Das erste Drittel ist um.
1:0 Buffalo! Paul Gaustad machts möglich...

vs New York Islanders 01.01.2007
-
- Buffalo Sabres
-
Schörgi -
1. Januar 2007 um 23:13
-
-
VANEK SCOOORES
oder auch nicht!? tor wird nicht gegeben.
-
mms://a102.l1992344009.c19923.g.lm.akamaistream.net/D/102/19923/v0001/reflector:44014
-
Zitat
Original von giorgio76
mms://a102.l1992344009.c19923.g.lm.akamaistream.net/D/102/19923/v0001/reflector:44014einfach mit dem media player öffnen
-
wahnsinn, wie wenig stimmung da eigentlich ist....
-
-
Zitat
Original von giorgio76
wahnsinn, wie wenig stimmung da eigentlich ist....man hört direkt die gegenseitigen zurufe der trainer und spieler und auch die schiris. naja...trotzdem würd ich alles dafür geben, jetzt dort zu sitzen.
schade dass nicht rick j. kommentiert...
EDIT: Geiles Tor von Afinogenov
-
"vanick"??
ich glaub ich spinne!
-
Zitat
Original von giorgio76
mms://a102.l1992344009.c19923.g.lm.akamaistream.net/D/102/19923/v0001/reflector:44014danke!!!!
-
mehr als danke das funkt perfekt....
miller ist heut ein wahnsinn... da wirds auch frn vanek schwer 1st star zu werden
-
Zitat
Original von pimaniac
mehr als danke das funkt perfekt....miller ist heut ein wahnsinn... da wirds auch frn vanek schwer 1st star zu werden
Wenn es Miller heute wieder nicht wird, dann wird es aber sicher nicht Vanek sondern Afinogenov.
Das Tor von Vanek das zurecht nicht gegeben wurde, hätte er eigentlich machen müssen, es war eine absolute Topchance.
Die Sabres müssten eigentlich bereits mit 5:0 führen.
Sehr viele gut herausgespielte Chancen werden leichtfertig vergeben.Weiß jemand von euch ob das jetzt öfters über den Mediaplayer funktionieren wird.
Das wäre ja ein Hammer. -
-
einfach probieren:
http://www.myp2p.eu/NHL.htm -
Vanek mit der meisten Eiszeit der ganzen Sabrestruppe.
-
spacek campbell und afino haben mehr.... alles knapp beeinander...
-
danke für den Link.
Hätt ich heut fast übersehen. und die qualität ist eigentlich sehr gut heute.und wieder nichts mir dem Shotout
-
Wahnsinn-->DANKE
Kann man sich so alle Spiele ansehn?Oder nur ausgewählte?Wie funkt das genau?Kanns mir bitte irgendwer idiotensicher erklären?*gg*
lg!Oliver!=)
Ist das immer derselbe Link?
-
-
Zitat
Original von Schierli99
Wahnsinn-->DANKEKann man sich so alle Spiele ansehn?Oder nur ausgewählte?Wie funkt das genau?Kanns mir bitte irgendwer idiotensicher erklären?*gg*
lg!Oliver!=)
irgendjemand stellt einfach sein fernsehbild ins internet. in diesem falle ist es der sender "versus", der dieses spiel überträgt - ein us-amerikanischer sportsender, der über kabel zu empfangen ist.
bereits am mittwoch kannst du die sabres gegen ottawa wieder sehen. dazu benötigst du aber den TVU-Player. dort wird der sender TSN gestreamed.
-
ok danke=)
Und wie bekomm ich diesen TVU Player?*gg*
lg!Oliver
Sorry ich weiß ich bin anstrengend=(
-
Zitat
Original von Schierli99
ok danke=)Und wie bekomm ich diesen TVU Player?*gg*
lg!Oliver
Sorry ich weiß ich bin anstrengend=(
siehe hier:
sonst gib einfach bei google "tvu player download" ein.
du kannst dir auch gleich den sopcast player holen. dort werden auch oft nhl spiele gezeigt.
das programm findest du hier: http://myp2p.eu/NHL.htm
-
Und welchen von den Sopcast Player?
Sopcast 1.0.1 All In One for Windows
Mirror 1 / Mirror 2 / Mirror 3
Sopcast 1.0.1 WebPlayer
Das steht unter Download?
Und sind auf dieser Seite auch immer die Links zu finden?
-
3:1 Sieg Buffalo
Vanek 1A -
-
Zitat
Original von Schierli99
Und welchen von den Sopcast Player?Sopcast 1.0.1 All In One for Windows
Mirror 1 / Mirror 2 / Mirror 3
Sopcast 1.0.1 WebPlayer
Das steht unter Download?
Und sind auf dieser Seite auch immer die Links zu finden?
All in One for Windows
such dir einfach irgendeinen Mirror aus....(dass ist der downloadserver)
die links findest du immer dort, ja !
-
müsste auch +1 sein.
3rd star. -
Dankeschön...den Sopcast hab ich jetzt...nur der TVU geht nicht zum downloaden...der geht nicht weiter wie 8 %!=(
Und bei dem Sopcast geb ich in Zukunft einfach die Adresse ein und dann kommt das Bild oder wie?
-
Zitat
Original von giorgio76
müsste auch +1 sein.
3rd star.ja ist auch +1 ..somit ist er wieder zu nicklas lidstrom aufgeschlossen in der +/- wertung.
@SCHIERLI
sopcast ist das gleiche prinzip wie TVU. du öffnest das programm und wählst dort einfach einen sender aus den du schauen willst. du kannst auch amerikanische serien uvm. sehen.
den link, so wie es heute der fall war, gibst du in irgendeinen normalen player wie media player, winamp, vlc oder so ein.
-
Wieder Führender in der +/- Wertung
Jetzt muss Lindy in fast zum AllStarGame mitnehmen. -
-