1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Phillipe Lakos und Oliver Setzinger

• Fan.At
  • 11. Februar 2003 um 10:00
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 07:16
    so, nun dürfte es fix sein! laut der "verlässlichen" kronen-zeitung, werden die caps ph. lakos und o. setzinger anmelden und wenn nötig die spielberechtigung auch vor gericht einklagen. da dem hrn. präsidenten jetzt nichts mehr einfällt, droht er den wienern mit dem ausschluß aus dem verband!

ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll und ob es wirklich nötig ist so einen schritt zu machen (ich meine hier die caps), nur um eine eher verkorkste saison noch zu retten. rechtlich dürfte es keine probleme geben, denn sonst würde der hr. kalt nicht zu solch drastischen mitteln greifen, nur ob es das wirklich alles wert ist, bezweifle ich stark!
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 10. März 2003 um 10:05
    ich halte den schritt der caps zwar auch für nicht sehr klug, der schuldige dieses desasters ist aber eindeutig der herr kalt!!
    wenn es keine eindeutige regelung hierfür gibt, möchte ich wissen wie den der herr kalt hier den caps was anhaben will?
    sollte die caps wirklich aus der liga ausgeschlossen werden, kann er sich dann endlich entgültig als sargnagel unseres hockeys bezeichnen....

noch dazu:
    wie sollen sich den unsere (sehr wichtigen) teamspieler alias setzinger und co für die wm fithalten???
    man stelle sich vor, wir würden (um gottes willen) absteigen, ich möchte nicht wissen, was dann vorsich geht im verband!
  • kac glen
    Moderator
    • 10. März 2003 um 10:47
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ März. 10 2003,10:05)
    noch dazu:
    wie sollen sich den unsere (sehr wichtigen) teamspieler alias setzinger und co für die wm fithalten???
    man stelle sich vor, wir würden (um gottes willen) absteigen, ich möchte nicht wissen, was dann vorsich geht im verband![/QUOTE]
    das halte ich für schwachsinn. trattnig steht in schweden kurz vorm aus. und der ist eine wichtigere stütze im team als setzinger oder der kleine lakos.

und so ists nun einmal mitn play-off modus. gute spieler scheiden in schlechten mannschaften eben früher aus. was wäre wenn wir in ö wie in italien gleich nach dem gd ins hf starten würden??? denkts daran welche wichtiger spieler bei uns stehen würden für 2 monate.

der weg vom kalt ist sicher nicht richtig. aber der weg vors gericht ist doch auch lächerlich. die liga ist noch im entstehen und schon wieder fangen scharmützel an. dass alle teams an einem strang ziehen ist wieder nicht zu erkennen. jeder backt seine eigenen brötchen. aber dass alle darunter leiden merkt wohl niemand.

erste bank, schau dir diese liga an. ich möchte auch sponsor dieser kasperlliga mit kasperlfunktionären im verband und vereinen sein.

sg

kg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas
    Hobbyliga
    • 10. März 2003 um 10:55
    Mein Gott, ich will NIE WIEDER das lächerliche Argument hören: Wie sollen sich denn unsere Teamspieler für die WM fithalten? :withstupid:

Also da verdrück ich aber mal ganz schnell eine dicke Träne! In der Schweiz ist die Saison für viele Teamspieler schon seit über 1 Woche vorbei oder noch länger, hört man dort einen jammern, er könne sich nicht auf die WM fithalten???

Dasselbe gilt für unsere Lieblingsnachbarn, wenn dort einer öffentlich sagt er wäre für die WM nicht fit weil er mit seinem Verein ausgeschieden ist dann bekommt er vom Alpenvulkan Zach einen richtig saftigen und verdienten Tritt in den A.... :angry:

Ach, der arme Setzinger, wenn er schon unbedingt in Österreich spielen will dann soll er doch auch für die reguläre Saison für einen Verein in der Bundesliga spielen.

Mit so einer Einstellung wird aus dem Kerl international sowieso nie was großes werden.....

Was sich aber der Hammer aus Wien erlaubt ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen.

Damit setzt er wie schon öfters gesagt die ganzen positiven Entwicklungen im österreichischen Eishockey aufs Spiel, wie zB Ligasponsor, Vermarktung und Leitung des eigenständigen Ligabüros, das für nächste Saison gute und effektive Regeländerungen vornehmen will, die dem Eishockey in Österreich auch in der Zukunft zu Gute gekommen wären.....

Und das jetzt alles aufs Spiel zu setzen nur um einen durchschnittlichen Lakos und einen Setzinger anzumelden zeugt von wenig Sachverstand seitens Herrn Hammers.
  • Thomas
    Hobbyliga
    • 10. März 2003 um 10:56
    @Kacglen, gleicher Gedanke zur fast selben Zeit! ;-)
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 11:03
    finde ich echt fürchterlich, und zwar von den Caps.
    Gut vom Dr. Kalt halte ich sowieso nicht viel aber diese Vereinbarung gibt es unter den Vereinen und NICHT zwischen Caps und dem Dr. Kalt.

Deshalb verhalten sich die Caps vor allem gegenüber den anderen Mannschaften stur, trotzig und stupide.
    Wenn man seine Zustimmung zu einem "Gentlemen`s Agreement" gibt muß man sich das VORHER überlegen und nicht dann, wenn es einmal nicht so gut läuft, die ganze Vereinbarung und somit die ganze Liga torpedieren!

Dr. Kalt wäre für mich erst dann der Verlierer wenn er das Verhalten der arroganten Wiener Vereinsführung gegenüber Restösterreich akzeptieren würde.

Ich würde sogar noch einen Schritt über den Ausschluß hinausgehen: Minuspunkte beim Start der nächsten Saison!
    Wetten daß sich dann jeder an ein Gentlemen`s Agreement hält?
  • gertl
    Gast
    • 10. März 2003 um 12:05
    habe zu diesem thread bis jetzt meinen mund gehalten.
    aber irgendwie reicht es mir schön langsam!!!!!

@thomas & tigersfan:

vollkommen richtig!!!

was mich nur an dieser ganzen stumpfsinnigen diskussion wirklich schon anzipft ist folgendes:

so viele sagen, kalt sei an allem schuld!!

ok, vielleicht, ich mag ihn auch nicht besonders, überhaupt als villacher!!
    aber was kann kalt bitte dafür, wenn sich die caps an die getroffene übereinkunft nicht halten!!!!
    garnix kann er dafür, verdammt!!!!

wien besitzt scheinbar als einziges team in österreich keine handschlagqualität!!!
    und das bewiesen sie heute wirklich eindrucksvoll ein weiteres mal!!!!!!
    auch linz hat das geschafft, sie haben charakter gezeigt!!!
    auch graz, nur der "wiener plastikverein" nicht!!!
    ich persönlich hasse leute, mit denen man etwas vereinbart und wenn es ihnen auf einmal nicht mehr in den kram paßt, auf diese vereinbarung im wahrsten sinne des wortes sch.......!!!!
    so etwas geht mir sowas von gegen den strich, ich kanns garnicht sagen!!!!

ich will kalt hier nicht verteidigen, aber er hat mit der entscheidung der wiener wirklich nichts zu tun.....

DIE CAPS haben bewiesen, daß ihr wort nichts wert ist und nicht der hr. kalt......

so!!! ich habe fertig!!!

lg, gertl
    :angry:
  • christian 91
    NHL
    • 10. März 2003 um 12:12
    @ gertl

wow,einmal einigkeit zwischen der meinung eines klafu und villachers!!??
    gebe dir auch recht,und der mion hat es am donnerstag beim interview nochmals bekräftigt.

die ganze diskussion dauert eh nicht mehr lange für die caps,nach dem vierten spiel ist schluß :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 12:14
    [QUOTE]Zitat (gertl @ März. 10 2003,12:05)
    ok, vielleicht, ich mag ihn auch nicht besonders, überhaupt als villacher!!
    aber was kann kalt bitte dafür, wenn sich die caps an die getroffene übereinkunft nicht halten!!!!
    garnix kann er dafür, verdammt!!!![/QUOTE]
    wer von uns weiß nun FIX, daß dieses GA auch für diese saison gilt? 2 vereine sind der meinung, daß es keine gültigkeit hat! und als es darum gegangen ist, dieses GA auch für diese saison durchzusetzen hat wien ganz klar dagegen gestimmt, oder besser gesagt überhaupt nicht mitgestimmt, da der hr. hammer gar noch nicht dabei war!!!

zu kalt: sicher kann er was dafür! einfach eine bestimmung erlassen, die nicht fehlerhaft ist und das wort AUCH nicht enthält! so unschuldig ist er sicher nicht an der ganzen situation.
  • Miro99-
    Hobbyliga
    • 10. März 2003 um 12:16
    Obwohl der VSV nicht gerade mein Herz höher schlagen lässt und sich meine Sympathie den Villachern gegenüber in Grenzen hält, drücke ich schon heute gedanklich die Daumen!!!

Nur weil Wien ja so wichtig für die Liga ist und ohne Wien die Liga weniger wert wäre (werbemäßig gesehen), können sich die gnädigen Herren aus der Hauptstadt gegenüber den Provinzlern alles erlauben??? Sicherlich nicht!!!

HAUT'S DIE WIENER RAUS, HAUT'S DIE WIENER RAUS!!!

GRAZER ELEFANTS ONLINE
  • kac glen
    Moderator
    • 10. März 2003 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    meine sichtweise ist die, dass die jetzige diskussion nicht mehr auf recht oder unrecht hinausläuft, sondern auf die sturheit der wiener.

wer recht oder unrecht hat wurde hinlänglich diskutiert. wien oder kalt - seis nun einmal dahingestellt.

aber hr. hammer müsste es doch merken, dass er alleine gegen eine ganze liga kämpft. kein team versucht sich mit österreichern zu verstärken. aus f´kirch über krumpschmid ist nichts mehr zu lesen.

somit sollte auch den caps der knopf aufgehen - sie stehen alleine da. wofür kämpfen sie? fürs recht, für sich, für eine gute liga oder wofür???

ich glaub schon, dass die wiener nicht die spieler einsetzen werden. abgesehen davon, eine strafe wie sie kalt androht, wäre die hinrichtung der liga. die lage würde nur noch mehr ausser kontrolle geraten.

sg

kg
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • john archer
    Hobbyliga
    • 10. März 2003 um 12:39
    für mich stellt sich nach wie vor die frage ob eine einstweilige verfügung(ew. verf.) ausreicht, damit die zwei spielen können. was wollen die caps mit einer ew. verf. einklagen. rechtlich gibt es ja keine regel die die anmeldung von lakos und setzinger verbietet, ist ja angeblich nur eine vereinbarung unter den vereinen-und gegen die können sie rechtlich ja nicht vorgehen! wie schnell glauben die caps können sie die ew. verf., wenn sie sie bekommen, vor gericht durchboxen?! am freitag ist play-off start! und eine ew. verf. ist noch immer kein spielerpaß den man braucht um auflaufen zu können! und der schmäh mit der spielpraxis fürs nationalteam ist 1a - bei einem sweep in einer serie ist die meisterschaft ganze 5 tage später schon wieder aus! und dann: wo muß der setzinger dann spielen? über den kleinen lakos brauch ma fürs team gar nicht nachdenken(sein interview gestern auf premiere war zum lachen, aber der reporter hat eh gleich gemerkt, daß er ihn mit fragen nicht überfordern darf)!

ich halt dem vsv(unglaublich aber wahr!;) die daumen, denn als grazer ist mir ein halbfinale gegen villach weit lieber als gegen wien!
    mfg
    ja

p.s. im capitals-forum regen sich die wiener eishockeykenner gerade auf, das die grazer, hlavacka nur für die play-offs holten(ivan osko mit handoperation für 2 monate out) und was dem kac einfällt den andrew verner zu holen-das ist so ungerecht! die wiener eishockeyinsider haben anscheinend noch nie was von 8 transferkarten pro saison und freien ausländerplätzen gehört! übrigens:haben die wiener nicht irgendeinen neuen legionär an bord!
    fiaker- und riesenrad fahren den ganzen tag ist eben noch immer zu wenig um sich beim eishockey auszukennen!
  • bubu
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 13:05
    @ thomas

ABSOLUT RICHTIG!!!!!

Der Setzinger soll sich in die Kraftkammer schmeissen, oder aufs Fahrradl oder eben Rollhockeyspielen wenn er schon nirgends (?!;) Eiszeit bekommt!

Unverschämtheit, sowas, wegen zwei Spielern die ganze Liga zu gefährden. In Wien wird man sich halt wieder einmal gedacht haben dass der Gau nur in seiner Provinz rummaultetc. Aber etwas habt ihr dabei nicht bedacht: Auch wenn man von Gau persönlich nicht alzu viel halten mag, ist er immer noch ein ausgezeichneter Geschäftsmann mit vielen Kontakten, und wenn er als Ligaobmann zurücktritt werden sich seine Freunde das selbe überlegen (zb. die ISA- Agentur (Ligavermarktung)). Etwas habt ihr nämlich vergessen; was Eishockey betrifft seid ihr (Wien) die Provinz.

Mir tun nur die netten Wiener Fans leid die sich wegen einem mit Scheuklappen gesegneten Vorstand die ganze Kritik anhören müssen.

Noch was: das mit Krumpschmid war denk ich sowieseo nur ein "Konter", genauso die Aussage dass sich Feldkirch mit irgendwelchen Finnen verstärkt.
    Komisch eigentlich, dass die "Legionärstruppe" aus Feldkirch eines der wenigen Teams ist, das sich noch nicht verstärkt hat.
  • Minidisk
    EBEL
    • 10. März 2003 um 13:30
    [QUOTE]Zitat (WOLF74 @ März. 09 2003,13:14)
    [/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    wer von uns weiß nun FIX, daß dieses GA auch für diese saison gilt? 2 vereine sind der meinung, daß es keine gültigkeit hat! und als es darum gegangen ist, dieses GA auch für diese saison durchzusetzen hat wien ganz klar dagegen gestimmt, oder besser gesagt überhaupt nicht mitgestimmt, da der hr. hammer gar noch nicht dabei war!!![/QUOTE]

soso.. zwei vereine? 7-1 war die abstimmung, linz hat mittlerweile eingesehen, dass die liga bzw. wenn du so willst, hr. kalt die besseren argumente hat. und verstärkt sich nicht mit österreichern.
    nur wien hats noch nicht kapiert. bzw. will nicht.

[QUOTE]Zitat
    zu kalt: sicher kann er was dafür! einfach eine bestimmung erlassen, die nicht fehlerhaft ist und das wort AUCH nicht enthält! so unschuldig ist er sicher nicht an der ganzen situation.[/QUOTE]

1. kalt macht die bestimmungen nicht alleine, schon mal überlegt? da sind noch einige weitere personen beteiligt, und zu guter letzt bedarf das ganze der zustimmung der liga, resp. der teilnehmenden vereine.
    2. mach du mal bitte fehlerlose bestimmungen und zeig sie uns. bin mir sicher, dass sich in jedem versuch eine lücke zeigen wird, die man nutzen könnte wenn man will.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 13:52
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ März. 10 2003,13:30)
    1) soso.. zwei vereine? 7-1 war die abstimmung, linz hat mittlerweile eingesehen, dass die liga bzw. wenn du so willst, hr. kalt die besseren argumente hat. und verstärkt sich nicht mit österreichern.
    nur wien hats noch nicht kapiert. bzw. will nicht.

2) mach du mal bitte fehlerlose bestimmungen und zeig sie uns. bin mir sicher, dass sich in jedem versuch eine lücke zeigen wird, die man nutzen könnte wenn man will.[/QUOTE]
    zu 1) wenn du öfter mal die seite der linzer gelesen hast, dann war das mit dem GA gar nicht so klar, so lange sie den setzinger noch verpflichten wollten! warum sie im endeffekt jetzt nachgegeben, oder von einer verpflichtung abgesehen haben weiß ich nicht!

zu 2) erstens bin ich nicht dazu da um regeln zu erlassen, die lückenlos sind und zweitens geht das in anderen sportarten anscheinend schon und nur beim eishockey nicht! vor allem, wenn das ganze an einem wort scheitert. man sollte sich halt vielleicht durchlesen was man veröffentlicht!

das ich das verhalten der caps nicht in ordnung finde habe ich schon mal geschrieben, aber kalt von jeder schuld freisprechen, daß kann und werde ich sicher nicht! das hat aber nichts damit zu tun, daß er bei euch ehrennitglied, oder was auch immer ist. wenn ich in meinem job einen fehler mache, dann muß ich auch dazu stehen!
  • Spezza19
    NHL
    • 10. März 2003 um 14:19
    @wolf

steinmayr (präsi von den BW) hat meines wissens nach davon abgesehen setzinger zu verplichten, um nicht eventuelle sponsoren zu verlieren. im beispiel caps: stellt sich die ganze liga quer + evtl. sanktionen wirft das ein schlechtes licht auf die liga und besonders auf die caps. wie dann die sponsoren damit umgehen weiß ich nicht. dass die caps zwar im recht sind, steht für mich ausser frage, aber auch ich hab aber eingesehn, dass man nicht unbedingt alles erzwingen sollte. ich habe herrn hammer eigentlich für klüger eingeschätzt. solche sachen sollten nämlich auch überlegt werden. naja, wir werden sehn, was jetzt rauskommt. abgesehn davon, gibts wahrscheinlich eh das aus gegen den VSV. und ob die ganze sache dann diesen imageverlust wert war, wage ich zu bezweifeln....

p.s. wie auf der caps HP schon einer geschrieben hat, finde ich ohnehin nicht, dass die lakos´ (überhaupt der kleinere) eine so großartige verstärkung sind.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 14:38
    @ LINZAAAA

wenn es nach mir gehen würde, dann würden die caps die zwei spieler sicherlich nicht mehr anmelden, aber andere herren denken da eben anders. ich weiß auch nicht wieso man so scharf darauf ist sich hier alle anderen vereine und auch fans zum "feind" zu machen! für mich war es eine nicht gerade gelungene saison und damit sollte man sich abfinden und es in der nächsten einfach besser machen. das was mich stört ist gar nicht, daß so viele jetzt verständlicherweiße gegen wien sind, sondern die meisten den verband von jeder schuld freisprechen wollen und das ist er für mich eben nicht!

ob der "kleine" lakos eine verstärkung ist, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich ihn noch nicht sehr oft gesehen habe. der oliver wäre sicher eine, aber ob das gegen villach reicht ist mehr als fraglich!
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 15:31
    @Wolf74: wenn Wien gegen den VSV ausgeschieden ist wird sich bis auf die Caps die ganze Liga richtig freuen.
    Genau das hat Hr. Hammer erreicht, ob er das wirklich wollte?

Was den Verband betrifft kann ich ihm in dieser Sache absolut keinen Vorwurf machen.
    Dein Argument mit den anderen Sportarten kann man bei Dingen wo es auf den Charakter ankommt in keiner Sportart wirklich regeln.
    Was ich damit meine?
    Erinnere Dich bitte an die Neuaustragung des Spieles der Wr. Austria nach dem Einwurf (freiwillig verschuldet aufgrund eines verletzten Spielers) der statt zu Lustenau, glaub ich wars, zu gehen zu einem Tor der Wiener führte.
    Die Neuaustragung war damals nirgends rechtlich gedeckt, mußte sie auch nicht, da auf beiden Seiten und in der ganzen Liga kein Hammer anwesend war.
    Klar was ich meine?
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 10. März 2003 um 19:06
    [QUOTE]Zitat (john archer @ März. 10 2003,12:39)
    für mich stellt sich nach wie vor die frage ob eine einstweilige verfügung(ew. verf.) ausreicht, damit die zwei spielen können. was wollen die caps mit einer ew. verf. einklagen. rechtlich gibt es ja keine regel die die anmeldung von lakos und setzinger verbietet, ist ja angeblich nur eine vereinbarung unter den vereinen-und gegen die können sie rechtlich ja nicht vorgehen! wie schnell glauben die caps können sie die ew. verf., wenn sie sie bekommen, vor gericht durchboxen?! am freitag ist play-off start! und eine ew. verf. ist noch immer kein spielerpaß den man braucht um auflaufen zu können! und der schmäh mit der spielpraxis fürs nationalteam ist 1a - bei einem sweep in einer serie ist die meisterschaft ganze 5 tage später schon wieder aus! und dann: wo muß der setzinger dann spielen? über den kleinen lakos brauch ma fürs team gar nicht nachdenken(sein interview gestern auf premiere war zum lachen, aber der reporter hat eh gleich gemerkt, daß er ihn mit fragen nicht überfordern darf)!

ich halt dem vsv(unglaublich aber wahr!;) die daumen, denn als grazer ist mir ein halbfinale gegen villach weit lieber als gegen wien!
    mfg
    ja

p.s. im capitals-forum regen sich die wiener eishockeykenner gerade auf, das die grazer, hlavacka nur für die play-offs holten(ivan osko mit handoperation für 2 monate out) und was dem kac einfällt den andrew verner zu holen-das ist so ungerecht! die wiener eishockeyinsider haben anscheinend noch nie was von 8 transferkarten pro saison und freien ausländerplätzen gehört! übrigens:haben die wiener nicht irgendeinen neuen legionär an bord!
    fiaker- und riesenrad fahren den ganzen tag ist eben noch immer zu wenig um sich beim eishockey auszukennen![/QUOTE]
    hallo john archer,

bitte nicht wieder alle in einen
    topf werfen ich bin auch kein
    eishockeykenner aber ich kenne den
    unterschied und jeder hat seinen standpunkt
    in dieser sache mir persönlich wäre lieber
    wir hätten den vertrag mit beiden spielern
    für die nächste saison als nur für die play-offs wobei das gerücht umgeht das setzinger nächste saison bei
    den caps unter vertrag steht.wie gesagt ein
    gerücht.
  • gertl
    Gast
    • 10. März 2003 um 19:07
    @ miro99 und bubu:

sehr richtig!!!!!
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 10. März 2003 um 19:19
    [QUOTE]Zitat (Tigersfan @ März. 10 2003,15:31)
    @Wolf74: wenn Wien gegen den VSV ausgeschieden ist wird sich bis auf die Caps die ganze Liga richtig freuen.
    Genau das hat Hr. Hammer erreicht, ob er das wirklich wollte?

Was den Verband betrifft kann ich ihm in dieser Sache absolut keinen Vorwurf machen.
    Dein Argument mit den anderen Sportarten kann man bei Dingen wo es auf den Charakter ankommt in keiner Sportart wirklich regeln.
    Was ich damit meine?
    Erinnere Dich bitte an die Neuaustragung des Spieles der Wr. Austria nach dem Einwurf (freiwillig verschuldet aufgrund eines verletzten Spielers) der statt zu Lustenau, glaub ich wars, zu gehen zu einem Tor der Wiener führte.
    Die Neuaustragung war damals nirgends rechtlich gedeckt, mußte sie auch nicht, da auf beiden Seiten und in der ganzen Liga kein Hammer anwesend war.
    Klar was ich meine?[/QUOTE]
    das ist uns wienern schon bewusst das sich die ganze liga freud wenn wir ausscheiden ab eines kann man uns nicht
    abstreiten das die caps diese liga wiederbelebt hat und natürlich auch feldkirch das sollte man nie vergessen.
    wobei ich wolf74 recht gebe ich hätte auch schon auf die
    beiden spieler freiwillig verzichtet was die play-offs betrifft.
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 10. März 2003 um 19:39
    Naja was nützt den Wiener die Wiederbelebung der Liga wenn sie für den Tod derselben verantwortlich sind?

Mal schauen was nächstes Jahr ist wenn Wien wirklich nicht zugelassen wird in der neuen Liga, dann kann sich der Herr Hammer (der Name passt irgendwie) schön anschauen. Dem Eishockey in ganz Österreich geschadet, der eigene Club darf nimma spielen, super Sache
  • Minidisk
    EBEL
    • 10. März 2003 um 20:00
    [QUOTE]Zitat (WOLF74 @ März. 09 2003,14:52)
    erstens bin ich nicht dazu da um regeln zu erlassen, die lückenlos sind und zweitens geht das in anderen sportarten anscheinend schon und nur beim eishockey nicht! vor allem, wenn das ganze an einem wort scheitert. man sollte sich halt vielleicht durchlesen was man veröffentlicht!

das ich das verhalten der caps nicht in ordnung finde habe ich schon mal geschrieben, aber kalt von jeder schuld freisprechen, daß kann und werde ich sicher nicht! das hat aber nichts damit zu tun, daß er bei euch ehrennitglied, oder was auch immer ist. wenn ich in meinem job einen fehler mache, dann muß ich auch dazu stehen![/QUOTE]
    na, ich hab ja nicht gesagt, dass es dein job ist. aber du kannst es versuchen, und wirst scheitern. so wie alle anderen auch. wenn du in anderen sportarten lückenlose, eindeutig klare regelungen findest, würd ich die gern sehen. wie schon mal gesagt, nicht mal "der staat" schafft es, regeln (gesetze) zu verfassen, die klar und deulich, bzw. lückenlos sind. sowas geht nicht, wird nie gehen. es scheitert meistens eben genau an einem wort oder einem satz in weiglangen dokumenten.

den vorwurf unvollkommener regeln lasse ich einfach nicht gelten, solange mir niemand beweist, dass es doch möglich ist.

zu kalt, ich versteh nicht, warum immer nur auf ihm rumgehackt wird. der fehler liegt einfach nicht nur bei ihm, wie schon gesagt, er ist der öehv-präse aber nicht der, der die arbeit allein macht, sondern derjenige, der nach aussen hin für den verband auftritt. waren die regeln ein fehler, wird nicht er sondern alle, die denen zugestimmt haben, herhalten müssen ;)
    also is er nit mehr oder weniger schuld als alle die gesagt haben, dass die regelungen passen. wer auch immer die jetzt erstellt hat.
  • devil
    EBEL
    • 10. März 2003 um 20:21
    Günter Hammer
    [Blockierte Grafik: http://boxer.vienna-capitals.at/img/b3364-f1a0c34fe2--7fe8.jpg]

hammer@vienna-capitals.at

...einfach einmal schnell ein "dankmail" an den mundl...ähm...günther schreiben.

:devil:
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 10. März 2003 um 20:21
    [QUOTE]Zitat (Wolfgang @ März. 10 2003,19:39)
    Naja was nützt den Wiener die Wiederbelebung der Liga wenn sie für den Tod derselben verantwortlich sind?

Mal schauen was nächstes Jahr ist wenn Wien wirklich nicht zugelassen wird in der neuen Liga, dann kann sich der Herr Hammer (der Name passt irgendwie) schön anschauen. Dem Eishockey in ganz Österreich geschadet, der eigene Club darf nimma spielen, super Sache[/QUOTE]
    na wenn sich kalt das leisten kann ein
    gut funktionierten verein auszuschließen
    und andere vereine zuzulassen die vorher
    schon kein budget haben das kann ja auch nicht
    die lösungen sein.ihr solltet einmal sehen wieviel
    aufwand die caps auf sich nehmen um eishockey
    in wien populär zu machen(wenn auch derzeit leider
    das gegenteil der fall ist)und was günther hammer
    betrifft der reist sich für jeden einzelnen fan den a****
    auf.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum