1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Phillipe Lakos und Oliver Setzinger

• Fan.At
  • 11. Februar 2003 um 10:00
1. offizieller Beitrag
  • Fan.At
    Nationalliga
    • 11. Februar 2003 um 10:00
    Gibts Neuigkeiten was die beiden betrifft? Beide wären ja jetzt in Österreich (gewesen), da hats doch sicher Gespräche mit den Capitals bzw. Blackwings gegeben.

Würds bei Verpflichtung der beiden echt einen Playoff-Boykott geben?
  • kac glen
    Moderator
    • 11. Februar 2003 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Fan.At @ Feb. 11 2003,10:00)
    Gibts Neuigkeiten was die beiden betrifft? Beide wären ja jetzt in Österreich (gewesen), da hats doch sicher Gespräche mit den Capitals bzw. Blackwings gegeben.

Würds bei Verpflichtung der beiden echt einen Playoff-Boykott geben?[/QUOTE]
    lt. der heutigen wiener kronen zeitung ist dei verpflichtung von ph. lakos schon fix. mit play-off beginn soll er für die caps spielen. weiters sollen die wiener ihre fühler nach einem legionär auch weiterhin ausgestreckt haben.

und für linz: die krone weiss auch, dass setzinger die linzer im play-off verstärken wird.

was man soll alles erfährt, bei einem testabo der krone.

sg

kg
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 11. Februar 2003 um 10:14
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 11 2003,10:05)
    was man soll alles erfährt, bei einem testabo der krone.[/QUOTE]
    gell, ist schon toll! ;)
  • Fan.At
    Nationalliga
    • 11. Februar 2003 um 10:16
    Was wird der Rest der Liga jetzt machen?
  • bierfraesn
    EBEL
    • 11. Februar 2003 um 10:22
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 11 2003,10:05)
    und für linz: die krone weiss auch, dass setzinger die linzer im play-off verstärken wird.[/QUOTE]
    laut iceman hat er selbst hat zu den in villach anwesenden linzern gesagt, dass er für uns spielen wird.
  • Haxo
    NHL
    • 11. Februar 2003 um 14:34
    Boykott wirds wohl eher keinen geben... Allein schon wegen den Einnahmen im Playoff...

Ein wegfallen der Playoffs würde bei den Clubs sicher ein grosses Loch in die Budgets reissen könnt ich mir vorstellen....
  • Crisp
    Nationalliga
    • 11. Februar 2003 um 20:10
    [QUOTE]Zitat

gell, ist schon toll!  ;)[/QUOTE]
    NEIN!
    Dieses Arschblatt tieht sich wie Fußpilz durch die Eishockeyforen!

ARGL! ;)
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 12. Februar 2003 um 09:27
    [QUOTE]Zitat (Crisp @ Feb. 11 2003,20:10)
    Dieses Arschblatt tieht sich wie Fußpilz durch die Eishockeyforen![/QUOTE]
    genau das meinte ich! :)

und zu ph. lakos: lt. hrn. hammer ist nur fix, daß er NÄCHSTE saison bei uns spielen wird!
  • forzalinza
    EBEL
    • 12. Februar 2003 um 18:33
    @wolf74

Auszug von der caps homepage

Wie es aussieht, werden die Capitals Philippe Lakos, der 22 Jahre alt ist, bis zum Ende der nächsten Saison unter Vertrag nehmen. Im Playoff wird er mit seinem älteren Bruder Andre, der noch zwei Spiele gesperrt ist und erst am Sonntag in Innsbruch dabei ist, für die Capitals im Einsatz sein.

Scheit also doch schon im Playoff für die Caps zu spielen oder ?

@alle anderen

Zum Boykott kommt es sicher nicht da dies

1. den vereinen zu viel kosten würde (zuschauereinnahmen sponsorengelder,....)

2. dem ruf der eishockeyliga total schaden würde und somit das gut und schwer aufgebaute image schaden zufügen würde der soleicht nicht wieder zu " reparieren " wäre und das will sicher kein Verein in österreich zumal eishockey immer mehr an popularität gewinnt.
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 12. Februar 2003 um 19:13
    [QUOTE]Zitat (WOLF74 @ Feb. 11 2003,10:14)
    [quote=kac glen,Feb. 11 2003,10:0]was man soll alles erfährt, bei einem testabo der krone.[/QUOTE]
    gell, ist schon toll!  ;)[/quote]

hallo wolf74,
    ich glaube nicht das uns der "kleine lakos" viel helfen kann
    derzeit bräuchten wir ja 5 neue spieler was meinst du?
    :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:
  • kac glen
    Moderator
    • 13. Februar 2003 um 09:17
    • Offizieller Beitrag
    ich hab schon wieder einmal tolle news aus der kronen zeitung: eventuell wird kein center als legionär verpflichtet sondern ein goalie anstelle von cse cse.

er soll noch 10 tage galgenfrist bekommen, denn die positive schussstatistik gegen linz und trotzdem kein tor zu schiessen machen für harand die überlegung wert.

aber sollten die wiener nicht eher die stürmer in die kritik nehmen? der goalie kann keine tore schiessen. natürlich weiss ich nicht wie der cseh heuer bisher gehalten hat.

sg

kg

p.s. kroneleser wissen einfach mehr. :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 13. Februar 2003 um 09:27
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 13 2003,09:17)
    denn die positive schussstatistik gegen linz[/QUOTE]
    die hats aber nur nach der hammer'schen zählmethode gegeben...
  • Inju
    Nationalliga
    • 13. Februar 2003 um 15:43
    geh bierfraesn - das passt schon . die haben halt alle schüße gezählt und nicht nur die auf's tor :D
  • bierfraesn
    EBEL
    • 13. Februar 2003 um 16:10
    [QUOTE]Zitat (Inju @ Feb. 13 2003,15:43)
    geh bierfraesn - das passt schon . die haben halt alle schüße gezählt und nicht nur die auf's tor :D[/QUOTE]
    tja, das könnt dann hinkommen.
    oder vielleicht hat er ja beim aufwärmen auch schon ein bisserl mitgezählt.
    die wahrheit wird wohl nie ans tageslicht kommen....

p.s.: ich glaube die nächste vertragsverlängerung wird wohl meinen special-friend sven "ich-hau-jetzt-in-jedem-spiel-einen-rein" klimbacher betreffen, hoffentlich.... und sein "traumpartner" pfeffer wird gleichzeitig unterschreiben....
  • Spezza19
    NHL
    • 13. Februar 2003 um 16:43
    laut interview mit pfeffer gibt es für ihn in österreich sowieso nur einen verein. und dass da sven bleibt is sowieso fix. den MÜSS ma uns einfach behalten. aber ich vertrau aufs management. zumindest bei den "langzeitverträgen" hat noch alles gepasst ;-)
  • bierfraesn
    EBEL
    • 13. Februar 2003 um 16:55
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Feb. 13 2003,16:43)
    laut interview mit pfeffer gibt es für ihn in österreich sowieso nur einen verein[/QUOTE]
    zell am see???
  • devil
    EBEL
    • 13. Februar 2003 um 17:11
    klimbacher kommt zum vsv zurück - basta!

hoffentlich......

:devil:
  • ekzfan
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2003 um 19:00
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Feb. 13 2003,16:55)
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Feb. 13 2003,16:43)
    laut interview mit pfeffer gibt es für ihn in österreich sowieso nur einen verein[/QUOTE]
    zell am see???[/QUOTE]
    fühlt sich pfeffer nach einer Saison schon so heimisch in Linz, dass er Zell vergisst und Linz zu seinem Stammverein erklärt???

würd mich auch mal interessieren, denke aber dass Zell zur Zeit aufgrund der sportlichen (und wohl auch finanziellen) perspektive nicht in frage kommt...
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Februar 2003 um 22:46
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (bierfraesn @ Feb. 13 2003,16:10)
    [p.s.: ich glaube die nächste vertragsverlängerung wird wohl meinen special-friend sven "ich-hau-jetzt-in-jedem-spiel-einen-rein" klimbacher betreffen, hoffentlich.... und sein "traumpartner" pfeffer wird gleichzeitig unterschreiben....[/QUOTE]
    echt ne tolle wandlung vom "Heut-hast-ned-mal-so-viele-fehler-gemacht" Sven. gelle bierfräsn

und zum pfeffer. der hat gesagt, sollte Zell wieder aufsteigen würde er sofort wieder zurück gehen, weil er da ja daheim ist. in linz ists zwar super, aber in zell ists halt noch schöner. naja.
  • kac glen
    Moderator
    • 14. Februar 2003 um 08:07
    • Offizieller Beitrag
    so, auch für die linzer ist heute etwas in der krone gestanden. john miner soll mit den blackies in verbindung stehen. momentan spielt er mit chris schuster bei ajoie in der nlb.

ein ziemlich offensiver verteidiger. trotz seiner 38 jahre dürfte er aber noch gut sein.

einziges manko: miner ist öfters vorm gegnerischen tor zu finden als vorm eigenen. war glaub ich einmal strümer, so wie robin doyle.

sg

kg
  • wolfi
    EBEL
    • 14. Februar 2003 um 08:40
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 13 2003,09:07)
    ein ziemlich offensiver verteidiger. trotz seiner 38 jahre dürfte er aber noch gut sein.[/QUOTE]
    hmm, na dann werden die Linzer wohl oder übel von feldkirch den status *rentnergang" übernehmen... wenn ich da an shea, Nasheim, usw denk... da können wir nur noch mit unseren fritz gegeghalten *smile :cool:
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 14. Februar 2003 um 09:27
    [QUOTE]Zitat (rudolf1965 @ Feb. 12 2003,19:13)
    hallo wolf74,
    ich glaube nicht das uns der "kleine lakos" viel helfen kann
    derzeit bräuchten wir ja 5 neue spieler was meinst du?
    :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:[/QUOTE]
    das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht! ein spieler kann die fehler in der verteidigung, das NICHT treffen der stürmer sicher nicht beheben. schau ma mal, ob sich die burschen noch einmal erfangen! ;)
  • Spezza19
    NHL
    • 14. Februar 2003 um 09:27
    @iceman & bierfräsn

ich bin nur hiervon ausgegangen

http://www.blackwings.at/main....iewID=9

auszug daraus:

Wie hast Du Dich in Linz eingelebt?

Es gefällt mir hier hervorragend, also habe ich mich auch sehr schnell eingelebt. Wenn ich in Österreich bleibe, möchte ich unbedingt hier in Linz bleiben. Es gefällt mir wahnsinnig gut hier.
  • Inju
    Nationalliga
    • 14. Februar 2003 um 11:21
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 13 2003,09:07)
    ein ziemlich offensiver verteidiger. trotz seiner 38 jahre dürfte er aber noch gut sein.

einziges manko: miner ist öfters vorm gegnerischen tor zu finden als vorm eigenen.[/QUOTE]
    ach das passt schon, den stellen wir mit dem robert lukas in eine reihe und dann spielen wir eben mit 5 stürmern - gegen so waisenknaben wie wien ist das schon in ordnung ;)
  • bierfraesn
    EBEL
    • 14. Februar 2003 um 12:48
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 13 2003,22:46)
    [echt ne tolle wandlung vom "Heut-hast-ned-mal-so-viele-fehler-gemacht" Sven. gelle bierfräsn

und zum pfeffer. der hat gesagt, sollte Zell wieder aufsteigen würde er sofort wieder zurück gehen, weil er da ja daheim ist. in linz ists zwar super, aber in zell ists halt noch schöner. naja.[/QUOTE]

und wenn auch gerne über denn barda geschimpft wird: er bringt den "halbfertigen" spielern wahnsinning viel bei.
    wenn ich mir z.b. ansehe wie sich unsere jungen verteidiger r. lukas (auch wenn er derzeit eine schwächephase (gehabt) hat) und klimbacher unter ihm entwickelt haben! für die beiden war der wechsel zu barda das beste was passieren konnte, ich bin mir sicher dass sie nicht so stark wären, wenn sie beim vsv geblieben wären. bei barda haben sie "spielen" gelernt (auch wenns der gute bobby manchmal übertreibt). und pfeffer ist schon sehr gut aber er wird noch besser werden.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™