wie ist eure meinung?
der kac im ansteigender form, wir auf der siegerstrasse. wird sicher eine enge partie, aber ein sieg für unsere wings. das alte jahr soll doch gut uasklingen.
wie ist eure meinung?
der kac im ansteigender form, wir auf der siegerstrasse. wird sicher eine enge partie, aber ein sieg für unsere wings. das alte jahr soll doch gut uasklingen.
ausverkauft
7:1 sieg
enzenhofer spielt ab dem 2.drittel
REFEREES:
- DREMELJ Igor (Head)
(Schiffauer Gerhard, Standby, video)
- Hribar Matjaz LM
- Rakovic Damir LM
Ich denke Linz schießt die KACler 6 zu 2 ab!
KAC Linz 4:1
Linz KAC 1:2
KAC Linz 2:4
Linz KAC 7:2
Unglaublich aber wahr, am Freitag haben wir die Chance den KAC im direkten Duell zu überholen, ich denke wir werden das irgendwie schaffen
sieg vom KAC 5:0
ZitatOriginal von Pati
ohoh, frustrierter IBKer
5-2 BW
ZitatOriginal von Pati
Ich hab das Gefühl wenn du wetten würdest, hättest in den letzten 6 Runden ordentlich Geld verloren
Wird kein leichtes Spiel gegen den KAC, wenns läuft gibts einen klaren Sieg der Linzer, ansonsten wirds ein knappes Ergebniss. Die Linzer werden den Fans einen schönen Jahresabschluss bieten wollen, daher wird die Serie auf 7 Siege ausgebaut. Im Neuen Jahr kommen dann die ganz harten Brocken (2x Salzburg, 2x VSV), daarum wärs schön wenn man sich jetzt noch einen Punktepolster verschaffen könnte und wer weiß, vielleicht stoßen die Linzer 2007 sogar noch weiter nach oben als wir für möglich halten.
Lange Rede kurzer Sinn: Linz gewinnt mit 3 Toren Unterschied
(Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr)
Ich tippe auf einen Sieg der Kacler.... 2:4
LG
Wiedersehen mit "Speedy" und "Zucker"-Verner, sowie eventuell eine Wiederholung vom 26.11.2006 (7:2-Sieg)!
Bei aller Bescheidenheit: Unsere Tor-Fabrik wird die Lindwurmstädter noch einmal überrollen!
Nach dieser tollen Serie (seit 30.11.06 sind die Wings ungeschlagen!) hätte sich unsere Mannschaft aber wirklich einmal auch ein ausverkauftes Haus verdient!
Somit gilt die Parole: AUF IN DIE LINZER EISHALLE! Einen schöneren Jahresabschluß als eine Siegesfeier mit den Black Wings kann es doch gar nicht geben!
ich hoffe auf einen schönen jahresabschluss und tippe auf ein 5:2 für linz.
speedy wird uns sicher eines netzen!
Auch die KAC-Fans wollen bei der letzten Partie des, aus KAC Sicht äußerst erfolgreichen Jahres 2006 ;), nicht fehlen und kommen mit drei Bussen nach Linz. 150 Karten sind reserviert... für Stimmung im Auswärtssektor ist also gesorgt. Vielleicht gibt es ja sogar einen versöhnlichen Jahresabschluss? ... wobei ich eher nicht daran glaube.
EHC BWL : EC KAC 5 : 2
Eventuell ergibt sich ja in den Pausen die Gelegenheit auf den ein oder anderen gemeinsamen drink?
und es geht eine erfolglose derbysaison für den kac zu ende! man sollte schaun, dass man sich in linz noch gut verkaufen kann! aber mit dieser abwehr wird halt leider kein sieg drinnen sein in linz! linz:kac 4:1
blau-weiße grüsse
also ich tippe mal auf einen gnappen 6:3 sieg der linzer! ausverkauft oder zumindest fast sollte die halle auch sein. freu mich schon auf die away-fans aus klafu.
KönigAllerClubs:
auf einen drink könn ma gerne gehn!!! 1. Drittelpause, draußen??? hab a gelbes IRA dress an!
spielt storey morgen eigentlich?
ZitatOriginal von Lempi
also ich tippe mal auf einen gnappen 6:3 sieg der linzer! ausverkauft oder zumindest fast sollte die halle auch sein. freu mich schon auf die away-fans aus klafu.KönigAllerClubs:
auf einen drink könn ma gerne gehn!!! 1. Drittelpause, draußen??? hab a gelbes IRA dress an!
Das gute an der morgigen Auswärtsfahrt: Die wenigsten von uns rechnen mit einem Sieg ... insofern können wir eigentlich nur positiv überrascht werden.
Lempi:
va bene ... 1. Drittelpause draußen beim Away-Sektor?
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Auch die KAC-Fans wollen bei der letzten Partie des, aus KAC Sicht äußerst erfolgreichen Jahres 2006 ;), nicht fehlen und kommen mit drei Bussen nach Linz. 150 Karten sind reserviert... für Stimmung im Auswärtssektor ist also gesorgt. Vielleicht gibt es ja sogar einen versöhnlichen Jahresabschluss? ... wobei ich eher nicht daran glaube.
EHC BWL : EC KAC 5 : 2Eventuell ergibt sich ja in den Pausen die Gelegenheit auf den ein oder anderen gemeinsamen drink?
Das wird morgen sicher wider eine super Auswärtsfahrt und eine geile Stimmung im Auswärtssektor.Da könnem sich die Linzer anschnallen
KönigAllerClubs
Wir wern woll schon im Bus a poor trinken
ZitatOriginal von KönigAllerClubs
Das gute an der morgigen Auswärtsfahrt: Die wenigsten von uns rechnen mit einem Sieg ... insofern können wir eigentlich nur positiv überrascht werden.
Lempi:
va bene ... 1. Drittelpause draußen beim Away-Sektor?
bast!!!
i kumm kurz vorm erstn drittelende rüber. mich erkennst mitn gelbn dress und ana puddlhaubm!
beim kac gehst im moment nur daheim, auswärts ist nix zu holen. auch nicht in linz. aber rausfahren werd ich trotzdem
ZitatOriginal von kac glen
beim kac gehst im moment nur daheim, auswärts ist nix zu holen. auch nicht in linz. aber rausfahren werd ich trotzdem
das ist die richtige einstellung!
RESPEKT!
schätze mal, dass das heute ein spektakel werden wird in der eishalle!
wird sicher (fast) ausverkauft werden und ein klarer heimsieg der linzer müsste auch herausschauen...
die vorigen beiträge der linzer fans (und auch mein letzter satz) klingt für kac fans vl. etwas arrogant - jedoch haben die blackwings einfach einen lauf! wenn wir mal 2 tore gemacht haben kann uns zur zeit in der liga keiner halten.. davon bin ich überzeugt!
Tipp:
Linz: 7
KAC: 2
jede serie geht mal zu ende.....heute die serie der linzer, die serie der nicht zweistelligen siege.:-)
@ kac glen
wenn noch ein bier platz hat und findest zu mir, bist auf eines eingeladen.
wenn schon alle linzer soooo siegessicher sind, dann muss ich jetzt, aus trotz, einen knappen Rotjackentriumph (+1) prognostizieren
freu mich auf ein spannendes Spiel, mit einem schönen Feierabendbier vorm Fernseher :]
lg, franz
Ich möchte auch nicht überheblich sein ;),
aber mit der Überheblichkeit vieler Linzer wird es heute ein böses Erwachen geben
Sieg KAC !
ohne uebertreiben zu wollen - ca. 80% aller Kaerntner Dorfteicheishackler sind dem Herrn Aitken eislaueferisch ueberlegen.Sensationell was der gute Herr und seine Kollegen da teilweise auffuehren
So tolles Spiel..so lustiger Schaden..so lustiger Schwalben Salfi..herrlich
Spiel ist zwar noch nicht aus, aber sollte der KAC verlieren hat man sich das ganze selbst zuzuschreiben. Wenn man etwas cleverer spielen wuerde und Ivanov das 2 - 2 macht gewinnt man diese Partie, die Linzer haben sich ja zeitweise gar nerma ausgekannt im 2.Drittel - aber dann verhaut man es sich alles wieder und laesst wieder einen Spieler allein vor Verner stehen, dann tickt Aitken aus und die Sache duerfte damit wohl gelaufen sein.
Der nicht gegebenen Ausgleich vom Schaden zum 1:1 war gem. Pausen-Videoanalyse klar drinnen (für Nicht-Premiere-Schauer: Der Puck war unter dem Beinschoner von Machreich, dieser war wiederum ganz klar hinter der Torlinie).
Da drängt sich halt die Frage auf, ob man sich nicht gleich im Spiel die Zeit nehmen sollte, das Video gscheit anzuschauen, wenn man schon den Videobeweis heranzieht.