Wieder Punkte für die Eislöwen?
WE-V am Freitag zu Gast in Kapfenberg.
Zu Beginn eines arbeitsreichen Eishockey-Wochenendes für den WE-V steht eine Auswärtsfahrt in die Steiermark. In Kapfenberg treffen die Eislöwen auf die KSV IceTigers.
Die beiden bereits absolvierten Duelle zwischen den beiden Teams gingen beide an die Steirer: 4:1 gewannen sie in Kapfenberg und in Wien entschieden sie eine wahre Tororgie glücklich mit 9:7 für sich.
Einer der ganz maßgeblich mitverantwortlich war für diese Erfolge der Steirer wird diesmal Fehlen. Spielertrainer Werner Kerth liegt mit Fieber im Bett und wird vom ebenfalls kranken Stefan Janisch an der Bank vertreten.
Die Wiener sind nach ihren zuletzt guten Leistungen gegen Zell/See und Dornbirn sehr zuversichtlich auch in Kapfenberg Punkte zu entführen. Ein besonderes Spiel ist diese Begegnung für WE-V-Neuling Privoznik, der im letzten Jahr mehrmals bei den Kapfenbergern im Einsatz war.
Ziel der Donaustädter für dieses Wochenende ist es, zwei Punkte zu machen. Gelingt es, Jiri Prochazka und Roland Schurian in Schach zu halten und die Torchancen, die sich bieten zu verwandeln, dann steht diesem Ziel nicht mehr viel im Weg.
23. Runde
KSV IceTigers vs. WE-V
05.01.2007 - 19:00
Eishalle Kapfenberg