1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Der KAder

• kacfan12
  • 13. Februar 2003 um 16:51
1. offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 13. Februar 2003 um 16:51
    Wie sollte eurer Meinung nach der KAder im nächsten Jahr aussehen.

Also ich finde folgendes:

Suttnig brauch einen starken Konkurrenten, dann wird auch er wieder besser. Lange kommt zwar zurück, wird allerdings noch kein ernstzunehemender Gegener für Sutte sein.
    Ich persönlich würde einen starken Tormann holen, der ist die halbe Miete. Suttnig weg (zu teuer) und Lange als Backup.
    Von den beiden jungen Lustenauer Goalies halte ich nicht viel, sicnd auch noch zu unkonstant. Am besten wäre hier ein Ausländer oder Prohaska.

Verteidigung:
    Viveiros, Ivanov haben Verträge. Dazu Sintschnig (reichels Schwiegersohn), Leitner, Ratz und ein starker Ausländer. Ob Reichel ins Ausland geht ist offen, ich hoffe er bleibt.

Sturm:
    Strömwall geht, das ist klar. Statt ihm ein Topscorer und das Auländerkontingent ist voll.
    Iob, Ressmann haben Verträge. Schaden, Hager, Horsky, Lange, Kraiger als Ergänzungsspieler.
    Koch zähle ich zu den Fixabgängen, auch Welser ist fraglich. Natürlich hätte ich beide gerne.
    Trattnig oder Baumgartner (wurde auch schon angeboten) müßten als Ersatz her.
    Sollte kein ausländischer Tormann kommen, dann noch einen Stürmer.
    Zusätzlich P.Brabant reaktivieren, der ja nur wegen Bergström seine Karriere vorzeitig beendet hat.
    Mit Ofner und den anderen jungen hat man guten Nachwuchs, auch ibounig könnte retour kommen.

Ansonsten würde ich Ban unbedingt abgeben, der ist absolut schwach.
  • KAC8
    Gast
    • 13. Februar 2003 um 17:22
    Naja
    Tony bleibt! ;) Das is schon wichtig!
    Einen Scorer, einen Verteidiger!
    Vielleicht einen Tormann? Oder noch einen Stürmer!
    Alles Ausländer natürlich!

Lange kommt zurück? Weltklasse, der kann was!

Ban und Reichel gehören schleunigst raus, die kann ich nicht mehr sehen! Ausser Fehlern nichts zu sehen!

Trattnig, der wär was!
    Ein neuer Trainer wird gut tun, das Bergström System kennt jeder!

Und für mich gehören der Ofner und der Horsky mehr forciert!
    Überhaupt Ofner, der is wirklich toll, eisläuferisch wie stocktechnisch super und wird sicher mal ein guter Scorer!

Ibounig zurück? Auch Super,vielleicht statt dem Jensen! Ausser Cool in der Stadt rum latschen is wohl nicht viel bei ihm!

Fein wär den Welser behalten, ein Kämpfer und Körperlich wichtig! Koch is ja so gut wie fix weg!

MfG KAC8
  • Liz18
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2003 um 19:51
    Geil wär, wenn se den Prohaska zruck holen täten!!! Der is verdammt guat geworden und hat viel gelernt!!! Und besser als da Sutte is er auf jedenfall!! Da KAC bracht hinten wieder mal wen auf den man sich verlassen kann!!!
    ALSO ZRUCK MITN PROHE!!! :exclamation:
  • Minidisk
    EBEL
    • 13. Februar 2003 um 23:21
    nun.. ich hätt den tony auch sehr gern nächstes jahr wieder bei uns!
    frag mich, woher jeder zu wissen glaubt, dass er noch einen vertrag hat...

koch, fix weg? fix ist dann, wenn der vertrag unterschrieben ist. noch hat er das nicht, aber wahrscheinlich ist es halt doch, dass er geht.. wenn nicht er, wer sonst von den jungen?
    welser: wär super, den zu halten. kämpfer und ackerer haben wir eh zuwenig.

ausländer müssen von anfang an 3 her, find ich. die jungen sollen auch was von denen lernen, was bringts wenn der nur im playoff da ist?
    iob muss bleiben!!! dazu ein guter zweiter stürmer, und den dritten.. hm.. mal schaun was sich heuer noch so tut an abgängen.

derzeit schwach: ban.. ein fehler nach dem anderen, reichel auch, warum weiss keiner, kraiger.. was der in den letzten partien zeigt... hölle. eigensinnig, kein gscheiter pass, kein teamplay.
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Februar 2003 um 23:34
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Liz18 @ Feb. 13 2003,19:51)
    Geil wär, wenn se den Prohaska zruck holen täten!!! Der is verdammt guat geworden und hat viel gelernt!!![/QUOTE]
    MUAHAHAHAHAHAHA echt guter scherz. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • kacfan12
    NHL
    • 14. Februar 2003 um 08:52
    @minidisk

Nächstes Jahr dürfen wir 4 Ausländer beschäftigen und die sollten alle besezt werden.
  • Haxo
    NHL
    • 14. Februar 2003 um 10:10
    Also ich würd den Reichel weiterhin sehr gerne beim KAC sehen, ok, in den letzten Partien hat er viele Fehler gemacht, aber ich glaub dasser im Moment einfach verunsichert ist, könnte auch mit dem Lars zusammenhängen. Jeder der in Villach Nationalteam zuschauen war, hat gesehen was er drauf hat. In den ersten beiden Partien hat er wirklich abgeklärt und souverän gespielt hinten, ok, neben dem Herby zwar, aber er hat viel Eigenverantwortung übernommen und man könnt ihn ja bei uns auch z.b. neben den Manny stellen anstatt dem Sintsche...
    Die letzte Partie hab ich leider nicht gesehen, aber da isser ja immerhin Spieler des Abends geworden, also wird die Leistung wohl auch gestimmt haben.

Ausserdem is er der einzige der zum Schluss beim aufwärmen noch ein paar Direktabnahmen von der Blauen übt :thumbsup: ;)
  • Minidisk
    EBEL
    • 14. Februar 2003 um 11:35
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 13 2003,09:52)
    @minidisk

Nächstes Jahr dürfen wir 4 Ausländer beschäftigen und die sollten alle besezt werden.[/QUOTE]
    achja, stimmt, 4 sinds ja nächstes jahr ;)
    hab ich vergessen

na dann umso besser! obwohl, in dem fall würd ich sagen, hab ich lieber unsere jungen weiterhin beim kac, und 3 starke ausländer, anstatt 4 zum gleichen preis, die dann halt eher mittelmässig sein werden.
  • twix
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2003 um 12:26
    Mir persönlich ist es eigentlich egal was für spieler sie jetzt kaufen oder weggeben
    Wichtig wäre es wenn der Kac als kompakte und solide Mannschaft mit kampfgeist und siegeswillen aufs eis kommt die erfolge stellen sich dann automatisch ein.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 24. Februar 2003 um 09:18
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 13 2003,16:51)
    Zusätzlich P.Brabant reaktivieren, der ja nur wegen Bergström seine Karriere vorzeitig beendet hat.[/QUOTE]
    der hat wegen seim Medizinstudium aufghört/a Pause einglegt.
    und i weiss ned ob das so gut wär denn wieder aufzubauen ...
    er nimmt wieder einem jungen den Platz weg, der das ganze Jahr hart trainiert und so nicht zu seiner Chance kommt, ausserdem war er meiner meinung nach nicht so überzeugend (eisläuferisch,..)