1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Was meint ihr schaffen die Innsbrucker den Einzug in die Playoffs??

• meixel
  • 5. Januar 2007 um 23:05
  • tom704
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2007 um 02:10
    Zitat

Original von Eiskalt
    Ein Mitwirken des HCI am PO ist für mich gleich wahrscheinlich wie selbiges von 99ers oder KAC.

@Vincente:
    Wo ist dein Verständnis hinverschwunden?

jaja blabla

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Januar 2007 um 02:21

@tom704/Pati,
    na was gibts denn für ein Problem? Oder sollen in dem Thread nur Leute posten bzw. an der Umfrage teilnehmen, die sich sicher sind daß der HCI die PO schafft?
    Sachen gibt's...

• Pati
    Nationalliga
    • 7. Januar 2007 um 02:22
    Zitat

Original von Eiskalt
    @tom704/Pati,
    na was gibts denn für ein Problem? Oder sollen in dem Thread nur Leute posten bzw. an der Umfrage teilnehmen, die sich sicher sind daß der HCI die PO schafft?
    Sachen gibt's...

ich habe in diesen Thread nicht geposted

aber ich glaube sie schaffen es knapp

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Januar 2007 um 07:11
    Zitat

Original von big save
    ich hoffe für die jungs, dass sie es schaffen.

sie müssten nur konstant spielen, dann können sie es durchaus schaffen und man müsste vorallem gegen die direkten kontrahenten zumindest die heimspiele gewinnen!!!

Das ist aber schon der absolute Geheimtipp! ;)
    Die Info sollte man unverzüglich auch nach Graz und Klagenfurt schicken...! :D

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Januar 2007 um 07:52

ja die ultumative erkenntnis von bigsave . könnt aber auch vom pati sein.

nun seniorcrack mit graz bin i nit ganz deiner meinung die kennen sich dann ja nit aus weil wer is ihr direkter kontrahent? ;) :D ?

zell?

• big save
    EBEL
    • 7. Januar 2007 um 10:05

zu den letzten zwei postings kann ich nru auf die aussage von eiskalt verweisen!

sachen gibts

• lamplighter
    Auswanderer
    • 7. Januar 2007 um 11:30

weiß nicht so recht aber glaube kaum.

da innsbruck wie letztes jahr im mittelteil der meisterschaft eingebrochen ist glaube ich nicht mehr daran.

aber wenn dann müssen sie ab jetzt gegen die mannschaften wie Wien, KAC, Graz,Linz, Jesenice gewinnen aber gegen die muss man erst mal gewinnen!

• Specialteam
    KHL
    • 7. Januar 2007 um 12:46

Meine Einschätzung, wie es nach 56 Runden aussehen wird:

1. Salzburg
    2. Linz
    3. VSV
    4. Caps

Da ist leider kein Platz für den HCI, da diese 4 Teams mMn deutlich stärker eintzuschätzen sind, und daher wahrscheinlich am Ende die Nase vorn haben werden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. Januar 2007 um 14:04
    Zitat

Original von Eiskalt
    @Vincente:
    Wo ist dein Verständnis hinverschwunden?

ich habe von anfang der saison an gesagt, dass der hci auch in dieser besetzung die play-offs erreichen kann. und begründet, warum. ich mag das jetzt nicht wiederholen.

bis zu den mannschaftsinteren streitigkeiten, die in der suspendierung von elik anfang november gegipfelt haben, hat die marschrichtung des hci in richtung play-offs eindeutig gepasst.

danach ist das werkl nicht mehr rund gelaufen und läuft heute noch nicht rund.

die komplette zweite linie hat seit der verletzung von hansen nicht mehr viel zusammengebracht, in der ersten linie hat der vollstrecker an der seite von elik gefehlt, eine liga-taugliche dritte angriffslinie hat es nie gegeben.

und in der verteidigung (nur zwei liga-taugliche paare) spielt seit anfang november vor allem der "lugge" unter seinen möglichkeiten. und auch dalpiaz.

trotz punkteteilung und trotz der "unform" einiger schlüsselspieler seit anfang november sind die haie zur zeit auf platz 6, aber nur 2 punkte von einem play-off-platz entfernt.

man kann jetzt die sache so sehen, wie die meisten sie von anfang gesehen haben: die haie erreichen im grunddurchgang maximal platz 6, eher aber platz 7 oder 8.

ich sehe die sache eben anders: der hci spielt seit anfang november, ich wiederhole es, "unter seinen möglichkeiten". die haie haben potential "nach oben" und mit dem nötigen glück erreichen sie platz 4 (mehr traue ich ihnen auch nicht zu).

sbrocca ist durch dagenais ersetzt worden, damit hat meister elik wieder einen vollstrecker an seiner seite, der trifft.

die kurve der zweiten linie zeigt eindeutig nach oben. hansen hat endlich seinen micro-knöchel-bruch überwunden, unter dem er seit vielen wochen gelitten hatte, damit kann er wieder die freiräume schaffen, die malette braucht, um zu scoren. auch "seelchen" heimo wird davon profitieren.

wer mir wirklich sorgen bereitet, ist der "lugge": einmal hat seine stellung im team wegen seiner rolle im mannschaftsinternen krach um elik massiv gelitten. noch mehr aber irritiert mich sein "speed" beim skaten - erinnert mich stark an die play-off-spiele letzte saison gegen den vsv, als ihm im entscheidenden 7. spiel "the carinthian rocket" stewart davon gelaufen ist und mit seinem vorstoß für die vorentscheidung zugunsten des nachmaligen meisters gesorgt hat - erklärt ist das worden mit "massiven" rückenproblemen des lugge, die seinen einsatz damals aus medizinischer sicht eigentlich verboten hätten. ich habe den "leisen verdacht" (es ist keine gewissheit), dass er und seine form derzeit wieder darunter leidet. und so viel medizinischen sachverstand habe ich, dass "rückenprobleme" meist langwierig und nicht selten dauernde probleme sind.

weniger sorgen bereitet mir dalpiaz: er hat all die jahre "einbrüche" gehabt, hat es aber immer noch drauf, das hat er zuletzt am 19.12. gegen den vsv eindrucksvoll unter beweis gestellt.

kurzum: bei den haien kann es "nur noch besser" werden; warum sollte es das nicht?

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. Januar 2007 um 15:17)

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2007 um 20:54
    Zitat

Original von sebold

Auf der anderen Seite macht eine Schwalbe noch keinen Sommer.

Leider X( X( X(

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2007 um 22:32

NEIN!!

Nach der Zusammenfassung auf Sport1 zu urteilen, nie und nimmer da hilft nur noch ein Wunder.

• Bernhard
    EBEL
    • 7. Januar 2007 um 22:41

Zuerst mal muß ich sagen das mich Innsbruck bisher eher positiv überrascht hat. Die Experten hatten die Tiroler ja am Tabellenende gesehen !

Dennoch glaube ich nicht das es sich für die Haie mit dem Play Off ausgehen wird. Dafür ist die Kaderdecke zu dünn.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 8. Januar 2007 um 19:16

Nein, denn man mekrt langsam, dem HCI geht die Puste aus

• lamplighter
    Auswanderer
    • 8. Januar 2007 um 20:38
    Zitat

Original von Bernhard
    Zuerst mal muß ich sagen das mich Innsbruck bisher eher positiv überrascht hat. Die Experten hatten die Tiroler ja am Tabellenende gesehen !

Dennoch glaube ich nicht das es sich für die Haie mit dem Play Off ausgehen wird. Dafür ist die Kaderdecke zu dünn.

naja experte hin experte her, die haben sich bei innsbruck zurücknehmen müssen denn in der vorigen saison ist ihre prognose absolut nicht aufgegangen!

für mich war die nagative überraschung eher der KAC

• mig_69
    KHL
    • 9. Januar 2007 um 18:17

innsbruck fehlt die kadertiefe, das geht sich nicht aus. die prognosen zu saisonbeginn waren schon richtig. ein dünner kader wirkt sich nun mal erst in der zweiten saisonhälfte richtig schlimm aus.

• Pati
    Nationalliga
    • 13. Januar 2007 um 17:10
    Zitat

Original von Specialteam
    Meine Einschätzung, wie es nach 56 Runden aussehen wird:

1. Salzburg
    2. Linz
    3. VSV
    4. Caps

Da ist leider kein Platz für den HCI, da diese 4 Teams mMn deutlich stärker eintzuschätzen sind, und daher wahrscheinlich am Ende die Nase vorn haben werden.

jaja du wiener

ich täte sagen

1. Innsbruck
    2. Linz
    3. Klagenfurt
    4. Graz

• Henke
    NHL
    • 13. Januar 2007 um 18:37

Nein.

• mig_69
    KHL
    • 13. Januar 2007 um 18:38
    Zitat

Original von Pati

jaja du wiener

ich täte sagen

1. Innsbruck
    2. Linz
    3. Klagenfurt
    4. Graz

frustposting? ?( ?( ?( :D

• Pati
    Nationalliga
    • 13. Januar 2007 um 20:16
    Zitat

Original von mig_69

frustposting? ?( ?( ?( :D

ne nur nen sinnlos spass posting

• Oleg
    _
    • 13. Januar 2007 um 22:35

Also wenn hier immer diskutiert wird wann wer verwarnt oder gesperrt werden soll, dann hat hier jemand mind. ein Monat Pause verdient.

• Maru
    NHL
    • 13. Januar 2007 um 22:55
    Zitat

Original von Oleg
    Also wenn hier immer diskutiert wird wann wer verwarnt oder gesperrt werden soll, dann hat hier jemand mind. ein Monat Pause verdient.

sperren können nur admins!

Pati:

es ist beigott nicht das erste mal,das du entgleist bist!dein letzter fehltritt(der einfach nur ein skandal ist) wird weitergeleitet!

hiermit verwarne ich dich!des weiteren fordere ich dich auf,sich öffentlich zu entschuldigen!

• Pati
    Nationalliga
    • 13. Januar 2007 um 23:08
    Zitat

Original von Maru

sperren können nur admins!

Pati:

es ist beigott nicht das erste mal,das du entgleist bist!dein letzter fehltritt(der einfach nur ein skandal ist) wird weitergeleitet!

hiermit verwarne ich dich!des weiteren fordere ich dich auf,sich öffentlich zu entschuldigen!

Ich entschuldige mich hiermit.

• alex_tiroler
    KHL
    • 14. Januar 2007 um 07:42

Mit den Niederlagen gegen Graz und den KAC sowie mit den wahrscheinlichen Niederlagen gegen Salzburg und dann gegen Villach ist der Zug fürs Playoff abgefahren.

Aber es wäre mit der Truppe eh schwer gewesen, ins Playoff zu kommen. Jetzt sollte man schauen, dass man die restliche Saison gut zu Ende spielt und die Planungen für die neue Mannschaft vorantreibt. Scheinbar wurden ja schon einigen Spielern ein Angebot gemacht.

Alex

• eismeister
    KHL
    • 14. Januar 2007 um 11:09

ich sag nun auch das der play off zug ohne die haie abgefahren ist.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Januar 2007 um 12:04

ich sag das erst nach dem spiel gegen die bulls heute abend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™