1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Denn sie wissen nicht was sie tun !!

• christian 91
  • 12. Februar 2003 um 09:44
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 12. Februar 2003 um 09:44
    denn sie wissen nicht was sie tun !

das ist wohl der treffendste ausdruck der mir für das verhalten der (einiger) kac-fans für das gestrige derby in villach einfällt!!

DIESES PUBERTÄRE JUGENDLICHE GESOCHSE LÖST IN MIR
    . . . . GELÜSTE AUS!

anscheinend ist es seit dem letzten derby mode unter manchen rot-weißen fans die sternspritzer unter allen umständen auf das eis zu befördern!
    und dem nicht genug!!!
    man hat in irgendeinem TOYS'R'US laden irgendwelche artikel gefunden die einer kugel ähneln und dann zu rauchen beginnen und ein irrsinniges gestank verbreiten!
    die finden dann in späterer folge natürlich auch den weg auf das eis.
    und munter geht es weiter!!!
    taschentücher,feuerzeuge,korkstoppel,kleingeld....liste kann man lange weiterführen....
    anscheinend haben einige kac-fans den luftraum für ihre fracht zum entsorgen gepachtet!?
    auffallend dabei ist das die gegenstände meist aus einem konzentrierten teil der großen kac-anhängerschaft geflogen kamen.das alter dieser müllwerfer ist meines erachtens mit ihrem IQ gleichzusetzen,also kaum höher als 17!anders kann ich mir diese zum teil HIRNTOTEN (WENN ÜBERHAUPT VORHANDEN) zustände kaum erklären!!??

was hat das bitte mit eishockey zu tun ?
    die sollten doch besser alle auf den jahrmarkt gehen denn da gibt es spiele wie zielwerfen u.s.w.!

wissen die denn was die da überhaupt anrichten??
    klare antwort : N E I N !
    denn dazu bräuchte man oberhalb des halses,auch hohlraum genannt,wenigstens eine kleine ecke gefüllt mit einem organ namens gehirn.

bezeichnend für diese aktion:
    die verärgern nicht nur die blau-weißen spieler und das villacher publikum,was mir eh noch egal wäre,
    nein,sie verärgern auch die EIGENE MANNSCHAFT !!
    ich sah nur z.b. wie der ivanov verständnisslos den kopf gebeutelt hat,oder viveiros ......
    :crazy: :devil: :crazy: :devil: :crazy: :devil:

und als hohn singen die noch alle:
    "in der bundesliga....ist allen bekannt...sind die kac-fans...die besten im land...."
    dank euch wenigen idioten (sorry) sind wir lächerlich geworden!
    einige wenige fans haben es verstanden in kürzester zeit den sicher nicht so schlechten ruf der kac - anhänger zu beschmutzen!!??

und deswegen mein posting,es besteht akuter handlungsbedarf!

und jetzt warte ich auf reaktionen und statements!
  • Haxo
    NHL
    • 12. Februar 2003 um 11:40
    Ich geb dir da schon recht, das zipft mich auch an, aber ich die Leute, die hier im Forum unterwegs sind, nehmen an diesen Aktionen eh nicht teil.

Mein Vorschlag:  Kopier den Artikel und poste ihn ins normale KAC - Forum, da sind 100%ig mehrere dieser Idioten anzutreffen! Vielleicht denkt sich dann doch der ein oder andere seinen Teil und lassts das nächste mal bleiben.
  • twix
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2003 um 11:41
    Ja Christian muss Dir leider Recht geben!!
    Ich finde das sich das Niveau der Fanclubs immer mehr richtung Keller bewegt und solche Aktionen auf kurz oder lang auch den Fanklubs schadet. Ich war in Villach leider nicht Live dabei weil ich keine Karte mehr bekommen habe aber kann mir es gut vorstellen wie es dort wieder zugegangen sein muss weil es ja nicht das erste mal war. Ich meine es müßte jetzt mal an den Klubvorständen liegen das sie die sache mal in den griff bekommen und solche mitgliedern mal den Kopf waschen.
    Es kann ja auch nicht sein das sollche Personen (leider sind das für mich keine Fans) die sehr gute Arbeit von einigen Mitgliedern von den Fanklubs zunichte machen. Ich hoffe mal das sich in dieser Richtung mal was bewegt
  • Haxo
    NHL
    • 12. Februar 2003 um 11:45
    Also ich glaube dass da die Fanclubführung schon was machen kann. Die Leute hören glaub ich schon auf die Vorstandsmitglieder. Der Sascha hat ja auch gesagt er will von unsrer Seite her keine Sternspritzer fliegen sehen, leider nur mit bedingtem Erfolg. Ich denk mir wenn sich da der Vorstand (warum immer der Vorstand??? - naja, sie sind die Leute die was zu sagen haben und auch bestimmen wo´s lang geht) geschlossen hinstellt und sagt: "Leute passts auf, keiner schmeisst was runter, UNSER FANCLUB WILL DAS NICHT!, dann soll er sich daran halten oder verschwinden. Und die Leute machen das dann auch!
  • Haxo
    NHL
    • 12. Februar 2003 um 11:48
    Genauso hats zuletzt (ich weiß nicht mehr gegen wen) bei dieser bitteren Niederlage, als wirklich jeder frustriert war, auch funktioniert.

Der Mario hat gesagt, er will von den Vikings keinen einzigen Pfiff gegen das eigene Team hören, und siehe da, keiner hat gepfiffen!

Sowas find ich gut, so kann man solche Aktionen sicher unterbinden.
  • kac glen
    Moderator
    • 12. Februar 2003 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    leider klappt es auswärts nicht so gut die fans unter kontrolle zu bringen. in der messehalle sind solche wurfgeschosse sehr doch eher selten. sollte es mal einen ausreisser geben bekommt er/sie soforte eine rüge und böse blicke.

auswärst ist es eben so eine sache. dadurch, dass die fans doch gemischt stehen und somit auch "fanclubfremde" fans darunter sind ist es nich verwunderlich, wenn gegenstände aufs eis fliegen.

einer fängt an und alle folgen, da schaltet eben öfters mal das hirn aus, wenn man im moment nicht weiss wohin mit dem abgebrannten sternspritzer.

somit sollten einige fans auch auswärts ihr hirn mitnehmen und nicht beim halleneingang abgeben. aber das passiert nur allzuoft.

sg

kg
  • Minidisk
    EBEL
    • 12. Februar 2003 um 13:05
    tja.. der christian hat einfach recht.
    sowas kotzt mich selber irrsinnig an, dinge aufs eis zu werfen ist einfach in keinster weise vertretbar, bringt niemandem irgendwas.

ein sehr unsportliches verhalten. ein tolles bild, dass man als fan da abgibt.

und leider zieht das immer alle in den dreck, denn niemand schaut so genau, dass er erkennt, ob einige wirklich nicht dabei waren.
    aber auch das ist eine sache, derer sich keiner der werfenden bewusst sein möchte, wie man sieht. oder es ist denen einfach sch**egal, was ja wieder sehr für die intelligenz derjenigen spricht.

wir haben unseren leuten nach dem letzten mal in villach klar gemacht, dass wir nicht wollen, dass sich mitglieder der vikings noch einmal an solchen wurfaktionen beteiligen, und ich finde, dass das recht gut geklappt hat, bis auf ein paar, die sich dann doch wieder mitreissen liessen. man kanns halt nicht 100%ig eindämmen.
    zudem sind da auch noch zwei andere fanclubs anwesend sowie ein paar hundert weitere kac-anhänger, und auf die kannst natürlich keinen einfluss nehmen.

es muss jeder einzelne auch selbst wissen, was er tut.
    einige scheinens halt wirklich (noch immer) nicht zu wissen.

wir können da nur versuchen, unsere mitglieder weiterhin drauf aufmerksam zu machen, dass sie sich nicht von der masse mitreissen lassen, was wir sicher auch tun werden.
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 12. Februar 2003 um 13:29
    Glaube fast, dass mit dem vielen Geschriebenen dem Guten zuviel ist. Dadurch wird eine Aktion eh nur noch populärer gemacht, als es sein sollte. Nach jedem Derby seitenweise darüber berichten. Diejenigen, die hinunterschmeissen, kommen sich ja noch gut vor.
  • Haxo
    NHL
    • 12. Februar 2003 um 15:21
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 12 2003,12:56)
    einer fängt an und alle folgen, da schaltet eben öfters mal das hirn aus, wenn man im moment nicht weiss wohin mit dem abgebrannten sternspritzer.

kg[/QUOTE]
    nur immer ist es auch nicht so, es gibt ja einige die sich schon vor dem Spiel richtig drauf freuen die Villacher "wieder mit Sternspritzern einzudecken"....

naja, da hilft einfach nur, sich nicht dran zu beteiligen und ev. in Gesprächen oder auch im Internet dagegen Propaganda zu machen, entscheiden muss dann eh wieder jeder selber.

Ich finds nur scheisse dass dann wieder alle mit drinhängen, so wie hier im Forum heissts dann wieder "die Vikings schmeissen wieder dauernd Dreck herunter"
    Stimmt ja auch, es waren genug Vikings- Mitglieder unter den Werfern, aber ok, dass man nicht wirft sollte ja normal sein, und über Normalität verliert ja logischerweise niemand ein Wort.
  • twix
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2003 um 18:50
    [QUOTE]Zitat (KAC 18 @ Feb. 12 2003,13:29)
    Glaube fast, dass mit dem vielen Geschriebenen dem Guten zuviel ist. Dadurch wird eine Aktion eh nur noch populärer gemacht, als es sein sollte. Nach jedem Derby seitenweise darüber berichten. Diejenigen, die hinunterschmeissen, kommen sich ja noch gut vor.[/QUOTE]
    Das glaube ich nicht!!

Wir machen wahrscheinlich nur einen Fehler. Wir dürfen solche Aktionen nicht ignoriren sondern wir sollten uns davon distanzieren und man wird sehen das diese leute relativ schnell alleine dastehen werden.
    Ich meine auch das man vielleicht ein Treffen macht mit den Obmännern aller drei Fanclubs und man dort so ein Thema bespricht und gemeinsam an einen strang zieht!! Wenn sowas gelingen möge dann hat man das problem relativ rasch im griff wenn nicht sollte man dan vom fanclub her auf sternspritzer bei auswärtsfahrten verzichten wenns auch sehr schade wär
  • christian 91
    NHL
    • 13. Februar 2003 um 09:56
    das wäre ein halbwegs vernünftiger schritt,sorry,voll vernünftig natürlich!! :D :D

alle fanclubs zusammensitzen,die lage besprechen und solche aktionen unterbinden!
    wobei:sternspritzer JA,aber dann nicht auf' eis!!!

es geht mir bei der sache eigentlich am wichtigsten um eines:
    in unserem meisterjahr 99/00 als beim letzten derby locker über 1000 rotjacken in villach waren und eine stimmung erzeugten die sogar den villachern eine gänsehaut bescherten,werde ich die erstaunten und bewundernden blicke der villacher nicht vergessen.ich hörte komplimente wie "das sind fans - wow" oder "da mußt dich als villacher in der eigenen halle als villacher fast schämen" usw.

jetzt ernten wir wut,beschimpfungen und hass!
    und das haben wir treuen und normalen fans nicht verdient!!
    und das alles nur wegen ein paar rotzlöffeln!

ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt?!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™