1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

All Star Game (inkl. Voting) 2007

• eismeister
  • 4. Januar 2007 um 14:16
  • Seppl82
    Nationalliga
    • 26. Januar 2007 um 18:41

Aufgeregt hat sich eigentlich gar niemand. Ich habe nur gesagt, dass es eigenartig ist, dass slowenische NICHTLEGIONÄRE mit LEGIONÄREN gegen österreiche NICHTLEGIONÄRE spielen. Das ist alles. Es gibt immerhin mehrere Möglichkeiten, z.B. auch Ost gegen West, Europa gegen Nichteuropa, Österreich und Slowenien gegen Legionäre, und sicher noch viele mehr. Aber die Art wie jetzt gespielt wird, hätte ich am wenigsten vermutet.

Pati: Was willst du eigentlich damit sagen, dass Slowenen keine Österreicher sind? In der NHL spielen auch die North-American-Allstars gegen World-Allstars. Kanadadische Teams spielen in der NHL und somit hat man klar im NA-Team keine Legionäre und im World-Team eben schon!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. Januar 2007 um 19:27

finde es schade, dass so wenige groleau wählen, daa er echt stark ist und sich den platz im team mehr als Gaucher verdient!

• eismeister
    KHL
    • 26. Januar 2007 um 19:49
    Zitat

Original von magneticsp.
    finde es schade, dass so wenige groleau wählen, daa er echt stark ist und sich den platz im team mehr als Gaucher verdient!

es geht nicht nur um die leistungen sondern um die beliebtheit bei den fans

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2007 um 08:42
    • Offizieller Beitrag

So die wahl ist vorbei.

ich bin ja mal gespannt wer heuer aller Absagen wird.

Frank Banham fE is ja im Moment verletzt, er hat zwar gesagt er würde sehr gerne in Wien spielen weil er letztes Jahr Riesenspass dort hatte aber im Moment weiss ich nicht ob er spielen wird können.

Andere Herren haben ja im letzten jahr auch einen canadaaufenthalt der Nominierung ins Allstarteam vorgezogen

Und bei den Österreichern könnte es ja sein das einige lieber ein kurze Verschnaufpause einlegen da ja auch noch Nationalteameinsätze bevorstehen (war dieses Argument nicht der Grund warum nicht das nationalteam angetreten ist)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eismeister
    KHL
    • 29. Januar 2007 um 11:19

bin echt gespannt wer von den gewählten ausländern richtig auflaufen wird.
    ich finde es stark das mit machreich und herzog zwei zeller dabei sind

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2007 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

leider hat mein Voten für Thomas Pfeffer ncith mehr gereicht ihn rein zu bringen X( und Vanek konnte man ja leider nicht wählen

Aber mit Marco Pewal ist ja noch ein Ex-Zeller dabei :D

• eismeister
    KHL
    • 29. Januar 2007 um 11:50
    Zitat

Original von WiPe
    leider hat mein Voten für Thomas Pfeffer ncith mehr gereicht ihn rein zu bringen X( und Vanek konnte man ja leider nicht wählen

Aber mit Marco Pewal ist ja noch ein Ex-Zeller dabei :D

naja leider ist pewal dabei da wär mir tom vielleiber gewesen aber leider haben ihm meine stimmen auch nicht geholfen

• Henke
    NHL
    • 29. Januar 2007 um 12:01
    Zitat

Original von WiPe

Frank Banham fE is ja im Moment verletzt, er hat zwar gesagt er würde sehr gerne in Wien spielen weil er letztes Jahr Riesenspass dort hatte aber im Moment weiss ich nicht ob er spielen wird können.

Frank bleibt im Lande, wird wahrscheinlich am Donnerstag gegen die Caps auflaufen und das All Star Spiel mitmachen.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (29. Januar 2007 um 12:01)

• Daywalker50
    Gast
    • 29. Januar 2007 um 12:25

Denke das Andre Lakos nicht nach Wien reise wird.

Er spielt seit dem Auswärtsspiel in Villach mit einem gebrochenen Finger.

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Januar 2007 um 12:31
    • Offizieller Beitrag

schade, und ich dachte das wir bei der spielerparty ein bier zusammen trinken

• Daywalker50
    Gast
    • 29. Januar 2007 um 12:46
    Zitat

Original von iceman
    schade, und ich dachte das wir bei der spielerparty ein bier zusammen trinken

Sei froh es hätte ja auch sein können das er ein Bier trinkt und du es über den Kopf bekommst... :D

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Januar 2007 um 12:49
    Zitat

leider hat mein Voten für Thomas Pfeffer ncith mehr gereicht ihn rein zu bringen

gott ist gerecht ;) :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Januar 2007 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli

gott ist gerecht ;) :D

wieso bin ich gerecht?? :D :D

• eismeister
    KHL
    • 29. Januar 2007 um 12:59
    Zitat

Original von Daywalker50
    Denke das Andre Lakos nicht nach Wien reise wird.

Er spielt seit dem Auswärtsspiel in Villach mit einem gebrochenen Finger.

naja dann könnt es sich ja doch noch für pfeffer ausgehen

• Pati
    Nationalliga
    • 29. Januar 2007 um 13:03
    Zitat

Original von Seppl82
    Aufgeregt hat sich eigentlich gar niemand. Ich habe nur gesagt, dass es eigenartig ist, dass slowenische NICHTLEGIONÄRE mit LEGIONÄREN gegen österreiche NICHTLEGIONÄRE spielen. Das ist alles. Es gibt immerhin mehrere Möglichkeiten, z.B. auch Ost gegen West, Europa gegen Nichteuropa, Österreich und Slowenien gegen Legionäre, und sicher noch viele mehr. Aber die Art wie jetzt gespielt wird, hätte ich am wenigsten vermutet.

Pati: Was willst du eigentlich damit sagen, dass Slowenen keine Österreicher sind? In der NHL spielen auch die North-American-Allstars gegen World-Allstars. Kanadadische Teams spielen in der NHL und somit hat man klar im NA-Team keine Legionäre und im World-Team eben schon!

es heisst AUSTRIAN All-Stars deswegen nur Österreicher und das passt auch so!

• Schörgi
    KHL
    • 29. Januar 2007 um 14:23

Pfeffer ist ja ohnehin verletzt oder? Er war ja gegen Graz auch nicht dabei.

• avalanche
    EBEL
    • 29. Januar 2007 um 16:15
    Zitat

Original von Pati

es heisst AUSTRIAN All-Stars deswegen nur Österreicher und das passt auch so!

ich sehe es so wie seppl82 - aber es ist ja jedem seine eigene meinung gegönnt :D

i freu mi schon auf das wochenende!

av.

• eismeister
    KHL
    • 29. Januar 2007 um 17:57

freu mi auch schon sehr auf das wochenende

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 30. Januar 2007 um 14:37

Habe keinen Game Thread gefunden (keine Ahnung ob einer existiert).Deshalb wollte ich hier wissen, was es damit auf sich hat, dass Premiere Austria das All Star Game unverschlüsselt überträgt. Was will man uns mit dieser großartigen Nachricht sagen? Endlich übertägt Premiere unverschlüsselt ?(

• Daywalker50
    Gast
    • 30. Januar 2007 um 15:04
    Zitat

Original von jaegermeister666
    Habe keinen Game Thread gefunden (keine Ahnung ob einer existiert).Deshalb wollte ich hier wissen, was es damit auf sich hat, dass Premiere Austria das All Star Game unverschlüsselt überträgt. Was will man uns mit dieser großartigen Nachricht sagen? Endlich übertägt Premiere unverschlüsselt ?(

Soll heissen das auch alle die kein Premiere Abo haben dieses Spiel live im TV sehen können.

Ist ja auch nicht schlecht oder ??

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 30. Januar 2007 um 15:27
    Zitat

Original von Daywalker50

Ist ja auch nicht schlecht oder ??

Das ist nicht nur nicht schlecht sondern sogar sehr gut. Wenn du noch nähere Informationen hast (das ist zwar schön und gut, aber wie das funktioniert/abläuft weiß ich nicht) bitte ich dich sie mir (und den anderen Unwissenden) mitzuteilen. Danke im Vorraus

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2007 um 15:29

uiuiui jetzt wirds wirklich peinlich, hoffen wir, dass dann premiere vielleicht zwischendurch auch Werbung sendet und ned nur uns wackerere Eishockeycracks ;) :D

• Henke
    NHL
    • 30. Januar 2007 um 15:34

Frank hat heute angeblich die Eispatscherl noch nicht angezogen - schaut weder gut aus für das Caps game noch für das All Star match.

• gretzky
    Nationalliga
    • 30. Januar 2007 um 15:36

weiss man schon, wer alles dabei ist???
    Natürlich welche Spieler...
    Und wo sieht man dies...

• gretzky
    Nationalliga
    • 30. Januar 2007 um 15:37

Wo kann man die 2 Kader sehen?
    Gibts siocher schon...oder ???

1. Datenschutzerklärung