1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Verlässt Hardy Nilsson Salzburg?

• Oleg
  • 3. Januar 2007 um 01:37
  • User
    Nationalliga
    • 10. Januar 2007 um 22:34

Nur ob der Goldesel weiter sch....t, wenn sie wieder nicht Meister werden ist die Frage????
    Ganz Ö. hofft, dass es die Dosen nicht schaffen.

• Daywalker50
    Gast
    • 11. Januar 2007 um 08:16

Die 2 letzten Antworten sind wohl eher [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/text2schild.php.php.png] und fallen für mich in die Kategorie [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/Spam0.gif]

• Oleg
    _
    • 11. Januar 2007 um 17:10

Um wieder ein wenig Seriösität in die Sache zu bringen, in der heutigen Krone sagt Geschäftsführter Dimter, dass RB derzeit nicht auf Trainersuche ist.

Ich wiederhole meine Prognose: Nilsson bleibt Trainer.

• c-bra
    EBEL
    • 11. Januar 2007 um 17:46

seriosität und krone in einem satz - das hat was ;)

und was soll der herr dimter sagen? klar wir suchen wie blöd und noch mehr unruhe verbreiten?

• goldengopher
    Nationalliga
    • 11. Januar 2007 um 18:02

ich bin mir recht sicher, nilsson verlässt die salzburger bzw. wird er nur bleiben können sollte salzburg heuer endlich meister werden.

• devil
    EBEL
    • 11. Januar 2007 um 18:25

habe heute vertraulich erfahren, das k.h.grasser neuer trainer der red bulls wird!

• dürringer
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2007 um 18:35
    Zitat

Original von devil
    habe heute vertraulich erfahren, das k.h.grasser neuer trainer der red bulls wird!

[Blockierte Grafik: http://www.mindmaker.at/dk-portfolio/eismaenner/eismaenner-forum/images/smiles/158.gif][Blockierte Grafik: http://www.mindmaker.at/dk-portfolio/eismaenner/eismaenner-forum/images/smiles/c020.gif]

mfg

• c-bra
    EBEL
    • 11. Januar 2007 um 18:51
    Zitat

Original von devil

ui fein, wird die homepage dann noch schöner ? ;)

und der KAC wird uns ewig hassen, weil wir für geschätze 2 Mio Jahresgage ihren neuen präsidenten weggekauft haben .

• dürringer
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2007 um 18:59
    Zitat

Original von c-bra

ui fein, wird die homepage dann noch schöner ? ;)

und der KAC wird uns ewig hassen, weil wir für geschätze 2 Mio Jahresgage ihren neuen präsidenten weggekauft haben .

vor allem während der Saison, ist das nicht kapperei? :D

mfg

• J.Jagr
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2007 um 21:29
    Zitat

Original von devil

ich dachte er wurde als Budget-Planer verpflichtet :D :D :D :D :D

L.G. Markus

• c-bra
    EBEL
    • 11. Januar 2007 um 22:20
    Zitat

Original von J.Jagr

ich dachte er wurde als Budget-Planer verpflichtet :D :D :D :D :D

L.G. Markus

den ruin hat sich DM nicht verdient ! ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Januar 2007 um 23:07

jetzt mal ganz ehrlich...
    salzburg is in der bl eh schon unbeliebt,
    eigentlich kannst den khg nur zu rbs stecken...
    obwohl, dann weiß ich auch nicht mehr ob ich noch zu matches geh ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Januar 2007 um 23:26
    • Offizieller Beitrag

rein Fantechnisch muss er zum KAC: im Kärntner Dialekt klingt ja: hier regiert der KHG ziemlich gleich wie hier regiert der KAC :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Januar 2007 um 23:56

*doppelpost* wipe,
    hast du das nötig??? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2007 um 00:03
    • Offizieller Beitrag

ums kurz zu machen: JA :D :D

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2007 um 00:41

Also ich bin sowiso der meinung das Hardy nicht der richtige Trainer für Salzburg ist,ich glaube das er zu lasch ist und den Spielern nicht sagt wo es lang geht! Und das wird dazu führen das wir nächstes Jahr Jim Boni haben werden :]

• NHL99
    EBEL
    • 12. Januar 2007 um 01:03

Gaudispieler:
    hast du den hardy schon mal "lasch" gesehn? schau ihm mal in die augen, da weisst du woran du bist....kennst dich aus?--die spieler auch...ein blick sagt oft mehr als 1000 worte. verstehst?
    für mich ein gent. und top trainer ein kühler skandinaviar halt.

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2007 um 01:05

Aber glaubst du nicht das er die Manschaft nicht mehr im griff hat?

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. Januar 2007 um 06:51

Aus https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at (Neue Kärntner Tageszeitung):

Nilsson: 230.000 Euro?
    Glaubt man den Meldungen, dann zählt der Salzburger Feldherr Hardy Nilsson zu den teuersten Eishockey-Trainern Europas.
    Laut "Österreich" kassiert Nilsson bei den Red Bulls die "Wahnsinns-Summe" von geschätzten 230.000 Euro! Allein in der DEL zahlt man viel weniger: Der Ex-Bundestrainer Hans Zach verdient bei den Hannover Scorpions nicht einmal annähernd diese Gage.
    Salzburg hat die Option auf Hardy Nilsson am 31. Dezember nicht gezogen, es soll allein ums Geld gehen. Jim Boni hat Salzburg bereits abgewunken: "Mein Ziel ist und bleibt das Ausland."

• Junker
    Nationalliga
    • 16. Januar 2007 um 07:02
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Aus https://www.eishockeyforum.at/www.ktz.at (Neue Kärntner Tageszeitung):

Nilsson: 230.000 Euro?
    Glaubt man den Meldungen, dann zählt der Salzburger Feldherr Hardy Nilsson zu den teuersten Eishockey-Trainern Europas.
    Laut "Österreich" kassiert Nilsson bei den Red Bulls die "Wahnsinns-Summe" von geschätzten 230.000 Euro! Allein in der DEL zahlt man viel weniger: Der Ex-Bundestrainer Hans Zach verdient bei den Hannover Scorpions nicht einmal annähernd diese Gage.
    Salzburg hat die Option auf Hardy Nilsson am 31. Dezember nicht gezogen, es soll allein ums Geld gehen. Jim Boni hat Salzburg bereits abgewunken: "Mein Ziel ist und bleibt das Ausland."

Ui,ui,ui, schon wieder eine Tageszeitung die Vermutungen abdruckt. Wo kommt die Zahl nur her, aus verlässlicher Quelle wohl kaum? ?(

• Daywalker50
    Gast
    • 16. Januar 2007 um 08:20

Auch irgendwie kurios, die KTZ schreibt einen Bericht über die Gage von Nilsson und beruft sich dabei auf eine Meldung der Zeitung "Österreich" (die zwar einiges an Eishockeyberichten bringt, aber die Meldungen sich des öfteren als eine Zeitungsente herausstellen).

• Oleg
    _
    • 16. Januar 2007 um 09:05

230 TS€ netto pro Jahr ist zwar sicherlich eine Stange Geld, aber glaubt jemand wirklich, dass Nilsson der schwedischer Teamtrainer war, im WM-Finale stand, etliche male DEL-Meister wurde und einer der berühmtesten Trainer Europas ist zum Normaltarif zum Tabellenletzten (25 %Siege) nach Österreich wechelt? Für die Lohnverrechner unter uns, brutto sind das 29.000 Euro pro Monat mal 14 und kostet den Verein 456.000 Euro inkl. aller Lohnnebenkosten.

Nachdem es zu jenen Zeitpunkt als Nilsson unterschrieb ohnehin Milch und Honig regnete schocken mich diese 230 TS€ nicht, ich hätte eher an mehr gedacht.

Ich sehe meine Prognose gefestigter, dass Nilsson in Salzburg bleibt, wenn er es um 200 machen würde, was er in der DEL auch niemals bekomen würde, dann hat der Verein 11 % bei ihm eingespart. Dies kann dann Nilsson wie Verein als Erfolg verbuchen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2007 um 09:28
    • Offizieller Beitrag

im obigen Artikel sit aber nichts von 230.000 € Netto gestanden

• Oleg
    _
    • 16. Januar 2007 um 09:33
    Zitat

Original von WiPe
    im obigen Artikel sit aber nichts von 230.000 € Netto gestanden

.... aber das ein Hardy Nilsson nicht um 130 netto ins Eishockeynirvana wechselt müsste schon (fast) allen klar sein, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (16. Januar 2007 um 09:34)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2007 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

.... aber das ein Hardy Nilsson nicht um 130 netto ins Eishockeynirvana wechselt müsste schon (fast) allen klar sein, oder?

wieso müsste es das? Kennt wer offizille Zahlen??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™