1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Phillipe Lakos und Oliver Setzinger

• Fan.At
  • 11. Februar 2003 um 10:00
  • eisi
    EBEL
    • 16. Februar 2003 um 10:54
    Nachtrag zum 5 : 0, Linz gegen Wien.

Laut offizieller Statistik haben die Linzer 37x auf das Tor der Wiener geschossen und dabei 5 Tore erziehlt. Die Wiener haben 29x  geschossen und 0 Treffer erzielt. Also positives  ist da eigentlich nichts zu erkennen.  Vielleicht positives Denken des Managers???    :happy:

mfg
    Eisi
  • anrob
    Nationalliga
    • 16. Februar 2003 um 22:43
    Wenn schon alle Aufrüsten kann Graz natürlich nicht fehlen,den Heute beim Sieg gegen Feldkirch war das Hauptthema Gregor Baumgartner der nach Graz kommen soll.Würde zZ bei den Aufschwung den die Mannschaft mit Tyler macht sicher nochmals eine Verstärkung sein.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 17. Februar 2003 um 00:48
    wenn baumgartner so weiterspielt wird er doch hoffentlich einen vertrag für die ahl bekommen und nicht nach österreich zurückkehren!!
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 17. Februar 2003 um 09:48
    Gregor Baumgartner zurück nach Österreich?
    Auch wenn es nur für die Play Offs ist, wen in Amerika interessiert denn wie er in Österreich spielte.
    Hoffe auch daß er sich weiterhin "drüben" empfehlen kann.
  • christian 91
    NHL
    • 17. Februar 2003 um 10:03
    verstärkungen hin und her.......

meine meinung dazu ist:
    die todesspirale beginnt sich schön langsam wieder zu drehen!
    ich hoffe nur das damit nicht wieder eine lawine losgetreten wird!
  • christian
    Nationalliga
    • 17. Februar 2003 um 10:16
    Ich gebe Christian 91 voll recht...

Innsbruck holt sich einen neuen mit Tim Ragan und Linz mit John Miller und dann wird noch ein Legionär getauscht usw!

Ist das wirklich sinnvoll?
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. Februar 2003 um 10:30
    • Offizieller Beitrag
    ich will dich ja ned kritisieren. aber wir holen den John Minor. :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 17. Februar 2003 um 10:31
    MINER
  • devil
    EBEL
    • 17. Februar 2003 um 10:33
    DEINER ?
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. Februar 2003 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    hoppla. da hab mich mich vertippt. wer was anderes behauptete wird niedergehaut. weil ich bin ein echter hooligan. :D
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. Februar 2003 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 17 2003,10:33)
    DEINER ?[/QUOTE]
    am liebsten wäre wohl allen anderen

KEINER !!! :biggrin:
  • devil
    EBEL
    • 17. Februar 2003 um 10:40
    minor passt schon.
    ist sein spitzname.

:hehe:

:devil:
  • devil
    EBEL
    • 17. Februar 2003 um 10:44
    [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 17 2003,10:40)
    minor passt schon.
    ist sein spitzname.

:devil:[/QUOTE]
    ....jetzt wird in linz wirder der alte langenscheid gesucht....

• christian
    Nationalliga
    • 17. Februar 2003 um 10:58
    ups, hab mich da wohl verschrieben, wollte aber niemanden beleidigen! Tschuldigung
    Bitte nicht böse sein oder mich anzünden, ich fürcht mich ja vor den brutalen Linzer Hools!! :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. Februar 2003 um 11:02
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 17 2003,10:44)
    [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 17 2003,10:40)
    minor passt schon.
    ist sein spitzname.

....jetzt wird in linz wirder der alte langenscheid gesucht....

nein nein. keine sorge. weiß schonn was du gemeint hast.

das werden wir schon sehen obs ein kleiner ist. :D

aber, würde minor ned besser zur leistung vom vsv im derby passen??
  • devil
    EBEL
    • 17. Februar 2003 um 11:09
    ....dur derbyleistung passt besser:

bullshit

• kac glen
    Moderator
    • 17. Februar 2003 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    miner spielt noch bei ajoie. die haben morgen noch ein spiel gegen basel. es ist nämlich eine best-of-seven serie. zur zeit stehts 3:1 für basel.

sg

kg
  • Inju
    Nationalliga
    • 17. Februar 2003 um 13:26
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 16 2003,12:31)
    miner spielt noch bei ajoie. die haben morgen noch ein spiel gegen basel. es ist nämlich eine best-of-seven serie. zur zeit stehts 3:1 für basel.

sg

kg[/QUOTE]
    tja das heißt im klartext dass er (wenn basel morgen gewinnt) den kac am donnerstag schon vernichten kann, oder? ;)
  • anrob
    Nationalliga
    • 17. Februar 2003 um 22:07
    ..und wenn Ajoie die Serie noch gewinnt,hat Linz keinen Spieler :devil: und verliert in der Play Off gegen Graz :hehe: , da Baumgartner in jeden Spiel einen Hattrick macht!!!!
    Träumen wird man ja noch dürfen,oder? :sleeping:
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 18. Februar 2003 um 14:36
    Ich fände es super wenn Dottore Kalt seine Drohung wahrmacht und die Anmeldung der Auslandsösterreicher verweigert.
    Ein Gentleman`s Agreement soll auch wirklich eines sein und nicht nach Gutdünken bei der ersten Gelegenheit unterwandert werden. :sneaky:
    Wäre eine der wenigen guten Aktionen des Präsidenten die Anmeldung zu verweigern! :baaa:
  • iceman
    LaLaLand
    • 18. Februar 2003 um 15:08
    • Offizieller Beitrag
    wenn der kalt das macht, dann verstösst er gegen die eigenen regeln. das ist gerichtlich nicht haltbar. und solange nichts schriftliches vorliegt, kann er verweigern soviel er will. vor gericht wird er damit ned durchkommen.
  • Crisp
    Nationalliga
    • 18. Februar 2003 um 16:29
    Es gibt nach wie vor 2 verschiedene Auffassungen, ob das Gentlemen´s Agreement vom Vorjahr auch heuer gilt oder nicht.
  • Haxo
    NHL
    • 18. Februar 2003 um 18:27
    Wenn sich die Verreine nicht selber dran halten dann kann ihnen eh keiner mehr helfen.

Im Endeffekt kommt eh nix dabei raus, alle verstärken sich, die Kräfteverhältnisse verändern sich dadurch nicht unbedingt wesentlich, einzig und allein die Ausgaben steigen.
    Bin froh dass wir guten Nachwuchs haben, da muss unser Vorstand wohl soviel Hirn haben beim Wettrüsten nicht mitzumachen! Am Ende stehen dann wieder 2 Vereine allein da und in so manchen Leserbriefen steht wieder sie terrorisieren die Viererliga mit Monsterbudgets ;)
  • anrob
    Nationalliga
    • 18. Februar 2003 um 21:56
    Ich finde Spieler die werend einer laufenden Meisterschaft für ein anderes Team aus einem anderen Land Unterschreiben zeigen das sie lieber abcashen als Eishockeyspielen wollen. Das Beispiel hatten wir ja letztes Jahr in Graz mit den beiden Slovenen die für die Playoffs in SLO schon einen Vertrag hatten als in Österreich die Playoffs begannen. Wie im nachhinein jeden auch klar wurde warum sie in der ersten Playoff Runde keine Leistung mehr brachten.
    Aber aus Fehlern lernt ja leider niemand und so versucht hald jedes Team einen Rückgradlosen Spieler zuangeln. Oder hätte man als Fan in Lustenau eine Freude wenn zB. Doyle die Playoff in Deutschland spielen würde oder Nestak in seine Heimat gehen würde. Sind nur 2 Beispiele die ich den jeweiligen Fans nicht wünsche,aber zeigen das solche Aktionen Mannschaften schwächen können ohne das es zum Zeitpunkt einer Versteht.
    Daran sollten die Klubs auch einmal denken.
  • Inju
    Nationalliga
    • 20. Februar 2003 um 11:23
    naja die verpflichtung eines neuen österreichers für die play - offs würde nicht nur ausgaben bedeuten: in linz zb wäre setzinger ein zusätzlicher publikumsmagnet. sprich er wäre nicht nur ein finazielles risiko für den verein sondern würd auch einiges wieder zurück in die kassen bringen.

mir wär es übrigens echt wurscht wo der nestak nach ende der linzer saison spielt: kann ruhig in der tschechei aushelfen weil er ja den linzern dadurch nicht schadet.

was ich mich eigentlich frage: bis wann darf man österreicher verpflichten ohne das ga zu verstoßen? weihachten, neujahr, ... ?
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™