19:40 min Eiszeit ist eine carrer high für TV.

vs New York Islanders 01.01.2007
-
- Buffalo Sabres
-
Schörgi -
1. Januar 2007 um 23:13
-
-
Von welcher Seite hattet ihr den Link eig.?Weil auf myP2P war ja kein Buffalo Spiel?
Aber das mit dem Sopcast und TVU hab ich glaub ich verstanden!Danke Linch...also sollt ich am 12. nach Villach fahren hast ein Bier gut=)
-
Zitat
Original von Schierli99
Von welcher Seite hattet ihr den Link eig.?Weil auf myP2P war ja kein Buffalo Spiel?Aber das mit dem Sopcast und TVU hab ich glaub ich verstanden!Danke Linch...also sollt ich am 12. nach Villach fahren hast ein Bier gut=)
http://myp2p.eu/NHL.htm --> geh nochmal auf diese seite - dort siehst du dann an jedem Tag folgende Zeile:
"NHL Live Games maybe also on channels below:"
also einfach versuchen und hoffen, dass irgendwo dein gewünschtes spiel gesendet wird.
den link von heute findest du auch unter dieser "rubrik":
Online stream MediaPlayer --> PLAY
aufs bier komme ich gerne zurück
EDIT: übrigens kannst du jetzt gleich alles ausprobieren, denn Boston@Toronto wird auf O-TSN (TVU Player), Leafs TV (nochmal TVU) und auch auf Versus (externer Link fürn Media Player) gesendet.
-
Aufs Bier kannst gern zrückkommen*gg*=)
Aber ich bekomm das Bruins Spiel ned rein!
Über OTSN läuft eion Football Spiel und Leafs TV lädt er garnicht herein=(
-
Zitat
Original von Schierli99
Aufs Bier kannst gern zrückkommen*gg*=)Aber ich bekomm das Bruins Spiel ned rein!
Über OTSN läuft eion Football Spiel und Leafs TV lädt er garnicht herein=(
i habs jetzt mit sopcast versucht. dort läufts auf "NHL3".
-
-
DANKE
I glaub da wird wirklich ein Bier fällig*gg*
Ist das normal das der Ton nicht funkt?*gg*
Funkt schon*gg*
-
Zitat
Original von Schierli99
Ist das normal das der Ton nicht funkt?*gg*Die Qualität ist schlecht und der Ton funzt auch nit. Wahrscheinlich sehen es sich zu wenige Leute über Sopcast an. Als je weniger sich das spiel ansehen, desto weniger quellen sind auch verfügbar, die dir das spiel "schicken".
versuchs wieder mit dem externen link. dort ist eine super quali und ton auch. ich schau's mir über den fernseher an.
-
Der Save von Miller wo das Tor schon offen war, war für mich ein Save des Jahres.
-
Zitat
Original von flame
Der Save von Miller wo das Tor schon offen war, war für mich ein Save des Jahres.jein
war auch schlecht geschossen. aber klar. irre save!
wieder mal wahnsinns partie vom miller. -
miller spielt eigentlich immer eine starke partie oder??
mfg.
-
-