1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Inline/Roller Hockey

Suche verein!!!

• firstsurf
  • 7. Januar 2007 um 20:03
  • firstsurf
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2007 um 20:03

<center><h3>Suche sowohl Eishockey als auch Inlinehockey Verein</h3></center>
    <p>Hallo Liebe Leute, ich suche einen Verein der ca. 1-2mal in der Woche Trainiert. Habe in letzter Zeit wenig gespielt aber bin trotzdem halbwegs in form. Bitte meldet euch unter JulianStaritz@gmx.net</p>

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Januar 2007 um 20:35
    Zitat

Original von firstsurf
    <center><h3>Suche sowohl Eishockey als auch Inlinehockey Verein</h3></center>
    <p>Hallo Liebe Leute, ich suche einen Verein der ca. 1-2mal in der Woche Trainiert. Habe in letzter Zeit wenig gespielt aber bin trotzdem halbwegs in form. Bitte meldet euch unter JulianStaritz@gmx.net</p>

klar aber man müsste wissen woher du bist und wie weit du fahren willst! sorry hat sich erübrigt da du aus wien bist!

Einmal editiert, zuletzt von magneticspeed (7. Januar 2007 um 20:35)

• Mathi86
    EBEL
    • 7. Januar 2007 um 21:31

meinst du inlinehockey mit ball oder mit puck?

• Scott#13
    NHL
    • 7. Januar 2007 um 21:41

In und rund um Wien gibts Vereine genug: Mein Tipp https://www.eishockeyforum.at/www.mysports.at. So gegen Ende Feber kommt meist Bewegung in die Inliner Szene und gute Leute werden eigentlich immer und überall gebraucht, egal für welche Spielklasse.

lg

• firstsurf
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2007 um 18:21

also bin in Wien auf der suche und da ich noch keinen Fürhrerschein hab wäre es gut wenns in wien wäre...Inlinehockey is mmir eigentlich egal ob mit puck oder ball, bin halt den ball gewohnt hab aber eh auch schon mim puck gespielt. lg Julian

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2007 um 18:35

schreib mir mal eine mail auf mathiasmuellner@gmx.net

unteranderem wie alt du bist und wie lang du schon spielst und wieviel erfahrung du hast. ich kann dir dann bescheid geben wann wir mit den trainingsbetrieb anfangen und du kannst dann mal vorbei kommen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™