Innsbruck im Play Off dabei? 79
-
nein (61) 77%
-
ja (18) 23%
was meint ihr??
was meint ihr??
kann man noch nit genau sagen. Es kann sein muss aber nicht sein. Hoffen wir es einmal
Vl. mit viel Glück und unverdient wie hoffentlich nicht Linz.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
ZitatOriginal von sebold
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Vor dem heutigen Spiel hätte ich dir zustimmen müssen, mit der Form der letzten Spiel hat der HCI auch nichts in den PO verloren - als Optimist hoffe ich, dass der Schwung der heutigen Partie mitgenommen wird. Wenn das der Fall ist, haben wir zumindest noch eine Chance. Glaube nicht, dass Linz und Wien sämtliche restliche Spiele auf diesem Niveau spielen.
Mit diesem Trainer und dieser Verteidigung sicher nicht.
ZitatOriginal von olympiaworld
Vor dem heutigen Spiel hätte ich dir zustimmen müssen, mit der Form der letzten Spiel hat der HCI auch nichts in den PO verloren - als Optimist hoffe ich, dass der Schwung der heutigen Partie mitgenommen wird. Wenn das der Fall ist, haben wir zumindest noch eine Chance. Glaube nicht, dass Linz und Wien sämtliche restliche Spiele auf diesem Niveau spielen.
Auf der anderen Seite macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Aber ich drück euch die Daumen, alleine schon wegen Elik.
ZitatOriginal von sebold
Auf der anderen Seite macht eine Schwalbe noch keinen Sommer. Aber ich drück euch die Daumen, alleine schon wegen Elik.
na, na, na, caro seboldo!
hab da heuer schon einige schwalben in innsbruck gesichtet. am südring vor der twk-arena. und auch drinnen.
der hci hat zuletzt "unter seinen möglichkeiten" gespielt und am 19.12. trotzdem und trotz einiger "schwalben" der einschlägig bekannten blau-weiss gefiederten schwalbeure gegen ende des spiels auch dank einer herausragenden leistung von dalpiaz gewonnen - war auch taktisch eine reife leistung der haie.
die letzten zwei heimspiele gegen die 99ers und den kac geben - bis auf lässigkeiten, die beide spiele noch unnötig spannend gemacht haben - durchaus grund für berechtigte hoffnungen. ich bin schon vor beginn dieser saison optimist gewesen und traue den squali gerade nach den letzten spielen einen play-off-platz zu.
salute, vincente.
1.Red Bull Salzburg
2.EC VSV
3.Black Wings Linz
4.EV Vienna Capitals
----------------------------
5.Jesenice
6.Innsbruck
7.EC KAC
8.EC Graz 99ers
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schörgi
1.Red Bull Salzburg
2.EC VSV
3.Black Wings Linz
4.EV Vienna Capitals
----------------------------
5.Jesenice
6.Innsbruck
7.EC KAC
8.EC Graz 99ers
wow da erzählsch ma was neues
da müsst ihr aber einen anderen goalie verpflichten. Hab mir grad die Zusammenfassung angesehen und ich war erschüttert, welche tore der clausi bekommt. das ist ja unfassbar. aber auch enzenhofer war scheinbar nicht besser. mit diesem goalie gibt es kein play-off.
ja muss man sagn obwohl clausi is auch nicht so schlecht i hätte ger miller von denn sabers
Hab die Zusammenfassung im ORF gesehen und muss auch sagen:"Ohne Clausi habt ihr eine Chance".
Gegen den KAC hat´s gereicht aber gegen einen stärkeren Gegner gehst mit solcher Torhüterleistung unter!
Pavel Nestak ist ja eh noch Arbeitslos, für ihn kann man schon einen Legio + Clausi stanzen.
Optimal wäre natürlich auch ein Tausch von Clausi mit Bock von den Bullen vielleich nächste Saison.
ZitatOriginal von User
Vl. mit viel Glück und unverdient wie hoffentlich nicht Linz.
Was wäre eine unverdiente PO-Teilnahme?
Unverdient wäre es für mich, wenn es am grünen Tisch entschieden wird, aber nicht, weil die Spieler besser wären als einige andere.
ZitatAlles anzeigenOriginal von VincenteCleruzio
na, na, na, caro seboldo!
hab da heuer schon einige schwalben in innsbruck gesichtet. am südring vor der twk-arena. und auch drinnen.
der hci hat zuletzt "unter seinen möglichkeiten" gespielt und am 19.12. trotzdem und trotz einiger "schwalben" der einschlägig bekannten blau-weiss gefiederten schwalbeure gegen ende des spiels auch dank einer herausragenden leistung von dalpiaz gewonnen - war auch taktisch eine reife leistung der haie.
die letzten zwei heimspiele gegen die 99ers und den kac geben - bis auf lässigkeiten, die beide spiele noch unnötig spannend gemacht haben - durchaus grund für berechtigte hoffnungen. ich bin schon vor beginn dieser saison optimist gewesen und traue den squali gerade nach den letzten spielen einen play-off-platz zu.
salute, vincente.
Ich habe Ibk bisher nur in Bullscity gesehen und 2mal im TV. Da konnten sie mich nicht wirklich überzeugen. Aber vl. schafft ihr es ja tatsächlich und wir spieln im HF gegeneinander.
Da hätten wir auch die Möglichkeit das campione del mondo- Bier u trinken.
ich würd es dem hci gönnen da viele vor der saison gesagt haben das die innsbrucker keine chance haben.
aber ich glaub eher nicht daran da sie ein gröberes tormann problem haben.
es sind aber noch einige runden zu spielen und lass mich gern eines besseren belehren
Bei der aktuellen Stürmer Leistung, wären wir auf alle Fälle Playoff reif!
Aber Defense, nein no way!
Der Halbfinalist aus der letzten Saison wird in dieser Saison mit den Play Offs nichts zu tun haben !
ZitatOriginal von EHC-21
NEIN
Warum reparierst du nicht Mopeds?
ich hoffe für die jungs, dass sie es schaffen.
sie müssten nur konstant spielen, dann können sie es durchaus schaffen und man müsste vorallem gegen die direkten kontrahenten zumindest die heimspiele gewinnen!!!
ZitatOriginal von hockey
Warum reparierst du nicht Mopeds?
versteh i nit
ZitatOriginal von sebold
.... Aber vl. schafft ihr es ja tatsächlich und wir spieln im HF gegeneinander. Da hätten wir auch die Möglichkeit das campione del mondo- Bier u trinken.
auf beides freu ich mich schon sehr. :]
Ein Mitwirken des HCI am PO ist für mich gleich wahrscheinlich wie selbiges von 99ers oder KAC.
@Vincente:
Wo ist dein Verständnis hinverschwunden?