na guat, alle die unten oder auch oben sind, viel spass
und ziagst denen von ganz unten die hosen aus
@bf und was liegt höher?
und ziagst denen von ganz unten die hosen aus
@bf und was liegt höher?
ZitatOriginal von Powerhockey
und ziagst denen von ganz unten die hosen aus@bf und was liegt höher?
puh! du stellst fragen
hast eine idee, wie ich das rausfinden könnte? *g*
ich sag jetzt einfach mal die eishalle liegt 0.5m höher als meine wohnung --> deshalb werd ich oben sein!
lg, bf
... mit Patrick Lindners Worten zu sprechen "Ich freu mich"
Bin zwar eher ein Fan des Szenarios, dass Salzburg 10+X Punkte vorneweg spielt und der VSV und Linz ein paar Punkte vor den Tabellenvierten bzw. Fünften ist. Der jetzige 2-Punkte-Abstand kann bei Verletzungspech gefährlich werden, aber nachdem wir positiv denken passts schon.
ZitatOriginal von Oleg
... mit Patrick Lindners Worten zu sprechen "Ich freu mich"Bin zwar eher ein Fan des Szenarios, dass Salzburg 10+X Punkte vorneweg spielt und der VSV und Linz ein paar Punkte vor den Tabellenvierten bzw. Fünften ist. Der jetzige 2-Punkte-Abstand kann bei Verletzungspech gefährlich werden, aber nachdem wir positiv denken passts schon.
Was möchtest du uns sagen??
Ich kann weder deine Gedanken nachvollziehen, noch den erwähnten Fakten folgen....
Mein Szenario in Zahlen:
Red Bull 43 Punkte
VSV 30
Linz 29
Caps 22
HCI 22
Jesenice 22
....
....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oleg
Mein Szenario in Zahlen:Red Bull 43 Punkte
VSV 30
Linz 29
Caps 22
HCI 22
Jesenice 22
....
....
und welcher jetzige 2 Punkte Abstand ??
Reale Tabelle nach Spieltag 35:
3. Linz 26
4. Caps 24
-------------------
5. Jes 24
6. HCI 22
Linz 2 Punkte vor Jesenice. Wenn du mich jetzt fragst was dieser Strich bedeute fühle ich mich verarscht
ZitatOriginal von mikeHobin
und welcher jetzige 2 Punkte Abstand ??
Ich würde mal den von Linz auf die Caps tippen.
Edit: Da war wohl einer schneller.
ZitatOriginal von Oleg
Reale Tabelle nach Spieltag 35:3. Linz 26
4. Caps 24
-------------------
5. Jes 24
6. HCI 22Linz 2 Punkte vor Jesenice. Wenn du mich jetzt fragst was dieser Strich bedeute fühle ich mich verarscht
Ich nehme stark an, der symbolisiert die Leitung, auf der ich gestanden bin
ZitatOriginal von sebold
Ich würde mal den von Linz auf die Caps tippen.
Knapp daneben ist auch vorbei - Jesenice war gemeint
Bin gerade aus der Halle heimgekommen! Leider war das heute/gestern ein langweiliges Spiel. Kaum Chancen keine Raufeinlage Penker - Prohe... Schade!
Ich persönlich hätte ein 2:2/1:1/Unentschieden gerecht gefunden und hätte gern ein Penaltyschießen gesehen...
gutes spiel, wichtiger Sieg, toll gekämpft
am Sonntag noch Salzburg schlagen und man mischt um Platz 1 mit...
Schiffauer (sonst einer der besseren im Lande)- nächstes mal bitte wieder hinschauen - danke
geiles spiel. hin und her. teilweise halt schwaechere phasen der linzer bzw des vsv.
super anzusehen. haett jeder gewinnen koennen.
alles in allem netter hockeyabend
auch ein schiri ist ein mensch, und irren ist menschlich. schiffauer im 1. drittel eigentlich ganz gut, lag auch daran das eishockey mit viel eislaufen gespielt wurde.
im 2. drittel hatte er wohl ab und zu eine träne im auge, weil er manches nicht gesehen hat, war aber auch ein zerfahrenes drittel, mehr krampf und kampf , da hat einfach der spielfluss gefehlt.
3. drittel wieder mehr spiel mit eislaufen, und ein glücklicher sieg für uns.
ZitatOriginal von Schörgi
Bin gerade aus der Halle heimgekommen! Leider war das heute/gestern ein langweiliges Spiel. Kaum Chancen keine Raufeinlage Penker - Prohe... Schade!Ich persönlich hätte ein 2:2/1:1/Unentschieden gerecht gefunden und hätte gern ein Penaltyschießen gesehen...
Warst du auf der Gugel und hast dir die Lask U-19 angesehen???
War nämlich phasenweise ein sehr rassiges Spiel. Im ersten Drittel der VSV an die Wand gespielt.
Im zweiten Drittel genau umgekehrt (wir hatten schon die Vermutung der Eismeister hat ein Gefälle Richtung Westtribüne gemacht) und das Dritte plätscherte ein wenig dahin.
Die Schiedsrichterleistung fand ich bis 50 sec vor Ende ok.
Hab schon gedacht der Schiedsrichter besitzt Fingerspitzengefühl als er 2 min vor Schluss ein Foul an Story glaub ich nicht gibt und das darauffogende unübersehbare Revanchefoul auch gelten läst. (war wie der Peintner vor dem Schiri gesprungen ist wie das Rumpelstiltzchen)
Die darauf folgende Aktion fällt dann eher wieder in die Kategorie Kärntner Mafia.
ZitatOriginal von BWL_1981
Die Schiedsrichterleistung fand ich bis 50 sec vor Ende ok.
Hab schon gedacht der Schiedsrichter besitzt Fingerspitzengefühl als er 2 min vor Schluss ein Foul an Story glaub ich nicht gibt und das darauffogende unübersehbare Revanchefoul auch gelten läst. (war wie der Peintner vor dem Schiri gesprungen ist wie das Rumpelstiltzchen)Die darauf folgende Aktion fällt dann eher wieder in die Kategorie Kärntner Mafia.
du scheinst keine ahnung von eishockey zu haben. die strafe hätte es schon geben müssen als der blackwingsspieler ( keine ahnung wers war ) hinter dem tor ohne helm rumgekurvt ist. dann hat er noch ohne helm geblockt. und noch immer gabs keine strafe, wie er dann den helm a nu falsch aufgesetzt hat ( band war ncht befestigt ) und er nu immer ned rausgefahren ist, hats dem schiffauer endlich gereicht. vollkommen richtige strafe.
zum spiel. sauspannend mit mMn leicht überlegenen vsv. vor allem im zweiten drittel.
das spiel war sauschnell, ging hin und her, wurde aber von klasse verteidigungsleistungen dominiert.
wir waren diesmal zum glück die glücklicheren. wenn die partie mit 2:4 oder so ausgeht können wir uns auf grund des zweiten drittels auch ned beschweren.
höhepunkt des tages: virtanen versucht den stewart auszutanzen dieser bewegt seine schulter nur wenige zentimeter nach rechts und virtanen landet im nirvana ... *gg*
negativer höhepunkt: die trommler die nach dem gegentor gleich mal nach penker brüllen. nach dem sieg wird aber wieder machreich angefeuert. außerdem sollte man in den letzten 90 sekunden, wo die mannschaft die unterstützung der fans braucht, das eigene team anfeuern und ned die gegner beschimpfen. von den schmährufen gegen stewart ganz zu schweigen. aber den herren kennen wir ja der das macht.
@ iceman:
...du scheinst keine ahnung von eishockey zu haben. die strafe hätte es schon geben müssen als der blackwingsspieler ( keine ahnung wers war ) hinter dem tor ohne helm rumgekurvt ist. dann hat er noch ohne helm geblockt. und noch immer gabs keine strafe, wie er dann den helm a nu falsch aufgesetzt hat ( band war ncht befestigt ) und er nu immer ned rausgefahren ist, hats dem schiffauer endlich gereicht. vollkommen richtige strafe....
das war Storey, hab mich auch gewundert dass schiffauer solange zuschaut.
Ja entwerder er gibt die Strafe gleich (als er an ohne Helm an der Bande gewerkt hat) oder gar nicht!
ich würde eher sagen, Schiffauer hat ihm die Chance gegeben und lange zugeschaut. Als er dann den Helm endlich oben hatte und nicht zumachte musste er was tun - völlig korrekte Sache. Spät, aber doch gepfiffen. Und jeder, der jetzt behauptet, diese Strafe sein eine Frechheit, sollte sich mal bitte die IIHF Regeln runterladen. Eine klarere Strafe als diese gibt es nicht mehr.
Schiffauer hat meiner Meinung nach eine für österr. Verhältnisse gute Partie geleitet. Immer laufen gelassen, sicher da wie dort was übersehen, aber durch dieses Laufen lassen ist die Partie genau das geworden, was sie war: schnell und attraktiv. Ich hab schon viele andere VSV Matches in Linz gesehen, die total zerpfiffen waren und dadurch absolut unsehenswert gewesen sind.
Wobei mit Null Toleranz hat mittlerweile gar nichts mehr was zu tun. Aber mir ist es so wie gestern lieber
ZitatOriginal von Webmaster
Wobei mit Null Toleranz hat mittlerweile gar nichts mehr was zu tun. Aber mir ist es so wie gestern lieber
naja, einem schiffauer ist das wohl eh schon eher wurscht. der pfeift was er glaubt was zu geben ist. der muß sich nimmer beweisen vor der liga.
ist halt bei jungen schiris wie dem berneker anders ...
war ein ganz nettes spiel mit wieder einmal (seit langem) etwas weniger toren. was ja nicht unbedingt schlimm ist wenn die wenigen auf der richtigen seite fallen.
schiffauer hat auf beiden seiten sehr, sehr, sehr,... viel durchgehen lassen. stimmt MrHyde, mit 0-Toleranz hat das nix mehr zu tun.
das einzige worüber ich stocksauer war, war der fan-support. der war gestern sowas von grauslich. von den trommlern hat man fast nix gehört und auch so wurde bestenfalls ein wenig geklatscht.
für ein freitag-spiel sch***stimmung.
im gleichen atemzug - lob an die VSV-Fans fürs wirbelmachen!
ZitatOriginal von BWL_1981
Warst du auf der Gugel und hast dir die Lask U-19 angesehen???
Nein ich war in der Linzer Eishalle!
Und mMn war das gestern ein langweiliges Spiel. Es sind mir eben zu wenig Tore gefallen! Torschüsse hat es auch nicht viel gegeben.
Der Höhepunkt des Spiels: Nach dem Spiel als mein Freund den Schläger von Jürgen Penker bekommen hat...
ZitatOriginal von Schörgi
Nein ich war in der Linzer Eishalle!
Und mMn war das gestern ein langweiliges Spiel. Es sind mir eben zu wenig Tore gefallen! Torschüsse hat es auch nicht viel gegeben.
nicht immer entscheidet die Anzahl der tore ob das Spiel gut oder schlecht war
meist sprechen eben wenige Tore für eher gutes Spiel
also mir ist das schei.... egal, ob sich Schiffauer an die Regeln der EBL hält oder nicht. Aber eines ist sicher. Dieses Eishockey, wo nicht jeder Furz gepfiffen wird, gefällt mir hunderprozentig besser. Und die Strafe gegen Storey am Schluss war völlig gerechtfertigt. Länger Zeit kann man einem Spieler nicht geben, seinen Helm aufzusetzen. Aber Storey musste diese Strafe auch nehmen, da ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt wohl fatale Folgen hätte haben können.
Ich sah den Schiffauer nicht so schlecht, wie manch andere.
Und noch was: Der Spruch "Kärntner Mafia" war gestern in keinster Weise angebracht, klingt mittlerweile bereits ein bisschen sehr kindisch.
ZitatOriginal von avatar
nicht immer entscheidet die Anzahl der tore ob das Spiel gut oder schlecht war
meist sprechen eben wenige Tore für eher gutes Spiel
Wies avatar schon gesagt hat meist ist ein spiel mit weniger Tore besser als eines mit mehr. Ist ja viel spannender so ein Spiel zu sehen wo ständig die Entscheidung fallen kan als wen ein spiel 9:2 ausgeht.
Das gestrige Spiel war wirklich gut und es hätte genauso der VSV gewinnen können..