a so a ranzpartie
na wenigstens is der aitken für heut aus dem spiel. der typ is ja nu langsamer als der persson.
a so a ranzpartie
na wenigstens is der aitken für heut aus dem spiel. der typ is ja nu langsamer als der persson.
schöner abschlusssatz vom reporter erich auer:"der aitken hat in der ebel aber überhaupt nichts verloren!" --> sein wort in gottes ohr....
Die Chancenauswertung bei Linz war katastrophal!
ZitatOriginal von Weinbeisser
Der nicht gegebenen Ausgleich vom Schaden zum 1:1 war gem. Pausen-Videoanalyse klar drinnen (für Nicht-Premiere-Schauer: Der Puck war unter dem Beinschoner von Machreich, dieser war wiederum ganz klar hinter der Torlinie).Da drängt sich halt die Frage auf, ob man sich nicht gleich im Spiel die Zeit nehmen sollte, das Video gscheit anzuschauen, wenn man schon den Videobeweis heranzieht.
in diesem tor ist war eine fotokamera drin. der fotograf hat sich das foto angeschaut und gesagt das die scheibe nie hinter dem tor war.
edit: zum spiel. unglaubliche chancenauswertung der linzer. wer soviele sitzer vergibt, hat normal den sieg ned verdient.
aber danach fragt ´jetzt keine sau mehr ...
ZitatOriginal von iceman
in diesem tor ist war eine fotokamera drin. der fotograf hat sich das foto angeschaut und gesagt das die scheibe nie hinter dem tor war.
Zuerst dachte ich auch, dass der nie und nimmer drin war, aber in der ersten Drittelpause ist man mit der Superzeitlupe nochmals nachgefahren und man sah die Scheibe klar hinter der Linie.
Trotzdem ein verdienter Sieg der Linz, die nach einem KAC Anschlusstreffer immer einen Gang zulegen konnte. Ausserdem erwischte Verner einen Sterntag, sodass sich mMn die Niederlage in Grenzen hielt.
Aitkens Scout war wohl die Schankbedienung aus dem Stadthallenwirt. Der war ja im ersten Drittel nur mehr lustig und nachdem er aus dem Spiel gekickt wurde lief es in der Defense des KAC besser. Aitken dürfte eine Malkoc Kopie sein, die sich nicht mal richtig fighten getraut. Rebek trotz seines Ugly Goals noch immer ein potentieller Gefahrenherd im Verteidigungsdrittel des KAC ist.
knapper und glücklicher sieg. der kac war im 2 drittel klar besser. spannendes spiel, viele zuseher und ein sieg. was will man mehr?
ob tor oder nicht konnte man scheinbar erst in der super dipsi dudle zeitlupe sehen. ich kann dazu nichts sagen, dafür gibt es 3 schiris und einen 4ten mann.
guten rutsch an alle forums user.
p.s. wir werden meister.
es war nicht das überdrüber spiel, 2 punkte - und der rest ist schweigen.
hat mich gefreut soviele kac-ler in linz zu sehen, mit einer ausnahme; ein fan, mitglied von stiege 19, hat einfach nicht aufgehört zu stänkern, obwohl ihn sogar die eigenen leute zu bremsen versuchten.
wenn du alk nicht verträgst - trink wasser.
ansonst wie immer gute unterhaltung mit den bekannten kac fans.
allen eishockeyfans einen guten rutsch ins jahr 2007
ZitatOriginal von hockeyrules
schöner abschlusssatz vom reporter erich auer:"der aitken hat in der ebel aber überhaupt nichts verloren!" --> sein wort in gottes ohr....
wenn soetwas vom lustigen auer kommt, dann - er selbst hat bei eishockey-übertragungen eigentlich nichts mehr verloren.
Nervenaufreibendes Spiel, der Verner war glaub ich auf Drogen!
Bei einer durchschnittlichen Torhüterleistung hätte es heute einen 8 oder 9 zu 2 Erfolg geben müssen, aber echt stark was der vereitelt hat.
Und ausserdem, super KAC-Fans!!! Viel Gück beim nächsten Spiel!!
Durchwachsenes Spiel mit doch glücklichem Sieg. Wieviele 100%ige Chancen wurden eigentlich vergeben?
Der KAC dagegen für mich überraschend kämpferisch enorm stark, hat auch bei widrigsten Umständen eher noch aufgedreht als aufgegeben. Beinahe ist sichs noch ausgegangen, da hätte man sich nicht mal ärgern müssen.
Endlich wieder mal viele Auswärtsfans!
ZitatOriginal von cappin0
hat mich gefreut soviele kac-ler in linz zu sehen, mit einer ausnahme; ein fan, mitglied von stiege 19, hat einfach nicht aufgehört zu stänkern, obwohl ihn sogar die eigenen leute zu bremsen versuchten.
wenn du alk nicht verträgst - trink wasser.
ansonst wie immer gute unterhaltung mit den bekannten kac fans.
wäre es ein linzer fan gewesen, wären wieder alle böse gewesen. aber das ist halt der feine unterschied zwischen verallgemeinerung und realer wahrnehmung.
freue mich immer über auswärtsfans in der eishalle, das gehört auf jeden fall dazu.
bin schon über die kac ausreden bzgl. niederlage gespannt.........oder gibt es gar objektive berichte.
p.s. grüße an den kac fan, der vom klo nicht mehr in den bus fand weil er so im freudenrausch war*g* er selbst wird sich aber sicher nicht mehr daran erinnern*ggg*
also der aitken ist wirklich das highlight schlechthin!! das musste ich einfach loswerden
ZitatOriginal von Geroldov
wäre es ein linzer fan gewesen, wären wieder alle böse gewesen. aber das ist halt der feine unterschied zwischen verallgemeinerung und realer wahrnehmung.
die bösen schrauben und becherwerfenden kärntner schon vergessen, hm ?
ZitatOriginal von seanton
die bösen schrauben und becherwerfenden kärntner schon vergessen, hm ?
gerüchteweise wurde er
[Blockierte Grafik: http://www.bbc.co.uk/stoke/content/images/2005/03/14/phil_taylor_350_350x240.jpg]
bereits für das nächste duell gegen die blackwings verpflichtet ...
die defensive beim kac ist mehr als nur schwach, wenn sie nicht den verner hätten, ja dann....
aitken ist mehr als nur ein totalausfall, der typ kann rein gar nichts! so einen spieler kann fast nur der kac verpflichten! und wie bitte sollte der aitken überhaupt fighten? den schlägt jeder junge zusammen, so wie der auf den schlittschuhen steht! er könnte vielleicht klammern und dann draufliegen auf den gegner, aber mehr nicht!
blau-weiße grüsse und gratulation den linzern zum verdienten sieg!
Verner war der Wahnsinnn, der spielte gestern auf übermenschlichem niveau! Sensationeller Save gegen den Haken von virtanen! Dann noch traumhafte Glove-saves!
Ich bin gestern das erste mal auf der hintertortribühne gestanden - die Stimmung ist zwar dort nicht so mitreißend aber man sieht super auf das tor, das von den llinzern zwei mal bestürmt wird!
Wie schon gesagt wurde ohne verner hätte gestern das ergebnis vermutlich ganz anders ausgesehen!
bin auch begeistert von virtanen der gestern unglaubliche dekes gezeigt hat - war wirklich ein spannendes spiel mit vielen chancen und einem stark dagegenhaltenden KAC mit vielen Fans - herrlich
1. Vener war absolute Klasse gestern. Was der gesaugt hat war nimmer normal.
2. Vieleicht hätte man den Videobeweis etwas intensiver durchführen sollen.
3. Wie ist ds blos möglich dass man nichtmal das LEERE (!) Tor trifft.
4. Aitken: Eine reine Vorgabe. Wenn Persson wieder retour kommt sollte man diesen Psycho schleunigst abmelden. Nachdem er drausen war stand die Abwehr sicherer wie davor. Der bringt NICHTS, aber auch rein GAAAR NICHTS!!!
Soviel zum Spiel. Alles in allem eine Durchwachsene Partie. Der Sieg der Linzer war (und das muss sogar der härteste Linzer zugeben) nicht NUR verdient sondern da war auch eine gehörige Portion Glück dabei, aber wie gesagt: Wenn man das leere Tor nicht trifft hat man sichs nicht verdient.
Muss mir noch in der Premiere Aufzeichnung ansehen warum der KAC nach der Strafe gegen Verner noch zwei Strafen draufgepackt bekommen hat! Keine Ahnung hab ich nicht mitbekommen
4. Man war das gestern geil im Auswärtssektor. Ich hab heute noch keine Stimme. Absolut geile Stimmung über 60 Minuten des Spiel und darüber hinaus.
cappin0: wenn die Polizei nicht die GANZE ZEIT auf den Gästesektor geschaut hätte wären sicher ein/zwei Linzer abgeführt worden.
Bsp: Ein KACler wird von einem Linzer bespuckt (!) und will den Übeltäter zur Rede stellen, doch die Kiwara haben nichts besseres zu tun als diesen Weg zu ziehen und ihn der Halle zu verweisen. Ein Hoch auf die Linzer Polizei Ich hab einiges gesehen und es gab einiges was von den KAClern nicht in Ordnung war aber mindestens genausoviel von den Linzern.
Petz: man muss aber auch dazusagen, dass M.Hohenberger(?) genauso die Scheibe knapp am leeren Toir vorbeigeschoben (wenn auch spitzerer winkel).
Mich wundert, dass Viveiros Rebek so verteidigt. Aber naja, die Kan..... halten eben alle zamm.
was hat aitken überhaupt getan, dass haben sie auf Premiere gar ned gezeigtz bild ich mir ein.
mfg
@ Petz
solche aktionen, wie von dir beschrieben, kommen leider immer an den schnittstellen,auswärtssektor-heimsektor, vor, und auch ich find sie nicht in ordnung.
die von mir angeführte aktion fand im buffet in einer drittelpause statt.
ZitatOriginal von Petz
1. Vener war absolute Klasse gestern. Was der gesaugt hat war nimmer normal.
..Soviel zum Spiel. Alles in allem eine Durchwachsene Partie. Der Sieg der Linzer war (und das muss sogar der härteste Linzer zugeben) nicht NUR verdient sondern da war auch eine gehörige Portion Glück dabei, aber wie gesagt: Wenn man das leere Tor nicht trifft hat man sichs nicht verdient.
also zuerst mal hast du völlig recht mit dem, was du über Verner sagst - der hatte gestern einen unglaublichen tag!
das war schon fast nicht mehr menschlich, was der gehalten hat (Verniator?)
aber ich (als linzer fan) muss dir schon widersprechen, bei der frage, ob der sieg der linzer verdient gewesen ist oder nicht - denn das war er 100 %-ig.
Linz war klar Spiel bestimmend - haben 4-5 99-%-ige chancen vergeben (grund auch siehe punkt 1 deiner aufzählung).
nur im mitteldrittel wurden sie meiner meinung nach zu überheblich und haben selbst in unterzahl noch den puck 2mal zu oft hin und her gespielt!
aber als sich die blackwings wieder ihrer wahren stärke besinnt haben gings wieder absolut locker und lässig von der hand!
---> auch wenn mich die stärke des kac überrascht hat wars alles in allem doch ein verdienter sieg der linzer!
positiv zu erwähnen sind noch die zahlreichen Auswärtsfans der Klagenfurter! 60 minuten tolle stimmung und party pur!!!
so soll es sein!
mögliche fehlverhalten kommen halt immer wieder vor - sind aber gott sei dank nur die ausnahme!
negativ:
Schiri (unglaublich schlechte leistung - auf beiden seiten große fehler gemacht - in summe glaub ich, dass es sich wieder ausgeglichen hat)
Becherwerfer!
versteht irgendwer von euch, was toll ist, wenn man aus dem schutze der anonymität (masse) einen voll gefüllten becher bier wirft??? wenn ja - bitte um aufklärung - für mich ist das sooo dermaßen unbegreiflich, dass die freude über den sieg durch den ärger über besagte becherwerfer (nach spielende noch dazu) getrübt wurde...
wenn besagte becherschützen dann noch dazu zu schlecht zielen um überhaupt auf das spielfeld zu treffen und stattdessen einfach den halben sitzplatzsektor (in meinem falle D) in bier tränken ist das nur NOCH unverständlicher!
lg, bf
ZitatOriginal von bigfreak
also zuerst mal hast du völlig recht mit dem, was du über Verner sagst - der hatte gestern einen unglaublichen tag!
das war schon fast nicht mehr menschlich, was der gehalten hat (Verniator?)
Also den Ausdruck muss ich mir merken
aber ich (als linzer fan) muss dir schon widersprechen, bei der frage, ob der sieg der linzer verdient gewesen ist oder nicht - denn das war er 100 %-ig.
100%ig würd ich nicht sagen. Wenn die Schiri-Pfeife und der Schiffauer -******************** das reguläre Tor zum "1:1" nicht aberkannt hätten dann häts mMn anders ausgesehen.
positiv zu erwähnen sind noch die zahlreichen Auswärtsfans der Klagenfurter! 60 minuten tolle stimmung und party pur!!!
so soll es sein!
mögliche fehlverhalten kommen halt immer wieder vor - sind aber gott sei dank nur die ausnahme!
Ja das kannst Laut sagen. Auch bei der Heimfahrt gings nicht weniger munter zu (auch wenn ich irgendwann meine Jacke drübergworfen hab und irgendwo zweischen OÖ und STMK verschlafen hab )
negativ:
Schiri (unglaublich schlechte leistung - auf beiden seiten große fehler gemacht - in summe glaub ich, dass es sich wieder ausgeglichen hat)
Diese Pfeife gehört mMn verboten.
cappin0: Gabs da in der 2. Drittelpause auch was?? Die Situation die ich beschrieben hab war nach Spielende (wahrscheinlich war "das Lama" ein bisschen gereizt von unsren "Pleitenrufen" die man aber glaub ich nicht allzuerst nehmen solte )
ZitatOriginal von Petz
Ja das kannst Laut sagen. Auch bei der Heimfahrt gings nicht weniger munter zu (auch wenn ich irgendwann meine Jacke drübergworfen hab und irgendwo zweischen OÖ und STMK verschlafen hab
)
Wie?*lol* Wie bist du den nach Klagenfurt gefahren,oder hast du einen Umweg gemacht?Oder wohnst du in der Steiermark?
ZitatOriginal von Dimitri7
Wie?*lol* Wie bist du den nach Klagenfurt gefahren,oder hast du einen Umweg gemacht?Oder wohnst du in der Steiermark?
Phyrnautobahn (schreibt man die so???)
Obwohls mir persönlich e lieber gewesen wäre über die A10 zu fahren weil ich dann nicht so einen langen Weg gehabt hätte aber is ja auch egal! (eigentlich schon brutal wenn man um 10:30 wegfährt, um um 18:15 in der Halle zu sein *gg*)
Was ich noch fragen wollte:
Das Verkaufsstandl vor der Halle (bei der Auswärtstribüne) ist das ein privates Standl odaer was ist das, dass die Verkäuferin die KACler um 30€ bescheißen will?!
Edit: EINEN KACler
Gratulation an die Schwarzflügler, und ich hoffe, dass eure Siegesserie auch in Salzburg anhält, taugen würd's mir schon:!
ZitatOriginal von Dimitri7
@ dimitri7:
geographische wildsau!
schon mal was von judenburg, friesach und st.veit gehört? durch diese dörfer kommt man auf der "besseren" verbindung linz-klagenfurt- und ret.
@ pez:
die passen die preis den gästen an. nach den motto preise wie im strandbad*gggg*