vielleicht können wir ja unseren "live-ticker" hierhinein verlegen.

vs New York Rangers 06.01.2007
-
- Montreal Canadiens
-
Linch -
6. Januar 2007 um 21:43
-
-
sogesehen fast schade dass es den chat nimmer gibt hehe
so bin gespannt obs jetzt pp time gibt für tp--- gelobt wird er jedenfalls schon zum 2. mal ausgiebig
-
pock made a real good play in de neutral zone ...
schön mal was positives zu hören
-
Und er hat auch die fünftmeiste Eiszeit nach dem erstem Drittel bei den Rangers bekommen...
-
2:0 Rangers im PP durch Straka; Aebischer hat dabei nicht allzu gut ausgesehen (dafür aber davor schon einige Spitzen-Saves).
-
da sagt noch mal einer war über pöck...was malik da so zusammenspielt hat nichts mit verteidigen zu tun...
-
tjo, die canadiens machen ganz schön dampf.
-
bist du teppert... und wir regen uns über die kac- defense auf lol---
was die rangers da im 2. drittel aufführen ist ja fast schon pervers...
lol roszival hat sich auch elegantest austanzen lassen.... pöck wirklich der einzige ohne wirklichen fehler... aber auch wenig eiszeit im 2. drittel
-
Ja, mit dem ersten Tor sind die Habs aufgewacht.
Kommt mir das nur so vor, oder bekommt Pöck in diesem Drittel nicht allzu viel Eiszeit mehr?
-
pp eiszeit pöck
jagr is hin, deswegen spielt jetzt pöck pp statt ihm hehe what a change
goal! und warum? pöck causes havoc!!
-
Pöck hatte maßgeblichen Anteil an diesem Tor - leider kein Punkt, und da PP-Tor, auch kein +1. Aber ein sehr gutes Spiel von der #22.
EDIT: "I think this has been Pöck's best game", sagt auch der Moderator - schön, dass er meiner Meinung ist
-
Geniale Partie
Pöck leider beim PP Treffer von MTL am Eis
Edit: TP hat aber einen ziemlichen Schläger-Verschleiß heute
-
Zitat
Original von Linch
Geniale PartiePöck leider beim PP Treffer von MTL am Eis
Dafür jetzt auch beim 4:3 durch Cullen, somit +1!
ZitatOriginal von Linch
Edit: TP hat aber einen ziemlichen Schläger-Verschleiß heute
Aber nicht dem magneticsp. verraten, sonst verscherbelt er die Trümmer auch noch
EDIT: Fast ein Empty-Net-Goal von Pöck.
Gratulation an die Rangers und vor allem an Thomas Pöck, der heute wirklich gut gespielt hat und die Partie zwar mit 0 Punkten, aber immerhin mit +1 beendet und in Zukunft wohl nur schwer zu übersehen bzw. übergehen sein wird.
-
schade, pöck mit stangenschuss beim leeren tor nachm bully.
-
tja--- pöck mit sehr guter Partie und +1, Tyutin auch mit +1 aber mMn komplett von der Rolle, manchmal darf also ruhig hinterfragt werden.
-
280 3 19:58 MISSED SHOT NYR PP 22 POCK, Goalpost
schade
trotzdem super spiel von pöck und den rangers. im 3. drittel ist er mir und hoffentlich auch renney besonders aufgefallen.
-
Zitat
Original von Linch
im 3. drittel ist er mir und hoffentlich auch renney besonders aufgefallen.Was ein paar Minuten pp doch ausmachen können hehe
er hats aber auch gut gespielt, überhaupt nicht hektisch, gute pässe und vor allem beim Tor das Spiel sehr gut gelesen.
Shanahan ist einfach ein wahnsinn, super Spiel auch von ihm...wenn man sich dann noch überlegt dass er sich gegen Philly einfach so mal Brashear zur Brust genommen hat... wow, wohl einer der komplettesten Spieler überhaupt, bin wieder mal schwer beeindruckt von ihm, auch defensiv, does all the little things!
**
caps eh klar, es sei mir verziehen ;P -
Zitat
Original von Haxo
Shanahan ist einfach ein wahnsinn, super Spiel auch von ihm...wenn man sich dann noch überlegt dass er sich gegen Philly einfach so mal Brashear zur Brust genommen hat...gegen die Caps!