ZitatOriginal von stoderer
....Aber Storey musste diese Strafe auch nehmen, da ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt wohl fatale Folgen hätte haben können....
gut, dass das mal jemand anmerkt!
völlig richtig - storey hatte in diesem moment keine zeit sich den helm zuzumachen und darum hat er völlig richtig die strafe riskiert/ provoziert!
zum spiel: der vsv wie er leibt und lebt! kämpferisch und athletisch sehr stark - und mit unglaublich guter defense!
der sieg der linzer war sicher etwas glücklich jedoch wäre das spiel gestern ohne prohaska im tor (aber schon mit einem anderen goalie drinnen ) höher ausgegangen --> großes kompliment dem Prohe!
bei den linzern positiv aufgefallen ist mir divis - der in den letzten spielen wirklich anständige leistungen gezeigt hat! (was ich ihm nicht mehr zugetraut habe)
machreichs tor war natürlich unglücklich und ein 100%-iges steirertor -
aber ich halte ihn trotzdem für einen exzellenten goalie - und das hat er auch über die restliche spielzeit gezeigt!
ganz schwach war gestern der "wanderprediger" markus peintner!
unglaublicher chancentod und jedesmal, wenn er den techniker raushängen lassen wollte, hat man seine stocktechnischen mängel erkennen können! halte ihn für sensationell überschätzt!
lg, bf