1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Andrew Raycroft

• Toronto Maple Leafs
  • Camo87
  • 8. Januar 2007 um 18:04
  • Camo87
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2007 um 18:04

Seit er in der Off-Season zu den Toronto Maple Leafs getradet wurde, betonte Andrew Raycroft immer wieder, wie sehr er es schätzt, für die Organisation der Maple Leafs spielen zu dürfen. Diese Hingabe zum Team wird aber nicht von allen Seiten gleich geschätzt.
    So hatte der junge Torhüter bisher einen schweren Stand bei den kritischen Fans des Teams. Besonders jetzt jedoch, sind gute Leistungen mehr als zwingend erforderlich, da mehrere Leistungsträger mit Verletzungen längerfristig auszufallen drohen. Raycroft scheint sich diese Tatsache zu Herzen genommen zu haben, führte er doch die Maple Leafs in der letzten Woche mit guten Leistungen zu zwei Siegen gegen die Boston Bruins. „An den Spielen, welche wir gewonnen haben, hatte er einen großen Anteil. Ich denke in den letzten zwei Wochen hat er sehr gut gehalten“, so Torontos Trainer....Weiterlesen

• Seppl82
    Nationalliga
    • 8. Januar 2007 um 18:13

Du hast immer wieder sehr informative Beiträge in Richtung NHL. Nur finde ich, dass die nicht ins Formum sondern auf HF.at selbst gehören! Warum erkundigst du dich nicht mal, ob nicht immer noch Redakteure gesucht werden?

• eismeister
    KHL
    • 8. Januar 2007 um 18:35

ja das würd ich auch sagen ,camo schreib einfach mal marksoft denn deine beiträge sind echt toll

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Januar 2007 um 18:36

Die Artikel stammen ja nicht von Camo87, sondern stehen bereits auf einer website, nämlich http://www.myhnlzone.com

• Linch
    EBEL
    • 8. Januar 2007 um 18:42
    Zitat

Original von gm99
    Die Artikel stammen ja nicht von Camo87, sondern stehen bereits auf einer website, nämlich http://www.myhnlzone.com

ja er kopiert nur die einleitung hier rein und dann den dazugehörigen link. find ich gut so...ich schau nämlich fast nie auf diese seite bzw. vergiss es immer.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 8. Januar 2007 um 18:42

Ok, hab ich nicht gewusst, aber auch viele andere Artikel hier sind nur kopiert, von daher ja kein Problem.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 8. Januar 2007 um 18:50

Andrew Raycroft gefällt mir seit seiner Zwit in BOSTON, er und Fleury(Nei nNicht Theo Fleury, sodnern Marc Andre Fleury von den Pens) werden die Zukunft der NHL sein!

• Labatts
    Nationalliga
    • 10. Januar 2007 um 03:29
    Zitat

Original von Bully-Boy
    Andrew Raycroft gefällt mir seit seiner Zwit in BOSTON, er und Fleury(Nei nNicht Theo Fleury, sodnern Marc Andre Fleury von den Pens) werden die Zukunft der NHL sein!

Ob bei die Zukunft sind? Fleury spielt heuer eine super Saison und ist noch sehr jung. Raycroft schaut auch gut aus, aber es gibt viele andere Goalies, die verdammt gut sind. Stichwort: finnische Goalies. Was die Tschechen frueher in die NHL gebracht haben bringen jetzt die Finnen.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 11. Januar 2007 um 12:18

Ja ok, des timmt mit den Tschechen!

Aber Raycroft is a cooler "Hegel"!

Ich meine mit Boston hatte er eh ein gutes team zum beginnen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™