- Offizieller Beitrag
ich habe diesen schäbigen versuch aus einem geschenk geld zu machen gelöscht.
pfui !!!!!
@magi ... irgendwie: sehe dich als verwarnt an. solche typen wie dich wollen wir hier nicht haben.
ich habe diesen schäbigen versuch aus einem geschenk geld zu machen gelöscht.
pfui !!!!!
@magi ... irgendwie: sehe dich als verwarnt an. solche typen wie dich wollen wir hier nicht haben.
bravo!
ich habs auch nicht gut geheissen aber die aktion is wohl a bissl zu hart oder?
nein, ist nicht zu hart. er wurde ja ned gesperrt, sondern ist "nur" verwarnt.
sowas gehört sich einfach ned. zerst einen spieler um einen schläger anbetteln um ihn dann am nächsten tage zu verkaufen. schäbiger gehts mMn nicht mehr.
Zitatzerst einen spieler um einen schläger anbetteln
angeblich hat er ihn nicht angebettelt sonder penker hat ihn rübergeworfen und e rhat ihn gefangen so glaub ich wa rdie darstellung
naja eigentlich is es ma eh gleich
ZitatOriginal von eisbaerli
angeblich hat er ihn nicht angebettelt sonder penker hat ihn rübergeworfen und e rhat ihn gefangen so glaub ich wa rdie darstellung
naja eigentlich is es ma eh gleich
ruhe sonst wirst du auch noch verwarnt
*lol*
ich finds auch total schäbig und ist super das iceman es gelöscht hat. sowas hat im forum nichts verloren
Sowas hat echt nicht hier verloren, habe vor 2,3 Jahren einen Goalieschläger von Claus Dalpiaz in gutem Zustand einfach geschenkt bekommen, hatte nichteinmal gefragt, wäre mir aber nie eingefallen den zu verkaufen, obwohl ich Stürmer bin und keinen TW-Schläger bräuchte, der hängt bei mir an der Wand als Erinnerung.
bin eurer meinung!!!
Vollkommen richtige Aktion !!! Habe auch vom Meisterjahr einen Eichberger - Stick zuhause, und wenn ich einen Spieler ned ausgehalten hab, dann wars der Eichi.
Trotzdem würd ich ihn nicht zum Verkauf anbieten !!!
!?!?!
sorry aber warum wurde der user verwarnt???
hier kann (darf) man doch sachen anbieten???
also ich seh dass nicht ein ... was geht es euch an ob jemand einen golie schläger verkaufen will den "ER" geschenkt bekommen hat.
ZitatOriginal von donquichote
!?!?!
sorry aber warum wurde der user verwarnt???
hier kann (darf) man doch sachen anbieten???
also ich seh dass nicht ein ... was geht es euch an ob jemand einen golie schläger verkaufen will den "ER" geschenkt bekommen hat.
er kann ihn ja ruhig verkaufen - nur nicht hier über das forum !
nicht einmal mit € 70 die ihn damals ein vsv-fan nach dem spiel angeboten hat, war er zufrieden.
bin ganz deiner meinung linch, wenn er es bei ebay verkauft sagt niemand was nur sowas hier zuverkaufen ist echt unter aller würde.
das ist unter aller würde????
das ist ein eishockey forum und einer will einen eishockeyschläger verkaufen!!!
was ist da unter aller würde???
!!!
Eishockeyforum.com|.org » Sonstige Foren » Schwarzes Brett » @Penker Schläger
!!!
tut mir leid aber ich versteh euch nicht ...
und wenn er 1000 € verlangen würde .. dass ist doch sein problem!! aber anbieten sollte er ihn trotzdem dürfen!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von donquichote
das ist unter aller würde????das ist ein eishockey forum und einer will einen eishockeyschläger verkaufen!!!
was ist da unter aller würde???!!!
Eishockeyforum.com|.org » Sonstige Foren » Schwarzes Brett » @Penker Schläger
!!!tut mir leid aber ich versteh euch nicht ...
und wenn er 1000 € verlangen würde .. dass ist doch sein problem!! aber anbieten sollte er ihn trotzdem dürfen!!!
das is ein privates forum - wems gehört der schafft an und sagt was hier angeboten werden darf....
es wurde nicht geduldet (mMn zurecht) und somit ist die Sache erledigt...
p.S.: es ist unter aller s.. sowas überhaupt verkaufen zu wollen....
Linchund wenn er 1000 € verlangen würde .. dass ist doch sein problem!! aber anbieten sollte er ihn trotzdem dürfen!!!
er kann von mir aus seine private eishockeyausrüstung anbieten die er nicht mehr braucht aber nicht die user mit einem geschenkten artikel abzocken wollen, nur weil er das geld für einen neuen schläger - wie er damals berichtet hat - braucht.
aber es hat eh keinen sinn jetzt darüber zu streiten - die sache hat sich durch das einschreiten von iceman glücklicherweise eh erledigt.
das wird hier mein letzter beitrag sein ... langsam wird es mir zu blöd ...
aber ...
sagt mir einen grund wieso man diesen schläger nicht anbieten darf??
abgesehn von "sowas macht man nicht", "dass ist unter aller würde",... oder der gleichen.
das ist einfach nur kindisch ... genauso kindisch wie "das ist ein privat forum und das würde nicht geduldet!"
dann komm ich wieder zur frage wieso nicht?
das wird hier mein letzter beitrag sein ... langsam wird es mir zu blöd ...
aber ...
schade - deine konstruktiven beiträge werden mir mit sicherheit fehlen.
dann komm ich wieder zur frage wieso nicht?
und ich komm zur frage, warum du diesen thread eigentlich wieder aufgemischt hast obwohl die sache schon längst gegessen ist und sie dich eigentlich nicht einmal betroffen hat. oder bist du die schwester von magnetiscp und willst deinen bruder verteidigen?
das ist einfach nur kindisch ... genauso kindisch wie "das ist ein privat forum und das würde nicht geduldet!"
das ist nicht kindisch sondern die realität... an die regeln halten oder abmelden, gibt eh nur die 2 möglichkeiten...
grüsse
p.s. - winke winke
und nun bitte schliest diiesen thread
völlig sinnlose diskussion, argumente und regeln als kindisch abzuurteilen, nur weil man selbst anderer meinung ist...das ist kindisch!
--> CLOSED