Die Vanek Shirts gibts massenhaft bei ebay zum Sofortkauf (L, XL, XXL usw.) um ca. 26 Euro inklusive Versandkosten allerdings von einem amerikanischen Anbieter. Du hast sogar die Beschreibung von ihm 1:1 kopiert.
Soviel zu deinen "günstigen" 35€ für ein Shirt der Größe L.
Vanek Shirt
-
- Thomas Vanek
-
JustinFected -
2. Januar 2007 um 17:00
-
-
Zitat
Original von JustinFected
Die Vanek Shirts gibts massenhaft bei ebay zum Sofortkauf (L, XL, XXL usw.) um ca. 26 Euro inklusive Versandkosten allerdings von einem amerikanischen Anbieter. Du hast sogar die Beschreibung von ihm 1:1 kopiert.
Soviel zu deinen "günstigen" 35€ für ein Shirt der Größe L.Würd mich ja interessieren, wo du den gefunden hast.
-
naja auf ebay.com nehm ich mal an
gibts sicher massiv probleme beim import?
-
man kann auf ebay.com gehen oder einfach ebay.at und bei der suche auf weltweit.
wie's mit dem import aussieht weiß ich noch nicht werds aber bald erfahren da ich mir erst vor kurzem ein shirt bestellt hab. -
Zitat
man kann auf ebay.com gehen oder einfach ebay.at und bei der suche auf weltweit.
wie's mit dem import aussieht weiß ich noch nicht werds aber bald erfahren da ich mir erst vor kurzem ein shirt bestellt hab.hab mir das shirt vor wochen bei erwähntem amerikanischen anbieter bestellt, hat alles wunderbar geklappt - das ganze war in wenigen tagen bei mir im haus.
-
-
Zitat
Original von Grenier 11
hab mir das shirt vor wochen bei erwähntem amerikanischen anbieter bestellt, hat alles wunderbar geklappt - das ganze war in wenigen tagen bei mir im haus.
wieviel hast du für alles zusammen bezahlt, wenn man fragen darf?
-
-
wie ist das mit dem bezahlen abgelaufen ?
hab keine karte -
Zitat
Original von eismeister
wie ist das mit dem bezahlen abgelaufen ? -
... hab auch von dem Anbieter Shirts gekauft - schnell geliefert und keine Probleme ... und beim derzeit günstigen Euro/Dollar Kurs auch relativ günstig
Außerdem ist bei diesem geringen Betrag auch noch kein Zoll fällig ... -
-
Leider hat der anbieter momentan kein M und das bräuchte ich leider also sollte wer M haben (natürlich mit Nr.26 und Vanek) dann würd ichs auch teurer nehmen!
-
Zitat
Original von miguele
Leider hat der anbieter momentan kein M und das bräuchte ich leider also sollte wer M haben (natürlich mit Nr.26 und Vanek) dann würd ichs auch teurer nehmen!Lösung: Einfach mehr essen!
-
oder einfach um 19.99 in M im NHL shop bestellen.
-
... Preis ist ja OK, aber die Versandkosten NHL-Shop sind meistens sehr, sehr hoch
...
-
NHL-Shop habe ich mir schon angeschaut- naja wenns kein M mehr gibt nehme ich halt das....
-
-
Zitat
Original von miguele
NHL-Shop habe ich mir schon angeschaut- naja wenns kein M mehr gibt nehme ich halt das.... -
Zitat
He, um 43€ hab i grad 2 Shirts in Amerika bestellt.
-
Hab grad mein Shirt Größe L erhalten € 26 inklusive Versandkosten
Lieferzeit ungefähr 10 TageDas Shirt ist auch nicht so groß geschnitten wie im anderen Thread behauptet wurde, sondern ganz normal
-
Zitat
Hab grad mein Shirt Größe L erhalten € 26 inklusive Versandkosten
Lieferzeit ungefähr 10 TageDas Shirt ist auch nicht so groß geschnitten wie im anderen Thread behauptet wurde, sondern ganz normal
hast du es vom NHL shop oder vom ebay-anbieter, der sie um $19 verkauft?
-
Zitat
Original von Grenier 11
Linchwie in diesem thread eh schon erwähnt, glaub so 26 - 27 euro inkl. versand.
Kann ich nur empfehlen. Habe zu den knapp 18$ ca 13$ Versandkosten bezahlt. Bei mir gabs zusätzlich noch die Möglichkeit T-Shirt von http://www.stadiumstyle.com/ mitzubestellen.
-
-
unglaublich - das shirt von dottore ist schon auf 40,50 euro oben.
schöner nebenverdienst ein paar so leibchen zu verkaufen.
-
hier hab ich was nettes gefunden
-
@ tintifax2402
wie war das dann bei dir, auslandsüberweisungsgebühr, zollgebühr usw. wie viel hast dann da mehr bezahlt???
-
Zitat
Original von EHC-21
@ tintifax2402wie war das dann bei dir, auslandsüberweisungsgebühr, zollgebühr usw. wie viel hast dann da mehr bezahlt???
Hm, hab per Paypal bezahlt, würd das auch jeden raten.
Einfach und bequem.Zoll nix...
Hab mittlerweilen wieder bei stadiumstyle bestellt und hat wieder alles wunderbar geklappt. Diesmal hat ein Shirt umgerechnet 18€ gekostet (Versand auf 7 Shirts umgerechnet).
Schon fein, so ein hoher Euro!
-
Zitat
Original von tintifax2402
Hm, hab per Paypal bezahlt, würd das auch jeden raten.
Einfach und bequem.Zoll nix...
Hab mittlerweilen wieder bei stadiumstyle bestellt und hat wieder alles wunderbar geklappt. Diesmal hat ein Shirt umgerechnet 18€ gekostet (Versand auf 7 Shirts umgerechnet).
Schon fein, so ein hoher Euro!
und was galubst wenn man ohne paypal überweist??? den ich habe keines???
-
-