und im 2.drittel sitzen wir nur auf der bank!
nach 11:43 haben wir 8 strafminuten ausgefasst! so kann man nicht gewinnen
und im 2.drittel sitzen wir nur auf der bank!
nach 11:43 haben wir 8 strafminuten ausgefasst! so kann man nicht gewinnen
und glei des 4:1
naja, des wars
wenn man sich die anderen zwischenstände ansieht - frustrierend
und nächstes jahr erspar ich mir die eur 300 fürs abo!!!
p.s. 5:1
scheisse
naja war i-wei klar
2. Liga INNSBRUCK IST DABEI
hoffentlich wirds keine 2-stellige, wenns so weitergeht sehe ich schwarz.
Bin gespannt was sich nach diesem Game alles ändern wird in Innsbruck, denn so kanns ja nicht weitergehen.
ietz wirds grausig
ändern????? ich schätze einmal nichts!
das einzige positive bis jetzt ist, dass wir noch keinen shorthander kassiert haben! aber zeit wär noch genug
ZitatOriginal von Pati
endlich ist der beste drinen
Es stellt sich natürlich sowieso die Frage, ob beim dünnsten Kader der Liga derartige Disziplinaraktionen sehr sinnvoll sind:
Dazu noch ein verletzter Mössmer - ja wer soll denn die vertreten. Das ist doch kein Jahrmarkt der Eitelkeiten. Der HCI braucht in dieser Saison jeden Mann - es wollen zwar immer sehr viele nach einer Niederlage die halbe Mannschaft rausschmeissen - aber das geht halt nur nach der Saison und nicht mittendrin.
Die Capitals sorgen für die Vorentscheidung. Ein Linesman stoppt die Scheibe an der roten Linie. Schuller und Dolezal fahren einen Konter. Schuller mit dem Querpass und Dolezal schießt Dalpiaz durch die Beine.
ein klassisches dalpiaz ei
das 2:5 für eine kosmetik
die einzigen, die derzeit was bewegen können sind #12 und #17
ZitatOriginal von big save
Der KAC kann im Vier-gegen-Vier einen Treffer erzielen. Rebek zieht links ins Drittel und zieht vom Bullykreis ab. Goalie Machreich rutscht die Scheibe an der Fanghand vorbei ins Tor.ein klassisches dalpiaz ei
und was hat des jetzt mit dem spiel zu tuan?
ich glaube nicht dass sich nichts ändert, denn wenn man jetzt nichts macht ist der zug abgefahren. In der derzeitigen Forma haben wir nicht mal gegen Graz eine Chance. Entweder man reagiert, oder man spielt die restlichen Spiele in einer Geisterhalle. Und das ist für die kommende Saison auch keine Werbung.
ZitatOriginal von fuzzy100
hoffentlich wirds keine 2-stellige, wenns so weitergeht sehe ich schwarz.
Bin gespannt was sich nach diesem Game alles ändern wird in Innsbruck, denn so kanns ja nicht weitergehen.
Ich weiß nicht warum ihr euch immer so aufregt, es war sowieso klar das Wien heute deutlich gewinnen wird!
Die Haie sind einfach nicht besser, 2 gute Spieler reichen nicht!
Was sich alles ändern wird?
Gar nichts, 5 gute Österreicher werden heuer nicht mehr nach Innsbruck kommen Und Top-Legionäre sicher auch nicht!
Aber die Ausländer sind nicht das Problem bei Innsbruck.
Seit froh das es Graz gibt, weil sonst würdet ihr sicher Letzter werden...
Aber vielleicht schafft ihr das auch so!
LG nach Innsbruck
sag mir bitte, welche änderungen du vornehmen würdest, die etwas bringen?
meiner ansicht anch kann uns nur ein herr mit der # 15 helfen!
und nächstes jahr erspar ich mir die eur 300 fürs abo!!!
Interessant: Ein Spiel am 29.12.2006, dass du noch dazu nur über Live-Ticker verfolgst, ist also dafür entscheidend, ob du für die Saison 2007/2008 ein Abo kaufst
die nr. 15 und ein neuer trainer, und nächste Saison ohne Stolpererlinie spielen.
sag mir bitte, welche änderungen du vornehmen würdest, die etwas bringen?meiner ansicht anch kann uns nur ein herr mit der # 15 helfen!
Florian Pedevilla?
nein Brady Boy
ZitatOriginal von fuzzy100
nein Brady Boy
ja der täte viel bringen
@funzzy
trainer weg - sehr gute idee
neuen holen, eher schwierig. wie ich schon mal geschrieben hab, ich würd die kombi elik&pongo sehr begrüssen und wäre auch keine finanzielle belastung
Elik als trainer? LOL?
e//: aber auch i-wie gut
meiner ansicht anch kann uns nur ein herr mit der # 15 helfen!
Gut, dass du im Verein nichts zu sagen hast: Wir haben in den letzten 8 Dritteln 18 Tore bekommen und Du forderst einen neuen Stürmer, der sich noch dazu zu schade ist, defensiv zu arbeiten.
warum kannst du nichts beitragen?
ansonsten schreibst du sachen wie "pedavilla" und "elik als trainer lol"
was würdest du denn machen, wenn du kein geld hast und handeln musst?
jetzt bin ich gespannt
gut, dass du deine aufgabe als moderator darin siehst alles zu kommentieren anstatt was zu schreiben, dass annähernd mit der diskussion zu tun hat! aber gut, SO BIST DU HALT EINMAL - es ist dir keiner böse
und bevor ich den heikkinen tausche, seh ich 100mal lieber einen isbister anstatt dem hansen
Ich tätte sparen aber naja elik als trainer? das wär nicht die beste variante.
ich würde ein paar gute spieler suchen und schauen wieviel sier verlangen und sonst halt auf die U20 bauen wie die spielt etc.
als 1. würde ich mal den Dagenais für nächste Saison verpflichten. Di9e Trainerkombi wäre schon was. Die Nr. 15 holen wäre auch keine schlechte Idee, denn das Problem ist dass wir keine Tore schiessen, bzw nur immer die gleichen, und wenn man die aus dem Spiel nimmt ist Sense. Ich würde auch einmal den Holst spielen lassen, anstatt diesen Koffer von Schwitzer. Viel schlechter ist Holst auch nicht.
Bezüglich dem Torhüterproblem will ich noch sagen, dass das sicherlich kein Problem ist, das Problem ist die Defense. Wenn diese wieder einmal normal spielt hat sich das Torhüterproblem auch gelöst.
@ pati
deine ansätze sind nicht schlecht. längerfristig durchaus sinnvoll va auf die U20 zu bauen -> aber das klappt nicht, solange der vorstand müll,er hanschitz etc. heisst. wirst sehen, bald spielt haschitz junior auch in der ersten!!
aber für die laufende saison bleibt dir fast nichts anderes über! pongo leitet hauptsächlich das training und elik sorgt für die nötige taktik und emotion unterm spiel!!! denn eines muss dir klar sein: schlechter gehts nicht mehr
@fuzzy
100% zustimmung
p.s. 3:5 durch schönberger
Die Innsbrucker müssen zehn Minuten ohne ihren Kapitän auskommen. Hansen kassiert wegen Kritiks eine Disziplinarstrafe.
- jetzt könnt noch was gehen