- Offizieller Beitrag
zwischen den Zeilen steht da schon einiges finde ich
zwischen den Zeilen steht da schon einiges finde ich
also bei mir steht dann eigentlich nur eine zeile
error executing db-query /menuid check 1Duplicate entry '46-6-1073-g' for key 1
als non-itler versteh ich ja nur das erste wort,
aber das klingt ned gut,oder?
ZitatOriginal von Powerhockey
also bei mir steht dann eigentlich nur eine zeile![]()
error executing db-query /menuid check 1Duplicate entry '46-6-1073-g' for key 1
als non-itler versteh ich ja nur das erste wort,
aber das klingt ned gut,oder?
Klingt, als ob die Liga auch keine Erklärung hat!
bis dato aus sicht des hci großteils wie zu erwarten:
bei den keepern dalpiaz vorletzter, fabio nur ganz knapp dahinter. heikkinen letzter (sogar hinter aitken *g*), cornacchia im mittelfeld. elik und dagenais vorne dabei, hansen haarscharf noch vorletzter, unsere österr. winger abgeschlagen, malette eher weiter hinten bei den centern...
aber bitte: luggi dabei, klimbacher mit abstand nicht?! und dass höller so weit hinten ist (selbst hinterm heimo), wundert mich wirklich. ich hätt ihn dabei...
bei den linzer s sind alle knapp draussen aber das wird schon noch. denn es fehlen nicht viele stimmen!
Frage:
Weiß zufällig jemand ob's auch heuer wieder Fanfahrten, von den Spielorten der EBEL, zum Allstar-Game geben wird?
So wie letztes Jahr in Kooperation mit der Post. Konnte leider nirgends etwas dazu finden.
Danke für die Infos im voraus.
nein wirds nicht geben, ausser die Vereine oder Fanclubs organisieren was, die EBEL macht nix
Dem derzeitigen Zwischenstand zu Folge, scheinen ziemlich viele Wiener bei der Abstimmung mitzumachen ... Bis auf die arge Wien-Lastigkeit passt die Auswahl allerdings.
Dass ein Philippe Lakos bei den heimichen Top-Defender bereits als vierter aufgelistet ist, zeigt unsere Schwäche im Nationalteam auf dieser Position. Interessant ist auch, dass Fliegenfänger Fankhouser der Top-Legionärsgoalie ist. Gut, die Konkurrenz (bis auf Kotyk) ist nicht gerade überragend, doch einen Kotyk sehe ich schon entscheidend vor ihn. Zu Zion, Allan & Co. möchte ich mich gar nicht mehr äußern ...
Sehr krass schaut's bei den Legionärs-Mittelstürmern aus. Hier tummelt sich die Creme-della-Creme des österreichischen Eishockey :)! Bei den Österreichern auf dieser Position bahnt sich ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Selmser, Pewal, Kaspitz und Lukas an! Ach ja, noch was: Einen Tomaz Razingar sehe ich ebenso eher in einer Auswahl der Besten anstelle von Norris oder Iob ...
Schade eigentlich, dass ein Dan Gauthier wahrscheinlich nicht dabei ist...
ZitatOriginal von Schörgi
Schade eigentlich, dass ein Dan Gauthier wahrscheinlich nicht dabei ist...
Selbst wenn er reingewählt werden würde, würde er wohl wieder nicht mitspielen - im letzten Jahr war's zumindest so, dass er einen Kanada-Aufenthalt vorgezogen hat...
ZitatOriginal von Thomas D
Dem derzeitigen Zwischenstand zu Folge, scheinen ziemlich viele Wiener bei der Abstimmung mitzumachen... Bis auf die arge Wien-Lastigkeit passt die Auswahl allerdings.
Dass ein Philippe Lakos bei den heimichen Top-Defender bereits als vierter aufgelistet ist, zeigt unsere Schwäche im Nationalteam auf dieser Position. Interessant ist auch, dass Fliegenfänger Fankhouser der Top-Legionärsgoalie ist. Gut, die Konkurrenz (bis auf Kotyk) ist nicht gerade überragend, doch einen Kotyk sehe ich schon entscheidend vor ihn. Zu Zion, Allan & Co. möchte ich mich gar nicht mehr äußern
...
Sehr krass schaut's bei den Legionärs-Mittelstürmern aus. Hier tummelt sich die Creme-della-Creme des österreichischen Eishockey :)! Bei den Österreichern auf dieser Position bahnt sich ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Selmser, Pewal, Kaspitz und Lukas an! Ach ja, noch was: Einen Tomaz Razingar sehe ich ebenso eher in einer Auswahl der Besten anstelle von Norris oder Iob
...
gefällt dir überhaupt ein spieler der für wien spielt? paranoia !
ganz klar zu sehn dass die wiener-fans am fleissigsten abgestimmt haben
ZitatOriginal von Powerhockey
Sehr gut!
Divis hat sich auch wirklich ne Pause verdient
kaum zu glauben, aktueller stand 25. jan:
Zitat
Reinhard Divis 25.33
Gert Prohaska 21.27
Patrick Machreich 19.72
und das obwohl divis bis mitte feb verletzt ist ???
seit zwei tagen ist er vom dritten platz auf den ersten gerasselt
jaja - die wahlergebnisse
ZitatOriginal von mig_69
gefällt dir überhaupt ein spieler der für wien spielt? paranoia !
Natürlich, Craig, Wren, Setzinger, Robert Lukas, Werenka sind erste Klasse! Gut finde ich auch noch den Ressmann, Selmser und den Latusa. Weiters habt ihr Spieler mit super Perspektiven wie den Altmann. Zu den anderen (vor allem Fankhouser) habe ich eine ganz andere Meinung, die ich oben kund getan habe. Allan beispielsweise ist für mich schwächer als Kranjc, Gaucher oder Varl. Fankhouser hat bei den Legionären nur eine Konkurrenz - das ist Kotyk und der spielt um Welten besser als er. Ich habe nichts dagegen, wenn euer Goalie beim All-Star-Game auflauft (im Endeffekt ist es eh gut, wenn viele Wiener dabei sein - s. Publikumsandrang), allerdings verdient er es IMO nicht in dieser Kategorie erster zu sein ...
@Divis: Habe auch für ihn als ersten Goalie gestimmt :] ...
Stimme Thomas D eigentlich zu. Für mich ist Fankhouser auch nicht der beste Legionärsgoalie. Und Ph. Lakos finde ich auch nicht so gut als Defender. Aber bei so einem Voting wird einem halt die Vereinsbrille abgenommen! Für mich zum Beispiel ist Elik der Nr1-Center, aber der Rest Österreichs sieht es halt anders.
Sieht wirklich fast aus, als ob Wien sehr fleißig votet, glaube ich aber allgemein aber nicht!
Was mir aber nich so gefällt, dass Jesenice-Spieler als Legionäre gewertet werden.
ZitatOriginal von Seppl82
Was mir aber nich so gefällt, dass Jesenice-Spieler als Legionäre gewertet werden.
naja ist schwer bei den österreichern mitspielen zulassen
ich finde es nicht schlecht wenn man österreicher gegen nicht österreicher spielen läst.
schau in der del haben sie heuer europa gegen nordamerika.
ZitatOriginal von eismeister
naja ist schwer bei den österreichern mitspielen zulassen
Wieso soll das schwer sein ?(?!? ...
Wieso soll das schwer sein ?(?!? ...
ist Jesenice in Österreich? nein?
ZitatOriginal von Pati
ist Jesenice in Österreich? nein?
Spielen sie in der österreichischen Liga mit? Ja! Gelten Slowenen als Legionäre? Nein!
Spielen sie in der österreichischen Liga mit? Ja! Gelten Slowenen als Legionäre? Nein!
tja angeblich ist genau an diesem Problem das Spiel "nationalteam" gegen "Allstars" wie im Vorjahr gescheitert
Natürlich, Craig, Wren, Setzinger, Robert Lukas, Werenka sind erste Klasse! Gut finde ich auch noch den Ressmann, Selmser und den Latusa. Weiters habt ihr Spieler mit super Perspektiven wie den Altmann. Zu den anderen (vor allem Fankhouser) habe ich eine ganz andere Meinung, die ich oben kund getan habe. Allan beispielsweise ist für mich schwächer als Kranjc, Gaucher oder Varl. Fankhouser hat bei den Legionären nur eine Konkurrenz - das ist Kotyk und der spielt um Welten besser als er. Ich habe nichts dagegen, wenn euer Goalie beim All-Star-Game auflauft (im Endeffekt ist es eh gut, wenn viele Wiener dabei sein - s. Publikumsandrang), allerdings verdient er es IMO nicht in dieser Kategorie erster zu sein ...@Divis: Habe auch für ihn als ersten Goalie gestimmt :] ...
über fankhouser kann man geteilter meinung sein, aber er ist ein aktiver tormann, dieser stil polarisiert, mir gefällts. aber wie du schon sagtest, keine konkurrenz ausser kotyk, und sie werden ja beide spielen.
allen und zion sind grosse klasse. sie haben die caps defensiv stark gemacht, zuvor spielten wir quasi nur mit einer defenseline, jetzt herrscht für die gegner auch gefahr wenn linie 2 oder 3 am eis ist. zion hat mittlerweile auch schon seine bluelinerqualitäten gezeigt und allen hat gegen linz eine tolle partie geliefert und der zweierlinie 2 assists geliefert. defensiv sind beide sehr sicher. mac millan hätte in wien niemand gewählt, und morgan wäre im boxring besser aufgehoben, als bei einem allstarsgame.
schade finde ich das resse in seinem letzten jahr nicht ins aufgebot gewählt wird. er hat in seiner karriere sehr viel geleistet, auch fürs nationalteam, das wäre eine würdige anerkennung gewesen.
allein daran sieht man, dass die wiener die wahl nicht bestimmen, denn wir wählen ihn sicher fast alle.
meine wahl:
österreicher: divis (machreich); a.lakos, lukas; koch, setzinger, trattnig (p.lakos, ullrich; stewart,rebek)(ressmann,baumgartner, peintner; selmser, latusa, schuller)
legios: fankhouser(kotyk); werenka, groleau; fox, craig, bousquet (zion, allen; elick, storey; scoville)(wren,rodmann,rodmann; elik,dagenais,poloncic; day,virtanen,razingar)
meine vereinsbrille lege ich da bewusst nicht komplett ab, und die wahl von resse habe ich oben schon erklärt.
sind Slowenen Österreicher? nein?
also passt das so
bitte wählt Aitken! würde zu gern die Dampflock bei den Skill-Competitions sehen!
ZitatOriginal von mr.floppy
bitte wählt Aitken! würde zu gern die Dampflock bei den Skill-Competitions sehen!
Bin mir ned sicher, aber ich glaube Aitken bei der Ausstellung "Kohle und Dampf" gesehen zu haben....
ZitatOriginal von Pati
sind Slowenen Österreicher? nein?
also passt das so
finde auch so das das so gut passt!
gewisse leute sollten sich nicht zuviel aufregen sondern froh sein das es heuer noch ein allstar game gibt