz zu behalten, nachdem man Baumgartner ja bereits weiter verpflichtet hat.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. Januar 2007 um 13:17
    Zitat

Original von eisi
    Ich finde, dass er in der Linzer Top - Österreicher Linie mit Hohenberger und Baumgartner sehr wichtige Aufgaben erfüllt wenn nicht überhaupt der Anführer dieser Linie ist. So gesehen wäre es wichtig ihn auch in der Zukunft in Linz zu behalten, nachdem man Baumgartner ja bereits weiter verpflichtet hat.

stimmt, denn diese linie darf man nicht auseinander reißen, denn sie übernehmen verantwortung für das spiel!
    aber ich bin optimistisch und denke bzw. hoffe, dass er uns die treue hält!

• Rigo
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2007 um 13:38

denke auch, dass er bleibt, wenns ihn nicht komplett zuschütten.

Finde auch, dass er eine gewisse moralische Verpflichtung hat, nach der schweren Verletzung, als ihn die BWL nicht hängen ließen.
    Wenn das heutzutage noch was zählt...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Januar 2007 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rigo

Finde auch, dass er eine gewisse moralische Verpflichtung hat, nach der schweren Verletzung, als ihn die BWL nicht hängen ließen.

das hab ich mir auch gleich gedacht.

damit ihr mich nicht falsch versteht, als spieler mag ich ihn schon. (bitte?! wer mag einen spieler der scort nicht? ;) )

nur im privaten auftreten taugt er mir irgendwie überhaupt nicht.

• Oleg
    _
    • 9. Januar 2007 um 13:48

Ich glaube, dass P. Lukas weiter in Linz bleiben wird. Salzburg, die bekanntlich ein bisschen einsparen wollen, haben somit mit Lukas jenen Joker um ihren Stars wie Marco Pewal die Rute ins Fenster zu stellen zu können.

Bei aller Qualität von Philipp Lukas frage ich mich wo er in Salzburg spielen soll.

1. Linie: Trattnig - Koch - Kalt
    2. Linie: Legio - Legio - Legio
    3. Linie: Marco Pewal - Legio - Youngstar (Harand)
    4. Linie: Youngstar (Pinter) - Schwab (Youngstar) - Youngstar (MGM)
    5. Linie: Mairitsch (Youngstar)

1. Linie: Legio - Legio
    2. Linie: Lakos - Ulrich
    3. Linie: Legio - Lindgren (Youngstars)
    4. Linie: Pittl (Youngstar)

Divis, Innerwinkler (Youngstar)

Martin Pewal, Hager, Kasper, Bock sind Opfer der "Scheinnachwuchsförderung". Absoluter Sieger dieser Nachwuchsregelung wird Salzburg sein weil sie in dieser Sache schon mehr als perfekt aufgestellt sind. Einziger Wehrmutstropfen für Salzburg, dass diese "Nachwuchscracks" aus einen Wiener, zwei Vorarlberger, zwei Zeller und einen Villacher bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (9. Januar 2007 um 13:52)

• cappin0
    NHL
    • 9. Januar 2007 um 14:55
    Zitat

Original von Rigo

könnte auch sein, er will sich durch dieses angebot ein "kleines" extrataschengeld dazu verhandeln.
    wär er aber auch dumm wenn er es nicht tun würde.

moralische verpflichtung, ich glaube die zählt im profisport nicht, aber vielleicht bleibt er, weil er mark nicht alleine lassen will. :D

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2007 um 15:04

Um das Transfergeflüster von Lukas mach ich mir die wenigsten Sorgen!

Aber um den Transfer der FAN´s schon!!!!!!!!!

http://www.liwest-blackwings.at/bwl2005/index.asp?f=newsdetail&NID=1080

Bei dieser Idee sollte man auch bedenken das viele Sitzer von der Stimmung hinter ihnen angesteckt werden.
    Ein steht auf wenn ihr Linzer seit wird von der West dann möglichrweise nicht mehr bis zum Hallenende durchdringen.

We will see!! Die Idee kann Top oder ein absoluter Flop sein!

Einmal editiert, zuletzt von BWL_1981 (9. Januar 2007 um 15:05)

• Schörgi
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 15:24
    Zitat

Original von BWL_1981

Um das Transfergeflüster von Lukas mach ich mir die wenigsten Sorgen!

Aber um den Transfer der FAN´s schon!!!!!!!!!

http://www.liwest-blackwings.at/bwl2005/...detail&NID=1080

Bei dieser Idee sollte man auch bedenken das viele Sitzer von der Stimmung hinter ihnen angesteckt werden.
    Ein steht auf wenn ihr Linzer seit wird von der West dann möglichrweise nicht mehr bis zum Hallenende durchdringen.

We will see!! Die Idee kann Top oder ein absoluter Flop sein!

Alles anzeigen

Habe gerade einen Thread zu diesem Thema eröffnet! Also alles dort hinein!

• Spezza19
    NHL
    • 9. Januar 2007 um 17:16
    Zitat

Original von avatar

also ich hoff mal, dass du recht behältst, er DARF linz einfach nicht verlassen. für mich ist er DER "franchise-player" und sollt sich gleich auf ewig binden *gg*

Fanatic

mag sein, dass er nicht unbedingt einer ist, der von selbst wirklich auf die leute zugeht, soweit ich ihn kenn, ist er aber eigentlich ein ziemlich lässiger kerl. kann bei manchen leuten halt auch arrogant rüber kommen. was solls, man muss nicht alle und jeden mögen.

fakt ist, dass er als österreicher eigentlich nicht ersetzbar ist...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Januar 2007 um 17:45
    Zitat

Original von Oleg
    Einziger Wehrmutstropfen für Salzburg, dass diese "Nachwuchscracks" aus einen Wiener, zwei Vorarlberger, zwei Zeller und einen Villacher bestehen.

Spricht jetzt der Villacher oder der Linzer in Dir? Weil wenns der Linzer ist dann muss ich sagen: "Der war gut". :D
    Hoffentlich verpflichten die Bulls den Lukas nicht, sonst schlägt uns aus dem Land der unbegrenzten Erdäpfelstauden wieder der blanke Hass entgegen und ich müßte nachfragen, ob ich die Signatur "They dont like us, we dont care" übernehmen darf. :D

• Spezza19
    NHL
    • 9. Januar 2007 um 17:47
    Zitat

Original von Almöhi

Spricht jetzt der Villacher oder der Linzer in Dir? Weil wenns der Linzer ist dann muss ich sagen: "Der war gut". :D
    Hoffentlich verpflichten die Bulls den Lukas nicht, sonst schlägt uns aus dem Land der unbegrenzten Erdäpfelstauden wieder der blanke Hass entgegen und ich müßte nachfragen, ob ich die Signatur "They dont like us, we dont care" übernehmen darf. :D

keine sorge, wenn ihr uns den luki mit euren milliarden wegschnappt, steht eure bude eh nicht mehr lange ;) :P

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. Januar 2007 um 18:12
    Zitat

Original von Spezza19

keine sorge, wenn ihr uns den luki mit euren milliarden wegschnappt, steht eure bude eh nicht mehr lange ;) :P

Darum geht mir ja so der Reis, weil ich einer der wenigen bin die auf den alten Volksgarten stehen, schließlich gehe ich schon mehr als 30 Jahre mit Unterbrechung in das ehemalige Bauprovisorium. Jetzt wo der Volksgarten endlich wie eine Eishalle aussieht kumats es Hundsbuam es misrabligen.
    Im Ernst, so böse dürfts nicht sein, sonst frag ich den Onkel Dietrich ob er ein Resozialisierungsheim für schwer erziehbare Linzer aufmacht. X(

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Januar 2007 um 18:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fan_atic01
    das aktuelle thema ist der mögliche wechsel von p. lukas zu salzburg.
    ich würds schade finden muss jedoch sagen: reisende soll man ziehen lassen. ich war noch nie ein großer lukas-fan. mir ist er zu arogant.
    !

cool - du hast also über 3 ecken gehört das der lukas mal irgendwie ungut zu einem bekannten von dir war, und deshalb sollte er abgegeben werden weil er unsympathisch ist ... oida fux .. *mitderhandgegenkopfschlag*

• Spezza19
    NHL
    • 9. Januar 2007 um 18:58
    Zitat

Original von Almöhi

Darum geht mir ja so der Reis, weil ich einer der wenigen bin die auf den alten Volksgarten stehen, schließlich gehe ich schon mehr als 30 Jahre mit Unterbrechung in das ehemalige Bauprovisorium. Jetzt wo der Volksgarten endlich wie eine Eishalle aussieht kumats es Hundsbuam es misrabligen.
    Im Ernst, so böse dürfts nicht sein, sonst frag ich den Onkel Dietrich ob er ein Resozialisierungsheim für schwer erziehbare Linzer aufmacht. X(

also erstens sind wir nicht schwer erziehbar, sondern völlig verzogene kretzn und zweitens kriegts den luki sowieso ned :baby:

"diskussion" erledigt ;)

• stoderer
    Nationalliga
    • 9. Januar 2007 um 19:00

posts san do immer zu lesen, puuh..
    Phillipp unsympathisch oder vielleicht sogar arrogant????
    Wos soi denn der Scheiss?????

• PAUL
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2007 um 19:01

ich hoffe ganz stark das er bleibt, weil er immer einer der besten war und ist in linz. mir ist er auch noch sehr sympatisch obwohls keine überhaupt keine rolle spielt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Januar 2007 um 19:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman

cool - du hast also über 3 ecken gehört das der lukas mal irgendwie ungut zu einem bekannten von dir war, und deshalb sollte er abgegeben werden weil er unsympathisch ist ... oida fux .. *mitderhandgegenkopfschlag*

sind sicher keine 3 ecken! :rolleyes: :D

und ich hab nie behauptet, dass man ihn deswegen hergeben soll... 8o

ich will unbedingt, dass er bleibt. schätze ihn als spieler sehr! und wie spezza schon sagt: man muss nicht jeden mögen.
    schlag dir nicht zu fest aufn kopf, sonst hat der lakos keinen spielgefährten mehr... ;) :D

• forzalinza
    EBEL
    • 10. Januar 2007 um 22:34

hab ja gehört dass, wenn der ph.lukas geht, dafür andre lakos zu uns kommt und iceman´s arbeit übernimmt....... :D:D:D:D:D

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2007 um 00:26

Ich finde das ganze hin und her übertrieben! Wenn er ein besseres Angebot aus Salzburg bekommt warum sollte er es nicht tun. Auserdem kommt er in die beste Manschaft der EBEL :)

• blümchen
    Nachwuchs
    • 11. Januar 2007 um 15:55

Genau, und ruhiger hätt er es auch.

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2007 um 21:25

Bite Liebe Salzburger fühlt euch nicht persönlich angegrifen...

aber laut meiner meinung nach ist salzburg keine mannschaft mit herz... sondern eine mannschaft mit einem zu großen Brieftascherl...

soweit ich Lukas in den letzten 6 jahren in errinerung habe ist er ein spieler mit charakter und mit herz...

und ich glaub in Dosenhausen wäre er auf verlorenen Posten...

L.G Markus

PS: Salzburger ... Net Böse sein is meine Meinung... :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Januar 2007 um 23:04

Der wird wahrscheinlich eh bei euch bleiben, wenn aber irgendwelche Spieler der Salzburger hoch pokern, brauchst du eine Alternative um die Forderungen niedriger zu halten. Verpokert sich aber ein solcher Spieler, kann es auch sein daß er zu uns kommt.
    Ganz normaler Vorgang. Die Black Wings würden es nicht anders machen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™