uiuiui, das war hart! hoffe daß die Adler noch einigermassen die Kurve kriegen. ein punkt wäre unter diesen umständen fast schon eine sensation

36. Runde: HK Jesenice - EC VSV
-
-
tja die slowenen drehen immer dann auf,wenn man es nicht erwartet!
-
Zitat
Original von markok
1. drittel 4:0 für jesenice!
aber keine sorge "gastfreundschaft tor" kommt sicher.
Wollte dich eh schon an dein Versprechen erinnern, warst aber schneller
Aber am Dienstag hat Villach in den letzten zwei Dritteln auch noch sechs Tore gemacht, also ist ja noch nichts verloren
Holst wird in der Drittelpause schon ein ordentliches Donnerwetter abgezogen haben...
-
- Offizieller Beitrag
4:0 für jesenice, bislang das schönste am heutigen eishockeyabend ...
-
tja wieder mal ein erfolgserlebnis, aber noch ist nichts (nicht viel) entschieden, denn die villacher werden kämpfen bis zum schluss!
-
Zitat
Original von gm99
Aber am Dienstag hat Villach in den letzten zwei Dritteln auch noch sechs Tore gemacht, also ist ja noch nichts verlorenHolst wird in der Drittelpause schon ein ordentliches Donnerwetter abgezogen haben...
ja, ich stimme zu... spiel kann sich sehr schnel auch in die andere richtung bewegen. bin mir aber sicher der sieg bleibt heute zu haus.
-
Zitat
Original von kac glen
4:0 für jesenice, bislang das schönste am heutigen eishockeyabend ...nanana !! wer wird denn mit steinen im Glashaus werfen ?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ede
nanana !! wer wird denn mit steinen im Glashaus werfen ?
wir haben heuer so wenig grund über uns selber zu freuen, da werds uns doch erlauben über die unzulänglichkeiten anderer vereine zu lachen - noch dazu wenns der erzrivale ist
-
Tooooooooooooor! Mickey Elick!!
Darauf trink ich ein Bier! Prost!
-
..aber zu spaet, schon 5:1
-
Zitat
Original von kac glen
4:0 für jesenice, bislang das schönste am heutigen eishockeyabend ...Das ist aber wirklich das einzige, worüber man sich aus Klagenfurter Sicht freuen kann. Zwei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten liegen gelassen, Verner lt. Ticker wieder einmal Schwachstelle, Viveiros mittlerweile mit einer Bilanz, bei der ein Primeau längst den blauen Brief bekommen hat, und nach Lage der Dinge je zwei Punkte für zwei andere direkte Konkurrenten um Play-off-Platz (Linz und Jesenice). Da kann man aus Villacher Sicht an einem unerfreulichen Abend wenigstens noch ein bißchen lächeln.
-
Zitat
Original von Bandit
..aber zu spaet, schon 5:1Ach und deshalb darf ich kein Bier trinken?
-
@Heartbreaker
du brauchst aber nicht glauben, dass wir schon fix im play-off sind! so wie wir uns derzeit auswärts präsentieren, kann man nur hoffen das wir wenigstens zu hause eine macht bleiben! jesenice, villach, salzburg, wien und linz fighten um 4 tickets für mich! da ist sehr vieles noch offen! der kac und graz und für mich auch innsbruck kämpfen um 6-8!
meine meinung...
-
Zitat
Original von Mike78
Ach und deshalb darf ich kein Bier trinken?
Jetzt darf man gleich noch eins trinken
-
laut sport1.at hats ja eine massenschlägerei gegeben in jesenice. Hat vielleicht jemand ein paar bilder davon? vielleicht kann uns ein Jesenicer
ein paar Bilder oder Videos davon poste´n.
lg
-
Na bravo, eine Matchstrafe für den fucking topscorer, der damit beim 4-Punkte-Spiel gegen Linz am Freitag fehlen wird.
Und der Herby beendet sein Comeback ebenfalls mit einer Spieldauerdiszi und mit -3 für die Statistik...
-
na hauptsach wird die halle lt. bgm manzenreiter auf der westseite ausgebaut wenn der vertrag mit der BOX ausläuft und alles gut geht
das war schon die positivste meldung an dem tag.
-
Zitat
Original von Linch
na hauptsach wird die halle lt. bgm manzenreiter auf der westseite ausgebaut wenn der vertrag mit der BOX ausläuft und alles gut gehtdas war schon die positivste meldung an dem tag.
Wo hast denn das her?
-
- Offizieller Beitrag
was ?!?!? keine BOX mehr ?? das ist aber auch ein skandal !!
-
Zitat
Original von tintifax2402
Wo hast denn das her?
Im Kärntner Eishockeymagazin war ein Interview mit Manze, der sich das Spiel in Jesenice vor Ort angeschaut hat; dabei hat er das erwähnt.
-
Zitat
Original von gm99
Im Kärntner Eishockeymagazin war ein Interview mit Manze, der sich das Spiel in Jesenice vor Ort angeschaut hat; dabei hat er das erwähnt.
der vertrag läuft sowieso erst in 2 jahren aus...
-
und wenn es dann keine box mehr gibt, wo dürfen dann die linzer nicht mehr rein?
-
boah,das gästeteam der ÖEHL,schlachtet das holst team,hemmungslos ab.....
ZitatNa bravo, eine Matchstrafe für den fucking topscorer
gm99:
meinst du leicht busquet?*fg*
matchstrafe?dann steht er länger als ein match..auf das strafmaß,kann man bereits neugirig sein.....
-
Jetzt werden die Karawankenderbies schön langsam zu richtigen Derbies. Man verlegt sich auf Raufhandlungen. Angefangen haben leider Spieler vom VSV (vielleicht gingen für den Zuschauer nicht erkennbare Provokationen voraus?). Hohenberger tat sich da besonders hervor, zwar nicht bei den Raufhandlungen, denn sein noch intaktes Gebiss braucht er ja für die Werbeverträge, aber bei einigen unnötigen fast hinterhältigen Fouls die er in dieser Saison eigentlich abzulegen vermochte. Die Schmutzarbeit beim Fighten musste da schon wieder der bedauernswerte Edgerton machen, der sich gleich eine blutige Nase holte und auch beim Verlassen in die Kabine (Teamarzt) den Spott der Zuschauer erntete. Zuvor lag ein Slowene schmerzgekrümmt am Eis. Was da geschah, wissen auch nur Insider. Vielleicht war es Bousquet der dann bei der darauffolgenden Rauferei mit David Rodmann die Matchstrafe plus 5 Minuten wegen Stockstich bekam. D. Rodmann bekam immerhin noch eine Spieldauerdiszi plus 5 Minuten und wurde bei seiner Ehrenrunde „oben ohne“ von den Zuschauern auf der Stehplatztribüne als Sieger gefeiert.
Das Spiel war für den VSV leider schon nach 5 Minuten entschieden. Die ersten 3 Schüssen auf das Tor von Starkbaum saßen, wobei der 1. Treffer von einem Schlittschuh eines Spielers von Jesenice abgelenkt wurde. Der war noch nicht mal richtig warmgeschossen und musste nach 2:28 Min. Prohaska Platz machen. Der Rest der Partie war ein Hin- und Her mit ausgeglichenem Chancenverhältnis.
In Jesenice gibt es seit gestern auch einen zweiten Ansager oder besser gesagt Anpeitscher. Aber warum er zwischendurch „Beljak Nulla, Beljak Nulla, Beljak Nulla“ gleich 3 Mal hintereinander! in sein Mikrophon brüllte, verstanden auch die eigenen Zuschauer nicht ganz. Am Ende der Partie nuschelte er noch recht unpassend „Cry Stewart“ ins Mikrophon, weil dieser den Schiri noch was zu sagen hatte. -
Zitat
Original von Maru
boah,das gästeteam der ÖEHL,schlachtet das holst team,hemmungslos ab.....Unglaublich.....
Welch eine Hinrichtung. *Kopfschüttel*Was ist denn deiner Meinung nach das 6:2 in Villach?
----------
Naja, hab das Spiel nicht gesehen, aber da hat der arme Berni wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt.Wie erwartet ist noch keine Mannschaft fix in den Playoffs.
-